cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty28.04.14 11:19Eine Antwort erstellen

Es schaukelt sich mehr und mehr hoch, niemand will nachgeben! Von Verhandlungen merkt man momentan nicht viel.

Wenn wir Putin jetzt nicht stoppen, dann....
wenn wir die Krim verlieren, dann ....


Ich bin kein Amerikafeind, aber man sollte es jetzt stoppen, außerdem  hat Amerika genügend Kriegsschauplätze, nur nicht im eigenen Land.

Wo spielte sich das denn wieder ab? Und was noch wichtiger ist? Was gewinnt man letztlich? Mal ehrlich, im Nachhinnein "gewinnt" ein Land den Krieg  und steht vor einem verseuchten, unbrauchbarem Land und unzählbaren Toten. Was bedeutet in solchem Fall denn ein Sieg?

Es geht doch nicht um die Ehre mancher Politiker!
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty28.04.14 11:24Eine Antwort erstellen

Worum ging es denn bei den Kriegen der Vergangenheit?

Religion, lass doch jeden glauben, an was er will.

Bodenschätze, Vereinnahmen von Land und Leuten, Geltungsbedürfnis und Genozide.
Wirklich nötig? Nein.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty28.04.14 11:33Eine Antwort erstellen

Die Krim ist ja nun russich jetzt geht es um den Osten der Ukraine....

Lasst sie sich bloß gegenseitig hauen nicht einmischen Einer verrückter als der Andere aber auf mich hört ja keiner.... ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren 321531 

Die Nato soll sie bloß nicht aufnehmen, selbst die EU hat einen Fehler gemacht in dem sie ihnen Zuheständnisse gemacht hat....

Ukrainer und Russen haben den gleichen Urvater und Timoschenko ist die Tochter davon und Putin der Sohn.... ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren 624100 ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren 624100 ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren 321531 

Kleiner Scherz.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61497

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty28.04.14 11:36Eine Antwort erstellen

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren 23858  richtig, die sollen unter sich bleiben und wir sollten uns absolut raushalten
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty28.04.14 14:28Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Die Krim ist ja nun russich jetzt geht es um den Osten der Ukraine....

Lasst sie sich bloß gegenseitig hauen nicht einmischen Einer verrückter als der Andere aber auf mich hört ja keiner.... ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren 321531 

Die Nato soll sie bloß nicht aufnehmen, selbst die EU hat einen Fehler gemacht in dem sie ihnen Zuheständnisse gemacht hat....

Ukrainer und Russen haben den gleichen Urvater und Timoschenko ist die Tochter davon und Putin der Sohn.... ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren 624100 ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren 624100 ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren 321531 

Kleiner Scherz.....

Nur das die Tocher jetzt auf den Sohn schießen will, so ist das wenn das Erbe noch nicht ausreicht
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35682

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty28.04.14 15:28Eine Antwort erstellen

Ich verstehe nicht so ganz wer außer den Ukrainern da jetzt was aufgeben soll  ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren 77138 
Der Westen einschließlich USA übt sich lediglich in Drohgebärden und droht wirtschaftliche Sanktionen an. Wem aber gehört das Land und wer hat es jetzt derzeitig besetzt?
Auf der Krim soll es Plakate geben: „Ein Land, ein Volk“. ................„Ein Führer“ fehlt noch.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty28.04.14 15:33Eine Antwort erstellen

Dieses mal geht es nicht um Religion oder Bodenschätze, dieses mal sind es rein machtpolitische Drohgebärden von beiden Seiten.Die einen wollen den Einfluss Russlands behalten, die anderen möchten die Nato am liebsten bis zu den Toren Moskaus ausdehnen.Sanktionen haben noch nie geholfen, siehe Iran, Simbabwe.Die Geschäftswelt setzt sich mittels dubioser Strohfirmen hinweg.Siehe Simbabwe, obwohl die Schweiz die Sanktionen mitträgt bezieht das schweizerische Unternehmen Nestle(jedem wohlbekannt) Milch von wessen Farmen? nicht schwer zu erraten, Frau Mugabe, bis heute!
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty28.04.14 16:07Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich verstehe nicht so ganz wer außer den Ukrainern da jetzt was aufgeben soll  ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren 77138 
Der Westen einschließlich USA übt sich lediglich in Drohgebärden und droht wirtschaftliche Sanktionen an. Wem aber gehört das Land und wer hat es jetzt derzeitig besetzt?
Auf der Krim soll es Plakate geben: „Ein Land, ein Volk“. ................„Ein Führer“ fehlt noch.

Nur das sie seit 1917 ein Volk waren und für die gleiche Sache gekämpft haben, wer will schon sagen wer wer ist......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty28.04.14 18:39Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Ich verstehe nicht so ganz wer außer den Ukrainern da jetzt was aufgeben soll  ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren 77138 
Der Westen einschließlich USA übt sich lediglich in Drohgebärden und droht wirtschaftliche Sanktionen an. Wem aber gehört das Land und wer hat es jetzt derzeitig besetzt?
Auf der Krim soll es Plakate geben: „Ein Land, ein Volk“. ................„Ein Führer“ fehlt noch.
Das ist schon richtig Luna, das können nur die Ukrainer selbst, aber alles fürchtet sich vor Putins unberechenbaren Absichten. Will er aber wirklich die Grenzen der alten Sowjetunion zurück haben? Wie will der Westen das verhindern?

