cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17    OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17  - Seite 3 Empty11.09.14 11:21Eine Antwort erstellen

Mal sehen ob wir es je erfahren, ich habe ja nur spekuliert in dem ich mir aus den vielen unterschiedlichen Berichten die über die Medien kamen meine persönlichen Schlussfolgerungen gezogen habe.....

Wenn es so einfach wäre dann hätte man es schon offen zugegeben.....

Nur soviel die großen Flugzeuge kann ich am Himmel über mir nicht erkennen die Jäger schon somit schlußfolgere ich mal das sie tiefer fliegen....

Mehr will ich nun nicht mehr spekulieren wir haben ja hier User die es kennen wie die jeweilige Technik funktioniert da muss ich kapitulieren....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17    OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17  - Seite 3 Empty11.09.14 11:28Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Mal sehen ob wir es je erfahren, ich habe ja nur spekuliert in dem ich mir aus den vielen unterschiedlichen Berichten die über die Medien kamen meine persönlichen Schlussfolgerungen gezogen habe.....

Wenn es so einfach wäre dann hätte man es schon offen zugegeben.....

Nur soviel die großen Flugzeuge kann ich am Himmel über mir nicht erkennen die Jäger schon somit schlußfolgere ich mal das sie tiefer fliegen....

Mehr will ich nun nicht mehr spekulieren wir haben ja hier User die es kennen wie die jeweilige Technik funktioniert da muss ich kapitulieren....

Du musst nicht kapitulieren, denn du schreibst hier nur deine Meinung, wie jeder andere auch.. Smile
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17    OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17  - Seite 3 Empty11.09.14 21:21Eine Antwort erstellen

Zitat Diemax:  
Zitat :
Nur soviel die großen Flugzeuge kann ich am Himmel über mir nicht erkennen die Jäger schon somit schlußfolgere ich mal das sie tiefer fliegen....

Nur soviel. Ich war mal in Düsseldorf auf der Kö. Da hab ich viel mehr Japaner als Franzosen gesehen. Somit schlußfolgere ich, Japan ist näher als Frankreich. Smile

Zu den technischen Daten. Eine F 16 hat, je nach Ausführung und Bewaffnung, eine Dienstgipfelhöhe von ca. 15.000 m. Der Eurofighter bringt es sogar auf fast 17.000 m. Die Dienstgipfelhöhe eines  modernen A 380 beträgt 13.000 m. Ein A 320 bringt es sogar nur auf 12.000 m. Die 747 liegt in etwa gleich mit dem A 380 in Bezug auf die Dienstgipfelhöhe. Crapule weiß das sicher besser als ich. Oder einfach mal google fragen.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17    OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17  - Seite 3 Empty11.09.14 21:49Eine Antwort erstellen

Die Flughöhe von Langstreckenpassagierflugzeuge( mein Gott was für ein langes Wort!)beträgt üblicherweise etwas über 10.000m.Jagdflugzeuge hingegen können bis maximal 20.000m hoch steigen
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17    OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17  - Seite 3 Empty12.09.14 20:11Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat Diemax:  





Zu den technischen Daten. Eine F 16 hat, je nach Ausführung und Bewaffnung, eine Dienstgipfelhöhe von ca. 15.000 m. Der Eurofighter bringt es sogar auf fast 17.000 m. Die Dienstgipfelhöhe eines  modernen A 380 beträgt 13.000 m. Ein A 320 bringt es sogar nur auf 12.000 m. Die 747 liegt in etwa gleich mit dem A 380 in Bezug auf die Dienstgipfelhöhe. Crapule weiß das sicher besser als ich. Oder einfach mal google fragen.

In 10 bis 12 Kilometer Höhe können diese Riesen fliegen. Hängt auch zB. vom Wetter usw. ab.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17    OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17  - Seite 3 Empty12.09.14 20:13Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat Diemax:  


Nur soviel. Ich war mal in Düsseldorf auf der Kö. Da hab ich viel mehr Japaner als Franzosen gesehen. Somit schlußfolgere ich, Japan ist näher als Frankreich. Smile



Hallo Max,

stimmt, es leben viele Japaner in Düsseldorf. Aber woran hast Du denn die Franzosen erkannt. OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17  - Seite 3 77138 very happy

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17  - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17    OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17  - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

OSZE-Beobachter bestätigt „Maschinengewehr-Beschuss“ von MH 17

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-