cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Montag ohne Pegida und Gegendemos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty19.01.15 16:46Eine Antwort erstellen

"Deshalb sage ich allen, die auf solche Demonstrationen gehen: Folgen Sie denen nicht, die dazu aufrufen!" Merkel warnte: "Zu oft sind Vorurteile, ist Kälte, ja, sogar Hass in deren Herzen!"

Solche Demonstrationen sind auch in einer Demokratie nicht gerade erwünscht besonders wenn es um die Einwanderung von Fachkräften geht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty19.01.15 23:01Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:



Ist es schon soweit, dass die Islamisten unser Grundrecht auf Versammlungsfreiheit aushebeln können?


Ja. Und irgendwann werden wir uns fragen, wie es angefangen hat mit der Unfreiheit.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty20.01.15 16:48Eine Antwort erstellen

das ist jetzt die neue MOde, man demonstriert für irgendwas udn gegen irgendwas
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty20.01.15 19:19Eine Antwort erstellen



Ach Evchen Mode? Da solltest Du Dich drauf konzentrieren very happy


Die Leute als Hass und Kälte im Herzen zu betiteln? Bisschen sehr einfach. Bin kein Gegner auch kein Fürsprecher der Pegida aber die Leute

haben was anderes von den Politikern erwartet. Eine Demo zu verbieten? ja,wenn es wirklich mit den Anschlägen zusammenhängt Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 77138 Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 77138 Aber Fußballstadien zu sichern ,ist doch sehr wichtig . Bei allen Demonstrationen ist die Polizei präsent.

Der dort von einem Anschlag besonders bedroht wurde,kann doch zu Hause bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty20.01.15 19:26Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
das ist jetzt die neue MOde, man demonstriert für irgendwas udn gegen irgendwas

Die Bemerkung ist wie eine Satiere, es geht auch um das Grundrecht der Versammlungsfreiheit. Indem man  wegen geplanter Anschläge der Islamisten Veranstaltungen verbietet, haben sie doch schon ihr Ziel erreicht: Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit auszuhebeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty20.01.15 19:30Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Die Bemerkung ist wie eine Satiere, es geht auch um das Grundrecht der Versammlungsfreiheit. Indem man  wegen geplanter Anschläge der Islamisten Veranstaltungen verbietet, haben sie doch schon ihr Ziel erreicht: Das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit auszuhebeln.

Was wäre denn gewesen, wenn man die Demo und Gegendemo nicht verboten hätte und es wäre ein Anschlag passiert?

Dann hätte man zu Recht sagen können, die Politik hätte es verhindern können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty20.01.15 19:32Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Was wäre denn gewesen, wenn man die Demo und Gegendemo nicht verboten hätte und es wäre ein Anschlag passiert?

Dann hätte man zu Recht sagen können, die Politik hätte es verhindern können.

Das ist natürlich die andere Seite, Sonnenblümchen. Ich war auch froh, dass die Demos verboten wurden, aber wir sollen nicht vergessen, dass wir das Grundrecht der Versammlungsfreiheit wegen der Islamisten verlieren können.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty20.01.15 19:37Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Das ist natürlich die andere Seite, Sonnenblümchen. Ich war auch froh, dass die Demos verboten wurden, aber wir sollen nicht vergessen, dass wir das Grundrecht der Versammlungsfreiheit wegen der Islamisten verlieren können.


Die Demos sind doch nur verschoben worden. Was liebe Norma ist Dir lieber: Eine verschobene Demo oder eine Demo, die durch einen Anschlag gesprengt wurde?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty20.01.15 19:51Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Die Demos sind doch nur verschoben worden. Was liebe Norma ist Dir lieber: Eine verschobene Demo oder eine Demo, die durch einen Anschlag gesprengt wurde?


Dass ich gehen jede Art Terror bin, weißt Du doch. Natürlich ist mir eine verschobene Demo lieber, als wenn Menschen durch einen Anschlag zu schaden kommen.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty20.01.15 19:55Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Dass ich gehen jede Art Terror bin, weißt Du doch. Natürlich ist mir eine verschobene Demo lieber, als wenn Menschen durch einen Anschlag zu schaden kommen.


