cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty20.08.14 17:17Eine Antwort erstellen

Zitat :
Berlin – Die Bundeswehr hat ihre Hilfsflüge in den Nordirak absagen müssen, weil die Türkei den deutschen Flugzeugen keine Genehmigung zum Überflug ihres Staatsgebiets erteilt hat.
Die Bundesregierung sei „mit Hochdruck bemüht”, das Problem zu lösen, sagte ein Sprecher des Auswärtigen Amts. Das Verteidigungsministerium sah keine Anhaltspunkte für eine türkische Retourkutsche wegen der BND-Spionage. Bei der Planung der Hilfsflüge in den Nordirak würden „selbstverständlich Ausweichrouten routinemäßig mit eingeplant”, so ein Sprecher.

Das ist nun garnicht so ungewöhnlich, der Beistandspakt gilt ja auch nur für Natomitglieder und da gehört der Nordirak nicht dazu . Ich wüde da eine Ausweichruote vorschlagen über die Ukraine ,Schwarzes Meer ,Georgien,Aserbaidschan ,Iran in den Nordirak .Iran erlaubt das bestimmt weil die kämpfen ja auch gegen die ISIS.
Was da wieder für Geld verpulvert werden soll das könnte man bei uns für den Ausbau des schnellen Internets dringend gebrauchen ,der Mittelstand auf dem Lande regt sich schon auf .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty20.08.14 18:46Eine Antwort erstellen

die wehren sich wenigstens.Merkel sagt devot ja und bedankt sich für das Abhören
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty20.08.14 19:43Eine Antwort erstellen

Wem es hier in Deutschland nicht passt, für den sind die Grenzen doch offen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21118

Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty20.08.14 20:58Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:
Wem es hier in Deutschland nicht passt, für den sind die Grenzen doch offen.

Eddy das haste jetzt wieder falsch verstanden ,kam heute wieder im Fernsehen , die mittelständische Wirtschaft regt sich über den schleppenden Ausbau des Internets auf den Lande auf ,die brauchen das unbedingt um wettbewerbsfähig zu bleiben .Deutschland ist in der Beziehung noch Entwicklungsland .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty20.08.14 21:56Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Eddy das haste jetzt wieder falsch verstanden ,kam heute wieder im Fernsehen , die mittelständische Wirtschaft regt sich über den schleppenden Ausbau des Internets auf den Lande auf ,die brauchen das unbedingt um wettbewerbsfähig zu bleiben .Deutschland ist in der Beziehung noch Entwicklungsland .

Ich habe gar nichts falsch verstanden. Und ich stehe zu dem, was ich geschrieben habe. Du warst nicht gemeint.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Die Türkei will auf jeden Fall keinen Kurdenstaat   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty20.08.14 22:33Eine Antwort erstellen

und wird jedes Mittel anwenden besonders Deutsche daran zu hindern den Kurden zur Hilfe zu kommen.
Bisher haben ja Deutsche selbst mit Waffenlieferungen geholfen wenn es gegen die Kurden ging.

Politik ist ein ein kurzlebiges Geschäft und so lange es um Waffen geht ein schmutziges.

Wir regen uns über die Türken auf die diese Hilfslieferung blockieren , brechen aber in Jubelszenen aus wenn die Ukraine die Hilfslieferung in die Ostukraine blockiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Firmen sind schlecht gegen Cyber-Risiken geschützt   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty20.08.14 22:45Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty20.08.14 22:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
und wird  jedes Mittel anwenden besonders Deutsche daran zu hindern den Kurden zur Hilfe zu kommen.
Bisher haben ja Deutsche selbst mit Waffenlieferungen geholfen wenn es gegen die Kurden ging.

Politik ist ein ein kurzlebiges Geschäft und so lange es um Waffen geht ein schmutziges.

Wir regen uns über die Türken auf die diese Hilfslieferung blockieren , brechen aber in Jubelszenen aus wenn die Ukraine die Hilfslieferung in die Ostukraine blockiert.


