cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty26.12.14 18:08Eine Antwort erstellen

Selbstverständlich sind die USA und die EU die Friedenstifter in reinster Form, nur sie allein halten die Weltwirschaft nur mit legalen, lauteren Mitteln am laufen.Alle anderen die sich dem nicht anpassen werden früher oder spáter zu Schurkenstaaten deklariert und sanktioniert, boykottiert, denn das sind vollkommen legale Mittel.Illegal handeln grundsätzlich die anderen.Nur ob China mit dieser Sichtweise einverstanden ist glaube ich weniger, und diese Nation ist in der Lage der USA wirtschaftlich paroli zu bieten, nicht mit Waffen. Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 2456056866
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty26.12.14 18:18Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Also wenn sich doch überall auf diesen Kriegsschauplätzen die bösen amerikanischen und europäischen Truppen tummeln, dann sollte man unter den Millionen von weltweiten Quellen die ein oder andere finden. Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 397807

Findet man aber nicht. No

Also gehe ich mal von blühender Phantasie bei Käpt´n Rudi aus. Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 624100

Ich glaube du hast mich missverstanden. Dort haben sich keine amerikanische TRuppen getümmelt, die Amis und Europäer haben sich eingemischt und diese Konflikte mit veruracht, genau wie jetztr in der Ukraine. So meinte ich das.
ich schrieb lediglich , dass sich Merkel militärisch einmischen wollte. Das stand in jeder Presse.
Ich schrieb damals dazu, damit hätte sie einen neuen Weltkrieg verursachen können, womit ich auch Recht hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty26.12.14 18:20Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Selbstverständlich sind die USA und die EU die Friedenstifter in reinster Form, nur sie allein halten die Weltwirschaft nur mit legalen, lauteren Mitteln am laufen.Alle anderen die sich dem nicht anpassen werden früher oder spáter zu Schurkenstaaten deklariert und sanktioniert, boykottiert, denn das sind vollkommen legale Mittel.Illegal handeln grundsätzlich die anderen.Nur ob China mit dieser Sichtweise einverstanden ist glaube ich weniger, und diese Nation ist in der Lage der USA wirtschaftlich paroli zu bieten, nicht mit Waffen. Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 2456056866

Die Usa ist an China total verschuldet.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty26.12.14 18:32Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Selbstverständlich sind die USA und die EU die Friedenstifter in reinster Form, nur sie allein halten die Weltwirschaft nur mit legalen, lauteren Mitteln am laufen.Alle anderen die sich dem nicht anpassen werden früher oder spáter zu Schurkenstaaten deklariert und sanktioniert, boykottiert, denn das sind vollkommen legale Mittel.Illegal handeln grundsätzlich die anderen.Nur ob China mit dieser Sichtweise einverstanden ist glaube ich weniger, und diese Nation ist in der Lage der USA wirtschaftlich paroli zu bieten, nicht mit Waffen. Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 2456056866

Also wir reden gerade über die russische Besetzung von Teilen der Republik Moldau, den kriegen in Tschetschenien, dem Einmarsch russischer Truppen in Georgien, der Besetzung der Krim und dem krieg in der Ukraine. Meine Aussage war, das Rußland diese Kriege geführt hat. Käpt´n Rudi sagt die USA und die EU sind dabei. Da mir nichts über eine Beteiligung amerikanischer oder europäischer Truppen bekannt ist, fragte ich nach Quellen. Diese möchte Käpt´n Rudi nicht benennen und redet sich mit plötzlichem Gedächtnisverlust heraus. Da uns Millionen Quellen zur Verfügung stehen, sollte man eigentlich etwas finden, das diese Aussage bestätigt.

Was nun China und seine Wirtschaft, Schurkenstaaten, Boykotte und die anderen damit zu tun haben, erschließt sich mir mal wieder nicht. Liegt sicher daran, das ich völlig unwissend bin. Da nützt es auch nix, das hinter jedem deiner Anti-EU und Anti-USA Beiträge das mittlerweile obligatorische Satire-Symbol steht.


