cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty11.07.14 15:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Und mit der Schaffung der Demokratie haben sie auch gleich das Netz ihre Spionagedienste als verantwortliche Besatzungsmacht ausgenaut. Auch das muß ich noch lernen, die NSA gehört auch zu Demokratie.
Ich möche nicht wissen wem die amerikanischen Geheimdienste von der Stasi übernommen naen, schließlich habe sie die Rosenholzdateien einen Stasimann angekauft und erst nach 10 Jahren Deutschland übergeben.
Nach all den Stasi-Scheiß den ich selbst erleben mußte, glaube ich den Beteuerungen nicht mehr.

Gehst du davon aus das Russland keinen Geheimdienst hat und uns nicht ausspioniert?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty11.07.14 15:58Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:




Udn seit wann ist es in Odnung das Geheindienste (ausländischer dazu ) festlegen wa sich sschreibe darf und was nicht.

Wie muß ich mir das vorstellen? Wie legen (ausländische) Geheimdienste fest, was du schreiben darfst und was nicht? Kommen die bei dir vorbei und erzählen die dir das? Rufen die dich an? Schreiben sie dir? Du mußt ein sehr wichtiger und bedeutender Mann sein, das diese Geheimdienste sich so intensiv mit dir befassen. Ich bin nicht so wichtig. Niemand legt fest was ich schreiben darf. Oder was ich nicht schreiben darf. Nicht mal (ausländische) Geheimdienste tun das. Nicht mal der BND. Niemand. Ich schreibe einfach was ich will. Guckst du:

Das Wetter ist schön.
Die NSA ist doof.
Die CIA ist noch viel mehr doof.
Am meißten doof ist der BND. Die merken nicht mal wenn die anderen sie bespitzeln.  Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 624100 
Obama ist böse.
Frau Merkel auch.
Und das Wetter ist immer noch schön.

Siehste, ich darf das schreiben. Interessiert die bösen Geheimdienste, auch die ausländischen, nicht die Bohne. Naja, bin eben nicht so wichtig wie du.

Mein Gott, ist das alles aufregend und geheimnisvoll. Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 3215
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty11.07.14 16:57Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Gehst du davon aus das Russland keinen Geheimdienst hat und uns nicht ausspioniert?


Ich gehe davon aus das sie auch einen haben udn Pution besser informiert ist wie Merkel.

Nur haben sie nicht den russichen Geheimdienst enlarft sondern die Musterdemokrten aus Amerika.
Ich möchte mir nicht vorstellen wie empört alle wären wenn dass den Russen geschehen wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty11.07.14 19:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Ich gehe davon aus das sie auch einen haben udn Pution besser informiert ist wie Merkel.

Nur haben sie nicht den russichen Geheimdienst enlarft sondern die Musterdemokrten aus Amerika.
Ich möchte mir nicht vorstellen wie empört alle wären wenn dass den Russen geschehen wäre.

Mich würde interessieren, was sagt eigentlich Dein Friseur zu Deinen Theorien?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty11.07.14 19:56Eine Antwort erstellen

Frage : " Was macht ihr eigentlich, wenn ständig ein Nachbar von euch auf eurem Grundstück herum schnüffelt ? "
.
Ihr sagt alle  " Dankeschön Otto ", oder wie?

Einige werden jetzt sagen :  " Es ist mit der Spionageaffäre zwischen USA u. Deutschland nicht vergleichbar " , oh doch !

Ihr reagiert mit Unmut, hin bis zum Tobsuchtsanfall, weil es jemand gewagt hat in eurem allerheiligsten, privaten oder staatl. Bereich
zu spionieren. Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 154256
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty11.07.14 21:05Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Wie muß ich mir das vorstellen? Wie legen (ausländische) Geheimdienste fest, was du schreiben darfst und was nicht? Kommen die bei dir vorbei und erzählen die dir das? Rufen die dich an? Schreiben sie dir? Du mußt ein sehr wichtiger und bedeutender Mann sein, das diese Geheimdienste sich so intensiv mit dir befassen. Ich bin nicht so wichtig. Niemand legt fest was ich schreiben darf. Oder was ich nicht schreiben darf. Nicht mal (ausländische) Geheimdienste tun das. Nicht mal der BND. Niemand. Ich schreibe einfach was ich will. Guckst du:

Das Wetter ist schön.
Die NSA ist doof.
Die CIA ist noch viel mehr doof.
Am meißten doof ist der BND. Die merken nicht mal wenn die anderen sie bespitzeln.  Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 624100 
Obama ist böse.
Frau Merkel auch.
Und das Wetter ist immer noch schön.

