cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

EU will neuen Russland-Ukraine-Gasvertrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21085

EU will neuen Russland-Ukraine-Gasvertrag Vide
BeitragThema: EU will neuen Russland-Ukraine-Gasvertrag   EU will neuen Russland-Ukraine-Gasvertrag Empty05.02.15 19:56Eine Antwort erstellen

Zitat :
Laut Regierungspapier - Ukraine braucht weiteres Sonderpaket
Moskau/Kiew/Berlin - Die EU dringt einem deutschen Regierungspapier zufolge auf einen neuen Gasliefervertrag zwischen Russland und der Ukraine. Das Land brauche ein weiteres Sonderpaket mit günstigen Konditionen, um seinen Bedarf zu decken, heißt es im Protokoll eines Energietreffens der Mitgliedstaaten mit der Kommission, das der Nachrichtenagentur Reuters vorliegt.
Quelle Standard.at

Jetzt frage ich mich nur was geht das nun Berlin oder die EU an wo die Ukraine ihr Gas kauft und mit wem Verträge geschlossen werden .
Sind die in Kiew zu blöd dazu ? Will Brüssel damit sagen ,der verstärkte Handel Ukraine -Russland soll wohl zum Teil unsere Sanktionen gegen Russland
etwas mildern ?Normal könnte die Ukraine den Russen ans Bein pinkeln und Flüssiggas beim Ami kaufen .
Was nützen denn Verträge wenn Russland am Boden liegt und wirtschaftlich am Ende ist was doch unser Ziel ist dann sind doch Verträge keinen Cent mehr wert .
Die in Brüssel haben den selben Schlag weg wie die in Kiew .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

EU will neuen Russland-Ukraine-Gasvertrag Vide
BeitragThema: Re: EU will neuen Russland-Ukraine-Gasvertrag   EU will neuen Russland-Ukraine-Gasvertrag Empty07.02.15 13:49Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Jetzt frage ich mich nur was geht das nun Berlin oder die EU an wo die Ukraine ihr Gas kauft und mit wem Verträge geschlossen werden .
Sind die in Kiew zu blöd dazu ? Will Brüssel damit sagen ,der verstärkte Handel Ukraine -Russland soll wohl zum Teil unsere Sanktionen gegen Russland
etwas mildern ?Normal könnte die Ukraine den Russen ans Bein pinkeln und Flüssiggas beim Ami kaufen .
Was nützen denn Verträge wenn Russland am Boden liegt und wirtschaftlich am Ende ist was doch unser Ziel ist dann sind doch Verträge keinen Cent mehr wert .
Die in Brüssel haben den selben Schlag weg wie die in Kiew .

EU will neuen Russland-Ukraine-Gasvertrag 23858 EU will neuen Russland-Ukraine-Gasvertrag 23858
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


EU will neuen Russland-Ukraine-Gasvertrag Vide
BeitragThema: Re: EU will neuen Russland-Ukraine-Gasvertrag   EU will neuen Russland-Ukraine-Gasvertrag Empty07.02.15 15:08Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Jetzt frage ich mich nur was geht das nun Berlin oder die EU an wo die Ukraine ihr Gas kauft und mit wem Verträge geschlossen werden .
Sind die in Kiew zu blöd dazu ? Will Brüssel damit sagen ,der verstärkte Handel Ukraine -Russland soll wohl zum Teil unsere Sanktionen gegen Russland
etwas mildern ?Normal könnte die Ukraine den Russen ans Bein pinkeln und Flüssiggas beim Ami kaufen .
Was nützen denn Verträge wenn Russland am Boden liegt und wirtschaftlich am Ende ist was doch unser Ziel ist dann sind doch Verträge keinen Cent mehr wert .
Die in Brüssel haben den selben Schlag weg wie die in Kiew .

5 Sterne *****
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




EU will neuen Russland-Ukraine-Gasvertrag Vide
BeitragThema: Re: EU will neuen Russland-Ukraine-Gasvertrag   EU will neuen Russland-Ukraine-Gasvertrag EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

EU will neuen Russland-Ukraine-Gasvertrag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-