cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

der dritte Weltkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: der dritte Weltkrieg   der dritte Weltkrieg Empty27.07.14 11:24Eine Antwort erstellen

wird hoffentlich nicht stattfinden, und wenn dann wird er meiner Meinung nach nicht mehr so stattfinden wie wir uns das Vorstellen, Waffen abschaffen ist in unseren Köpfen  fest verankert- ohne Waffen keinen Krieg? ist das überhaupt möglich?
Ich habe mal etwas gesucht und einen Krieger von heute zu illustrieren und so könnte er heute aussehen (es wurde gebastelt)

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Ich gehe nicht mehr davon aus, dass noch schwere Waffen zum Einsatz kommen, kann es sein das der 3. Weltkrieg schon längst begonnen hat? es wird doch schon heute modernste IT-Spionagetechnik verwendet. Auch der Terror gegen die Zivilgesellschaft findet schon statt- egal ob wir nach de Ukraine oder nach Israel blicken.

Ob es zu einer direkte Konfrontation zwischen den Großmächten USA-Russland-China kommt ist vorstellbar sie haben alle auch Europa klar definierte Einflussgebiete ein Zusammenstoß ist nicht ausgeschlossen.

Der Beitrag, wie im Chat versprochen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der dritte Weltkrieg   der dritte Weltkrieg Empty27.07.14 11:32Eine Antwort erstellen

Genauso könnte der Soldat der Zukunft aussehen - sieht er nicht heute schon so aus?

Eines wurde noch vergessen, die Kamera, die die Aktionen des Soldaten einfängt.
Nach oben Nach unten

der dritte Weltkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-