cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty23.12.14 18:56Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.... und hier erzählen alle Medien und Politiker immer, die Moslems seien so friedlich und wir Untertanen hätten dies gefälligst zu tolerieren....

Özdemir, Verehrer des Kinderschänders Mohammed, -von den Grünen- wird sicherlich begeistert sein.

... und wir müssen das natürlich alle gut finden und Beifall klatschen, sitzen doch solche Figuren im Bundestag und sagen uns, wo es langgeht. Wo bitte bleibt den der "Aufstand der Anständigen" - außer in Dresden - und die werden dann auch noch medial öffentlichkeitswirksam diffamiert und bekämpft.... Hallo?!

Wieso wird diesen Opfern nicht Asyl in Europa gewährt, sondern den Tätern?

Hoffentlich wird eines Tages diesen Leuten, auch den rot/grünen mitverantwortlichen Politikern aus Europa als Helfershelfer, in Den Haag der Prozeß gemacht.

Die Moslems rund um den Globus berauschen sich am Völkermord an Juden, Christen, Jesiden, Ungläubigen .... und wir sollen (den Tätern! ggü.) tolerant sein?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty23.12.14 19:06Eine Antwort erstellen

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 19583
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty23.12.14 19:06Eine Antwort erstellen

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 808682
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty23.12.14 19:21Eine Antwort erstellen

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 371155

das weiss ich schon seit Monaten..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty23.12.14 19:28Eine Antwort erstellen

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 461940
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty27.12.14 10:42Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.... und hier erzählen alle Medien und Politiker immer, die Moslems seien so friedlich und wir Untertanen hätten dies gefälligst zu tolerieren....

Özdemir, Verehrer des Kinderschänders Mohammed, -von den Grünen- wird sicherlich begeistert sein.

... und wir müssen das natürlich alle gut finden und Beifall klatschen, sitzen doch solche Figuren im Bundestag und sagen uns, wo es langgeht. Wo bitte bleibt den der "Aufstand der Anständigen" - außer in Dresden - und die werden dann auch noch medial öffentlichkeitswirksam diffamiert und bekämpft.... Hallo?!

Wieso wird diesen Opfern nicht Asyl in Europa gewährt, sondern den Tätern?

Hoffentlich wird eines Tages diesen Leuten, auch den rot/grünen mitverantwortlichen Politikern aus Europa als Helfershelfer, in Den Haag der Prozeß gemacht.

Die Moslems rund um den Globus berauschen sich am Völkermord an Juden, Christen, Jesiden,  Ungläubigen .... und wir sollen (den Tätern! ggü.) tolerant sein?

Ja schlimm genug das es das christliche Abendland versäumt hat diese Jesiden zu beschützen und das nur die bösen Kurden PKK und Syrien -Kurden es wenigstens versucht haben.

Wieviel Mitschuld können wir noch verbergen. Wer hat den die IS erst groß gemacht ?
Nach oben Nach unten
Langweilig?
Gast
Anonymous


Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty27.12.14 19:44Eine Antwort erstellen

Das Video zeigt, wie IS-Kämpfer damit prahlen, Jesiden-Mädchen als Sexsklavinnen zu kaufen. Ihre Verhandlungen über die Preise sind widerlich.

Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty28.12.14 1:19Eine Antwort erstellen

Langweilig? schrieb:
Das Video zeigt, wie IS-Kämpfer damit prahlen, Jesiden-Mädchen als Sexsklavinnen zu kaufen. Ihre Verhandlungen über die Preise sind widerlich...
.... was für uns 'widerlich' erscheint, könnte für andere Foristen -wie Frau Dösig oder die Sonnenblume- allenfalls ein Gähnen hervorrufen - ob aus eigenem Erleben oder als Wunschtraum, weiß ich nicht - jedoch fällt der Preis für Kinder ab 15 Jahren rapide ab und für Gammelfleisch gibts jenseits der 25 kaum noch was.... das ist dann allerdings: Langweilig? ....
... die grünen Pädophilen haben sich ja auch kürzlich von ihrer Ideologie "distanziert", die Moslems werden diesem Vorbild sicher folgen und sich ebenfalls vom Kinderschänder Mohamed eines Tages distanzieren - genau so, wie sie den Völkermord an den Armeniern vor knapp 100 Jahren heute verurteilen...

