cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kiew steht in Flammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty20.01.14 19:09Eine Antwort erstellen

Vitali Klitschko wird auch angegriffen.Er kann die Demonstranten nicht mehr beruhigen.Es wird zerstört, verletzt und geschlagen.
Da kann ich nur sagen.
Die GEister, die ich rief.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty21.01.14 15:55Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Vitali Klitschko wird auch angegriffen.Er kann die Demonstranten nicht mehr beruhigen.Es wird zerstört, verletzt und geschlagen.
Da kann ich nur sagen.
Die GEister, die ich rief.

Wenn hier in Hamburg Chaoten randelieren und die Polizei angreifen sind es Verbrecher aber wenn ich dann sehen was die Demonstanten da anrichten was sind sie dann.
Und warum heben wie den Klitzschko und nicht die andern Führer der Opposition auf ein Denkmal ?
Die Prodeste sind nach meiner Ansicht von Europa gesteuert und und gebe es Gott Rußland fordert nicht die Gegner der Opposition auf einzugreifen.
Nicht zu vergessen Janukowitsch ist demokratisch gewählt, wollen wei die Demokratie abschaffen.

Dann können wie auch gleich nach Thailand schaue wo die Prodestierer (aus der Oberschicht) wissen das sie keine Wahl gewinnen können aber immer noch medieal als Helden dargestellt werden.

Wie sollten die Argumatationen auf die Füße stellen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty21.01.14 15:58Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wenn hier in Hamburg Chaoten randelieren und die Polizei angreifen sind es Verbrecher aber wenn ich dann sehen was die Demonstanten da anrichten was sind sie dann.
Und warum heben wie den Klitzschko und nicht die andern Führer der Opposition auf ein Denkmal ?
Die Prodeste sind nach meiner Ansicht von Europa gesteuert und und gebe es Gott Rußland fordert nicht die Gegner der Opposition auf einzugreifen.
Nicht zu vergessen Janukowitsch ist demokratisch gewählt, wollen wei die Demokratie abschaffen.

Dann können wie auch gleich nach Thailand schaue wo die Prodestierer (aus der Oberschicht) wissen das sie keine Wahl gewinnen können aber immer noch medieal als Helden dargestellt werden.

Wie sollten die Argumatationen auf die Füße stellen.

Natürlich ist alles gesteuert, aber ab und zu muss mal die Richtung gewechselt werden. Friedliche Veränderungen
sind selten... Smile 
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty22.01.14 10:31Eine Antwort erstellen

Randalierer haben wir selbst genug, da sollen sie lieber da bleiben.....

Ich habe eh eine gewisse Abneigung das liegt daran das sie alle mal eins waren und ich über 40 Jahre sie ertragen musste.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty22.01.14 10:43Eine Antwort erstellen

Soweit hat es Europ nun mit der Unterstützung von solche Typen wei Klitschko geschafft , der jederzeit ausreisen kann und sich mit seinen Boxmillionen in sichere Regionen in Europe zurückziehen kann und "sein Volk" wieder im Strich lässt weil sie ihm nicht sofort ins Präsidentenamt gehoben haben.

Unsere Medien scheinen auch wenig von der Ukraine und dem Volk außerhalb von Kiew zu wissen.

Ich habe gestern im Fernsehen die Brandflaschen der "Opposition " gesehen . das sind für mich nichts weiter als aufgehetzte Nationalisten.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty22.01.14 12:42Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Randalierer haben wir selbst genug, da sollen sie lieber da bleiben.....

Ich habe eh eine gewisse Abneigung das liegt daran das sie alle mal eins waren und ich über 40 Jahre sie ertragen musste.....
 
