cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty30/12/09, 07:46 pmEine Antwort erstellen

jetzt will er Jemen bomardieren, Al Kaida STellungen, also werden wohl bald Soldaten reinmarschieren und unsere mit. Was dann? WEnn dieser Terrorist besser kontrolliert wäre, wäre es gar nicht passiert. Obama ist für mich eine Riesenentäuschung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty30/12/09, 07:56 pmEine Antwort erstellen

Warum steht denn das in der Klageecke????????
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty30/12/09, 08:10 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
jetzt will er Jemen bomardieren, Al Kaida STellungen, also werden wohl bald Soldaten reinmarschieren und unsere mit. Was dann? WEnn dieser Terrorist besser kontrolliert wäre, wäre es gar nicht passiert. Obama ist für mich eine Riesenentäuschung.

Sollen wir die islamistischen Terroristen zu Tode knutschen? Oder abwarten, bis auch Deutschland wach gebombt wird?

WS
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty30/12/09, 08:25 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
jetzt will er Jemen bomardieren, Al Kaida STellungen, also werden wohl bald Soldaten reinmarschieren und unsere mit. Was dann? WEnn dieser Terrorist besser kontrolliert wäre, wäre es gar nicht passiert. Obama ist für mich eine Riesenentäuschung.



Ich habe es gerade in den Nachrichten gesehen..wieder eine gute Nachricht für das kommende Jahr!
Aber ich hoffe nicht, dass wir beteiligt sind! LG, Iris
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty30/12/09, 08:27 pmEine Antwort erstellen

Windspiel schrieb:
evchen schrieb:
jetzt will er Jemen bomardieren, Al Kaida STellungen, also werden wohl bald Soldaten reinmarschieren und unsere mit. Was dann? WEnn dieser Terrorist besser kontrolliert wäre, wäre es gar nicht passiert. Obama ist für mich eine Riesenentäuschung.

Sollen wir die islamistischen Terroristen zu Tode knutschen? Oder abwarten, bis auch Deutschland wach gebombt wird?

WS


Ich hasse islamistische Terroristen! Und abwarten, bis es hier "knallt", sollten wir sicherlich nicht!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty30/12/09, 08:30 pmEine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
evchen schrieb:
jetzt will er Jemen bomardieren, Al Kaida STellungen, also werden wohl bald Soldaten reinmarschieren und unsere mit. Was dann? WEnn dieser Terrorist besser kontrolliert wäre, wäre es gar nicht passiert. Obama ist für mich eine Riesenentäuschung.



Ich habe es gerade in den Nachrichten gesehen..wieder eine gute Nachricht für das kommende Jahr!
Aber ich hoffe nicht, dass wir beteiligt sind! LG, Iris

Ach was, die schwarz-rot-güldene Insel der Glückseligkeit wird verschont. Die Kastanien holen schon die anderen aus dem Feuer. Auch die sog. Sauerlandbomber wollten nur spielen. Alles wird gut.

Zitat:
Der Verfassungsschutz zählt zurzeit etwa 34 000 Islamisten in Deutschland, davon etwa 15 000 Konvertiten. Nach Angaben aus Sicherheitskreisen liegt die Zahl der gewaltbereiten Personen dabei in einem hohen dreistelligen Bereich.Zitat Ende, Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

interaktive Karte, Pünktchen anklicken und lesen:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

WS
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty31/12/09, 11:34 amEine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Warum steht denn das in der Klageecke????????

habe mich leider irgnedwie geirrt, blöd,
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty31/12/09, 11:35 amEine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Windspiel schrieb:
evchen schrieb:
jetzt will er Jemen bomardieren, Al Kaida STellungen, also werden wohl bald Soldaten reinmarschieren und unsere mit. Was dann? WEnn dieser Terrorist besser kontrolliert wäre, wäre es gar nicht passiert. Obama ist für mich eine Riesenentäuschung.

Sollen wir die islamistischen Terroristen zu Tode knutschen? Oder abwarten, bis auch Deutschland wach gebombt wird?

WS


Ich hasse islamistische Terroristen! Und abwarten, bis es hier "knallt", sollten wir sicherlich nicht!
in Saudi Arabien sind soviele das wusste man schon in SEptember nach dem Terroranschlag, daran geht aber die Usa nicht, ebenfalls in Pakistan, die sind ja befreundet usw.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty31/12/09, 11:36 amEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Warum steht denn das in der Klageecke????????

habe mich leider irgnedwie geirrt, blöd,

Hidge, das kann passieren.