Und vor allen Dingen: wie wird das Ende der Geschichte aussehen? Seit dem Aufstand in Ungarn 1956 hatten wir noch nie wieder solch brenzliche Situation, ist mir jedenfalls so in Erinnerung.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty28.04.14 18:54Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
Dieses mal geht es nicht um Religion oder Bodenschätze, dieses mal sind es rein machtpolitische Drohgebärden von beiden Seiten.Die einen wollen den Einfluss Russlands behalten, die anderen möchten die Nato am liebsten bis zu den Toren Moskaus ausdehnen.Sanktionen haben noch nie geholfen, siehe Iran, Simbabwe.Die Geschäftswelt setzt sich mittels dubioser Strohfirmen hinweg.Siehe Simbabwe, obwohl die Schweiz die Sanktionen mitträgt bezieht das schweizerische Unternehmen Nestle(jedem wohlbekannt) Milch von wessen Farmen? nicht schwer zu erraten, Frau Mugabe, bis heute!
Du hast recht dieses Mal geht es nicht um die Macht bestimmter Religionen, sondern um die Macht über Territorien gewinnen resp. sie zu verlieren und irgendwo im Hintergrund sitzen ein paar Wirtschaftsleute und reiben sich jetzt schon die Hände.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty28.04.14 19:46Eine Antwort erstellen

Sag ich doch schon lange wegen der Ukraine einen Krieg anfangen ist völlig sinnlos ,was haben wir denn am Ende davon ?
Leid tun mir die Leute um Putin die jetzt zusätzlich Einreiseverbot in die EU und nach Amerika bekommen .Aber Putin selbst bekommt kein Einreiseverbot unverständlich .Gut finde ich ja dass keine Rüstungsgüter mehr noch Russland geliefert werden obwohl mir wieder die
Leute leid tun die deswegen arbeitslos werden .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty28.04.14 19:51Eine Antwort erstellen

Wie wäre es, wenn statt der Waffen die Fäuste der Regierungsoberhäupter entscheiden würden. Sie könnten den Machtkampf doch unter sich

austragen, ohne das Volk zu involvieren. Schön einer gegen den anderen, das wäre es doch.
Nach oben Nach unten
Tokoloshe
Foren-Ass
Foren-Ass


Anzahl der Beiträge : 10391

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty28.04.14 20:35Eine Antwort erstellen

hatten die doch schon im neuen ukrainischen Parlament versucht, brachte aber auch nichts!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty28.04.14 20:37Eine Antwort erstellen

Tokoloshe2 schrieb:
hatten die doch schon im neuen ukrainischen Parlament versucht, brachte aber auch nichts!

Stimmt, hatte ich vergessen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty28.04.14 23:11Eine Antwort erstellen

Der Westen meint halt . er ist es der Ukraine schuldig und müßte helfen weil ja die Ukraine so wie ich mich erinnern kann auch heftigst
protestiert hat als der Russe den Aufstand am 17 Juni in der DDR niedergeschlagen hat .Auch beim Einmarsch der Russen in Ungarn und der Tschechei hat sich die Ukraine distanziert . Damals ist ja alles glimpflich verlaufen nur jetzt mit unserer Hilfe für die Ukraine stacheln wir den Russen erst richtig an und es läuft aus den Ruder .Ich bin dafür, schenken wir den Russen die Ukraine und wir haben unsere Ruhe .
Die Krise nervt doch jetzt langsam .Die Börse geht rauf und runter keiner weiß was noch passiert . Siemens möchte Alston kaufen
das ist eventuell ein Lichtblick für die Siemensaktien und dann werden die neuen ICE Züge in Zukunft pünktlich bei der Bahn abgeliefert .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35682

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty28.04.14 23:40Eine Antwort erstellen

Kannst du was verschenken Herrmann?

Die Ukraine gehört den Ukrainern und gewiss nicht Deutschland. Sorge um deine Börse ?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29772

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty29.04.14 10:28Eine Antwort erstellen

Schröder feiert mit Putin seinen 70. Geburtstag nach
 


Altbundeskanzler Gerhard Schröder hat trotz der Ukraine-Krise mit Wladimir Putin seinen 70. Geburtstag nachgefeiert. Und noch ein anderer deutscher Politiker war dabei.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty29.04.14 10:34Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Schröder feiert mit Putin seinen 70. Geburtstag nach
 


Altbundeskanzler Gerhard Schröder hat trotz der Ukraine-Krise mit Wladimir Putin seinen 70. Geburtstag nachgefeiert. Und noch ein anderer deutscher Politiker war dabei.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es gibt ein Sprichwort: Geld regiert die Welt Schröder kann damit gut umgehen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty29.04.14 11:22Eine Antwort erstellen

Na da frage ich mich, wo ist denn da der Joschka gewesen oder ist der nicht groß genug,
ihn zu erwähnen bei der Geburtstagsfeier.  ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren 77138 ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren 547688 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty29.04.14 11:40Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Na da frage ich mich, wo ist denn da der Joschka gewesen oder ist der nicht groß genug,
ihn zu erwähnen bei der Geburtstagsfeier.  ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren 77138 ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren 547688 


ok, erweitern wir das ganze: beide können damit umgehen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61497

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Empty29.04.14 12:23Eine Antwort erstellen

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren 624100 da ist sich jeder selbst der Nächste wie man wieder sieht, egal ob s rund herum kracht und die Welt untergeht  ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren 3383518853 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren Vide
BeitragThema: Re: ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren   ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

ich sagte doch: lieber die Krim aufgeben als den 3. Weltkrieg zu riskieren

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-