 Kiew steht in Flammen 23858  nee da fehlen noch zwei Kiew steht in Flammen 23858 Kiew steht in Flammen 23858
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty22.01.14 13:19Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Natürlich ist alles gesteuert, aber ab und zu muss mal die Richtung gewechselt werden. Friedliche Veränderungen
sind selten... Smile 


nur wirkt GEwalt unglaubwürdig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty22.01.14 13:41Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:



nur wirkt GEwalt unglaubwürdig



Was ist nun Gewalt evchen, denke der Druck, der von Putin ausgeht ist auch Gewalt. Ohne den Druck aus Moskau
wäre es zu solchen gewaltätigen Auseinandersetzungen in der Ukraine nicht gekommen.

Solche Menschen wie Klitschko setzen sich mit ihrem politischen Arrangement auch der Gefahr aus auf offener Strasse
erschossen zu werden. Was macht den die russische Regierung mit Gegner - lässt sie beseitigen - verspricht Aufklärung.
Was für ein Hohn... Kiew steht in Flammen 861500 
Der Ukrainsiche Präsident, auch wenn er demokratisch gewählt wurde , wird von Moskau gesteuert. So wie Zeiten
des KGB... 
Und jetzt kam der Schiessbefehl aus Moskau... Kiew steht in Flammen 2456056866


Zuletzt von Fanta4 am 22.01.14 15:18 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty22.01.14 13:46Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Randalierer haben wir selbst genug, da sollen sie lieber da bleiben.....

Ich habe eh eine gewisse Abneigung das liegt daran das sie alle mal eins waren und ich über 40 Jahre sie ertragen musste.....


Deutschland war geteilt - Europa war in zwei Blöcke geteilt. Deutschland bekam eine Chance, geben wir sie
doch anderen Ländern auch...
Die Chance muss ja nicht bis China reichen..... Kiew steht in Flammen 154256 
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty22.01.14 13:53Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Deutschland war geteilt - Europa war in zwei Blöcke geteilt. Deutschland bekam eine Chance, geben wir sie
doch anderen Ländern auch...
Die Chance muss ja nicht bis China reichen..... Kiew steht in Flammen 154256 

Ich habe ja nichts dagegen aber müssen sie dann Alle nach Deutschland kommen aber eigentlich sollte es mir ja egal sein denn den Osten kennen sie ja dann werden sie wohl auch mehr westlich ziehen oder Berlin...... Kiew steht in Flammen 321531 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty22.01.14 13:56Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Ich habe ja nichts dagegen aber müssen sie dann Alle nach Deutschland kommen aber eigentlich sollte es mir ja egal sein denn den Osten kennen sie ja dann werden sie wohl auch mehr westlich ziehen oder Berlin...... Kiew steht in Flammen 321531 


Diemax, es kommen ja nicht alle - nur die Boxer... Laughing 

Habe dich schon verstanden... Kiew steht in Flammen 521438 
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty22.01.14 15:09Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Diemax, es kommen ja nicht alle - nur die Boxer... Laughing 

Habe dich schon verstanden... Kiew steht in Flammen 521438 

 Kiew steht in Flammen 154256 Kiew steht in Flammen 154256 
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty24.01.14 18:13Eine Antwort erstellen

es hat sich verselbständigt. Swoboda ist eine rechtspopulistische Partei, man sollte man googeln.
Klitschko ist unwichtig. Es wird jetzt nur noch Gewalt angewendet.
Janukowitsch wurde damals gewählt unter vielen Beobachtern aus dem Ausland, damit die Wahlen ordentlich ausgezählt werden.
ER ist demokratisch gewählt worden und man kann einfach nicht hingehen und meinen, er soll weg, wir wollen jetzt drann.Die Mehrheit hat ihn gewählt,Klitschko hat es nicht mal zum Bürgermeister geschafft und die Opposition nicht an die REgierung.
DAs soll man einfach akzeptieren.Demokratie heisst nicht, der Stärkere regiert.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty25.01.14 9:44Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
es hat sich verselbständigt. Swoboda ist eine rechtspopulistische Partei, man sollte man googeln.
Klitschko ist unwichtig. Es wird jetzt nur noch Gewalt angewendet.
Janukowitsch wurde damals gewählt unter vielen Beobachtern aus dem Ausland, damit die Wahlen ordentlich ausgezählt werden.
ER ist demokratisch gewählt worden und man kann einfach nicht hingehen und meinen, er soll weg, wir wollen jetzt drann.Die Mehrheit hat ihn gewählt,Klitschko hat es nicht mal zum Bürgermeister geschafft und die Opposition nicht an die REgierung.
DAs soll man einfach akzeptieren.Demokratie heisst nicht, der Stärkere regiert.


