cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

10.000 Soldaten nach Osteuropa?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty02.09.14 13:45Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 431982 haben die keine eigene Meinung zu haben?


Das erinnert mich an den Aufkleber, den es vor vielen Jahren einmal gab: Stell`Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin..

Meines Erachtens wollen die Menschen überall Frieden und keinen Krieg.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty02.09.14 17:42Eine Antwort erstellen



Mich ärgert das Deutschland überall mitmischt.

Damit machen wir uns selbst schuldig,wer weiß schon ,wie der " Feind" reagiert?

Deutschland rettet die Welt ,wie toll 10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 431982
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty02.09.14 19:18Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


   Mich ärgert das Deutschland überall mitmischt.

   Damit machen wir uns selbst schuldig,wer weiß schon ,wie der " Feind" reagiert?

   Deutschland rettet die Welt ,wie toll 10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 431982

Dem kann ich nur beipflichten. Gerade bekam ich einen "dicken Hals", als ich die blöde gegen Rußland gerichtete Hetzrede des evgl. Pfarrers, der Bundespräsident ist, hörte.

Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty02.09.14 19:49Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:


Dem kann ich nur beipflichten. Gerade bekam ich einen "dicken Hals", als ich die blöde gegen Rußland gerichtete Hetzrede des evgl. Pfarrers, der Bundespräsident ist, hörte.


Ich habe mir gerade die Rede von Herrn Gauck im kompletten Wortlaut durchgelesen. Hetze gegen Russland finde ich nicht. Vielleicht bist du ja so freundlich und zitierst die von dir angesprochenen Stellen mit der Hetze.


Vielen Dank dafür.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gästin / Side.
Gast
Anonymous


10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty02.09.14 19:58Eine Antwort erstellen

Hier die Rede des Bundespräsidenten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



PS / Kann mich nicht einloggen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty02.09.14 20:10Eine Antwort erstellen



Der Herr Gauck, unser Bundespräsident hat schon die richtigen Worte gefunden,nur das Umsetzen ist sehr,sehr schwierig.Warum betont Norma ,der Pfarrer??? Wäre eine Rede des Papstes besser?
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty02.09.14 20:15Eine Antwort erstellen

Claus, so ganz alleine steht Russland auch nicht da, die Chinesen sehen Putins Aktionen als rechtens an und unterstützen ihn.Mit dem Bericht über die blackboxen das ist doch nur Wischiwaschi, abwarten worauf? Wie sich die Lage entwickelt, wer als Gewinner aus diesen Machtkampf hervorgeht? Warum kann man das Kind nicht beim Namen nennen?Die Angehörigen der Opfer werden hingehalten aus politischen Interessen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty02.09.14 20:23Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


Der Herr Gauck, unser Bundespräsident hat schon die richtigen Worte gefunden,nur das Umsetzen ist sehr,sehr schwierig.Warum betont Norma ,der Pfarrer??? Wäre eine Rede des Papstes besser?

Ich mag kein Geschwätz hinter dem Vorwand der Frömmigkeit, egal wer es sagt.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty02.09.14 20:26Eine Antwort erstellen

Gästin / Side. schrieb:
Hier die Rede des Bundespräsidenten

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



PS / Kann mich nicht einloggen

Hallo Side,

die Rede habe ich gelesen. Nur die Stelle mit der Hetze gegen Rußland finde ich nicht. No

Aber vielleicht klärt Norma das ja noch auf.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty02.09.14 20:31Eine Antwort erstellen

10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 77138 wieso kannst du dich nicht einloggen Side 10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 237592 , hast du dein Passwort vergessen oder wie kommt es 10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61507

10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty02.09.14 21:38Eine Antwort erstellen

10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 767887 okay dann nicht, war nur ne Frage
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty02.09.14 21:39Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 767887  okay dann nicht, war nur ne Frage

ich vermute sie hat das garnicht gelesen

.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty02.09.14 22:42Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Ich habe mir gerade die Rede von Herrn Gauck im kompletten Wortlaut durchgelesen. Hetze gegen Russland finde ich nicht. Vielleicht bist du ja so freundlich und zitierst die von dir angesprochenen Stellen mit der Hetze.


Vielen Dank dafür.