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 321531
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty28.12.14 8:59Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:

.... was für uns 'widerlich' erscheint, könnte für andere Foristen -wie Frau Dösig oder die Sonnenblume- allenfalls ein Gähnen hervorrufen - ob aus eigenem Erleben oder als Wunschtraum, weiß ich nicht - jedoch fällt der Preis für Kinder ab 15 Jahren rapide ab und für Gammelfleisch gibts jenseits der 25 kaum noch was.... das ist dann allerdings: Langweilig? ....
... die grünen Pädophilen haben sich ja auch kürzlich von ihrer Ideologie "distanziert", die Moslems werden diesem Vorbild sicher folgen und sich ebenfalls vom Kinderschänder Mohamed eines Tages distanzieren - genau so, wie sie den Völkermord an den Armeniern vor knapp 100 Jahren heute verurteilen...

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 321531

Mit Bildern und grausamen Breichte lässt sich gut Quote machern.
Aber wenn sie dann entkommen und Schutz suchen , macht in Deutschland Pegida und der übrige Mob mobil.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty28.12.14 9:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
BW0815 schrieb:

.... was für uns 'widerlich' erscheint, könnte für andere Foristen -wie Frau Dösig oder die Sonnenblume- allenfalls ein Gähnen hervorrufen - ob aus eigenem Erleben oder als Wunschtraum, weiß ich nicht - jedoch fällt der Preis für Kinder ab 15 Jahren rapide ab und für Gammelfleisch gibts jenseits der 25 kaum noch was.... das ist dann allerdings: Langweilig? ....
... die grünen Pädophilen haben sich ja auch kürzlich von ihrer Ideologie "distanziert", die Moslems werden diesem Vorbild sicher folgen und sich ebenfalls vom Kinderschänder Mohamed eines Tages distanzieren - genau so, wie sie den Völkermord an den Armeniern vor knapp 100 Jahren heute verurteilen...

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen 321531

Mit Bildern und grausamen Breichte lässt sich gut Quote machern.
Aber wenn sie dann entkommen und Schutz suchen , macht in Deutschland Pegida und der übrige Mob mobil.


mein Freund ich habe dich schon mehrfach gefragt und keine Antwort erhalten - wie würdest du denn das Problem lösen? meckern kannst du ja ganz gut - aber kannst du es auch besser machen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty28.12.14 10:29Eine Antwort erstellen

mex schrieb:



mein Freund ich habe dich schon mehrfach gefragt und keine Antwort erhalten - wie würdest du denn das Problem lösen? meckern kannst du ja ganz gut - aber kannst du es auch besser machen?

Es gibt eine ganz einfache Lösung , Gesetze also auch die zum Asyl so zu machen das sie ohne Zweifel anwendbar sind.
1. Den Unterschied und die Unterbringung zwischen Asyl und Zuwanderung herausstellen und regeln.
2. Die Leute arbeiten lassen bzw, dazu verpflichten

3, für die Pegida -Verrückten  geht dahin demonstrieren wo die Entscheidungen getroffen werden , vor den Reichstag oder dem Kanzleramt und nicht im erntfernten Dresden oder anderen Städten.


Nur wenn sich die Aufregung gelegt hat und wieder Wahlen anstehen , wählen sie alle wieder die Pateien die jetzt nichts entscheiden.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty28.12.14 10:34Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:



mein Freund ich habe dich schon mehrfach gefragt und keine Antwort erhalten - wie würdest du denn das Problem lösen? meckern kannst du ja ganz gut - aber kannst du es auch besser machen?

