cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

Cannabis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty11.08.17 10:19Eine Antwort erstellen

Cannabis - Seite 4 308311 warum, warum....
es wurde schon immer nach Rauschmitteln gesucht, Menschen hoben sich mit dem Gebrauch solcher berauschenden Drogen hervor, galten als sehend, in die verstorbenen Seelen der Ahnen schlüpfend, irgendwelche Botschaften erhaltend (die sie gerne so erhalten wollten Cannabis - Seite 4 3215 in ihren geheimen Wünschen), Götterbotschaften erhaltend (die ihrer Fantasie entsprungen sind) etc etc....im Mittelalter wurden solche Leute der Hexerei bezichtigt und elendig zu Tode gequält , heilende oder schmerzlindernde Mittel waren ebenso des Teufels, aber nur für die, die keine Macht hatten...
irgendwann merkte man auch, dass vergorene Früchte wundersame Zustände hervorrufen konnten, das große Kotzen kam als Folge, evtl. las man dann daraus noch orakelhaft die Zukunft voraus Cannabis - Seite 4 851249 , sogar Tiere berauschen sich gerne mit gewissen Substanzen aus der Natur...
wer braucht z.B. Haushaltszucker , wo doch in jeder Pflanze sich Zuckerstoffe befinden....wozu brauchen wir... wir haben es eben für uns entdeckt, und nun können wir nicht mehr davon lassen....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12162

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty11.08.17 10:38Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Cannabis - Seite 4 308311  warum, warum....
es wurde schon immer nach Rauschmitteln gesucht, Menschen hoben sich mit dem Gebrauch solcher berauschenden Drogen hervor, galten als sehend, in die verstorbenen Seelen der Ahnen schlüpfend, irgendwelche Botschaften erhaltend (die sie gerne so erhalten wollten Cannabis - Seite 4 3215  in ihren geheimen Wünschen), Götterbotschaften erhaltend (die ihrer Fantasie entsprungen sind)  etc etc....im Mittelalter wurden solche Leute der Hexerei bezichtigt und elendig zu Tode gequält , heilende oder schmerzlindernde Mittel waren ebenso des Teufels, aber nur für die, die keine Macht hatten...
irgendwann merkte man auch, dass vergorene Früchte wundersame Zustände hervorrufen konnten, das große Kotzen kam als Folge, evtl. las man dann daraus noch orakelhaft die Zukunft voraus Cannabis - Seite 4 851249 , sogar Tiere berauschen sich gerne mit gewissen Substanzen aus der Natur...
wer braucht z.B. Haushaltszucker , wo doch in jeder Pflanze sich Zuckerstoffe befinden....wozu brauchen wir... wir haben es eben für uns entdeckt, und nun können wir nicht mehr davon lassen....

Industriezucker sehe ich als eine der größten Gefahren für die menschliche Gesundheit weltweit. Spottbillig, völlig legal, abhängig, krank und fett machend und in alle Fertiggerichte hineingepanscht. Kleinkinder werden mittels übersüßter Babynahrung beizeiten angefixt und bleiben auf der Droge lebenslang hängen. Die mächtige Zuckerindustrie ist unangreifbar.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty11.08.17 10:45Eine Antwort erstellen

Cannabis - Seite 4 23858 ja, so ist das
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty11.08.17 10:55Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Cannabis - Seite 4 23858  ja, so ist das

ich nehme relativ viel Zucker zu mir - aber fett bin ich nun wirklich nicht bähhhh
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty11.08.17 11:05Eine Antwort erstellen

jedenfalls ist Zucker ein Knochenräuber!
auch Übersäuerung ist auf zuviel Zuckerkonsum  zurückzuführen....aber dagegen gibts ja auch wieder ein Mittelchen Cannabis - Seite 4 1388561698  (Rene räumt den Magen auf lol! ) und an allem kann verdient werden
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77913

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty11.08.17 11:25Eine Antwort erstellen

ich muß auch aufhören zu naschen ! Kaffee und Milch sind übrigens auch Säurebildner, hörte ich. Cannabis - Seite 4 77138
.


