cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty10.10.10 21:03Eine Antwort erstellen

Um den 8. November beginnen die Ereignisse, die zu einem globalen Atomkrieg führen. Zu dieser Schlussfolgerung kommt der Linguistikforscher Clif High, der für seine Untersuchung die Internetsoftware "Web Bot" benutzt hat, die ursprünglich für die Analyse von Aktientrends entwickelt wurde.

High vermutet, dass die Menschheit telepathische Fähigkeiten hat, die sich dann auch durch bestimmte Sprachmuster im Internet äußern. Der dritte Weltkrieg selbst, soll durch einen verfehlten und durch Israel beeinflussten Angriff auf den Iran ausgelöst werden.

Der Sprachforscher High steht mit seiner Vorhersage für den dritten Weltkrieg auch nicht alleine da. Im September sorgte das russische Medium Ekaterina für Aufsehen, das ebenfalls einen Krieg zwischen zwei großen Ländern für November prophezeite, bei dem 50 Millionen Russen sterben sollen.

Vielleicht haben sie recht aber durch die Veröffentlichung dieser Studie verfälschen sie die Zukunft. Deshalb glaube ich nicht, dass genau das eintreten wird was vorhergesagt wird.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty10.10.10 21:53Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Um den 8. November beginnen die Ereignisse, die zu einem globalen Atomkrieg führen. Zu dieser Schlussfolgerung kommt der Linguistikforscher Clif High, der für seine Untersuchung die Internetsoftware "Web Bot" benutzt hat, die ursprünglich für die Analyse von Aktientrends entwickelt wurde.

High vermutet, dass die Menschheit telepathische Fähigkeiten hat, die sich dann auch durch bestimmte Sprachmuster im Internet äußern. Der dritte Weltkrieg selbst, soll durch einen verfehlten und durch Israel beeinflussten Angriff auf den Iran ausgelöst werden.

Der Sprachforscher High steht mit seiner Vorhersage für den dritten Weltkrieg auch nicht alleine da. Im September sorgte das russische Medium Ekaterina für Aufsehen, das ebenfalls einen Krieg zwischen zwei großen Ländern für November prophezeite, bei dem 50 Millionen Russen sterben sollen.

Vielleicht haben sie recht aber durch die Veröffentlichung dieser Studie verfälschen sie die Zukunft. Deshalb glaube ich nicht, dass genau das eintreten wird was vorhergesagt wird.

Quelle: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo Klaus, das ist alles Käse, am 30.Mai ist der Weltuntergang war auch vorausgesagt worden, wann, wo,
was geschieht, bestimmt das Schicksal, welches kein Mensch beeinflussen kann. Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg 624100
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty10.10.10 21:59Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Hallo Klaus, das ist alles Käse, am 30.Mai ist der Weltuntergang war auch vorausgesagt worden, wann, wo,
was geschieht, bestimmt das Schicksal, welches kein Mensch beeinflussen kann. Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg 624100

Warten wir es ab Walter - ich hoffe auch das die sich irren
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty10.10.10 22:10Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Tourist schrieb:


Hallo Klaus, das ist alles Käse, am 30.Mai ist der Weltuntergang war auch vorausgesagt worden, wann, wo,
was geschieht, bestimmt das Schicksal, welches kein Mensch beeinflussen kann. Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg 624100

Warten wir es ab Walter - ich hoffe auch das die sich irren

Ja Klaus, das wird das Beste sein, man kann einen Krieg auch herbeireden, siehe Serbien. Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg 521438
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78035

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty11.10.10 11:02Eine Antwort erstellen

Norbert prophezeit uns ähnliche Ereignisse schon seit Monaten, in einigen Punkten weniger konkret. Fragen wir ihn doch mal. Dass es einen weltweiten Paradigmenwechsel geben soll, habe ich schon von verschiedenen Seiten gehört. In der Tierwelt ist das ja schon seit Jahren bekannt.

Vorstellbar ist auf jeden Fall, dass es zu großen Auseinandersetzungen kommen wird, es ist doch förmlich zu spüren wie es überall brodelt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty11.10.10 12:28Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Norbert prophezeit uns ähnliche Ereignisse schon seit Monaten, in einigen Punkten weniger konkret. Fragen wir ihn doch mal.