Siehste, ich darf das schreiben. Interessiert die bösen Geheimdienste, auch die ausländischen, nicht die Bohne. Naja, bin eben nicht so wichtig wie du.

Mein Gott, ist das alles aufregend und geheimnisvoll. Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 3215


Moin Max ,
alle reden vom Wetter , oder aber über Snowden und der NSA , und die selbstlosen  Dienste an der Menschheit .
Jetzt endlich weiß jeder was Sache ist ....oder doch nicht ?
Nun hat der gute Edward , um überhaupt an seine geheimen Unterlagen zu kommen , erst einmal ein paar Kollegen gelinkt und ihnen ein paar Passwörter geklaut .
Dann konnte losgelegt werden ohne Rücksicht auf Verluste .

Prima , jetzt haben wir den Salat .

Zutaten zum selbigen haben da noch ein paar andere Dienste geliefert , dessen Namen wir aber aus Geheimnisgründen weder an den BND noch an den britischen Geheimdienst GCHQ , sowie den französischen Geheimdienst DGSE , verraten sollten .
Die Russen lassen wir ganz draußen , die kochen nämlich ihre eigne Suppe .

Da schreibt doch glatt die französische "Le Monde" ,
Der Geheimdienst DGSE sammle systematisch Millionen innerfranzösische Daten , saugt aber ebenfalls international an Computern und Telefonverbindungen .
*Ein DGSE Mitarbeiter erzählte wohl (natürlich geheim ) , die geheimdiensteignen Superserver seien so groß , dass sie mit der Abwärme die Gebäude der Spionagezentrale am Pariser Boulevard Mortier beheizen können .

Geheimdienst mit umweltfreundlichen Nebeneffekt , auch nicht schlecht , oder ?
Die Briten mit ihrem GCHQ Geheimdienst lassen sich auch nicht lumpen .
Von der Wirtschaftsspionage bis hin zu Hinz und Kunz , machen sie ihren Kollegen aus anderen Ländern keine große Konkurenz .
Das Geschäft blüht , Deutschland mittendrin .
Die schnüffeln nämlich auch was das Zeug hält , nicht nur hier , sondern auch da und da und da , und weiter geht's da auch noch .
Ich jedenfalls werde weder heute noch morgen unter mein Bett schauen , ich fühl mich gut und sicher . Bei solch internationaler Beobachtung ...was soll mir passieren !
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty11.07.14 22:04Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder so......... Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 154256 

(Fanta)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty12.07.14 8:30Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

oder so......... Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 154256 

(Fanta)

Der beste Beitrag dieses Thread... Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 23858 


Hans, weisst du wer die besten Schnüffler sind ? Es sind die Trüffelschweine... Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 154256 

Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty12.07.14 9:20Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Mich würde interessieren, was sagt eigentlich Dein Friseur zu Deinen Theorien?

Ich weis je das das du ständig was bei mir suchen mußt , greife ich doch "deine" demokatische Grundordnung (in der auch gespitzelt und überwacht werden darf an.
Ich habe übrigigens eine Fisörin, die ebenfalls von hier stammt. Sie war mit ihren Mann dabei als sie Ende 1989 die Stasi-Zentrale in Dresden besetz haben.
Erkläre uns nicht zu was Geheihmdienste fähig sind .
Glaube weiter an die uns beschützenden Ameriker.
Warum stellst du dich nicht mit einer Solidaritätsbekundung vor die Botschaft der USA.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty12.07.14 9:41Eine Antwort erstellen




Zitat:
Warum stellst du dich nicht mit einer Solidaritätsbekundung vor die Botschaft der USA.


und dann so....[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

liebe USA Amerikaner... Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 96447 
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty12.07.14 11:05Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Also zunächst einmal haben diese Staaten Deutschland besiegt. Wir urteilen aber heute danach wie sie als Sieger mit uns umgegangen sind und da gab es deutliche Unterschiede. Ich denke mal auch Evchen hat diese Unterschiede aber nicht kennengelernt, das verändert natürlich die Sicht auf diese Ereignisse.