Demokratisch ist nur wenn er EU hörig ist ???
Oder wie muß ich die offiziellen Stellungnahmen oder Drohungen von westeuropäischen Politikern verstehen ?

Hier geht es doch in Wiklichkeit nur darum die Westgrenze der Eu weiter zu verschieben.

Ich möchte nicht wissen, wenn heute schon aus der Ukraine die Armutsflücklinge . ahnlich Rumänien oder Bulgarien uns überschwemmen, bei und los wäre
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty25.01.14 9:50Eine Antwort erstellen

Ooh, Prima. Du scheinst mehr zu wissen von den Armutsflüchtlingen aus Rumänien und Bulgarien. Bis zu uns sind sie noch nicht gekommen. Sitzen die in Sachsen fest? Wo ist das Problem? Vielleicht können sie nicht weiter, wegen dem Schnee? Hier hatte ich mich nämlich schon gewundert, wo die alle bleiben, siehe mein Beitrag von heute morgen, 07:32 am:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wäre schön, wenn du mir helfen würdest bei  der Beantwortung meiner Fragen. Vielen Dank, sage ich schon mal.  Kiew steht in Flammen 930159
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty25.01.14 9:54Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ooh, Prima. Du scheinst mehr zu wissen von den Armutsflüchtlingen aus Rumänien und Bulgarien. Bis zu uns sind sie noch nicht gekommen. Sitzen die in Sachsen fest? Wo ist das Problem? Vielleicht können sie nicht weiter, wegen dem Schnee? Hier hatte ich mich nämlich schon gewundert, wo die alle bleiben, siehe mein Beitrag von heute morgen, 07:32 am:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wäre schön, wenn du mir helfen würdest bei  der Beantwortung meiner Fragen. Vielen Dank, sage ich schon mal.  Kiew steht in Flammen 930159

Zu den Armustflüchtlingen scheinst du auf einer Insel zu wohnen auf der man weder Nachrichten noch Zeitungen erhält. (Pardon)
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty25.01.14 10:02Eine Antwort erstellen

Bitte laß mich teilhaben an deinem Wissen.  Smile  Oder ist das ein Geheimnis?  Kiew steht in Flammen 77138 Wir merken hier nicht, das sich die Arbeitnehmerfreizügikeit für diese Balkanländer seit 01. Januar diesen Jahres geändert hat.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty25.01.14 10:07Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Ooh, Prima. Du scheinst mehr zu wissen von den Armutsflüchtlingen aus Rumänien und Bulgarien. Bis zu uns sind sie noch nicht gekommen. Sitzen die in Sachsen fest? Wo ist das Problem? Vielleicht können sie nicht weiter, wegen dem Schnee? Hier hatte ich mich nämlich schon gewundert, wo die alle bleiben, siehe mein Beitrag von heute morgen, 07:32 am:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Wäre schön, wenn du mir helfen würdest bei  der Beantwortung meiner Fragen. Vielen Dank, sage ich schon mal.  Kiew steht in Flammen 930159


Du irrst, nach Sachsen wollen sie nicht kam gestern bei der Heuteshow, allerdings baut unser Bürgermeister jetzt vor und sucht schon mal geeignete Unterkünfte, wird schwierig werden bei all den erneuerten Bauten denn die Alten wurden fast alle abgerissen.....Er will sie allerdings gleich in Wohnungen unterbringen das widerum kann zu Problemen mit den einheimischen Mietern werden die wollen dann wieder ausziehen und schon wird es wieder ein Getto, das kenne ich noch als die Türken nach der Wende zu uns kamen, da standen die Einheimischen bei uns Schlange und wollten in Gebiete wo nur Deutsche wohnen.....Mal ist aber alles gemischt was dann...???
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty25.01.14 10:18Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Bitte laß mich teilhaben an deinem Wissen.  Smile  Oder ist das ein Geheimnis?  Kiew steht in Flammen 77138 Wir merken hier nicht, das sich die Arbeitnehmerfreizügikeit für diese Balkanländer seit 01. Januar diesen Jahres geändert hat.