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty20.01.15 20:10Eine Antwort erstellen

Nur mal so zur Info:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21136

Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty20.01.15 20:39Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Nur mal so zur Info:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Das verstehe einer wer will ,die Anti-Pegida-Bewegung sind ja noch größere Chaoten als die Pegida selbst .
Aber zu diesen Demonstrationen gegen Pegida wird ja extra aufgerufen ,extra hofiert von Politikern .Wenn da etwas zu Bruch geht sind das
Kollateralschäden ,nicht so schlimm.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Schlomo
Cleverle
Cleverle
Schlomo

Anzahl der Beiträge : 1000

Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty20.01.15 23:13Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Das verstehe einer wer will ,die Anti-Pegida-Bewegung sind ja noch größere Chaoten als die Pegida selbst .
Aber zu diesen Demonstrationen gegen Pegida wird ja extra aufgerufen ,extra hofiert von Politikern .Wenn da etwas zu Bruch geht sind das
Kollateralschäden ,nicht so schlimm.

Da warnt man immer vor PEGIDA, dabei sind die linken Chaoten schlimmer als man es den Anhängern der PEGIDA zutraut.

Das verstehe wer will.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]  Ich erhebe nicht den Anspruch auf Substanz und Fehlerfreiheit meiner Beiträge [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty22.01.15 9:18Eine Antwort erstellen

Schlomo schrieb:


Da warnt man immer vor PEGIDA, dabei sind die linken Chaoten schlimmer als man es den Anhängern der PEGIDA zutraut.

Das verstehe wer will.
+

Nach Meldung in der Sächsischen Zeitung heute (auch online) erfolgte der Angriff auf den Reporter in Leipzig aus den Reihen von Legida ohne das die Polizei dazwischen ging.

Die wahren An und Absichten sind doch nochmals durch die Gründe des Rücktritts von Lutz Bachmann ersichtlich , da kann die neue Frontfrau Oertel noch so viel Kreide essen.

Was könnte an Geld gespart werden , wenn Pegida/Legida ua. nicht ständig provozieren würde udn dadurch Gegendemos entstehe würden.

Unsere Polizei hat wirklich andere Aufgeben (ua. mit der Beobachtung der Salafisten) als sie Irren der xxgidas zu beschützen.
Was wollen z. B (nach der sächsischen Zeitung ) 10 000 Dresdner Pegida - Anhänger gestern in Leipzig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty22.01.15 10:37Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nach Meldung in der Sächsischen Zeitung heute (auch online)  erfolgte der Angriff auf den Reporter in Leipzig aus den Reihen von  Legida ohne das die Polizei dazwischen ging.

Die wahren An und Absichten sind  doch nochmals durch die Gründe des Rücktritts von Lutz Bachmann ersichtlich , da kann die neue Frontfrau Oertel noch so viel Kreide essen.

Was könnte an Geld gespart werden , wenn Pegida/Legida ua.  nicht ständig provozieren würde udn dadurch Gegendemos entstehe  würden.

Unsere Polizei hat wirklich andere Aufgeben (ua. mit der Beobachtung der Salafisten) als sie Irren der xxgidas zu beschützen.
Was wollen z. B (nach der sächsischen Zeitung ) 10 000 Dresdner Pegida - Anhänger gestern in Leipzig.

Na Sachse , verdrehst du mal wieder die Tatsachen , wie es dir gerade in den Kram passt .

1) Randale , Sachbeschädigung und andere Straftaten wurden von linken Autonomen schon im Vorwege
begangen in Form von Anschlägen auf die Bahn mit dem anzünden von Kabelschächten .
Nach meiner Ansicht sind sowas terroristische Aktivitäten , die klipp und klar Menschenleben gefährden ,
gar nicht auszudenken , wenn es durch sowas zu einem Zugunglück kommt , nur weil einige Linksterroristen
meinen anderen ihr Recht der Demonstrationsfreiheit streitig machen zu müssen .

2) Wurde durch das Blockadeverhalten dieser Musterdemokraten deutlich , wie das hier in diesem Land zu laufen
hat. Kaum das die Toten in Paris beerdigt sind, hat man sich gefälligst wieder die Dauerpropaganda von links
in den Kopp trümmern zu lassen, was die Muslime doch alles für tolle Menschen sind und jeder der da widerspricht
natürlich ein Rassist und Rechter wäre .