Man frage sich aber mal wieso man den Westen so beschenkt hat, das hatte auch tiefere politische Hintergründe und nicht nur der Gedanke an die armen Menschen, die waren der am.Regierung egal wenn dem nicht so gewesen wäre hätte man nicht die Städte mit Napalm überschüttet und bombardiert nach dem feststand wer was bekommt....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty12.07.14 11:16Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Das ist richtig Oli, aber wer eine USA Phobie hat, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ja so ist es andere haben eben eine Russland Phobie, ich sage immer jedes Land soll seine Kultur frönen und andere Länder in Ruhe lassen, wer ein Land besetzt wird meistens nicht freundlich begrüßt aber auf beiden Seiten wurden die Besatzer begrüßt weil man nun hoffte es trete Frieden ein aber gegen die Sowjetunion war der Westen seit 1914 dort die Revolution war..........Hätte man dieses Land in Ruhe gelassen wären sie ganz von allein gestorben und wäre nie so groß geworden.
Solange man von aussen auf andere Länder Einfluss ausübt solange wird es Gegensetze geben und sie werden wachsen....

Wenn die Politiker in Ost und West nicht friedlich verhandelt hätten und beide Seiten vernünftig geblieben sind wer weiß ob wir dann hier nicht auch einen Bruderkrieg gehabt hätten das einzige was die Menschen friedlich gestimmt hatte war die DM, wo bei wir wieder bei der Diktatur des Geldes wären.....

Was nun die Spionage ist, darüber rege ich mich nicht auf das ist nun mal usus und jedes Land spioniert andere aus wenn es rauskommt hat man eben Pech gehabt, einer geht ein anderer kommt....Machen wir uns nichts vor...
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty12.07.14 14:22Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:



Man frage sich aber mal wieso man den Westen so beschenkt hat, das hatte auch tiefere politische Hintergründe und nicht nur der Gedanke an die armen Menschen, die waren der am.Regierung egal wenn dem nicht so gewesen wäre hätte man nicht die Städte mit Napalm überschüttet und bombardiert nach dem feststand wer was bekommt....
Dass ein Siegerstaat auch ein wirtschaftliches Interesse verfolgt ist doch legitim. Außerdem hat Amerika uns nach dem Naziregime zu einer Demokratie verholfen, die Bestand hat. Anders als im sowjetischen deutschen Teil, wo der Sieger absahnte. Aber was meinst du jetzt mit beschenkt? Meines Wissens hat der Westen die Wirtschaft wieder aufgebaut und nicht Amerika.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty12.07.14 14:27Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Dass ein Siegerstaat auch ein wirtschaftliches Interesse verfolgt ist doch legitim. Außerdem hat Amerika uns nach dem Naziregime zu einer Demokratie verholfen, die Bestand hat. Anders als im sowjetischen deutschen Teil, wo der Sieger absahnte. Aber was meinst du jetzt mit beschenkt? Meines Wissens hat der Westen die Wirtschaft wieder aufgebaut und nicht Amerika.

Meinen Eltern hat niemand irgend etwas geschenkt. Und den sogenannten Wohlstand mussten sich die Leute hier hart erarbeiten.

Glaubt hier irgend jemand, dass unseren Eltern gebratene Tauben in den Mund geflogen sind?

Der einzige Unterschied zwischen Ost und West bestand darin, dass unsere Eltern endlich frei waren.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty12.07.14 18:26Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Meinen Eltern hat niemand irgend etwas geschenkt. Und den sogenannten Wohlstand mussten sich die Leute hier hart erarbeiten.

