cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Politiker des Grauens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35648

Politiker des Grauens Vide
BeitragThema: Politiker des Grauens   Politiker des Grauens Empty09.07.09 8:56Eine Antwort erstellen

Kann man deutsche Politiker wirklich noch ernst nehmen ?

Huberts Heil (SPD) ist auf Wahlkampftour uns macht sich zusammen mit der Super Nanny Katharina Saalfrank (RTL) zum absoluten Deppen.
Wer eine Folge der Super Nanny gesehen hat, weiß das hier nur wieder die primitivsten Instinkte bedient werden, es ist ein Art Big Brother unter Missbrauch von Kindern.
Aber diese Katharina Saalfrank passt mit ihrer Aussage, dass ihr Politik zuviel Papierkram beinhalte sehr gut zu Hubertus Heil, dessen Überzeugungen auch nur die Halbwertzeit von Wassertropfen auf einer heißen Herdplatte haben.

Trotz allem ein geschickter Schachzug von Heil, denn so kommen wenigsten ein paar Leute zu ihm in die Veranstaltungen.
Vielleicht sollte er auch noch ein paar Veranstaltungen mit einem nackten aktuellen weiblichen Pornostar machen. Dann kämen vielleicht auch ein paar Männer. Allerdings auch nicht wegen ihm und wählen würden auch die ihn vermutlich nicht.

Leider sind diese lustigen Bilder wie er sich zusammen mit der RTL-Super Nanny zum absoluten Deppen macht, nicht frei verfügbar. Aber es lohnt sich dem Link [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] zu folgen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Politiker des Grauens Vide
BeitragThema: Re: Politiker des Grauens   Politiker des Grauens Empty09.07.09 12:28Eine Antwort erstellen

wie tief muss eine Partei sinken, um sich einen RTL STAr zu holen. Ich habe irgendwo gelesen, dass es im Grunde nichts brachte, diese Supernanny. Alels gespielt.
Nach oben Nach unten

Politiker des Grauens

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-