cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Oettinger fordert Kiew zur Begleichung seiner Gasschulden auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Oettinger fordert Kiew zur Begleichung seiner Gasschulden auf - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Oettinger fordert Kiew zur Begleichung seiner Gasschulden auf   Oettinger fordert Kiew zur Begleichung seiner Gasschulden auf - Seite 2 Empty29.05.14 14:12Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ich glaube du hast mich falsch verstanden Herrmann. Ich halte es für völlig legitim, die Lieferung einzustellen wenn die Rechnung nicht beglichen wird. Mich stört die Aussage, man solle "den Ukrainern" in die Tasche greifen. Das wäre genauso, als wenn man sich an deinem privaten Geld bedient, um die Verbindlichkeiten deiner Heimatgemeinde, deines Arbeitgebers oder sonst wem zu bezahlen. Wenn Gazprom einen Vertrag mit der von dir genannten Firma hat, dann ist diese zahlungspflichtig. Die Forderung "die Ukrainer" sollen zahlen, halte ich für falsch.

Ja nun Max, ich bin davon ausgegangen die Ukrainer die das Gas verbraucht haben sollen zahlen .Problem wird nur sein wenn Staatsbetriebe ihr Gas nicht bezahlen weil der Staat das Geld braucht um zig andere Waren zu subventionieren für die Bevölkerung (siehe a la DDR) nun kann man fragen wer ist der Staat sind das
die Bewohner dieses Staates und wer hat es dann verbraucht ? Sicher ist das ein Drama für ein Land aber es gibt noch ärmere Länder auf der Welt und muß da die EU oder Deutschland immer Hier schreien ? Für mich sind beide Seiten Chaoten auch die Russen die in der Ostukraine leben was haben die davon wenn alles zerstört wird?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten

Oettinger fordert Kiew zur Begleichung seiner Gasschulden auf

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-