Glaubt hier irgend jemand, dass unseren Eltern gebratene Tauben in den Mund geflogen sind?

Der einzige Unterschied zwischen Ost und West bestand darin, dass unsere Eltern endlich frei waren.
So war das auch bei uns, meine Eltern mußten es auch allein schaffen. Der Unterschied zum Osten bestand auch darin, dass die Wirtschaftsbosse entschieden, wie und was sie fabrizierten und nicht die Politik.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty12.07.14 18:38Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Was nun die Spionage ist, darüber rege ich mich nicht auf das ist nun mal usus und jedes Land spioniert andere aus wenn es rauskommt hat man eben Pech gehabt, einer geht ein anderer kommt....Machen wir uns nichts vor...

Wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass hier im Internet nicht mitgelesen wird  Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 861500  So naiv kann man doch gar nicht sein.  Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 1388561698
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty12.07.14 18:40Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Der beste Beitrag dieses Thread... Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 23858 


Hans, weisst du wer die besten Schnüffler sind ?  Es sind die Trüffelschweine... Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 154256 


sehr gut von Omileinchen Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 1388561698 

und ich ergänze:

  I say; away from my money Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 547688 Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 547688 
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty13.07.14 11:35Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich weis je das das du ständig was bei mir suchen mußt , greife ich doch "deine" demokatische Grundordnung (in der auch gespitzelt und überwacht werden darf an.
Ich habe übrigigens eine Fisörin, die ebenfalls von hier stammt. Sie war mit ihren Mann dabei als sie Ende 1989 die Stasi-Zentrale in Dresden besetz haben.
Erkläre uns nicht zu was Geheihmdienste fähig sind .
Glaube weiter an die uns beschützenden Ameriker.
Warum stellst du dich nicht mit einer Solidaritätsbekundung vor die Botschaft der USA.

Bei Dir muss man gar nicht suchen. Ich möchte auch nirgendwo leben, wo es keine Demokratie gibt.

Bei den Amerikaner ist auch nicht alles so toll, aber die sind immerhin berechenbarer als Putin.

Also vor der Botschaft brauche ich nicht zu stehen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty13.07.14 13:17Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


Wer hat denn ernsthaft geglaubt, dass hier im Internet nicht mitgelesen wird  Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 861500  So naiv kann man doch gar nicht sein.  Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 1388561698

Nichts anderes habe ich geschrieben nur mit meinen Worten.... Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 321531 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty13.07.14 13:19Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Bei Dir muss man gar nicht suchen. Ich möchte auch nirgendwo leben, wo es keine Demokratie gibt.

Bei den Amerikaner ist auch nicht alles so toll, aber die sind immerhin berechenbarer als Putin.

Also vor der Botschaft brauche ich nicht zu stehen.

Ich möchte in beiden Staaten nicht leben....

Nur wir schreiben hier doch nur unsere Meinung zu den Themen weshalb wird immer alles gleich persönlich genommen???
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Empty14.07.14 16:08Eine Antwort erstellen

NATO-Experte Daniele Ganser hat geäußert, dass Deutschland wegen seiner Eingliederung in das Militärbündnis nichts weiter sei, als ein Vasallenstaat für die USA. Diese hätten die Europäer schon immer gegenseitig ausgespielt.

Allerdings sei die NATO derzeit zerstritten wegen der Politik gegenüber Russland. Die USA sind derzeit wegen der Spionage-Affäre in Misskredit geraten, weshalb das Handeln der Vereinigten Staaten nun vielleicht überzogen sein könnte.

"Aus Sicht der USA ist Deutschland besetztes Land. Das schmerzt natürlich, wenn man das so liest als deutscher Leser, ist aber trotzdem die derzeitige Situation. Sie haben amerikanische Stützpunkte in Deutschland und das Handy von Kanzlerin Merkel wird vom US-Militärgeheimdienst NSA abgehört", so Ganser.

Quelle: deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen   Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ob wir jetzt auf die Liste der Schurkenstaaten kommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-