Ich habe es nicht mal gemerkt als die Freizügigkeit von Polen und Tschechen gelocker waren . aber auch da gab es Politiker die Deutschland bedroht sazhen. So wie die Bayern jetzt auch.
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty25.01.14 10:31Eine Antwort erstellen

Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof. Erst schreibst du von den rumänischen und bulgarischen Armutsflüchtlingen, die unser Land überschwemmen:
Zitat :

Ich möchte nicht wissen, wenn heute schon aus der Ukraine die Armutsflücklinge . ahnlich Rumänien oder Bulgarien uns überschwemmen, bei und los wäre


Dann berichtest du, das du schon früher von der Arbeitnehmerfreizügkeit nichts bemerkt hast:


Zitat :
Ich habe es nicht mal gemerkt als die Freizügigkeit von Polen und Tschechen gelocker waren

Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich kann dir nicht folgen. Du bemerkst nicht, das Beschränkungen des Arbeitsmarktes für einige Staaten gefallen sind, siehst aber trotzdem Massen von Bulgaren und Rumänen, die seit dem 01.01.2014 unser Land überschwemmen?  Kiew steht in Flammen 77138 Kiew steht in Flammen 77138 Kiew steht in Flammen 77138 Kiew steht in Flammen 77138 Kiew steht in Flammen 77138 Kiew steht in Flammen 77138 Kiew steht in Flammen 77138 Kiew steht in Flammen 77138 Kiew steht in Flammen 77138 Kiew steht in Flammen 77138
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty25.01.14 11:00Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Sorry, aber ich verstehe nur Bahnhof. Erst schreibst du von den rumänischen und bulgarischen Armutsflüchtlingen, die unser Land überschwemmen:



Dann berichtest du, das du schon früher von der Arbeitnehmerfreizügkeit nichts bemerkt hast:




Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber ich kann dir nicht folgen. Du bemerkst nicht, das Beschränkungen des Arbeitsmarktes für einige Staaten gefallen sind, siehst aber trotzdem Massen von Bulgaren und Rumänen, die seit dem 01.01.2014 unser Land überschwemmen?  Kiew steht in Flammen 77138 Kiew steht in Flammen 77138 Kiew steht in Flammen 77138 Kiew steht in Flammen 77138 Kiew steht in Flammen 77138 Kiew steht in Flammen 77138 Kiew steht in Flammen 77138 Kiew steht in Flammen 77138 Kiew steht in Flammen 77138 Kiew steht in Flammen 77138

Wir reden aneinander vorbei , nicht ich sehe die Überschwemmung , mir der geht die CSU hausieren
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Kongresszentrum besetzt:   Kiew steht in Flammen Empty26.01.14 13:04Eine Antwort erstellen

Zitat :
Sicherheitskräfte hatten sich in dem Gebäude im Stadtzentrum von Kiew verschanzt, doch in der Nacht stürmten etwa 2000 Demonstranten das Haus. Es kam zu Kämpfen zwischen beiden Seiten, die Polizei setzte Tränengas und Blendgranaten ein. CNN berichtet, dass die Regierungsgegner Fenster und Türen zerschlugen und mithilfe von Feuerwerkskörpern die Sicherheitskräfte aus den Räumen trieben. Etwa 200 Sicherheitskräfte haben das Gebäude mittlerweile über einen Seiteneingang verlassen. Oppositionsführer Vitali Klitschko bestätigte die Einnahme des Kongresszentrums: Es sei "ohne Blutvergießen" eingenommen worden, sagte er der Nachrichtenagentur Interfax. Seinen Angaben zufolge wollen die Regierungsgegner das Gebäude nicht selbst nutzen, sondern nur die Eingänge bewachen, damit die Sicherheitskräfte nicht zurückkehren können.