.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty26.12.14 18:38Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:


Ich glaube du hast mich missverstanden. Dort haben sich keine amerikanische TRuppen getümmelt, die Amis und Europäer haben sich eingemischt und diese Konflikte mit veruracht, genau wie jetztr in der Ukraine. So meinte ich das.
ich schrieb lediglich , dass sich Merkel militärisch einmischen wollte. Das stand in jeder Presse.
Ich schrieb damals dazu, damit hätte sie einen neuen Weltkrieg verursachen können, womit ich auch Recht hatte.

Ich habe nirgends gelesen, das sich Frau Merkel militärisch in Transnistrien oder Tschetschenien einmischen wollte. No

Aber wens in jeder Presse stand, kannste sicher jetzt nen Link einsetzen. Smile  Muß ja leicht zu finden sein, wenn jeder drüber berichtet hat. Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty26.12.14 19:10Eine Antwort erstellen

wenn man die Welt nur aus der Sicht des westlichen Blocks betrachtet dann hat man freilich viele weisse Flecken auf der Landkarte.Ich weiss nicht ob dir es entgangen ist das es seit geraumer Zeit auch einen anderen Block gibt, BRICS genannt und zu dem, was für ein Zufall, gehören Russland und China.Und nun erzáhl mir China hat nichts damit zu tun was derzeit mit den Sanktionen abläuft.Aber wenn ich dich lese dann haben eben diese beiden Lánder keine qualifizierten Kräfte um auch nur ein 2 stöckiges Haus zu bauen, nur die EU und die USA wären in der Lage technische Anlagen zu bauen.Dabei hat sogar Indien schon Satelliten gebaut die auch fliegen!
Ich möchte dir nochmal bestätigen das ich Deutschland hasse und eine abgrundtiefe Abneigung gegen das westliche kaptalistische System habe und daher mich im neuen Jahr Boko Haram anschliesse.ZUFRIEDEN?Aber vielleicht ueberlege ich mir das noch mal. Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty26.12.14 19:46Eine Antwort erstellen

Nun haben wir aber gerade mal nicht über Sanktionen diskutiert, sondern um die Kriege Rußlands in der Republik Moldau, Tschetschenien, Abchasien, usw., sowie die von Mecklen behauptete Beteiligung der USA und der Europäischen Union an eben diesen Kriegen.

Über die Qualifikation chinesischer oder russischer Arbeiter habe ich nicht gesprochen.

Über deine Überschätzung der BRICS-Staaten habe ich genug geschrieben. Wer in der Lage ist Wirtschaftsdaten zu lesen, kann sich ein eigenes Bild über die Wirtschaft dieser Länder machen. Mit Ausnahme China gibts da nun mal nichts überragendes. Hier läßt du dich wie so oft von deinen Wünschen leiten und übersiehst dabei, das diese nicht der tatsächlichen Lage entsprechen.

Es ist schon seltsam. Egal was irgendwo in der Welt passiert, schon verkünden viele die USA wars. Wars die USA nicht, warens die Europäer. Steigt der Ölpreis, sind die USA schuld. Sinkt er, warens die USA. Und fällt irgendwo in China ein Sack Reis um, muß den ja ein CIA- oder NSA-Agent umgeschuppst haben. Alles andere wäre ja total unrealistisch.

Warum eröffnen wir nicht ein Thema, z.B. "Die Schuld der USA und der EU". Man müßte sich nicht mehr mühselig in zig Themen alle Untaten des Westens zusammensuchen, ein Klick und man wird sofort bestens informiert. Würde das Ganze deutlich vereinfachen. Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty26.12.14 19:57Eine Antwort erstellen

ich wundere mich ganz dolle - wenn ich die Beiträge lese - Kritik wird groß geschrieben - wir sind so gut in der Beurteilung der Sachlage - warum Können nur wir das? am besten ist wir laden die Politiker zu uns zur Schulung ein.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty26.12.14 20:12Eine Antwort erstellen

Wie wärs damit: In Moskau springt eine Ampel um!(wenn sie noch funktioniert)oder was dir wohl lieber wär,Max,:in Florida wedeln die Palmen!
Und wer die Vorgänge in der Ukraine verharmlost, nur die bösen Russen sieht und nicht die korrupte, Demokratie unfähige Regierungstruppe der Ukraine, der hat in der Tat nur wirtschaftliche Interessen und nicht das Interesse des grössten Teil der Ukrainer, denn ich bin fest davon ueberzeugt das die meisten Ukrainer eine neutrale Ukraine nicht ablehnen, auch wenn Teile der Ostukraine autonom bleiben,die Krim zu Russland geht.Sei doch froh das Transnistrien nicht zur Moldau gehört, den die sind noch ärmer als die Moldawier selbst.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty26.12.14 20:15Eine Antwort erstellen