WS
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty31/12/09, 11:55 amEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Warum steht denn das in der Klageecke????????

habe mich leider irgnedwie geirrt, blöd,

Eva, bitte doch Luna oder Mex darum, dass sie in die Politik-Seite verschieben, denn hier geht Dein Beitrag unter.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty31/12/09, 12:06 pmEine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
evchen schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Warum steht denn das in der Klageecke????????

habe mich leider irgnedwie geirrt, blöd,

Eva, bitte doch Luna oder Mex darum, dass sie in die Politik-Seite verschieben, denn hier geht Dein Beitrag unter.
ja mache ich, nun ja habe gar nicht geschaut, wo ich es hingeschrieben habe
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: hallo Luna bitte verschiebe meinen Beitrag   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty31/12/09, 12:06 pmEine Antwort erstellen

mit Obama in die Politik, habe es in die Klageecke reingeschrieben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty31/12/09, 12:07 pmEine Antwort erstellen

Eva, da hätte eine PN gereicht very happy
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29796

der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty31/12/09, 12:34 pmEine Antwort erstellen

evchen schrieb:
jetzt will er Jemen bomardieren, Al Kaida STellungen, also werden wohl bald Soldaten reinmarschieren und unsere mit. Was dann? WEnn dieser Terrorist besser kontrolliert wäre, wäre es gar nicht passiert. Obama ist für mich eine Riesenentäuschung.

Hallo evchen ,

Mutig sind die Politiker , die den Menschen die Wahrheit sagen und das ist : Die Bombardierung von Terrorstellungen im Jemen ist notwendig , weil die dort ausgebildeten islamistischen Terroristen auch unsere Freiheit bedrohen . Keine Angst , Deutschland wird sich nicht beteiligen , denn der Mehrheit ist es wohl lieber , dass sich andere Staaten die Hände für unsere Freiheit dreckig machen und wir hier die " Friedfertigen " spielen - ich finde das ist Heuchelei .

Gruß Oli der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty31/12/09, 12:38 pmEine Antwort erstellen

Moin Oli,

wie wollen sie diese aber erwischen, wenn jetzt schon feststeht der Ami kommt. Glaubst Du, dass diese vor Schreck an Ort und Stelle verharren, die kennen sich in ihren Geröllbergen besser aus als der Computer der Ami's?

Siehe Osami Bin Laden.

Gruss von Elke
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29796

der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty31/12/09, 12:48 pmEine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Moin Oli,

wie wollen sie diese aber erwischen, wenn jetzt schon feststeht der Ami kommt. Glaubst Du, dass diese vor Schreck an Ort und Stelle verharren, die kennen sich in ihren Geröllbergen besser aus als der Computer der Ami's?

Siehe Osami Bin Laden.

Gruss von Elke

Hallo Elke ,

sicher werden die Terroristen nicht so einfach ausharren - aber zumindest gejagt . Ausserdem zeigt es sich , dass auch Barack Obama ein Realist und kein Träumer ist . Das wird sicher für viele , die ihn zugejubelt haben , eine Enttäuschung sein , aber die Welt ist nun mal zynisch und nicht wie Gutmenschliche Träumer sie sich wünschen .

Gruß Oli der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty31/12/09, 12:51 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Moin Oli,

wie wollen sie diese aber erwischen, wenn jetzt schon feststeht der Ami kommt. Glaubst Du, dass diese vor Schreck an Ort und Stelle verharren, die kennen sich in ihren Geröllbergen besser aus als der Computer der Ami's?

Siehe Osami Bin Laden.

Gruss von Elke

Hallo Elke ,

sicher werden die Terroristen nicht so einfach ausharren - aber zumindest gejagt . Ausserdem zeigt es sich , dass auch Barack Obama ein Realist und kein Träumer ist . Das wird sicher für viele , die ihn zugejubelt haben , eine Enttäuschung sein , aber die Welt ist nun mal zynisch und nicht wie Gutmenschliche Träumer sie sich wünschen .

Gruß Oli der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg 887471

Oli, der Heilsbringer und Wundtäter entwickelt sich zum Politiker.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29796

der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty31/12/09, 12:56 pmEine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
Crapule schrieb:
Pustekuchen schrieb:
Moin Oli,

wie wollen sie diese aber erwischen, wenn jetzt schon feststeht der Ami kommt. Glaubst Du, dass diese vor Schreck an Ort und Stelle verharren, die kennen sich in ihren Geröllbergen besser aus als der Computer der Ami's?

Siehe Osami Bin Laden.