3) Was geht es dich an WO Menschen in diesem Land demonstrieren wollen, Antwort gar nix Sachse, jeder Deutsche
hat dieses Recht an jedem Ort in Deutschland und das du das in Frage stellst zeigt für mich ganz klar deine faschistische
Gesinnung .
Demonstriert werden darf nur für etwas, was DU für richtig hältst , alles andere ist Provokation und darf vom
linken Mob niedergepöbelt werden, von dem linken Mob, der in diesem Land für 99% der Ausschreitungen bei
Demonstrationen verantwortlich ist .
Man braucht sich nur die Forderungen und Sprüche anzuschauen auf den Plakaten und sorry , dann wird einem
sofort klar, auf welcher Seite Leute mit einem Anliegen und Sorgen demonstrieren und auf welcher Seite
asoziales Pack , was außer beleidigen und niederpöbeln samt Gewalt gegen Andersdenkende nix in der Birne hat .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einfach mal die Bilderstrecke anschauen und die Plakate von der Legida Demo und dann die der Gegendemo betrachten, dann weiß man sofort , wo hier die Staatsfeinde wirklich zu finden sind , nämlich unter den angeblichen Antifaschisten .
Die es mit ihren Beleidigungen doch nur drauf anlegen , mal verdienter Weise was ins Maul zu bekommen .

Oder würde sich hier einer der User , als braune Scheiße , Rassist , oder sonstwas beschimpfen lassen, nur weil er
friedlich für das demonstriert , was nach seiner Meinung in diesem Land falsch läuft ?

Sorry aber da bin ich ehrlich und deswegen bin ich auf solchen Demos nicht vertreten, würde mir jemand ein Schild
vor die Nase halten auf dem ich als braun wie Scheiße oder als Nazi beschimpft werde , ich täte versuchen das
Schild auf dessen Schädel zu zerschlagen , weil das keine Meinung und kein Standpunkt , sondern übelste
Beleidigung ist .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty22.01.15 11:09Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Na Sachse , verdrehst du mal wieder die Tatsachen , wie es dir gerade in den Kram passt .

1) Randale , Sachbeschädigung und andere Straftaten wurden von linken Autonomen schon im Vorwege
begangen in Form von Anschlägen auf die Bahn mit dem anzünden von Kabelschächten .
Nach meiner Ansicht sind sowas terroristische Aktivitäten , die klipp und klar Menschenleben gefährden ,
gar nicht auszudenken , wenn es durch sowas zu einem Zugunglück kommt , nur weil einige Linksterroristen
meinen anderen ihr Recht der Demonstrationsfreiheit streitig machen zu müssen .

2) Wurde durch das Blockadeverhalten dieser Musterdemokraten deutlich , wie das hier in diesem Land zu laufen
hat. Kaum das die Toten in Paris beerdigt sind, hat man sich gefälligst wieder die Dauerpropaganda von links
in den Kopp trümmern zu lassen, was die Muslime doch alles für tolle Menschen sind und jeder der da widerspricht
natürlich ein Rassist und Rechter wäre .

3) Was geht es dich an WO Menschen in diesem Land demonstrieren wollen, Antwort gar nix Sachse, jeder Deutsche
hat dieses Recht an jedem Ort in Deutschland und das du das in Frage stellst zeigt für mich ganz klar deine faschistische
Gesinnung .
Demonstriert werden darf nur für etwas, was DU für richtig hältst , alles andere ist Provokation und darf vom
linken Mob niedergepöbelt werden, von dem linken Mob, der in diesem Land für 99% der Ausschreitungen bei
Demonstrationen verantwortlich ist .
Man braucht sich nur die Forderungen und Sprüche anzuschauen auf den Plakaten und sorry , dann wird einem
sofort klar, auf welcher Seite Leute mit einem Anliegen und Sorgen demonstrieren und auf welcher Seite
asoziales Pack , was außer beleidigen und niederpöbeln samt Gewalt gegen Andersdenkende nix in der Birne hat .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Einfach mal die Bilderstrecke anschauen und die Plakate von der Legida Demo und dann die der Gegendemo betrachten, dann weiß man sofort , wo hier die Staatsfeinde wirklich zu finden sind , nämlich unter den angeblichen Antifaschisten .
Die es mit ihren Beleidigungen doch nur drauf anlegen , mal verdienter Weise was ins Maul zu bekommen .

Oder würde sich hier einer der User , als braune Scheiße , Rassist , oder sonstwas beschimpfen lassen, nur weil er
friedlich für das demonstriert , was nach seiner Meinung in diesem Land falsch läuft ?

Sorry aber da bin ich ehrlich und deswegen bin ich auf solchen Demos nicht vertreten, würde mir jemand ein Schild
vor die Nase halten auf dem ich als braun wie Scheiße oder als Nazi beschimpft werde , ich täte versuchen das
Schild auf dessen Schädel zu zerschlagen , weil das keine Meinung und kein Standpunkt , sondern übelste
Beleidigung ist .