Manches passt einfach nicht zusammen, auch wenn es nach AUSSEN so aussieht...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty21.08.14 6:00Eine Antwort erstellen

Laughing Laughing Laughing Laughing 
Die Polizisten gehen auf die Strasse wegen schlechter Ausrüstung.
Die Bundeswehr in Afghanistan klagt über schlechte Ausrüstung.
Resultat: Wir schicken Waffen und Ausrüstung sonstwohin.
Irgendwie alles nicht mehr zu verstehen.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty21.08.14 6:36Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Laughing Laughing Laughing Laughing 
Die Polizisten gehen auf die Strasse wegen schlechter Ausrüstung.
Die Bundeswehr in Afghanistan klagt über schlechte Ausrüstung.
Resultat: Wir schicken Waffen und Ausrüstung sonstwohin.
Irgendwie alles nicht mehr zu verstehen.

Rudi das ist der Zerreißkampf der Großen Koalition, es geht immer Hü und Prr.  Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 22757   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 96447 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty21.08.14 6:45Eine Antwort erstellen

Die Ukraine schreit auch schon nach Waffen.
Da kann sich ja Angela bei ihrem Besuch schon auf die erste Frage vorbereiten.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty21.08.14 10:14Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Laughing Laughing Laughing Laughing 
Die Polizisten gehen auf die Strasse wegen schlechter Ausrüstung.
Die Bundeswehr in Afghanistan klagt über schlechte Ausrüstung.
Resultat: Wir schicken Waffen und Ausrüstung sonstwohin.
Irgendwie alles nicht mehr zu verstehen.


 Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 23858 Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 23858 Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 23858 

Wenn die Waffen im Land blieben bringen sie doch keinen Profit....

Wir rüsten lieber andere Länder auf damit sie sich dort tot schießen und nicht hier....muss doch mal richtig sehen.... Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 2993425902 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty21.08.14 11:16Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Mecklen schrieb:
Laughing Laughing Laughing Laughing 
Die Polizisten gehen auf die Strasse wegen schlechter Ausrüstung.
Die Bundeswehr in Afghanistan klagt über schlechte Ausrüstung.
Resultat: Wir schicken Waffen und Ausrüstung sonstwohin.
Irgendwie alles nicht mehr zu verstehen.


 Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 23858 Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 23858 Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 23858 

Wenn die Waffen im Land blieben bringen sie doch keinen Profit....

Wir rüsten lieber andere Länder auf damit sie sich dort tot schießen und nicht hier....muss doch mal richtig sehen.... Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 2993425902 

Und wie beendet man einen Krieg? ist unsere Kritik nicht schon der erste Schritt? ich will mehr - ich bin es mir Wert ist der Neid nicht schon immer das Motiv von Rebellion und Krieg gewesen - wir geben den Waffen die Schuld - Frage wie war es denn als wir die Waffen noch nicht hatten - waren da die Überfälle nicht an der Tagesordnung?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty21.08.14 11:51Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Und wie beendet man einen Krieg? ist unsere Kritik nicht schon der erste Schritt? ich will mehr - ich bin es mir Wert ist der Neid nicht schon immer das Motiv von Rebellion und Krieg gewesen - wir geben den Waffen die Schuld - Frage wie war es denn als wir die Waffen noch nicht hatten - waren da die Überfälle nicht an der Tagesordnung?

Man kann auch Kriege durch Verhandlungen beenden, man muß nur wolllen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty21.08.14 11:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Man kann auch Kriege durch Verhandlungen beenden, man muß nur wolllen

Gut, dass Du die Leute auf die Idee gebracht hast, von alleine wäre da nie jemand gekommen.  lachen 
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty21.08.14 12:56Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Und wie beendet man einen Krieg? ist unsere Kritik nicht schon der erste Schritt? ich will mehr - ich bin es mir Wert ist der Neid nicht schon immer das Motiv von Rebellion und Krieg gewesen - wir geben den Waffen die Schuld - Frage wie war es denn als wir die Waffen noch nicht hatten - waren da die Überfälle nicht an der Tagesordnung?

Einen Krieg beendet man in dem man erst gar keinen anfängt.....

Das Thema hatte ich jetzt im Urlaub mit einen Enkeln, sie zoffen sich auch wie die Kesselflicker, ich sagte ihnen dann wenn ihr euch schon nicht vertragen könnt wie soll sich denn die ganze Welt vertragen....

