cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Will Putin die komplette Ukraine besetzen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? - Seite 2 Empty14.04.14 13:14Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Warum unternehmen wir eigentlich solche Anstrengungen? Wenn die Ukraine zum russischen Bären will, soll sie doch.
Anscheinend ist ja die Mehrzahl der Ukrainer pro russisch eingestellt.

Weil das der Westen nicht will....

Die EU will immer größer werden mit anderen Worten eine Weltmacht....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Will Putin die komplette Ukraine besetzen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? - Seite 2 Empty14.04.14 13:17Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Weil das der Westen nicht will....

Die EU will immer größer werden mit anderen Worten eine Weltmacht....

Da die EU aus unterschiedlichen Staaten besteht, will die EU mit Sicherheit keine Weltmacht werden, wohl vielleicht aber eine Welthandelszone.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? - Seite 2 Empty14.04.14 14:42Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Da die EU aus unterschiedlichen Staaten besteht, will die EU mit Sicherheit keine Weltmacht werden, wohl vielleicht aber eine Welthandelszone.

Wenn es nur um den Handel gehen würde dann bräuchte man nicht so ein Trara zu machen, nein hier geht es um die Macht des etwas sagen zu wollen und zwar über die ganze EU zu bestimmen sonst wäre der EU doch egal wie eine Gurke ausschaut nur mal um ein Beispiel zu nennen.....

So wie es früher mal war als es wirlich nur um Zölle und Handel ging ist es doch längst nicht mehr....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? - Seite 2 Empty15.04.14 10:18Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Wenn es nur um den Handel gehen würde dann bräuchte man nicht so ein Trara zu machen, nein hier geht es um die Macht des etwas sagen zu wollen und zwar über die ganze EU zu bestimmen sonst wäre der EU doch egal wie eine Gurke ausschaut nur mal um ein Beispiel zu nennen.....

So wie es früher mal war als es wirlich nur um Zölle und Handel ging ist es doch längst nicht mehr....

Richtig Christa, die Europäische Union, wenn sie denn jemals eine sein würde,
würde in heutiger Sicht eine astreine Diktatur werden, falls man sie nicht endlich
stoppt, diese Brüsseler Gurkentruppe.  Will Putin die komplette Ukraine besetzen? - Seite 2 624100  Will Putin die komplette Ukraine besetzen? - Seite 2 308311 

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29509

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? - Seite 2 Empty15.04.14 10:38Eine Antwort erstellen

Spott über Obamas Sprecher: Sowjet-Propaganda in der Küche



Historisch interessant, politisch nicht gerade passend: Obamas Sprecher Jay Carney hat in seiner Küche alte sowjetische Propaganda hängen. Nun ist der Spott groß.



Washington - Noch im Pyjama, dafür umgeben von Obst und Pancakes in einer schicken Küche: Das Foto in der "Washingtonian Mom" soll ein wahres Familienidyll zeigen. Mama Claire Shipman und ihre zwei Kinder braten fröhlich ein Frückstücksei. Doch die Dekoration im Hintergrund sorgt nun landesweit für Empörung. Denn Shipman ist die Frau von Obama-Sprecher Jay Carney, und ihre Küche zieren Propagandaplakate aus Sowjet-Zeiten.  Smile 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Will Putin die komplette Ukraine besetzen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? - Seite 2 Empty15.04.14 11:19Eine Antwort erstellen

Der amerikanische Präsident will von Putin das sich Rußland aus den Problemenich der Ukrainer heraushält, aber was da nun schon in Kiew beginnt das negiert er wohl :
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Es ist die Stunde der nationalitische Provokateure in Kiew.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Will Putin die komplette Ukraine besetzen? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Will Putin die komplette Ukraine besetzen?   Will Putin die komplette Ukraine besetzen? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Will Putin die komplette Ukraine besetzen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-