Es gibt eine ganz einfache Lösung , Gesetze also auch die zum Asyl so zu machen das sie ohne Zweifel anwendbar sind.
1. Den Unterschied und die Unterbringung zwischen Asyl und Zuwanderung herausstellen und regeln.
2. Die Leute arbeiten lassen bzw, dazu verpflichten

3, für die Pegida -Verrückten  geht dahin demonstrieren wo die Entscheidungen getroffen werden , vor den Reichstag oder dem Kanzleramt und nicht im erntfernten Dresden oder anderen Städten.


Nur wenn sich die Aufregung gelegt hat und wieder Wahlen anstehen , wählen sie alle wieder die Pateien die jetzt nichts entscheiden.
und wo holst du das erforderliche Kapital her? Die brauchen doch Nahrung eine Unterkunft und Arbeit wo und was sollen sie denn Arbeiten? haben wir nicht schon ein paar Arbeitslose?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Klaus sorry wenn ich mich da mal einklinke    Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty28.12.14 10:52Eine Antwort erstellen

woher kommt das Geld ? ja woher ? Woher kam es für die Banken ? Für U - Boote die wir verschenken ? Woher für Prunkschlösser Flughäfen und Protzbahnhöfe`?

Ich könnte etliche Beispiele nennen , also am Geld liegst bestimmt nicht !
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty28.12.14 11:11Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
woher kommt das Geld ? ja woher ? Woher kam es für die Banken ? Für U - Boote die wir verschenken ? Woher für Prunkschlösser Flughäfen und Protzbahnhöfe`?

Ich könnte etliche Beispiele nennen , also am Geld liegst bestimmt nicht !  

Ergänzung für alle Jammerer.

Nach eine kürzlich verüffentlichen Bericht haben die Migrante bisher mehr Steuiern eingezahlt als sie gekosten haben.
Ich stell mir gerade Westdeutschland in den 60 und 70 Jahren ohne die "Gastarbeiter " vor.


Auch das mit der Kosten gehört zu den billigen Argumenten der Pegida wenn sie nicht glkeich damit drohen das wir in wenigen Jahren alle geküpft werden.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty28.12.14 11:17Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Gregor 2208 schrieb:
woher kommt das Geld ? ja woher ? Woher kam es für die Banken ? Für U - Boote die wir verschenken ? Woher für Prunkschlösser Flughäfen und Protzbahnhöfe`?

Ich könnte etliche Beispiele nennen , also am Geld liegst bestimmt nicht !  

Ergänzung für alle Jammerer.

Nach eine kürzlich verüffentlichen Bericht haben die Migrante bisher mehr Steuiern eingezahlt als sie gekosten haben.
Ich stell mir gerade Westdeutschland in den 60 und 70 Jahren  ohne die "Gastarbeiter " vor.


Auch das mit der Kosten gehört zu den billigen Argumenten der Pegida wenn sie nicht glkeich damit drohen das wir in wenigen Jahren alle geküpft werden.

eine solche Antwort habe ich erwartet - und von was haben die das eingezahlt? haben die im Lotto gewonnen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Klaus    Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty28.12.14 11:20Eine Antwort erstellen

dann musst Du die Frage stellen , sind wir bereit unser Geld dafür auszugeben. Aber nicht woher es kommen soll , es wäre ja da!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty28.12.14 11:22Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
woher kommt das Geld ? ja woher ? Woher kam es für die Banken ? Für U - Boote die wir verschenken ? Woher für Prunkschlösser Flughäfen und Protzbahnhöfe`?

Ich könnte etliche Beispiele nennen , also am Geld liegst bestimmt nicht !  