Nein du hast Recht ein Bundespräsident würde nie hetzen.
Aber hat er das Recht Russland vorzuschreiben das es sich egal was passiert der EU, der Nato und der USA unterzuordnen hat.
Wa sagt er den z,B zu der russischen Minderheit in der Ukraine nichts. Was sagt er über 800 000 Flücktlinge uas der Ostukrine (nicht in Richtung "Freiheit" sondern nach Russland. Und was sagt er über die halbmilitärischen Einheiten ASOW und Donbass die eindeutig von nationalistischen oder neo-faschistischen Organisationen aufgestellt und finaziert worden sind.
Man kann auch vieles nicht sagen um etwas zu sagen.

Aber viel wichtiger ist das ich über den Mann dessen Amtsantritt ich eínst begrüßt habe heute entäuscht bin weil er sch damit abfindet das ein neuer eiserner Vorhang ensteht , hat er nicht lange gegenu ihn selbst gestört.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty02.09.14 23:39Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nein du hast Recht ein Bundespräsident würde nie hetzen.
Aber hat er das Recht Russland vorzuschreiben das es sich egal was passiert der EU, der Nato und der USA unterzuordnen hat.
Wa sagt er den z,B zu der russischen Minderheit  in der Ukraine nichts. Was sagt er über 800 000 Flücktlinge uas der Ostukrine (nicht in Richtung "Freiheit" sondern nach Russland. Und was sagt er über die halbmilitärischen Einheiten   ASOW und Donbass die eindeutig von nationalistischen oder neo-faschistischen Organisationen aufgestellt und finaziert worden sind.
Man kann auch vieles nicht sagen um etwas zu sagen.

Aber viel wichtiger ist das ich über den Mann dessen Amtsantritt ich eínst begrüßt habe heute entäuscht bin weil er sch damit abfindet das ein neuer eiserner Vorhang ensteht , hat er nicht lange gegenu ihn selbst gestört.

Weisst Du, so langsam gehst Du mir mit Deinen Minderheiten auf den Senkel. Es geht nicht um die Minderheiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty03.09.14 5:11Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Nein du hast Recht ein Bundespräsident würde nie hetzen.
Aber hat er das Recht Russland vorzuschreiben das es sich egal was passiert der EU, der Nato und der USA unterzuordnen hat.
Wa sagt er den z,B zu der russischen Minderheit  in der Ukraine nichts. Was sagt er über 800 000 Flücktlinge uas der Ostukrine (nicht in Richtung "Freiheit" sondern nach Russland. Und was sagt er über die halbmilitärischen Einheiten   ASOW und Donbass die eindeutig von nationalistischen oder neo-faschistischen Organisationen aufgestellt und finaziert worden sind.
Man kann auch vieles nicht sagen um etwas zu sagen.

Aber viel wichtiger ist das ich über den Mann dessen Amtsantritt ich eínst begrüßt habe heute entäuscht bin weil er sch damit abfindet das ein neuer eiserner Vorhang ensteht , hat er nicht lange gegenu ihn selbst gestört.


Das ist so mit ihm.
Damals in Lichtenhagen am sogenannten Sonnenblumenhaus, als rechtsextreme und anderes Gesocks die Ausländer raus haben wollten und das haus anzündetten,war er auch nicht zu sehen und zuhören obwohl es sein Pfarrbereich war.
Aber 20 jahre später als ein Mahnmal eröffnet wurde war er die Hauptperson.
Ich kann ihn nicht sehen und hören, da ich alles was er seit 24 Jahren macht und tut als Geistlicher verachte. Wie kann ein Pfarrer zu Krieg antreiben und wie kann sich ein Pfarrer als Richter aufspielen.
Er hat zu viele Gesichter.
Als ich ihn das erste mal traf, seitdem ist er mir unheimlich.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty03.09.14 6:36Eine Antwort erstellen

Es ist schon komisch - ich lese immer wieder die USA der Westen hat ... mit welchem Recht mischt sich den Russland in die Angelegenheit eines anderen Landes ein?

Ich finde - egal in welchem Land ich lebe - auch eine Minderheit lebt in einer Gesellschaft in der sie sich anzupassen hat - wem das nicht gefällt, dem steht doch eine Auswanderung nichts im Wege, aber mit Gewalt alles ändern zu wollen kann nicht der richtige Weg sein, dafür gibt es Wahlen.

Also ich bleibe dabei - wir alle haben uns da rauszuhalten, was geht es uns an?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty03.09.14 6:41Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Es ist schon komisch - ich lese immer wieder die USA der Westen hat ... mit welchem Recht mischt sich den Russland in die Angelegenheit eines anderen Landes ein?

Ich finde  - egal in welchem Land ich lebe - auch eine Minderheit lebt in einer Gesellschaft in der sie sich anzupassen hat - wem das nicht gefällt, dem steht doch eine Auswanderung nichts im Wege, aber mit Gewalt alles ändern zu wollen kann nicht der richtige Weg sein, dafür gibt es Wahlen.

Also ich bleibe dabei - wir alle haben uns da rauszuhalten, was geht es uns an?

Wenn du mit dem raushalten auch die USA und Westeurope einschl. Nato meinst stimme ich dir in allem zu. Hätten sie es gemacht, wären wir jetzt nicht in dieser Lage.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty03.09.14 6:49Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
mex schrieb:
Es ist schon komisch - ich lese immer wieder die USA der Westen hat ... mit welchem Recht mischt sich den Russland in die Angelegenheit eines anderen Landes ein?

Ich finde  - egal in welchem Land ich lebe - auch eine Minderheit lebt in einer Gesellschaft in der sie sich anzupassen hat - wem das nicht gefällt, dem steht doch eine Auswanderung nichts im Wege, aber mit Gewalt alles ändern zu wollen kann nicht der richtige Weg sein, dafür gibt es Wahlen.

Also ich bleibe dabei - wir alle haben uns da rauszuhalten, was geht es uns an?

Wenn du mit dem raushalten auch die USA und Westeurope einschl. Nato meinst stimme ich dir in allem zu. Hätten sie es gemacht, wären wir jetzt nicht in dieser Lage.

Ich hatte geschrieben alle keiner hat, auch nicht durch eine vertragliche Bindung das Recht sich in die Angelegenheiten eines Landes zu mischen- deutlicher kann ich das nicht mehr Schreiben. Die sogenannte Minderheiten sind meiner Ansicht nach, Aufrührer oder Rebellen also Gesetzesbrecher mehr kann ich dazu nicht sagen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty03.09.14 6:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich hatte geschrieben alle keiner hat, auch nicht durch eine vertragliche Bindung das Recht sich in die Angelegenheiten eines Landes zu mischen- deutlicher kann ich das nicht mehr Schreiben. Die sogenannte Minderheiten sind meiner Ansicht nach, Aufrührer oder Rebellen also Gesetzesbrecher mehr kann ich dazu nicht sagen

Auch die auf dem Maidan ?
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty03.09.14 6:59Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
mex schrieb:


Ich hatte geschrieben alle keiner hat, auch nicht durch eine vertragliche Bindung das Recht sich in die Angelegenheiten eines Landes zu mischen- deutlicher kann ich das nicht mehr Schreiben. Die sogenannte Minderheiten sind meiner Ansicht nach, Aufrührer oder Rebellen also Gesetzesbrecher mehr kann ich dazu nicht sagen

Auch die auf dem Maidan ?

Ich hatte geschrieben alle keiner hat,

die einzigste Ausnahme ist - wenn Verbrechen am Volk verübt werden dann - könnte durch einen gemeinsamen Beschluß - dem Einhalt geboten werden - aber nur dann
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty03.09.14 7:04Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich hatte geschrieben alle keiner hat,

die einzigste Ausnahme ist - wenn Verbrechen am Volk verübt werden dann - könnte durch einen gemeinsamen Beschluß - dem Einhalt geboten werden - aber nur dann

Wir sind einer Meinung.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty03.09.14 10:23Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Es ist schon komisch - ich lese immer wieder die USA der Westen hat ... mit welchem Recht mischt sich den Russland in die Angelegenheit eines anderen Landes ein?

Ich finde  - egal in welchem Land ich lebe - auch eine Minderheit lebt in einer Gesellschaft in der sie sich anzupassen hat - wem das nicht gefällt, dem steht doch eine Auswanderung nichts im Wege, aber mit Gewalt alles ändern zu wollen kann nicht der richtige Weg sein, dafür gibt es Wahlen.

Also ich bleibe dabei - wir alle haben uns da rauszuhalten, was geht es uns an?

Eine Minderheioet wird nur dann die Füße ruhighalten wei das Rechtr azuf ihre Minderheiet behält und  ihr es gewährt wird.
Die 15 % Russen allerdings hatten keine Rechte , so wie z.B in Deutschland die Dänen und Sorben.

Da mit den Auswandern hat je schon geklappt 800 00O sind schon in Reichtung Russland geflohen. (und weiviele in Richtung Westukraine in die Freiheit? )
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty03.09.14 10:27Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:
Es ist schon komisch - ich lese immer wieder die USA der Westen hat ... mit welchem Recht mischt sich den Russland in die Angelegenheit eines anderen Landes ein?

Ich finde  - egal in welchem Land ich lebe - auch eine Minderheit lebt in einer Gesellschaft in der sie sich anzupassen hat - wem das nicht gefällt, dem steht doch eine Auswanderung nichts im Wege, aber mit Gewalt alles ändern zu wollen kann nicht der richtige Weg sein, dafür gibt es Wahlen.

Also ich bleibe dabei - wir alle haben uns da rauszuhalten, was geht es uns an?

Eine Minderheioet wird nur dann die Füße ruhighalten wei das Rechtr azuf ihre Minderheiet behält und  ihr es gewährt wird.
Die 15 % Russen allerdings hatten keine Rechte , so wie z.B in Deutschland die Dänen und Sorben.

Eine Minderheit wie die in der Ukraine, sind meiner Ansicht nach Verbrecher so wie sie sich aufführen

Mein lieber Sachse - du irrst- du kannst es mir nicht glaubhaft machen das in Deutschland die Sorben und Dänen anders behandelt werden -  oder kannst du das? 10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 308311
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty03.09.14 11:01Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Eine Minderheit wie die in der Ukraine, sind meiner Ansicht nach Verbrecher so wie sie sich aufführen

Mein lieber Sachse - du irrst- du kannst es mir nicht glaubhaft machen das in Deutschland die Sorben und Dänen anders behandelt werden -  oder kannst du das? 10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 308311

Kann ich am deutlichsten bei den Dänen die sogar das Recht haben mit wenigen als % in den Landtag kommen und sogar mit regiern können.

Und danke das du die Mutter meiner Frau (Russin aus der Ukraine ) mit ihren 92 als Verbrecherin bezechnest nur weil sie den regierenden in Kiew nicht traut. Aber sie hat je auch die Kalaschnikow auf den Nachtisch und den russischen Panzer in Garten.
Sie hat sich jedenfalls von den nichtmilitärischen Freiwilligen von ASOW nicht vertreiben lassen (die Front hat fast wöchentlich gewechselt) aber sie hat eben auch noch Erinnungen an die Bandera Banden die sich genau si aufgeführt haben.

Ich bin jedenfalls froh das es noch positive Meldungen gibt und hoffe das dies der Anfang zu Freiden in der Ukraine ist;
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn wenn ja die Nato dazu nicht zufrieden ist.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Empty03.09.14 12:13Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
mex schrieb:


Eine Minderheit wie die in der Ukraine, sind meiner Ansicht nach Verbrecher so wie sie sich aufführen

Mein lieber Sachse - du irrst- du kannst es mir nicht glaubhaft machen das in Deutschland die Sorben und Dänen anders behandelt werden -  oder kannst du das? 10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 308311

Kann ich am deutlichsten bei den Dänen die sogar das Recht haben mit wenigen als % in den Landtag kommen und sogar mit regiern können.

Und danke das du die Mutter meiner Frau (Russin aus der Ukraine )   mit ihren 92 als Verbrecherin bezechnest nur weil sie den regierenden in Kiew nicht traut. Aber sie hat je auch die Kalaschnikow auf den Nachtisch und den russischen Panzer in Garten.
Sie hat sich jedenfalls von den nichtmilitärischen Freiwilligen von ASOW nicht vertreiben lassen (die Front hat   fast wöchentlich gewechselt) aber sie hat eben auch noch Erinnungen an die Bandera Banden die sich genau si aufgeführt haben.

Ich bin jedenfalls froh das es noch positive Meldungen gibt und hoffe das dies der Anfang zu Freiden in der Ukraine ist;
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn wenn ja die Nato dazu nicht zufrieden ist.


wenn sie damit auf ihren Nachbarn schießt, gehört sie auch dazu, du beanstandest das Verhalten anderer aber das Verhalten der Minderheit mit Waffengewalt ist für dich normal
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: 10.000 Soldaten nach Osteuropa?   10.000 Soldaten nach Osteuropa? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

10.000 Soldaten nach Osteuropa?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-