Klaus, du kannst die Politiker nicht zu uns zur Schulung einladen, was willst du ihnen anbieten?Einen Aufsichtsratposten gibt es hier nicht der fuerstlich honoriert wird, hoechstens ein Adminposten ehrenamtlich.Und kannst du oder auch wir für ein Referat im Forum 20.000Euros auf den Tisch des Hauses blättern?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty26.12.14 20:29Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Klaus, du kannst die Politiker nicht zu uns zur Schulung einladen, was willst du ihnen anbieten?Einen Aufsichtsratposten gibt es hier nicht der fuerstlich honoriert wird, hoechstens ein Adminposten ehrenamtlich.Und kannst du oder auch wir für ein Referat im Forum 20.000Euros auf den Tisch des Hauses blättern?

du meinst ein Beitrag den wir verfassen ist so teuer  - toll ich schreibe dir per PN meine  Bankdaten
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty26.12.14 20:57Eine Antwort erstellen

Missverständnis! ich habe von den Politikern geredet die du gern im Forum hättest.By the way, deine Bankdaten wáren schon interessant zu wissen Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty26.12.14 21:02Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich wundere mich ganz dolle - wenn ich die Beiträge lese - Kritik wird groß geschrieben - wir sind so gut in der Beurteilung der Sachlage - warum Können nur wir das? am besten ist wir laden die Politiker zu uns zur Schulung ein.

Gut oder schlecht würde ich nicht sagen Klaus , aber wenn man will ist man definitiv objektiver , weil man bei
der Beurteilung keine direkten Eigeninteressen vertritt , außer das man als Otto Normalbürger in Frieden leben
will .

Und ganz ehrlich , mir sind nicht lebenfähige Staatengebilde wie Moldau , Tscheschenien und im weitesten
Sinne sogar die Ukraine herzlich egal , wenn durch ein Eingreifen des Westens in diesen Gegenden eine
ganz konkrete Kriegsgefahr entsteht , die sich blitzartig zum Weltkrieg ausweiten kann , ohne das die
Herde noch jemand bremst , wenn sie einmal ins laufen kommt .

Über diese ganzen Dingen sollten wir lange hinaus sein .
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty26.12.14 21:41Eine Antwort erstellen

Genau Kuddel. Soll sich der Westen doch raushalten aus diesen nicht lebensfähigen Staatengebilden. Sonst kommt es wirklich noch zum Krieg. Hoppla, ganz vergessen. In diesen nicht lebensfähigen Staatengebilden war und/oder ist ja längst Krieg. Gut, es sind russische Truppen die dort in diesen nicht lebensfähigen Staatengebilden stehen. Es ist nur Rußland, welches andere Staaten teilt und annektiert. Alles halb so wild. Hauptsache wir friedensliebenden Otto Normalbürger können unsere Wohlstandsbäuche streicheln und uns gegenseitig unser ach so schweres Leben in dieser unmenschlichen EU-Diktatur um die Ohren hauen. Diese nicht lebensfähigen Staatengebilde sind zum Glück weit weg.


Auch dir ein friedliches Weihnachtsfest.


.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty26.12.14 21:49Eine Antwort erstellen

Ja warum schert sich die EU eigentlich um die Ukraine, etwa weil die Türkei nun nicht mehr hoffähig ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty26.12.14 21:57Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Genau Kuddel. Soll sich der Westen doch raushalten aus diesen nicht lebensfähigen Staatengebilden. Sonst kommt es wirklich noch zum Krieg. Hoppla, ganz vergessen. In diesen nicht lebensfähigen Staatengebilden war und/oder ist ja längst Krieg. Gut, es sind russische Truppen die dort in diesen nicht lebensfähigen Staatengebilden stehen. Es ist nur Rußland, welches andere Staaten teilt und annektiert. Alles halb so wild. Hauptsache wir friedensliebenden Otto Normalbürger können unsere Wohlstandsbäuche streicheln und uns gegenseitig unser ach so schweres Leben in dieser unmenschlichen EU-Diktatur um die Ohren hauen. Diese nicht lebensfähigen Staatengebilde sind zum Glück weit weg.


