cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21079

USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab Vide
BeitragThema: USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab   USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab Empty15.05.19 11:57Eine Antwort erstellen

Ist aber nur eine reine Vorsichtsmaßnahme ,es könnte ja sein ,Iran überfällt die Botschaften im Irak . Deutschland sollte sich aus Humanitätsgründen schon mal vorbereiten Kriegsflüchtlinge aus dem Iran sowie den dort lebenden Afghanen Asyl anzubieten . Eine gerechte Verteilung innerhalb der EU ist ja nicht möglich .
Orban nimmt garantiert keine auf er schützt konsequent die Außengrenze der EU und ist dafür erst kürzlich in Amerika gewürdigt worden .
Ob wir unsere Bahnsteige auf den Bahnhöfen schon vorbereiten können mit Girlanden schmücken und Säcke voll mit Teddybären bereitstellen ?
Vorbereitung ist alles ,um ein Chaos zu vehindern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77836

USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab Vide
BeitragThema: Re: USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab   USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab Empty15.05.19 14:15Eine Antwort erstellen

Bei solchen Nachrichten überkommen mich schlimme Ahnungen. Zugegeben: ich bin eine alte Unke, aber das riecht doch nach einem Angriff seitens der USA. Hätten sie einen andereren Präsidenten, käme ich nicht darauf. USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab Vide
BeitragThema: Re: USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab   USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab Empty15.05.19 19:51Eine Antwort erstellen

Nun ja Heidi, unter Bush jr. ist ja genau das passiert aber Trump kann nicht so, wie er vielleicht gern möchte, vermute ich mal.  USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab 521438 USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab 77138
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35642

USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab Vide
BeitragThema: Re: USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab   USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab Empty15.05.19 21:09Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Bei solchen Nachrichten überkommen mich schlimme Ahnungen. Zugegeben: ich bin eine alte Unke, aber das riecht doch nach einem Angriff seitens der USA. Hätten sie einen andereren Präsidenten, käme ich nicht darauf. USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab 861500

Von welch einem Angriff schreibst du?
Seit Juni 2014 führen die USA die Operation Inherent Resolve durch, um die Terrormiliz Islamischer Staat zu bekämpfen. So lange die radikalislamischen Mullahs im Iran an der Macht sind, den Terrorismus fördern und nach der Atombombe streben, besteht Gefahr für den Frieden und die Sicherheit Israels, Europas und der USA.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab Vide
BeitragThema: Re: USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab   USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

USA ziehen Botschafter aus dem Irak ab

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-