Wäre schön wenn Norbert sich auch mal in unserem Forum einbringen würde.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78035

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty11.10.10 12:59Eine Antwort erstellen

Das sag ich ihm ja auch immer wieder !!!!
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty11.10.10 14:36Eine Antwort erstellen

Zitat :
Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg .....


da werde ich mal Grundnahrungsmittel bunkern ,wie
einige Kisten Bier und Schnaps und ein paar Stangen Zigaretten , das
ist die beste Währung in solchen Zeiten.... Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
arcana-dei
Anfänger
Anfänger
arcana-dei

Anzahl der Beiträge : 21

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty11.10.10 20:43Eine Antwort erstellen

hallo Britta,

nach meinen Infos wird es keinen dritten Weltkrieg, wie man einen Weltkrieg interpretiert, geben. Die Menschheit steht an einem Scheideweg.
Ein Bewusstseinswandel setzt langsam ein und die Menschheit geht in eine andere Dimension. Wenn die Menschheit sich nicht schleunigst besinnt, und sich von den Möchtegern-Meister in Politik, Justiz, Wirtschaft, Verwaltungen, Religionen usw. trennt, wird es zu einer großen weltweiten Reinigung kommen.

Das Jahr 2012 ist ein Wendepunkt, der nicht nur in den großen Pyramiden der Maya festgehalten ist, sondern auch in der Cheopspyramide, dem Sphinx (es war ursprünglich ein männlicher Löwe) und dem Labyrint.

Übrigens ist die Cheopspyramide bereits nach unserer Zeitrechnung ca. 6500 Jahre alt.

Ein dritter Punkt ist die dritte Prophezeiung von Fatima, die ebenfalls Probleme und weltweite Ereignisse für diese Zeit vorsieht. Die Kirche und die Zuständigen lügen.

Interessant ist auch, dass die drei großen Pyramiden in Mexico, die drei Pyramiden in Ägypten und die drei Sternen des Oriongürtels in gleicher Anordnung stehen.

Bücher, die für einige von Interesse sein könnten, sind " LA PROFECIA DE ORION" - Las Profecías de los Mayas y de los Antiguos Egipcios - und
"The World Cataclysm in 2012" und das Buch von ANDRZEJ WOJCIKIEWICZ "Die Erweckung des Pharao" -

Andrzej ist ein mind control Lehrer nach José Silva.

Seit Jahren sage und schreibe ich, dass Politiker, Juristen, kriminelle Wirtschaftsbosse und hohe Verwaltungsbeamte usw. im kommenden Jahrzehnt umd ihr Leben laufen werden.

Ich habe festgstellt, dass ich in guter Gesellschaft mit Zukunftsforschern bin, die das für die kommenden Jahre in den USA und Europa kommen sehen.

Das kommende Jahrzehnt dürfte also interessant werden.

Gruß - Norbert







Nach oben Nach unten
arcana-dei
Anfänger
Anfänger
arcana-dei

Anzahl der Beiträge : 21

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty11.10.10 20:53Eine Antwort erstellen

hallo Mex,

wir haben außer den uns bekannten Sinnen noch INNERE SINNE, dazu gehört auch Telephatie, und dies wird in der neuen Dimension die Kommunikationsmöglichkeit sein.

Diese Sinne sind allen Menschen mitgegeben, müssen aber trainiert werden.

Gruß - Norbert

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty12.10.10 5:27Eine Antwort erstellen


moin moin,

mit diesen themen habe ich mich zwar noch nie befasst, aber eines sage ich auch schon jahre, dass es einfach aus logischen gründen so nicht weiter gehen kann.


die menschheit wird sich das nicht mehr gefallen lassen.ich gebe arcana vollkommen recht, bestimmte schichten werden um ihr leben laufen müssen.

ich habe immer geschätzt, dass es in den nächsten 10 bis 20 jahren passiert.


gruss mecklen
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty12.10.10 6:50Eine Antwort erstellen

Der 21. Dezember 2012 ist nach dem Langzeitkalender der Maya das Ende dieser menschlichen Zivilisation.
Wobei mir das klar ist, denn genau an diesem Tag werde ich 60 Jahre alt - wenn alles gut geht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn man allerdings nach diesem Tag googelt kann einem schon etwas komisch werden. Ich werde dann wohl doch eine große Party planen.

Auch Nostradamus prophezeit einen Weltkrieg, aber auch den Anfang für immer währenden Frieden auf den Welt, der danach eintreten soll.


Hier einmal verschiedene Links zu den Weissagungen:

.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty12.10.10 7:06Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Der 21. Dezember 2012 ist nach dem Langzeitkalender der Maya das Ende dieser menschlichen Zivilisation.
Wobei mir das klar ist, denn genau an diesem Tag werde ich 60 Jahre alt - wenn alles gut geht. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Wenn man allerdings nach diesem Tag googelt kann einem schon etwas komisch werden. Ich werde dann wohl doch eine große Party planen.