Gregor du hast Recht- eine Infrastruktur brauchen wir nicht - wir Importieren und Exportieren ja nichts und was die Flughäfen angeht stimmt da haben wir ja das Berliner Modell- und wofür brauchen wir einen Bahnhof - wir haben doch Autos - ach neee die sind zu laut die wollen wir auch nicht - hmmmm ich habe die Lösung - wir machen es mit Wunschdenken
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gregor 2208
Gast
Anonymous


Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Du weisst was ich meine    Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty28.12.14 11:27Eine Antwort erstellen

Hätte ein Mensch BER gebraucht waren nicht genug Flughäfen da ? Was soll ein Flughafen in der Nähe von Merseburg wo einmal in der Woche wenn überhaupt ein Flugzeug startet oder landet ? Halle Magdeburg ist 40 Km entfernt .

S 21 warum muss das so ein Protzbau werden ? Es wird soviel Geld für so viele Sinnlosmassnahmen zum Fenster rausgeworfen und kein Mensch fragt wo es herkommt.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty28.12.14 11:29Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


eine solche Antwort habe ich erwartet - und von was haben die das eingezahlt? haben die im Lotto gewonnen?

Von ihrer Hände Arbeit und vorallen von den Dreckarbeit die Deutsch nicht mehr machen wollen !
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty28.12.14 11:41Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


eine solche Antwort habe ich erwartet - und von was haben die das eingezahlt? haben die im Lotto gewonnen?

Von ihrer Hände Arbeit und vorallen von den Dreckarbeit die Deutsch nicht mehr machen wollen !


Also ausbeuten - oder wie nennst du das ?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty28.12.14 12:37Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:

S 21 warum muss das so ein Protzbau werden ?  

Den hätte man auch nicht gebraucht für so'n Nest wie Stuttgart - schließlich gibt es dort schon einen Bahnhof.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty28.12.14 12:39Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:

.... was für uns 'widerlich' erscheint, könnte für andere Foristen - wie Frau Dösig oder die Sonnenblume-allenfalls ein Gähnen hervorrufen - ob aus eigenem Erleben oder als Wunschtraum, weiß ich nicht - jedoch fällt der Preis für Kinder ab 15 Jahren rapide ab und für Gammelfleisch gibts jenseits der 25 kaum noch was


Sag Bescheid, wenn Du Stress willst.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty28.12.14 12:52Eine Antwort erstellen

Gregor 2208 schrieb:
Hätte ein Mensch BER gebraucht waren nicht genug Flughäfen da ? Was soll ein Flughafen in der Nähe von Merseburg wo einmal in der Woche wenn überhaupt ein Flugzeug startet oder landet ? Halle Magdeburg ist 40 Km entfernt .

S 21 warum muss das so ein Protzbau werden ?  Es wird soviel Geld für so viele Sinnlosmassnahmen zum Fenster rausgeworfen und kein Mensch fragt wo es herkommt.

Ich sage auch nicht warum man ein solches Projekt nicht nach deinen Vorstellungen plant - es ist für die Zukunft geplant- und wenn die Abstimmung ergeben hat es soll so sein - warum meckerst ausgerechnet du - der eigentlich davon lebt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty28.12.14 12:54Eine Antwort erstellen

BW0815 schrieb:

.. was für uns 'widerlich' erscheint, könnte für andere Foristen -wie Frau Dösig oder die Sonnenblume- allenfalls ein Gähnen hervorrufen - ob aus eigenem Erleben oder als Wunschtraum, weiß ich nicht - jedoch fällt der Preis für Kinder ab 15 Jahren rapide ab und für Gammelfleisch gibts jenseits der 25 kaum noch was.... das ist dann allerdings: Langweilig? ....

-----------------------

Sei vorsichtig, sonst bist Du ganz schnell Gammelfleisch.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21131

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Vide
BeitragThema: Re: Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen   Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen Empty28.12.14 12:55Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:


Den hätte man auch nicht gebraucht für so'n Nest wie Stuttgart - schließlich gibt es dort schon einen Bahnhof.

War er da nicht schon mal ganz anderer Meinung ??Ich glaub mich daran zu erinnern ,ob man das noch rausfinden kann ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Islamisten verkaufen Jesidinnen als Sexsklavinnen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-