Cannabis - Seite 4 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12162

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty11.08.17 11:29Eine Antwort erstellen

Diabetes kommt auch nicht aus der Luft, vom Schicksal oder von bösen Geistern.
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12162

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty11.08.17 11:34Eine Antwort erstellen

Das neumodische Übersäuerungsgetue halte ich für Blödsinn.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty11.08.17 12:46Eine Antwort erstellen

Cannabis - Seite 4 308311 ...wer von Sodbrennen geplagt ist, weiß, dass es sich um Übersäuerung handelt...Faktoren dafür sind auch falsche Zusammensetzung der Nahrung
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77913

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty11.08.17 17:28Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Cannabis - Seite 4 308311 ...wer von Sodbrennen geplagt ist, weiß, dass es sich um Übersäuerung handelt...Faktoren dafür sind auch falsche Zusammensetzung der Nahrung
und manchmal ist auch ein Reflux daran schuld.
.


Cannabis - Seite 4 11310 palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty11.08.17 18:04Eine Antwort erstellen

das kann natürlich auch ein Grund sein
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12162

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty12.08.17 16:01Eine Antwort erstellen

Basenpülverchen sind in Mode. Aus eigener Erfahrung rate ich dringend davon ab, auf eigene Faust gegen vermeintliche Übersäuerung vorzugehen!
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12162

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty14.08.17 11:00Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Basenpülverchen sind in Mode. Aus eigener Erfahrung rate ich dringend davon ab, auf eigene Faust gegen vermeintliche Übersäuerung vorzugehen!

Anscheinend will niemand meinen leidvollen Erfahrungsbericht lesen. Oder?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty14.08.17 11:23Eine Antwort erstellen

Cannabis - Seite 4 308311  oh je, ich bin nicht betroffen von solchen Ärgernissen, weiß  es nur aus dem Bekanntenkreis, und da, wenn ich frage, ja was hast du denn gegessen und getrunken?..Antwort, ja alles halt, und ich dann, also, alles durcheinander Cannabis - Seite 4 628622 ...ja wie soll denn der Magen das auch alles aushalten...die Antwort dann wieder: es gibt ja Rennie..ja was will man dazu noch sagen Cannabis - Seite 4 237592, gibt auch unbelehrbare Leute, denn die Zusammensetzung der Speisen erzeugt das Wohl oder Missbefinden...zu fett und dazu noch zu süss, das ergibt Sodbrennen bei den meisten Menschen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12162

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty14.08.17 11:51Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Cannabis - Seite 4 308311  oh je, ich bin nicht betroffen von solchen Ärgernissen, weiß  es nur aus dem Bekanntenkreis, und da, wenn ich frage, ja was hast du denn gegessen und getrunken?..Antwort, ja alles halt, und ich dann, also, alles durcheinander Cannabis - Seite 4 628622 ...ja wie soll denn der Magen das auch alles aushalten...die Antwort dann wieder: es gibt ja Rennie..ja was will man dazu noch sagen Cannabis - Seite 4 237592, gibt auch unbelehrbare Leute, denn die Zusammensetzung der Speisen erzeugt das Wohl oder Missbefinden...zu fett und dazu noch zu süss, das ergibt Sodbrennen bei den meisten Menschen

Tja. Eben so etwas wollte ich vermeiden. Obwohl ich immer versuche, mich gesund und natürlich zu ernähren, litt ich oft unter Aufstoßen und einem unangenehmen Gefühl im Magen. So nahm ich eingedenk der angeblichen Übersäuerung der Zivilisationsmenschen Basenpulver ein. Zwar nur die Hälfte der empfohlenen Menge, doch das reichte, um meinen Organismus und die darauf/darin lebenden winzigen Bodyguards völlig zu verstören.

"Unten herum" soll bei der Damenwelt ein saures Milieu zur Keimabwehr vorherrschen, und das ist gut so. Mich brannte es im Feuchtgebiet. Dann kriegte ich wunde Stellen unter den Brüsten und juckende Kopfschuppen. Das Basenpulver war ein triumphaler Griff ins Klo. Bis ich das wieder in Ordnung hatte, dauerte es Wochen! Ich warne Neugierige eindringlich!


Zuletzt von FreundlicheUserin am 14.08.17 12:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty14.08.17 11:53Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
FreundlicheUserin schrieb:
Basenpülverchen sind in Mode. Aus eigener Erfahrung rate ich dringend davon ab, auf eigene Faust gegen vermeintliche Übersäuerung vorzugehen!