Schsu du dir einfach die Plakete der Pe und Legida an und die Worte von Bachmann.

Mich stören auch einige Wort der Gener, aber das rechtfertigt nicht das auftreten von xxgida.

In der Dredner Frauenkirche trat gestern eine Kanadierin auf die seit Jahren mit ihre Freund hier lebt und arebeiet , keien Muslima ist aber schon schief angeschaut wird wenn sie in der Öffentlichkeit englich telefonierft oder ein engliches Buch in der Strapenbahn ließ. Sie will mit ihren Freund Deutschlan auf Grund der steigenden ausländerfreinlichkeit verlassen .

Du kanst dich für XXgida einsetzen , aber ihr werdet die offene Gesllschaft nicht verhindern , vor alle nicht mit solche Typen wie Bachmann und Ortel (ihr Ausspruch von 22.12 die Kanzlerin ist eine Fo,,e ist auch nicht vergessen ).

Ich dem Land läuft einiges falsch , aber trotzdem hat sich in Umfragen nicht an der Zustimmung für Merkel oder der Regierung verändert, an den Pegida Unterstützern AfD auch nicht.

Ihr seit zwar Volk , aber nicht das Volk.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty22.01.15 11:30Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Du kanst dich für XXgida einsetzen , aber ihr werdet die offene Gesllschaft nicht verhindern , vor alle nicht mit solche Typen wie Bachmann und Ortel  (ihr Ausspruch von 22.12 die Kanzlerin ist eine Fo,,e ist auch nicht vergessen ).

Ich dem Land läuft einiges falsch , aber trotzdem hat sich in Umfragen nicht an der Zustimmung  für Merkel oder der Regierung verändert, an den Pegida Unterstützern AfD auch nicht.

Ihr seit zwar Volk , aber nicht das Volk.

Ich setze mich für jede Form der Meinungsfreiheit ein , egal ob ich den Standpunkt teile oder nicht und genau das
unterscheidet uns beide und wie ich meine auch Menschen mit demokratischer Gesinnung und solche , die die Diktatur
nicht aus dem Kopf kriegen .

Du brauchst mich deswegen nicht zur Pegida verorten, ich hab mit dieser Organisation nichts am Hut, wohl aber
mit einem Großteil der Kritik, welche die Menschen die da demonstrieren artikulieren.

Und ganz ehrlich halte ich das für eine Unsitte , in das Demonstrationsrecht von Menschen einzugreifen, die
eine Demonstration anmelden, indem ich gleichzeitig Gegendemonstrationen erlaube , die diesen Menschen
durch Blockaden ihr Recht auf Demonstration und die angekündigte Demonstrationsroute verweigern und zwar
mit Gewalt .

Wer so als Gesetzgeber agiert, der praktiziert automatisch das Recht des Stärkeren und genau das soll das
Demonstrationsrecht und der Gleichheitsgrundsatz in unserem Grundgesetz eigentlich vermeiden.

Der Gipfel der Frechheit entsteht, wenn man Stadt und Gemeindevertretern erlaubt, diese Blockade Haltung
auch noch zu unterstützen mit irgendwelchen Verdunkelungsaktionen , sowas ist klipp und klar , diktatorische
Willkür .
Der Staat hat gefälligst neutral zu bleiben, wenn demonstriert wird, er hat kein Recht die öffentliche Meinung
durch Solidaritätsbekundungen in dem Moment in eine bestimmte Richtung zu drängen, solche Schweinereien
stellen für mich Eingriffe in die Grundrechte der Bürger dar .

Und sorry , eine Frau Merkel hat für mich das Recht Deutschland zu repräsentieren verwirkt , wenn sie wie ein
Diktator, dem Volk vorschreiben will, welche Religion zu unserem Land oder Europa gehört, solche Reden
vertoßen ebenso klar gegen das Grundrecht der Religionsfreiheit, weil sie verbieten wollen, zu einer
Religion auch NEIN sagen zu dürfen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty22.01.15 11:46Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Ich setze mich für jede Form der Meinungsfreiheit ein , egal ob ich den Standpunkt teile oder nicht und genau das
unterscheidet uns beide und wie ich meine auch Menschen mit demokratischer Gesinnung und solche , die die Diktatur
nicht aus dem Kopf kriegen .