Auch Nostradamus prophezeit einen Weltkrieg, aber auch den Anfang für immer währenden Frieden auf den Welt, der danach eintreten soll.


Hier einmal verschiedene Links zu den Weissagungen:

Einen guten Rat gebe ich Euch: Laßt Euch nicht verrückt machen durch diese Spökenkiekerei.
Es kommt alles so, wie es vorgesehen ist, nicht wie es vorausgesehen wird. Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg 624100
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty12.10.10 8:29Eine Antwort erstellen

arcana-dei

Zitat :
Wenn die Menschheit sich nicht schleunigst besinnt, und sich von den Möchtegern-Meister in Politik, Justiz, Wirtschaft, Verwaltungen, Religionen usw. trennt, wird es zu einer großen weltweiten Reinigung kommen.

Die Menschheit hat sich noch nie besonnen ,
dazu ist die Gesamtheit der Menschen nicht FÄHIG , als nach dem 30jährigen Krieg (1648)
der Westfälische Frieden beschlossen wurde,sagte die Menschen auch : so etwas wird es NIE wieder geben,
aber dann ging es erst richtige los mit den Kriegen und Gemetzel .....
Solange einzelne Menschen andere betrügen und ermorden , solange werden auch Länder
Kriege führen , der Mensch ist zu allen GRAUSAMKEITEN fähig....
Von Anbeginn der Menschheit gab es Mord und Totschlag und so wird es sein solange es den Menschen gibt...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty12.10.10 10:00Eine Antwort erstellen

Der Mensch ist nun mal ein Raubtier, er wäre garnicht überlebensfähig, wenn er nicht
diese Eigenschaften in sich hätte, Benehmen und Anstand sind nur ein feiner Hauch,
lediglich anerzogen, um eine Gemeinschaft bilden zu können. Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg 624100

Schon in diesem Forum kann man erkennen, welche Eigenschaften bei manchen Usern besonders ausgeprägt sind,
bedenkt also, bevor ihr über jemand herfallt, man sieht den Splitter im Auge des anderen, den Balken im eigenen Auge,
den sieht man nicht. Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg 566593

Allerdings ist es das Recht jedes einzelnen, sich zu wehren, wenn man ihn angreift. Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg 94820
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78035

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty12.10.10 11:18Eine Antwort erstellen

Tatsache ist, dass es immer mal wieder große, um nicht zu sagen katastrophale, Ereignisse gegeben hat. Die Kontinente sind permanent in Bewegung. Es kann also viel geschehen. Es wird spannend bleiben, aber nichtsdestotrotz können wir gelassen abwarten, denn wir können eh nicht weglaufen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty12.10.10 11:44Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Tourist schrieb:


Hallo Klaus, das ist alles Käse, am 30.Mai ist der Weltuntergang war auch vorausgesagt worden, wann, wo,
was geschieht, bestimmt das Schicksal, welches kein Mensch beeinflussen kann. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Warten wir es ab Walter - ich hoffe auch das die sich irren



Manchmal denke ich, dass es mir vollkommen egal ist. Diese Welt, bzw. das, was aus ihr gemacht worden ist, ist abgrundtief schlecht.
Wie auf dieser Erde mit Lebewesen, Tieren, der Natur, Frauen uswwwwwwwwwww.......verfahren wird....einfach nur entsetzlich.
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty12.10.10 16:07Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
arcana-dei

Zitat :
Wenn die Menschheit sich nicht schleunigst besinnt, und sich von den Möchtegern-Meister in Politik, Justiz, Wirtschaft, Verwaltungen, Religionen usw. trennt, wird es zu einer großen weltweiten Reinigung kommen.

Die Menschheit hat sich noch nie besonnen ,
dazu ist die Gesamtheit der Menschen nicht FÄHIG , als nach dem 30jährigen Krieg (1648)
der Westfälische Frieden beschlossen wurde,sagte die Menschen auch : so etwas wird es NIE wieder geben,
aber dann ging es erst richtige los mit den Kriegen und Gemetzel .....
Solange einzelne Menschen andere betrügen und ermorden , solange werden auch Länder
Kriege führen , der Mensch ist zu allen GRAUSAMKEITEN fähig....
Von Anbeginn der Menschheit gab es Mord und Totschlag und so wird es sein solange es den Menschen gibt...

Das ganze Elend fing mit Kain an--- Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg 688322
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78035

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty12.10.10 18:59Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
mex schrieb:
Tourist schrieb:


Hallo Klaus, das ist alles Käse, am 30.Mai ist der Weltuntergang war auch vorausgesagt worden, wann, wo,
was geschieht, bestimmt das Schicksal, welches kein Mensch beeinflussen kann. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Warten wir es ab Walter - ich hoffe auch das die sich irren

Manchmal denke ich, dass es mir vollkommen egal ist. Diese Welt, bzw. das, was aus ihr gemacht worden ist, ist abgrundtief schlecht.
Wie auf dieser Erde mit Lebewesen, Tieren, der Natur, Frauen uswwwwwwwwwww.......verfahren wird....einfach nur entsetzlich.