Anscheinend will niemand meinen leidvollen Erfahrungsbericht lesen. Oder?

warum sollten wir deinen Beitrag nicht lesen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty14.08.17 13:01Eine Antwort erstellen

Cannabis - Seite 4 308311 zur Zeit boomt der Vitamin D -Wahn!!! die Leute wissen nicht mehr, was sie noch alles zuführen sollten...dabei ist alles das sooo einfach, bisserl in der Sonne bewegen, da reichen 30 Minuten völlig aus...früher gab man dem Neugeborenen Vitamin D um Rachitis zu vermeiden , dies für solche Kinder, die nicht nach draußen konnten oder aber in einer Region lebten, die sonnenarm war...
es wird einfach gesucht und gesucht, um wieder lukrative Verdienstquellen zu mobilisieren, einfach nur KRANK...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12162

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty14.08.17 15:25Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Cannabis - Seite 4 308311  zur Zeit boomt der Vitamin D -Wahn!!! die Leute wissen nicht mehr, was sie noch alles zuführen sollten...dabei ist alles das sooo einfach, bisserl in der Sonne bewegen, da reichen 30 Minuten völlig aus...früher gab man dem Neugeborenen Vitamin D um Rachitis zu vermeiden , dies für solche Kinder, die nicht nach draußen konnten oder aber in einer Region lebten, die sonnenarm war...
es wird einfach gesucht und gesucht, um  wieder lukrative Verdienstquellen zu mobilisieren, einfach nur KRANK...

Das würde ich nicht so verurteilen.
Als ich scherzhaft gegenüber meinem Hausarzt erwähnte, dass man in meiner Familie väterlicherseits aus Tradition an den Folgen von Oberschenkelhalsbrüchen stirbt, sonst bekäme uns die Menschheit nicht los, empfahl er mir eine Knochendichtemessung. Ergebnis: Osteoporose, aber vom Feinsten!  affraid
Der Orthopäde riet zu Vitamin D. Auch ich wandte ein, dass ich mich viel draußen aufhalte, doch er hielt das besonders in meinem Fall für nicht genügend und empfahl mir, zusätzlich bei Mineralwasser auf den Calciumgehalt zu achten. Ich befolge seinen Rat und achte darauf, körperliche "Kunststückchen" zu vermeiden. Bisher geht es mir gut damit.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty14.08.17 15:54Eine Antwort erstellen

okay...jeder was ihm gut tut Smile
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12162

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty14.08.17 16:24Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
okay...jeder was ihm  gut tut Smile

Ja, das Erbgut ist verschieden verteilt.
Da mein Mann sehr dunkelhäutig ist und selten nach draußen geht, war ich um seine Knochengesundheit besorgt und schenkte ihm vor zwei Jahren eine Knochendichteuntersuchung. Unglaublich! Alles im grünen Bereich! very happy
Allerdings hat er schwere Augenprobleme und musste wg. Glaukom und Katarakt operiert werden. Das bleibt mir aufgrund meiner Genetik vermutlich erspart.

Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty14.08.17 17:37Eine Antwort erstellen

tja, man kann sich s nicht aussuchen Cannabis - Seite 4 498218
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty14.08.17 18:47Eine Antwort erstellen

FreundlicheUserin schrieb:
Diabetes kommt auch nicht aus der Luft, vom Schicksal oder von bösen Geistern.

Wovon bekommt man eigentlich Diabetes? Cannabis - Seite 4 77138
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty14.08.17 19:58Eine Antwort erstellen

Typ 1 ost meist erblich bedingt
Typ 2, und der ist vorherrschend, der kommt von Übergewicht, falscher Ernährung,viel fette Speisen, süsse Speisen, vor allem Fructose"zucker" in vielen Süssigkeiten, Softdrinks etc, zu wenig Bewegung uvm. führt letztlich zu Diabetes
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty14.08.17 20:28Eine Antwort erstellen

camina schrieb:

Typ 2, und der ist vorherrschend, der kommt von Übergewicht, falscher Ernährung,viel fette Speisen, süsse Speisen, vor allem Fructose"zucker" in vielen Süssigkeiten, Softdrinks etc, zu wenig Bewegung uvm. führt letztlich zu Diabetes

Aber es gibt doch auch schlanke Menschen die daran leiden. Da können die von dir genannten Dinge ja kaum ursächlich sein. Also gibt es auch andere Ursachen, denke ich. Ich finde das alles sehr seltsam. Cannabis - Seite 4 237592
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61424

Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 Empty14.08.17 21:27Eine Antwort erstellen

Typ 1 z.B. , damit kann ein Mensch schon geboren werden, natürlich muss nicht jeder Diabetiker dick sein.....am besten kann man das bei einem Arzt besser erfragen...
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Cannabis - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Cannabis   Cannabis - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Cannabis

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
cosmopolitan :: 
öffentliches Forum
 :: Dies und Das - was sonst so passiert
-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen