cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty28.08.14 21:24Eine Antwort erstellen

Zitat :
Washington – Vor dem Hintergrund des Ukraine-Konflikts schickt die US-Armee im Oktober Kampfpanzer und etwa 600 Soldaten zu einer Militärübung nach Polen und in die Staaten des Baltikums.
An dem Manöver am östlichen Rand des Nato-Bündnisgebiets sollen auch Streitkräfte der anderen Mitgliedstaaten teilnehmen. Die Soldaten würden andere einer Fallschirmspringereinheit ersetzen, die bisher vor Ort sei. Das sagte eine Pentagon-Sprecherin. Anders als diese seien die neu entsandten Einheiten nun mit M-1-Abrams-Panzern und Infanterie-Kampffahrzeugen ausgerüstet.

Also ich weiß nicht, das ist doch auch wieder Blödsinn . Da holt man den Ami  von wer weiß wo her dabei ist die Bundeswehr gleich in der nähe .Genügt das nicht wenn die Bundeswehr und die Polen zusammen Manöver machen .1. sind die Leopard Panzer um einiges besser als die Ami Panzer und 2. müßten doch vom 2. Weltkrieg noch Unterlagen da sein somit kennen sich die Deutschen doch um einiges besser aus in Polen als die Ami .(wird weniger Flurschaden angerichtet)
Wenn es zum Krieg kommt wird doch eh alles aus der Luft gemacht ,die Manöver sind doch nur zum ärgern des Russen gemacht was soll denn das bezwecken ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty28.08.14 22:32Eine Antwort erstellen

Bei uns finden wieder Manöver statt, dagegen protestieren einige und haben schon einiges abgefackelt weshalb protestiert denn keiner dort.....Muss man die Manöver dort ausüben???

Man provoziert und provoziert und wundert sich wenn der Gegener zurück provoziert, wie im kalten Krieg......

Alle Führungskräfte aller Länder in ein Stadion und erst wieder rauslassen bis Frieden auf der Welt ist....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty29.08.14 10:13Eine Antwort erstellen

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten 23858 gute Idee, aber wer führt sie aus? Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten 237592
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty29.08.14 16:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Also ich weiß nicht, das ist doch auch wieder Blödsinn . Da holt man den Ami  von wer weiß wo her dabei ist die Bundeswehr gleich in der nähe .Genügt das nicht wenn die Bundeswehr und die Polen zusammen Manöver machen .1. sind die Leopard Panzer um einiges besser als die Ami Panzer und 2. müßten doch vom 2. Weltkrieg noch Unterlagen da sein somit kennen sich die Deutschen doch um einiges besser aus in Polen als die Ami .(wird weniger Flurschaden angerichtet)
Wenn es zum Krieg kommt wird doch eh alles aus der Luft gemacht ,die Manöver sind doch nur zum ärgern des Russen gemacht was soll denn das bezwecken ?

Genau das war die Absicht der USA bei der Unterstützung der  Kiewer.

Über den Aumarsch russischer Truppen  an der Grenze zur Ukraine aufregen und selbst nichts ander tun.

Ich hoffe Deutschland , hält sich mit Bodenertruppen auch zu Übungskräften zurück. Deutsche Armee in Polen ????

Nicht nur Russland will die Ukraine instabiel halten , die größeren Interessen an einer Instabilität am Rande der EU hat die USA

Es geht um Interessen an den wirtschaftlich starken Teil der Ukraine , samt der Rüstungsproduktion.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty29.08.14 17:01Eine Antwort erstellen

ich lese:

Im Ukraine-Konflikt hat der NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen während einer dringlich einberufenen Sitzung scharfe Worte an Putin und Russland gerichtet. Demnach würde Russland seine "internationalen Verpflichtungen missachten", und ansonsten nur "leere Dementis" abgeben.

Weiter würde Russland Bemühungen für eine friedliche Lösung untergraben. Rasmussen forderte Russland auf seine illegalen Aktivitäten einzustellen, die Bewaffnung der Separatisten zu unterlassen, und "nachprüfbare Schritte hin zu einer Deeskalation" zu vollziehen.

Unterdessen verglich das russische Staatsoberhaupt die ukrainische Armee mit den Deutschen im zweiten Weltkrieg. Damals hätte die deutsche Wehrmacht auch russische Städte umstellt. Währenddessen bemüht sich die Ukraine erneut um einen NATO-Beitritt, wozu nun Maßnahmen eingeleitet werden.


Da ist doch von der USA kein Wort gefallen

Quelle: sueddeutsche.de
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty29.08.14 17:10Eine Antwort erstellen

natürlich nicht, ware ja auch fatal wenn deren Absichten ans Tageslicht kommen.Stell dir mal vor in der Süddeutschen Zeitung würde stehen: Die USA verfolgen in der Ukraine wirtschaftliche Interessen, lieferten schon frackinganlagen nach Slavyansk, kauften schon mindestens 5 Explorationslizenzen im Donbassbecken, und das alles nachdem janukowitsch weggejagd wurde.Klingt sehr friedensfördernd nicht wahr?
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty29.08.14 21:49Eine Antwort erstellen

Zitat Ein Sachse:
Zitat :

Über den Aumarsch russischer Truppen an der Grenze zur Ukraine aufregen und selbst nichts ander tun.

Würdest du mal weiter denken, als nur vom Stoppschild bis zur Kreuzung, würdest du den Unterschied erkennen. Während russische Truppen längst in der Ukraine operieren, stehen eine Handvoll GI-s in einem verbündeten Staat. Das ist der Unterschied, werter Sachse!



.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty29.08.14 21:54Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat Ein Sachse:


Würdest du mal weiter denken, als nur vom Stoppschild bis zur Kreuzung, würdest du den Unterschied erkennen. Während russische Truppen längst in der Ukraine operieren, stehen eine Handvoll GI-s in einem verbündeten Staat. Das ist der Unterschied, werter Sachse!



STOP Max

Die Russen stehen an der Grenze zur Ostukraine, dass sie zu Verbündeten werden.... Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten 154256
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty30.08.14 8:58Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
ich lese:

Im Ukraine-Konflikt hat der NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen während einer dringlich einberufenen Sitzung scharfe Worte an Putin und Russland gerichtet. Demnach würde Russland seine "internationalen Verpflichtungen missachten", und ansonsten nur "leere Dementis" abgeben.

Weiter würde Russland Bemühungen für eine friedliche Lösung untergraben. Rasmussen forderte Russland auf seine illegalen Aktivitäten einzustellen, die Bewaffnung der Separatisten zu unterlassen, und "nachprüfbare Schritte hin zu einer Deeskalation" zu vollziehen.

Unterdessen verglich das russische Staatsoberhaupt die ukrainische Armee mit den Deutschen im zweiten Weltkrieg. Damals hätte die deutsche Wehrmacht auch russische Städte umstellt. Währenddessen bemüht sich die Ukraine erneut um einen NATO-Beitritt, wozu nun Maßnahmen eingeleitet werden.


Da ist doch von der USA kein Wort gefallen

Quelle: sueddeutsche.de

Soviel Meldungen auf einen Mal können schon verwirren ich versuche sie Mal nach meiner Sicht zu odnen.
1. Überall wo deutsche Politiker auftreten versuchte siue zu erklären es geht überhaupt nicht darum das die Ukraine in die Nato will und plötzlich werden sie Lügen gestraft . Der nicht gewähler Präsident erklärt er ist dabei eien Gesetz vorzubwereiten was das bestehende Gesetz die Ukraine neutral sieht abzuschaffen und will gleichzeitig den Antrag auf Nato -Mitgliedschaft stellen.
Es zeigt sich schon das den Kiewern von der USA und der Nato eingeimpft wurde ihre "müßt in die Nato".

2.Die Ukraine und damit die Helfer aus dem Westen und den USA fordern laufend das die Russen ihre Helfer aus der Ukraine abziegen.
Ich frage mich wann jemand von denen Kiew auffordert Das Freiwilligen -Battalion ASOW und das Freiwillige Herr Donbass von den Kampf gegen die Ostokraine abzieht. Diese Kräfte sind weder vereidigt noch wei niemend genau wer sie sind und wer sie ausrüstet und finanziell unterstützt.
Und hier liegt wohl der Ursprung des Ausspruches von Putin, die ukrainusche Armee verhält sich wie die deutsche Wehrmacht im 2. Weltkried, auch die haben sich der halbmilitärischen Banden des ukrinischen Faschisten Bandera bedient (der von Teilen in der Ukraine heute wieder verehrt wird.

3, Ich bin der Ansicht die internationale Diplomatie sollze aufhören einseitig nach Russland zu schauen und Kiew endlich zwingen mit der Ostukraine zu verhandeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty30.08.14 11:29Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Soviel Meldungen auf einen Mal können schon verwirren ich versuche sie Mal nach meiner Sicht zu odnen.
1. Überall wo deutsche Politiker auftreten versuchte siue zu erklären es geht überhaupt nicht darum das die Ukraine in die Nato will und plötzlich werden sie Lügen gestraft . Der nicht gewähler Präsident erklärt er ist dabei eien Gesetz vorzubwereiten was das bestehende Gesetz die Ukraine neutral sieht abzuschaffen und will gleichzeitig den Antrag auf Nato -Mitgliedschaft stellen.
Es zeigt sich schon das den Kiewern von der USA und der Nato eingeimpft wurde ihre "müßt in die Nato".

2.Die Ukraine und damit die Helfer aus dem Westen und den USA fordern laufend das die Russen ihre Helfer aus der Ukraine abziegen.
Ich frage mich wann jemand von denen Kiew auffordert Das Freiwilligen -Battalion ASOW und das Freiwillige Herr Donbass von den Kampf gegen die Ostokraine abzieht. Diese Kräfte sind weder vereidigt noch wei niemend genau wer sie sind und wer sie ausrüstet und finanziell unterstützt.
Und hier liegt wohl der Ursprung des Ausspruches von Putin, die ukrainusche Armee verhält sich wie die deutsche Wehrmacht im 2. Weltkried, auch die haben sich der halbmilitärischen Banden des ukrinischen Faschisten Bandera bedient (der von Teilen in der Ukraine heute wieder verehrt wird.

3, Ich bin der Ansicht die internationale Diplomatie sollze aufhören einseitig nach Russland zu schauen und Kiew endlich zwingen mit der Ostukraine zu verhandeln.

Immerhin hat Zar Vladimir Putin die Ostukraine bereits als Neurussland bezeichnet. Er will die Grenzen zurück, die zur Zeit der Zarin Katharina bestanden. Die hatte die damalige Ostukraine zum Siedlungsgebiet für ihre Untertanen erklärt.

Sollten jetzt alle Staaten die ehemaligen Grenzen wieder einsetzen wollen, bekäme Deutschland wohl auch Elsass-Lothringen wieder zurück, über die Ostgebiete wollen wir erst gar nicht reden.

Aber wer will, außer Herrn Putin, daran rütteln?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty30.08.14 19:13Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Immerhin hat Zar Vladimir Putin die Ostukraine bereits als Neurussland bezeichnet. Er will die Grenzen zurück, die zur Zeit der Zarin Katharina bestanden. Die hatte die damalige Ostukraine zum Siedlungsgebiet für ihre Untertanen erklärt.

Sollten jetzt alle Staaten die ehemaligen Grenzen wieder einsetzen wollen, bekäme Deutschland wohl auch Elsass-Lothringen wieder zurück, über die Ostgebiete wollen wir erst gar nicht reden.

Aber wer will, außer Herrn Putin, daran rütteln?
-

Neurussland  ist keine Erfindung von Putin, den Beinamen hat sich die russische Minderheit die von Kiew bis aufs Blut bekämpft wird selbst gegeben.

Und wenn die Nato und alle die Kiew in Kampf gegen einen Teuil des eigenen Volkes bekämpfen noch so schreinen, Ruhe gibt es nur in zwei Varianten , die Schaffung von Minderheitenrechten oder ein selbständiger Staat mit der Terretorium der Ostukraine.

Wehe die Freischärler (oben beschrieber ) gehören zu den Gewinnern des Bürgerkrieges.

Ich sehe das alles unter dem Motto einn Teil immerhin 17 % der Ukrainer kämpft gegen eine neue Diktaur in Kiew die vom Westen aus strategischen Gründen untzerstützt wird , wer wundert sich da noch wenn der "russische Bruder " unterstützend eingreift.

Selbst das leere Gequatsche Ukraine nicht in die Nato ist nun zusammen gebrochen ichhabe noch keinen westlichen Politiker gehört der seit dem die Ukrainer erklärt hat sie wollen der Nato beitreten widersprochen hat.


Zuletzt von Ein Sachse am 30.08.14 19:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty30.08.14 19:18Eine Antwort erstellen



Hallo Sachse ! Ich habe mich mal bei meinen Freunden in >Moskau erkundigt.

Alles weiß ich auch nicht,es ist alles sehr kompliziert. Die Russen wohnen in der Ostukraine

nicht erst seit gestern,man kann es ironisch nennen,wie die Sachsen in Berlin. Sie leben wie

andere miteinander,es gibt überall Unstimmigkeiten. Putin will eins erreichen," Wie es zu Sowjet-

zeiten war. Und die Ostukraine ist nicht das Letzte was er einnehmen will.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty30.08.14 19:31Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


Hallo Sachse ! Ich habe mich mal bei meinen Freunden in >Moskau erkundigt.

Alles weiß ich auch nicht,es ist alles sehr kompliziert. Die Russen wohnen in der Ostukraine

nicht erst seit gestern,man kann es ironisch nennen,wie die Sachsen in Berlin. Sie leben wie

andere miteinander,es gibt überall Unstimmigkeiten. Putin will eins erreichen," Wie es zu Sowjet-

zeiten war. Und die Ostukraine ist nicht das Letzte was er einnehmen will.

Tja das sehen die Ostukrainer wohl nicht ganz so , inhnen geht es darum das sie nach 20 Jahren ein Stück Minmderhioetenrechte bekommen und nicht nur von Kiew treuen Oligarchen regiert werden.
Im Augenblich herrscht dort Angst von den Freischärlern und Unsicherheit was passiert wenn die Separatisten aufgeben. Schon deßhaln die Massenflucht in Richtung Russland und nicht in die Ukraine.
Und je brutaler die Freischerler und die Armee vorgeht um so größer ist der Hang nach Russland.

(PS meine Informationen stammen vor der Fam. meiner Frau aus der Gegend um Lugansk ).

Ich würde mir wünschen, westlicher Politiker die über diese Region entscheiden sollten sich mit den Menschen der betroffenen Gegend unterhalten und dann urteilen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty30.08.14 19:33Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:
Putin will eins erreichen," Wie es zu Sowjet-

zeiten war. Und die Ostukraine ist nicht das Letzte was er einnehmen will.

Sehe ich genau so! Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten 23858
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty30.08.14 19:42Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


Hallo Sachse ! Ich habe mich mal bei meinen Freunden in >Moskau erkundigt.

Alles weiß ich auch nicht,es ist alles sehr kompliziert. Die Russen wohnen in der Ostukraine

nicht erst seit gestern,man kann es ironisch nennen,wie die Sachsen in Berlin. Sie leben wie

andere miteinander,es gibt überall Unstimmigkeiten. Putin will eins erreichen," Wie es zu Sowjet-

zeiten war. Und die Ostukraine ist nicht das Letzte was er einnehmen will.


Was hat Putin mit Katharina II gemeinsam ?

Zitat:
Katharina II. baute den Machtbereich Russlands in einem Maße aus wie kein russischer Herrscher vor ihr. In zwei russisch-türkischen Kriegen 1768–1774 sowie 1787–1792 eroberte sie den Zugang zum Schwarzen Meer und weite Küstengebiete. Im Ergebnis der drei Teilungen Polens gewann Russland eine Million km² Landgebiete und sechs Millionen Menschen dazu. Katharinas „Griechisches Projekt“, das heißt die Eroberung Konstantinopels und die Neugründung des Byzantinischen Reiches unter russischer Herrschaft (Griechischer Plan), scheiterte am einseitigen Kriegsaustritt Österreichs im letzten der beiden Türkenkriege Katharinas sowie an der gleichzeitigen Gefahr des Angriffs der Schweden. Dennoch konnten nach der Annexion der Krim 1783 und der Zerschlagung des Krimkhanats weite Teile der heutigen Südukraine als Provinz Neurussland erschlossen und besiedelt werden.

Was mir hier besonders aufgefallen ist " Putin spricht neuerdings auch von Neurussland " !

Dieser Expansionsdrang dieses Herrn Putin darf nicht ohne Folgen bleiben und muss ihn aussenpolitisch aber auch innenpolitisch
isolieren. Im Innern des Landes hat er " noch " starken Rückhalt - langfristig kann sich das aber schnell ändern, denn die russsiche Bevölkerung
hier besonders die Jugend will nicht zurück zu Zeiten, wo der Kremel alles ist und das Volk sich dem zu fügen hat.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty30.08.14 19:59Eine Antwort erstellen



Fanta ! Ich gebe Dir recht,aber die Russen denken nicht soooo weit,die Katarina ist der Jugend

doch schnuppe. Aber Putin verfolgt eine Macht,was auch die Russen nicht wünschen.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty30.08.14 20:12Eine Antwort erstellen

Eleo schrieb:


Fanta !  Ich gebe Dir recht,aber die Russen denken nicht soooo weit,die Katarina ist der Jugend

doch schnuppe. Aber Putin verfolgt eine Macht,was auch die Russen nicht wünschen.

Die Russen ?

85 % der Russen stehen in der Zwischezeit hinter seiner Poilitik zur Ukraine und Krim , auch wenn man das auf Grund der Sanktionen des Westens nicht gern hört.
Die Russen haben ganze andere Zeiten durchmachen müssen.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty30.08.14 21:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Die Russen ?

85 % der Russen stehen in der Zwischezeit hinter seiner Poilitik zur Ukraine und Krim , auch wenn man  das auf Grund der Sanktionen des Westens nicht gern hört.
Die Russen haben ganze andere Zeiten durchmachen müssen.


So wie im Thread : ''So geht Demokratie....'' unser Oli Caprule richtigerweise
dem Sachsen vorhin Recht gab, kann Dieko hier die Aussagen des Sachen
ebenfalls voll bestätigen....
 
( Übrigens : Wer regelmäßig die Nachrichten verfolgt, benötigt i.d.F.
keine Quellenangabe...*grins )

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty31.08.14 0:23Eine Antwort erstellen

Warum in aller Welt machen wir wegen dieser runtergekommenen ,abgewirtschafteten ,chaotischen , Ukraine so ein Getöns ? Ihr redet immer davon Putin macht dann
immer weiter so , er greift sich dann die baltischen Staaten ,Polen oder Tschechien aber dann greift doch das Natobündnis so blöd wird er doch nicht sein .
Wenn er das vorhat dazu braucht er doch die Ukraine nicht .Also müssen wir Sanktionen verhängen damit er die Finger von der Ukraine lässt und wir sind dann sicher er greift die Nato nicht an ?Wenn er so machtbesessen ist macht er eh was er will ob mit oder ohne Ukraine und die marode Ukraine muß er doch auch erst wieder aufpäppeln hat er soviel Geld ? Ja ,wir wollen den armen Menschen in der Ukraine helfen aber das ist doch Heuchelei dann müßten wir auch den armen Menschen in Nordkorea helfen oder den Cubanern ,die leiden schon seit 50 Jahren an Sanktionen, welch ein Erfolg . Soll er doch die Ukraine haben ,zwischen Russen und Ukrainern
gibt es doch keinen Unterschied ist doch eine Sorte nur der Dialekt etwas anders kann man vergleichen mit Bayern oder Thüringen nur der Dialekt ist anders .
Einen Krieg anfangen wegen der Ukraine ist doch das letzte .Die ganzen Ostblockstaaten wollen nur abzocken und das wissen die ,vom Russen ist nichts zu holen und wir Deppen zahlen Steuern wie die Weltmeister . Da wird immer was von Freiheit gefaselt und wenn sie dann im Turbo Kapitalismus angekommen sind ist auf einmal alles wieder Scheiße da müssen wir wieder Revolution machen .
Macht Euch nichts draus ,ist nur meine Meinung .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty31.08.14 0:32Eine Antwort erstellen

Macht Euch nichts draus ,ist nur meine Meinung .


Die Meinung von heute ist nicht immer die von gestern....oder ... Smile
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty31.08.14 1:04Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Warum in aller Welt machen wir wegen dieser runtergekommenen ,abgewirtschafteten ,chaotischen , Ukraine so ein Getöns ? Ihr redet immer davon Putin macht dann
immer weiter so , er greift  sich dann die baltischen Staaten ,Polen oder Tschechien aber dann greift doch das Natobündnis so blöd wird er doch nicht sein .
Wenn er das vorhat dazu braucht er doch die Ukraine nicht .Also müssen wir Sanktionen verhängen damit er die Finger von der Ukraine lässt und wir sind dann sicher er greift die Nato nicht an ?Wenn er so machtbesessen ist macht er eh was er will ob mit oder ohne Ukraine und die marode Ukraine muß er doch auch erst wieder aufpäppeln hat er soviel Geld ? Ja ,wir wollen den armen Menschen in der Ukraine helfen aber das ist doch Heuchelei  dann müßten wir auch den armen Menschen in Nordkorea helfen oder den Cubanern  ,die leiden schon seit 50 Jahren an Sanktionen, welch ein Erfolg . Soll er doch die Ukraine haben  ,zwischen Russen und Ukrainern
gibt es doch keinen Unterschied  ist doch eine Sorte nur der Dialekt etwas anders  kann man vergleichen mit Bayern oder Thüringen nur der Dialekt ist  anders .
Einen Krieg anfangen wegen der Ukraine ist doch das letzte .Die ganzen Ostblockstaaten wollen nur abzocken und das wissen die ,vom Russen ist nichts zu holen und wir Deppen zahlen Steuern wie die  Weltmeister . Da wird immer was von Freiheit gefaselt und wenn sie dann im Turbo Kapitalismus angekommen sind ist auf einmal alles wieder Scheiße da müssen wir wieder Revolution machen .
Macht Euch nichts draus ,ist nur meine Meinung .

Ich fürchte, allen geht es nur um die Bodenschätze, die ausgerechnet in der Ostukraine liegen. Putin kann ohne diese Bodenschätze wohl nicht mehr wirtschaften. Es ist mir aber mittlerweile so etwas von egal. Von mir aus kann er die Ukraine mit samt den 17 % Minderheitsrussen haben.

Wenn dann alle wieder beim russischen Bären angekommen sind, merken sie vielleicht, dass der Bär die Zähne verloren hat. Dann wollen wieder alle weg, weil der russische Einheitsbrei nicht allen schmeckt. In der EU hat die Ukraine nichts zu suchen.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty31.08.14 6:56Eine Antwort erstellen

Zitat Herrmann:
Zitat :
Soll er doch die Ukraine haben ....


Zitat Sonnenblümchen:
Zitat :
Von mir aus kann er die Ukraine mit samt den 17 % Minderheitsrussen haben.


Es ist schon einfach, etwas zu verschenken was anderen gehört. Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten 397807


Aber was kümmert schon fremdes Leid? Was kümmert es, wenn andere Völker von machtbesessenen Diktatoren unterdrückt werden? Was kümmert es, wenn wonders gefoltert und gemordet wird? Hauptsache es geht einem selbst gut.