Hallo Iris, wenn man sich mal vor Augen führt, dass sich ein Tier weiterentwickelte und es heute Mensch genannt wird, muß man sich über nichts mehr wundern. Vielleicht war das nur eine Zeitreise und wir entwickeln uns allmählich wieder zurück. Manchchmal kommt es mir so vor, als seien wir auf dem besten Wege. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty14.10.10 19:38Eine Antwort erstellen

Mystisch ist es schon was so geschrieben steht aber ich habe auch schon viel von der Maya gelesen, sie haben ja ihre Geschichte in Stein verewigt und auch Wissenschafter haben schon viel spekuliert und kamen zu kuriosen Erkenntnissen.........

Genaues werden wir wohl nie erfahren denn auch die Maya ist untergegangen, das was sie hinterliessen kann durchaus aus den Beobachtungen der Natur auf der Erde und am Himmel zusammenhängen.............

Auf diesen Erkenntnissen wird ja weiter aufgebaut und neue Erkenntnisse kommen hinzu.

Die Erde ist im grossen Universum bestimmt nicht allein auf dem sich Leben entwickelt, es können ja Sonnensysteme vorhanden sein wo das Leben viel höher entwickelt ist und man die Erde sogar beobachtet aber das sind meine Vermutungen denn wissen kann es wohl keiner......

Das sich auf unserer Erde neues entwickelt ist auch klar und wie die Menschen sich zur Zeit benehmen kann es durchaus zum Krieg kommen ob nun Land gegen Land, Kontinent gegen Kontinent oder Machtbesessenen Kulturen gegen andere Kulturen wer weiss, die Zeit wird es bringen.......

Ich für meine Person hoffe das es keinen Krieg wieder gibt und die Menschen in allen Kulturen verstehen lernen das Krieg kein gutes Mittel zum Mitteinander ist......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty14.10.10 22:57Eine Antwort erstellen

Phantom schrieb:
apro schrieb:
arcana-dei

Zitat :
Wenn die Menschheit sich nicht schleunigst besinnt, und sich von den Möchtegern-Meister in Politik, Justiz, Wirtschaft, Verwaltungen, Religionen usw. trennt, wird es zu einer großen weltweiten Reinigung kommen.

Die Menschheit hat sich noch nie besonnen ,
dazu ist die Gesamtheit der Menschen nicht FÄHIG , als nach dem 30jährigen Krieg (1648)
der Westfälische Frieden beschlossen wurde,sagte die Menschen auch : so etwas wird es NIE wieder geben,
aber dann ging es erst richtige los mit den Kriegen und Gemetzel .....
Solange einzelne Menschen andere betrügen und ermorden , solange werden auch Länder
Kriege führen , der Mensch ist zu allen GRAUSAMKEITEN fähig....
Von Anbeginn der Menschheit gab es Mord und Totschlag und so wird es sein solange es den Menschen gibt...

Das ganze Elend fing mit Kain an--- Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg 688322

Ja aber mir Abel hört es nicht auf--- so die kirchliche Darstellung. Laughing

Haben nun die beiden gepoppt oder nicht??
Vom Apfel ist man ja wohl nicht schwanger geworden.

Aber nun haben wir ja wieder eine Reihe von neuen "Gedankenlesern" und "Weitsichtigen"-- na, die müssen aber gläubig sein ..... very happy very happy

Mich ficht das nicht an--- Geschichte und Geschichten, da mache ich einen großen Unterschied.
Nun, eine Pyramide passt auch nicht in die Waschmaschine--- was soll nun wirklich werden?

Wie kann man sich auf detaillierte Termine festlegen--- so ein Schmarren.
Und was erklären wir nach Ablauf dieser terminlich fixierten Tipps??

Ich lege mich schon mal in den .................... Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg 289772 und warte ab
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Empty14.10.10 23:04Eine Antwort erstellen

P.S. Am 8.11. bin ich leider in Ägypten, Ihr könnt mir nach gesunder Rückkehr ja mal berichten, wie der 3. Weltkrieg dann ausgegangen ist
Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg 198554
Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg 198554
Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg 198554
Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg 198554
Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg 198554
Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg 198554 Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg 67228

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg Vide
BeitragThema: Re: Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg   Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Am 8.11.2010 beginnt der dritte Weltkrieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-