Gruss von Elke

Hallo Elke ,

sicher werden die Terroristen nicht so einfach ausharren - aber zumindest gejagt . Ausserdem zeigt es sich , dass auch Barack Obama ein Realist und kein Träumer ist . Das wird sicher für viele , die ihn zugejubelt haben , eine Enttäuschung sein , aber die Welt ist nun mal zynisch und nicht wie Gutmenschliche Träumer sie sich wünschen .

Gruß Oli der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg 887471

Oli, der Heilsbringer und Wundtäter entwickelt sich zum Politiker.

Hallo Elke ,

Obama war immer ein knallharter Politiker , schon als Senator von Illinois . Viele haben das aber ignoriert , weil er ja der große Messias nach Bush war .


Gruß Oli der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty31/12/09, 01:05 pmEine Antwort erstellen

Ich könnte der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg 288138

Krieg, Krieg und einen Grund werden wir schon finden.........

Wie sich doch die Geschichten immer wiederholen............

Da passen angeblich Geheimdienste nicht auf obwohl gewarnt und auf einmal haben wir einen Grund wieder mal Krieg zu spielen für die Freiheit, wenn ich das schon wieder lese.....

So kann man natürlich die Krise auch umschiffen und spricht hinter her wenn alles in Schutte und Asche liegt vom Aufstieg.....

Wie Blauäugig sind wir Menschen eigentlich.............

Fragen wie uns mal ob die Terroristen seit der ganzen gezielten Bombardierung in Afghanistan und im Irak weniger geworden sind, selbst wenn sie sich laufend in die Luft sprengen, die Perversen, werden sie nicht weniger und man sollte es nicht glauben sie vermehren sich wie die Karnickel....

Ich glaube um das zu bekämpfen brauchen wir eine andere Strategie als immer wieder Krieg, damit wird nur wieder Hass gesät und es trifft dann ein anderes Land, in Deutschland leben bestimmt auch genug Schläfer was meint ihr wohl wenn die Amerikaner mal gezielte Bomben da rein werfen ob sie nur die Schläfer treffen??????

Wann war eigentlich Amerika im Namen der Freiheit mal an keinem Krieg beteiligt das ist wie bei den Kreuzritterkriegen wo man im Namen Gottes gebrandmarkt hat.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29796

der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty31/12/09, 01:08 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

....

Wann war eigentlich Amerikaner im Namen der Freiheit mal an keinem Krieg beteiligt das ist wie bei den Kreuzritterkriegen wo man im Namen Gottes gebrandmarkt hat.....

Hallo christa ,

z.B. als die Amis Europa vom Faschismus befreit haben und von 1945 bis zum Zusammenbruchs des Warschauer Paktes . Da haben uns die Amis mit ihrer militärischen Präsenz vor dem totalitätrem Sowjetkommunismus beschützt .

Gruß Oli der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty31/12/09, 01:22 pmEine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Diemax schrieb:

....

Wann war eigentlich Amerikaner im Namen der Freiheit mal an keinem Krieg beteiligt das ist wie bei den Kreuzritterkriegen wo man im Namen Gottes gebrandmarkt hat.....

Hallo christa ,

z.B. als die Amis Europa vom Faschismus befreit haben und von 1945 bis zum Zusammenbruchs des Warschauer Paktes . Da haben uns die Amis mit ihrer militärischen Präsenz vor dem totalitätrem Sowjetkommunismus beschützt .

Gruß Oli der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg 887471

Vom Faschismus haben uns vier Staaten befreit, was damals alles falsch gelaufen ist so das Deutschland geteilt wurde will ich weiter nicht schreiben, würde zu lang werden und außerdem kann man es bei Wiki nachlesen.....

Aber du kennst mich ja die Menschen in Amerika und auch in anderen Ländern mag ich schon, ich habe nur etwas wie die Politiker in Amerika immer den Maxen so raushängen als ob sie alles richtig machen.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29796

der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty31/12/09, 01:25 pmEine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
[

Vom Faschismus haben uns vier Staaten befreit, was damals alles falsch gelaufen ist so das Deutschland geteilt wurde will ich weiter nicht schreiben, würde zu lang werden und außerdem kann man es bei Wiki nachlesen.....


Hallo Christa ,

ja richtig , die Amis waren dabei nicht allein . Sojetz mußichaber zur Arbeit . Smile

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Empty31/12/09, 02:40 pmEine Antwort erstellen

das hab ich dann wohl schon auch ohne den Beitrag von dir gemacht - ich ahnte es wohl Laughing
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gesponserte Inhalte




der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg   der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

der FRiedensnobelpreisträger Obama führt uns in den 3. Weltkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-