Auch dir ein friedliches Weihnachtsfest.


Dir auch Max , dir auch Smile

Im Prinzip ist es ganz einfach Max , wenn man sich auf einen Pinkelwettbewerb einlassen will , sollte man genügend
Druck auf dem Pinsel haben , hat die Nato aber nicht .
Und wenn man mit nix dahinter die Klappe groß aufreißt , kriegt man irgendwann tierisch was drauf , eben dann
wenn man den Gegenüber soweit gereizt hat , bis der es wirklich wissen will .

Und nur mal rein hyphotetisch , es knallt dahinten mit westlicher Beteiligung , mit was wollen wir dann Richtung
Moskau marschieren , mit heißer Luft und toten Fliegen , mit 350 Leopard Kampfpanzern , was dem Gesamtbestand
der Bundeswehr entspricht , gegen über 1200 die nur Weißrussland im Bestand hat .
Wir würden nichtmal bis Minsk kommen , daß ist die Realität .

Und wenn ich nur nen Dolch hab , versuche ich nicht mit nem Säbel zu rasseln .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty27.12.14 5:48Eine Antwort erstellen

Toto schrieb:
Schon mal gesehen?




Herrlich !!!!!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty27.12.14 6:38Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ich habe nirgends gelesen, das sich Frau Merkel militärisch in Transnistrien oder Tschetschenien einmischen wollte. No

Aber wens in jeder Presse stand, kannste sicher jetzt nen Link einsetzen. Smile  Muß ja leicht zu finden sein, wenn jeder drüber berichtet hat. Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 397807


Nur ein Beispiel, den Rest google dir selbst zusammen:

Panoramasendung 2008

Georgien: Merkels peinlicher Patzer
Die Regierung Georgiens, der Bundeskanzlerin Merkel noch vor einem Jahr den NATO-Beitritt angeboten hatte, wird in einem neuen EU-Bericht als Kriegstreiber überführt. Laut einer unabhängigen EU-Untersuchungskommission hat Georgien im Sommer 2008 den Kaukasuskrieg mit Russland begonnen. Mit seinem Einmarsch in die Region Südossetien habe Georgien den Krieg ausgelöst, sagte die Schweizer Diplomatin und Kaukasusexpertin Heidi Tagliavini. Der nach ihr benannte Bericht übt zwar auch Kritik am "unverhältnismäßigen" Vorgehen Russlands, die georgischen Behauptungen über einen russischen Einmarsch werden mit diplomatischer Zurückhaltung aber als nicht "ausreichend begründet" bewertet.

Mit anderen Worten: Die Behauptung von Georgiens Präsident Michail Saakaschwili, sein Land sei erst in Südossetien einmarschiert, nachdem russische Soldaten mit einer Invasion der abtrünnigen Provinz begonnen hätten, wird als Legende entlarvt. Panorama hatte bereits im August 2008 darüber berichtet, wie einseitig Bundeskanzlerin Angela Merkel bei ihrem damaligen Besuch in Tiflis für Georgien Partei ergriffen hatte – obwohl sie eigentlich als Vermittlerin in den Kaukasus gereist war. "Georgien wird – wenn es dafür ist – Mitglied der Nato werden", sagte die Kanzlerin damals. Damit stellte sie sich eindeutig auf die Seite von Michail Saakaschwili, der den Konflikt mit Russland vom Zaun gebrochen hatte – was die Ergebnisse der Tagliavini-Kommission nun bestätigen.

Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty27.12.14 10:37Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:

Die Merkel wollte ja schon damals in Georgien einmarschieren, erinnert euch.

Das war deine Aussage! Von einem geplanten Einmarsch deutscher Truppen, lese ich nichts. Du solltest dich mehr an Fakten halten und weniger deine Phantasien als Realität betrachten.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Empty27.12.14 11:12Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Das war deine Aussage! Von einem geplanten Einmarsch deutscher Truppen, lese ich nichts. Du solltest dich mehr an Fakten halten und weniger deine Phantasien als Realität betrachten.

Du willst es nicht verstehen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei   Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ukraine macht Weg für Nato-Beitritt frei

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-