Du brauchst mich deswegen nicht zur Pegida verorten, ich hab mit dieser Organisation nichts am Hut, wohl aber
mit einem Großteil der Kritik, welche die Menschen die da demonstrieren artikulieren.

Und ganz ehrlich halte ich das für eine Unsitte , in das Demonstrationsrecht von Menschen einzugreifen, die
eine Demonstration anmelden, indem ich gleichzeitig Gegendemonstrationen erlaube , die diesen Menschen
durch Blockaden ihr Recht auf Demonstration und die angekündigte Demonstrationsroute verweigern und zwar
mit Gewalt .

Wer so als Gesetzgeber agiert, der praktiziert automatisch das Recht des Stärkeren und genau das soll das
Demonstrationsrecht und der Gleichheitsgrundsatz in unserem Grundgesetz eigentlich vermeiden.

Der Gipfel der Frechheit entsteht, wenn man Stadt und Gemeindevertretern erlaubt, diese Blockade Haltung
auch noch zu unterstützen mit irgendwelchen Verdunkelungsaktionen , sowas ist klipp und klar , diktatorische
Willkür .
Der Staat hat gefälligst neutral zu bleiben, wenn demonstriert wird, er hat kein Recht die öffentliche Meinung
durch Solidaritätsbekundungen in dem Moment in eine bestimmte Richtung zu drängen, solche Schweinereien
stellen für mich Eingriffe in die Grundrechte der Bürger dar .

Und sorry , eine Frau Merkel hat für mich das Recht Deutschland zu repräsentieren verwirkt , wenn sie wie ein
Diktator, dem Volk vorschreiben will, welche Religion zu unserem Land oder Europa gehört, solche Reden
vertoßen ebenso klar gegen das Grundrecht der Religionsfreiheit, weil sie verbieten wollen, zu einer
Religion auch NEIN sagen zu dürfen.                    

Sorry aber bei Merkel steht du wohl auch ganz schön allein ! (Ich bin kein CDU-Wähler ).

Es ist eine Anmaßunge aud Demos zu pochen , vom Staat verlangen neuital zu bleiben, aber den Schutz von Staat durch Polizei zu fordern.
Und immer noch haben Kommunen das Hausrecht und müssen abwägen wie lange sie es dulden Stätte lahmzulegen.

DEa z.B Legida auch noch die historischen Wege der freidlichen Revolution beschmutzen will für ihre Ausländerfeindlickiet verstehe ich den Prodest (nicht die Gewalt )
Da sehe ich bisher immer bei den rechten Demos um den 13.2 , in Dresden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty22.01.15 12:00Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Es ist eine Anmaßunge aud Demos zu pochen , vom Staat verlangen neuital zu bleiben, aber den Schutz von Staat durch Polizei zu fordern.
Und immer noch haben Kommunen das Hausrecht und müssen abwägen wie lange sie es dulden Stätte lahmzulegen.


Nein Sachse , das ist in keinster Weise Anmaßung auf die Grundrechte zu pochen, die uns unser Grundgesetz gewährt .

Und nein, da kommt genau dein DDR Gedankengut durch , der Staat hat Hausrecht .
So ein Blödsinn , wir sind eine Demokratie , der Staat hat als Institution dem Bürger neutral zu dienen ,
daß Hausrecht hat der Bürger und der Staat ist einzig dazu legitimiert im Rahmen der Gesetze die Rechte
der Bürger zu schützen und nicht einzelne für den Staat bequemere Interessengruppen zu bevorzugen .

Schutz brauchen Demonstrationen in diesem Land im Prinzip nur durch diese blödsinnige Praxis, gegensätzliche
Parteien gleichzeitig demonstrieren zu lassen.
DAS ist KEINE Demonstrationsfreiheit, sondern systematisches aufhetzen der Bürger gegeneinander, weil so
Demonstration und Gegendemonstration von den Motiven her untergehen .
Die Bürger uneinig zu halten, daß lässt sich der Staat schon einiges kosten, es sind ja schließlich die Bürger
selber die es finanzieren und uneinig Volk regiert sich immer am besten .

Die schlimmste Angst dieses Staates ist es mittlerweile, wenn die Bürger kollektiv die fatalen Fehler der
etablierten Parteien in den letzten Jahrzehnten in Punkto Asylpolitik und Einwanderungspolitik bemerken
und diese in breitem Konsenz behoben haben wollen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty22.01.15 12:30Eine Antwort erstellen

Noch und ich betone noch steht im Grundgesetz:

Niemand darf wegen seiner Hautfarbe, Abstammung und/oder Religion verfolgt werden.