Dummerweise ist Deutschland keine Insel der Glückseligkeit. Die Welt ist global gewurden. Egal ob das Hans oder Franz gefällt. Irgendwelche Ereignisse, egal ob sie in Afrika oder in Asien stattfinden, treffen in ihren Auswirkungen die ganze Welt. Das ist jetzt so und wird in Zukunft noch viel ausgeprägter sein.







.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29732

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty31.08.14 7:02Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:




Dummerweise ist Deutschland keine Insel der Glückseligkeit. Die Welt ist global gewurden. Egal ob das Hans oder Franz gefällt. Irgendwelche Ereignisse, egal ob sie in Afrika oder in Asien stattfinden, treffen in ihren Auswirkungen die ganze Welt. Das ist jetzt so und wird in Zukunft noch viel ausgeprägter sein.







Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten 23858 Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten 23858
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty31.08.14 7:15Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Die Russen ?

85 % der Russen stehen in der Zwischezeit hinter seiner Poilitik zur Ukraine und Krim , auch wenn man  das auf Grund der Sanktionen des Westens nicht gern hört.
Die Russen haben ganze andere Zeiten durchmachen müssen.

Das ist ein Phänomen, welches man auch in Deutschland in den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts beobachten konnte.

Nachdem Hindenburg das Parlament aufgelöst hatte, wurden im November 1932 neue Wahlen fällig. Die Nationalsozialisten erhielten bei dieser Wahl rund 33 % der Stimmen.

Anfang 1933 wurde der Reichstag erneut aufgelöst. Bei den erneuten Wahlen im März, erhielt Hitlers Partei bereits rund 44 % der Stimmen.

Als der selbsternannte GRÖFAZ Österreich und die Tschoslowakei annektierte, in Polen und Frankreich einmarschierte, da standen rund 90 % der Deutschen hinter Hitler.

Ebenso ist es jetzt bei Putin. Warum das so ist weiß ich nicht. Interessant ist es aber allemal.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21115

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Empty31.08.14 11:13Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Das ist ein Phänomen, welches man auch in Deutschland in den dreißiger Jahren des letzten Jahrhunderts beobachten konnte.

Nachdem Hindenburg das Parlament aufgelöst hatte, wurden im November 1932 neue Wahlen fällig. Die Nationalsozialisten erhielten bei dieser Wahl rund 33 % der Stimmen.

Anfang 1933 wurde der Reichstag erneut aufgelöst. Bei den erneuten Wahlen im März, erhielt Hitlers Partei bereits rund 44 % der Stimmen.

Als der selbsternannte GRÖFAZ Österreich und die Tschoslowakei annektierte, in Polen und Frankreich einmarschierte, da standen rund 90 % der Deutschen hinter Hitler.

Ebenso ist es jetzt bei Putin. Warum das so ist weiß ich nicht. Interessant ist es aber allemal.

Heute Max ,ist doch eine ganz andere Situation ,Hindenburg und Hitler ist doch Schnee von gestern . Wenn es heute rasselt ist es doch nicht mit ein paar Panzern
wie jetzt in der Ostukraine abgetan .Kann mir nicht vorstellen dass Putin die Nato angreift das wäre doch lebensmüde . Ich seh nicht ein warum wir wegen der Ukraine ein Risiko eingehen sollen Was haben die denn seit 90 oder 91 auf die Reihe gebracht wieviel Präsidenten hatten sie schon Janukowitsch,Timoschenko ,Jutschenko ,Janzenjuk und wer weiß noch und nun dieser Poroschenko und ausgerechnet er hat jetzt das Wohl seines Volkes im Auge .Das eizige was er mit Sicherheit weiß ist ohne Hilfe des Westen geht der Staat baden .Selber in die Hände spucken und was aufbauen geht ja nicht .Was will denn dieses Volk überhaupt?
Mag ja sein, wer Verwandte oder Bekannte hat in der Ukraine mag ja anders denken aber ich hatte mein Leben lang nichts mit der Ukraine zu tun .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten Vide
BeitragThema: Re: Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten   Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Polen: US-Armee schickt Panzer + Soldaten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-