Na, Gott sei Dank alles ohne Verletzte und Toten , was an Sachschäden demoliert wurde wie Fenster ,Türen und Gebäudeteilen wird hoffentlich nach dem Sieg die EU wieder repariern lassen . Auch was an Infrastruktur zerstört wird wie Straßen ,Omnibusse ,Autos unsw.
ist nicht so schlimm kann man alles ersetzen und wieder aufbauen vorausgesetzt die Leute bleiben im Land und helfen beim Wiederaufbau .
Fatale Folgen hätte das wenn sie flüchten würden und den Wohlstand in anderen EU Ländern mehren wollten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty26.01.14 13:53Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Ich habe es nicht mal gemerkt als die Freizügigkeit von Polen und Tschechen gelocker waren . aber auch da gab es Politiker die Deutschland bedroht sazhen. So wie die Bayern jetzt auch.
wir haben schon die Zigeuner hier. In Duisburg, Offenbach usw.Mit Haufen Kindern, und Scheinselbständigkeit.Dreck, Müll, laut, und Menschen, die weggezogen sind. Deutsche demonstrieren nicht, sie geben nach und gehen lieber.
Ich kann nicht verstehen, warum man es nicht sieht.
Was hat die Frau bei FRau Illner gesagt, nackte Hintern bekommt sie zu sehen, das ist eine Beleidigung, SEitens der Zigeuner.Intergrieren wollen sie sich auch nicht. Sie kommen hier her, um Geld in den Hintern geschoben zu bekommen.
Das ist Tatsache UND VIELLEICHT SOLLTEN DIE GUTMENSCHEN AUFSLUG NACH OFFENBACH MACHEN.
Diese Zuwanderer braucht Niemand.
DIE NORMALOS DIE SICH WIE MENSCHEN BENEHMEN GERNE
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty26.01.14 13:54Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Na, Gott sei Dank alles ohne Verletzte und Toten , was an Sachschäden demoliert wurde wie Fenster ,Türen und Gebäudeteilen wird hoffentlich nach dem Sieg die EU wieder repariern lassen . Auch was an Infrastruktur zerstört wird wie Straßen ,Omnibusse ,Autos unsw.
ist nicht so schlimm kann man alles ersetzen und wieder aufbauen vorausgesetzt die Leute bleiben im Land und helfen beim Wiederaufbau .
Fatale Folgen hätte das wenn sie flüchten würden und den Wohlstand in anderen EU Ländern mehren wollten .

lieber Herrmann, bei dir weiss ich nie, ist es Ironie,oder deine wahren Gedanken
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen Empty26.01.14 14:16Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Herrmann schrieb:


Na, Gott sei Dank alles ohne Verletzte und Toten , was an Sachschäden demoliert wurde wie Fenster ,Türen und Gebäudeteilen wird hoffentlich nach dem Sieg die EU wieder repariern lassen . Auch was an Infrastruktur zerstört wird wie Straßen ,Omnibusse ,Autos unsw.
ist nicht so schlimm kann man alles ersetzen und wieder aufbauen vorausgesetzt die Leute bleiben im Land und helfen beim Wiederaufbau .
Fatale Folgen hätte das wenn sie flüchten würden und den Wohlstand in anderen EU Ländern mehren wollten .

lieber Herrmann, bei dir weiss ich nie, ist es Ironie,oder deine wahren Gedanken

88% sind Ironie
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gesponserte Inhalte




Kiew steht in Flammen Vide
BeitragThema: Re: Kiew steht in Flammen   Kiew steht in Flammen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kiew steht in Flammen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-