Im Grundgesetz steht nicht, dass jemand hier bestimmte Religionen ablehnen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty22.01.15 12:53Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Noch und ich betone noch steht im Grundgesetz:

Niemand darf wegen seiner Hautfarbe, Abstammung und/oder Religion verfolgt werden.

Im Grundgesetz steht nicht, dass jemand hier bestimmte Religionen ablehnen kann.

Dann solltest du besser nochmal nachlesen , denn die Freiheit der Religion beinhaltet auch keine
zu haben und sich gegen diesen Quatsch aussprechen zu dürfen .

Warum sollte ich mittelalterlichen Bullshit , der je nach Grad des religiösen Wahns Dinge , wie Zwangsehe ,
Diskriminierung der Frau und Diskriminierung Andersgläubiger oder Nichtgläubiger , stillschweigend hinnehmen .

Die Grundrechte des Einzelnen finden ihre Begrenzung in der Beeinträchtigung der Grundrechte anderer .

Der Islam missachtet je nach Auslegung das verbriefte Grundrecht der Gleichheit der Geschlechter ,
der Religionsausübung anderer , daß Recht auf körperliche Unversehrheit und das Recht auf freie
Meinungsäußerung.

Damit ist diese Religion in vielerlei Hinsicht mit unserem Grundgesetz nicht vereinbar , ich kann sie
sowohl ablehnen als mich auch für ein Verbot dieser Religion einsetzen , auf gar keinen Fall gehört
der Islam in solchen Ausprägungen zu unserem Land oder Europa .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty22.01.15 12:59Eine Antwort erstellen

Das Grundgesetz wird nicht von Bürgern wie Dir und mir oder dem gesamten Forum gemacht.

Ablehnen kannst Du alles, ob es Dir jedoch etwas nützt, ist eine ganz andere Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty22.01.15 13:18Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:
Das Grundgesetz wird nicht von Bürgern wie Dir und mir oder dem gesamten Forum gemacht.

Ablehnen kannst Du alles, ob es Dir jedoch etwas nützt, ist eine ganz andere Frage.

Es WURDE nicht von Bürgern wir Dir und mir gemacht , trotzdem ist das was drinsteht sinnvoll und richtig und man
kann als Bürger durchaus darauf bestehen , das es auch eingehalten wird .

Wenn du meinst, das würde nix nützen, ist das deine Ansicht, ziemlich pessimistisch aber dein gutes Recht.

Ich bin da ein wenig optimistischer und denke, das hier geschriebene, wie in jedem anderen Forum auch,
wird von vielen Menschen gelesen und wenn da nur von hundert einer bei ist, der über das geschriebene
versucht objektiv nachzudenken, ich erwarte nichtmal das er mir zustimmt, dann hat sich ein Beitrag
gelohnt.

Andere knobeln halt lieber, was das nützt ist auch ne ganz andere Frage, aber jedem das Seine.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty22.01.15 14:25Eine Antwort erstellen

Ich habe gerade bei MDR "dabei ab Zwei" den Nachbericht zur Legieda-Demo gesshen.
Die sollten sich alle die auch hier von den "friedlichen Legidas " ausgehen anschauen und nach denken.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Empty25.01.15 16:20Eine Antwort erstellen

sogar die Schule in Lübeck zwang  die Schüler an Anti-Pegida-Demonstration teilzunehmen.

Die Schüler beschwerten sich, sie seien spät informiert worden, dass sie in der siebten und achten Schulstunde am letzten Mittwoch an einer Anti-Pegida-Demonstration teilzunehmen hätten. Ein Schüler erklärte, er hätte sogar bei nicht Anwesenheit bei der Demonstration einen "Strich" gegeben hätte.
 
"Das war eine Zwangsveranstaltung für uns Schüler. Ich musste da sein und meine Anwesenheit wurde überprüft", so ein Schüler über die Internetplattform Facebook. Die Schulleitung habe dies so entschieden. Eine Möglichkeit statt der Demonstration am Unterricht teilzunehmen gab es nicht.

der Islam gehört zu Deutschland, wann begreifen wir das endlich Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 861500


Quelle: epochtimes.de
 [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Montag ohne Pegida und Gegendemos    Montag ohne Pegida und Gegendemos  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Montag ohne Pegida und Gegendemos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-