So lange das Bewusstsein der Menschen, wie du schon geschrieben hast Klaus, nach imme rmehr, imme rhöher, immer weiter u.s.w. ausgeprägt ist so lange wird es keinen Weltfrieden geben.

Meine Kleinen wollten auch keinen Krieg aber auf ihre schönen Sachen wollten sie auch nicht verzichten, wir überlegten uns dann was sie wirklich brauchen und kamen zu dem Ergebnis das es recht wenig ist aber wie lange die Einsicht anhält wenn sie wieder in ihrem alten Umfeld sind kann ich auch nicht schreiben.....


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty21.08.14 13:03Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Einen Krieg beendet man in dem man erst gar keinen anfängt.....

Das Thema hatte ich jetzt im Urlaub mit einen Enkeln, sie zoffen sich auch wie die Kesselflicker, ich sagte ihnen dann wenn ihr euch schon nicht vertragen könnt wie soll sich denn die ganze Welt vertragen....

So lange das Bewusstsein der Menschen, wie du schon geschrieben hast Klaus, nach imme rmehr, imme rhöher, immer weiter u.s.w. ausgeprägt ist so lange wird es keinen Weltfrieden geben.

Meine Kleinen wollten auch keinen Krieg aber auf ihre schönen Sachen wollten sie auch nicht verzichten, wir überlegten uns dann was sie wirklich brauchen und kamen zu dem Ergebnis das es recht wenig ist aber wie lange die Einsicht anhält wenn sie wieder in ihrem alten Umfeld sind kann ich auch nicht schreiben.....


Wie kann man etwas beenden, was noch gar nicht angefangen hat?
Ich habe Eddy gerade angesehen und gesagt:" Ich habe es beendet." Er hat mich angesehen und gefragt:" Was hast du beendet?"

"Na unseren Streit, ich wollte ihn beenden, bevor er überhaupt anfängt." Eddy hat nur den Kopf geschüttelt.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty22.08.14 14:19Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Wie kann man etwas beenden, was noch gar nicht angefangen hat?
Ich habe Eddy gerade angesehen und gesagt:" Ich habe es beendet." Er hat mich angesehen und gefragt:" Was hast du beendet?"

"Na unseren Streit, ich wollte ihn beenden, bevor er überhaupt anfängt." Eddy hat nur den Kopf geschüttelt.

Dann denke mal darüber nach was du geschrieben hast.....Natürlich hast du einen Streit verhindert in dem du ihn gar nicht erst angefangen hast, wenn du dich mit deinem Eddy gestrittet hättest wäre er nicht zu verhindern gewesen.......

Dialektik......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty22.08.14 14:22Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Dann denke mal darüber nach was du geschrieben hast.....Natürlich hast du einen Streit verhindert in dem du ihn gar nicht erst angefangen hast, wenn du dich mit deinem Eddy gestrittet hättest wäre er nicht zu verhindern gewesen.......

Dialektik......

Ich schrei mich weg. Träume Du Deinen Traum, das ganze war als Witz gemeint.  Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 624100 Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 624100 Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 624100 
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty22.08.14 14:24Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Ich schrei mich weg. Träume Du Deinen Traum, das ganze war als Witz gemeint.  Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 624100 Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 624100 Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 624100 


Ich schrei mich auch weg, meinste ich nehme hier etwas ernst.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty22.08.14 15:01Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Gut, dass Du die Leute auf die Idee gebracht hast, von alleine wäre da nie jemand gekommen.   lachen 


 Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 408368 Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 2993425902   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 547688  Was hat er denn falsch gesagt  Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 77138

Ironie funktioniert nicht mehr.  Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 77138 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Tourist am 22.08.14 15:04 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty22.08.14 15:02Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Eddy21 schrieb:


Ich schrei mich weg. Träume Du Deinen Traum, das ganze war als Witz gemeint.  Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 624100 Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 624100 Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 624100 


Ich schrei mich auch weg, meinste ich nehme hier etwas ernst.....

Aber Christa, sicher mache ich auch mal einen Scherz aber so komisch fühle ich mich nicht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Empty22.08.14 15:06Eine Antwort erstellen

Tja Leute, so fängt ein Streit an und ihr wundert euch immer wie das kommt.  Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 624100 Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge 77138 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge Vide
BeitragThema: Re: Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge   Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Türkei verbietet Bundeswehr Irak-Hilfsflüge

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-