cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Putin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin    Vide
BeitragThema: Putin    Putin    Empty24.03.17 17:44Eine Antwort erstellen

wird mit zunehmendem Alter immer mehr zum Sportler, er praktiziert Judo und auch als Ringkämpfer hat er sich schon getätigt. Auffallend ist er lässt sich gern halbnackt ablichten und politsch mit den Muskeln spielen, dabei denke ich immer an 2014 bei der Annexion der Krim.

Meine Meinung - er schädigt andere massiv, es wird sogar vermutet er soll an dem Tod von Alexander Litwinenkos zu tun haben.

Ich halte ihn für einen sehr gefährlichen Narzisten.


so jetzt habe auch mal über einen anderen Politiker einen Beitrag geschrieben very happy
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61157

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty24.03.17 17:50Eine Antwort erstellen

Putin    308311 seltsam, so schlimm kommt mir der Mann gar nicht vor, auch ist er mir vom Aussehen nicht unsympatisch...ein guter Schauspieler will mir scheinen Putin    628622
.




*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty24.03.17 17:59Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Putin    308311  seltsam, so schlimm kommt mir der Mann gar nicht vor, auch ist er mir vom Aussehen nicht unsympatisch...ein guter Schauspieler will mir scheinen Putin    628622

ich habe mich länger mit ihm beschäftigt und wollte eigentlich keinen Kommentar schreiben, aber ich hatte den Eindruck mindestens zwei User werden sich damit beschäftigen grins
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
wf1949
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 1496

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty24.03.17 18:03Eine Antwort erstellen

Auf mich macht er von der Körpersprache her eher einen unsicheren Eindruck. Bei Interviews senkt er den Blick nach unten. In Fernsehaufnahmen, wenn er aus den Tiefen des Kremls zu einer Presseerklärung kommt, wirkt er wie ein Schüler, der bei einer Abschlussveranstaltung ein Gedicht aufsagen muss.

Dies kompensiert er dann mit Urlaubsfotos wo er mit nacktem Oberkörper reitet, oder im Butterflystil das Wasser durchpflügt. Solche Leute sind schwer einzuschätzen.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty24.03.17 18:18Eine Antwort erstellen

wf1949 schrieb:
Auf mich macht er von der Körpersprache her eher einen unsicheren Eindruck. Bei Interviews senkt er den Blick nach unten. In Fernsehaufnahmen, wenn er aus den Tiefen des Kremls zu einer Presseerklärung kommt, wirkt er wie ein Schüler, der bei einer Abschlussveranstaltung ein Gedicht aufsagen muss.

Dies kompensiert er dann mit Urlaubsfotos wo er mit nacktem Oberkörper reitet, oder im Butterflystil das Wasser durchpflügt. Solche Leute sind schwer einzuschätzen.

ja seine Präsentation mit bloßen Oberkörper sowie seine sportlichen Aktivitäten deuten auf ein Kompensationsverhalten hin, da kannst du recht haben - seine gesenkter Blick deutet darauf hin
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty24.03.17 18:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ja seine Präsentation mit bloßen Oberkörper sowie seine sportlichen Aktivitäten deuten auf ein Kompensationsverhalten hin, da kannst du recht haben - seine gesenkter Blick deutet darauf hin


Ich finden diesen Mann weltoffener als jeden anderen.Kein Politiker der Welt würde so etwas tun.



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


ok geht auch kürzer Smile

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
FreundlicheUserin
Foren-Ass
Foren-Ass
FreundlicheUserin

Anzahl der Beiträge : 12134

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty25.03.17 9:53Eine Antwort erstellen

Putin ist ein hochintelligenter Mann, der gelernt hat, wie man überlebt, sich nach allen Seiten absichert und das Beste aus der jeweiligen Situation macht. Er gibt sich nicht selbstherrlich und prunksüchtig und ist sich nicht zu schade, zu Deutschen Deutsch zu sprechen. So kommt er bei naiven Menschen sympathisch 'rüber.

Sein Reich ist nicht von dieser Welt. Er versteht es, alle Spuren zu verwischen, die bei Verbrechen auf ihn hinweisen könnten. Dafür hat er seine Aufräumer.
Weniger geistig begüterte Herrscher protzen mit Getue und Kitschgerümpel, das selbst für Harald Glööckler unter der geschmacklichen Gürtellinie wäre. Putin hängt sich mit solchen Dummheiten nicht aus dem Fenster.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty03.04.17 19:54Eine Antwort erstellen

Heute um 19:30 war ein Bericht im ZDF, Putin war das Thema, eigentlich wollte ich mir die Arbeit nicht machen und meine unmaßgebliche Meinung über den 65 Jahre alten Putin zu verfassen.

Putins Vater war ein einfacher Arbeiter, auch Waldimir hat kein Vermögen als er sich in die Politik begibt, er nutzt seine Beziehungen zum Geheimdienst instinktiv aus und entwickelt erfolgreich die Mechanismen der Macht als er für den KGB arbeitet.1989 als die Sowjetunion zusammenbricht, fasst er den Entschluß, Russland soll nie wieder Schwäche zeigen, bereits 10 Jahre später wurde er der mächtigste russischer Präsident. Sein Gehalt 150.000 Dollar/Jahr wie er zu seinem ca. 200 Milliarden Vermögen gelangte ist reine Spekulation, vermutlich ist er an diversen Erdöl und Gasunternehmen beteiligt. Seine Politik bezeichne ich als ein Quasi-Diktatur, was ihn von anderen Milliardär-Politiker unterscheidet: Viele haben in der Wirtschaft ein Vermögen gemacht, und haben dann die Politik aufgemischt, Putin macht es umgekehrt, er kommt erst an die Macht und sichert sich erst dann seinen Reichtum, allein seine Armbanduhr hat den Wert eines Einfamilienhauses

mein Urteil: Waldimir Putin ist der ärmste reichste Mann der Welt
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty03.04.17 20:50Eine Antwort erstellen

Putin hat es nach dem Zusammenbruch der UDSSR geschafft ein neues Russland zusammenzuhalten, wäre er ein Demokrat hätten wir neben Russland noch ca.20 andere unabhängige Länder die nicht nur Russlands Unterstützung brauchen.Der Prozess zu einer echten Demokratie dauert Jahrzehnte, wenn nicht sogar ein Jahrhundert.Auch eine Bevölkerung muss darauf vorbereitet werden, vom Obrigkeitsgehorsam bis zur freien Meinungsäusserung ist es ein langer Weg, aber auch China geht diesen langen Weg lieber als andauernde Unruhen, Scharmützel in Kauf zu nehmen die eine Zersplitterung Russlands und China hervorbringen wuerde.
Putin als Politiker ist ein ganz gewiefter, mit allen Wassern gewaschene Persönlichkeit, kein Wodka Jelzin der eine Marionette war.Putin ist um Klassen besser als der clumsy Trump.Er weiß was er will, ein stabiles Russland das als Wirtschaftsmacht wächst.Er ist kein Kriegstreiber wie ihn viele sehen, das können andere besser die jahrzehnte am Hindukusch hocken oder sich bei jeder Auseinandersetzung in Afrika einmischen.Zu Syrien hat er klare Stellung bezogen: entweder ein Syrien mit Assad oder ein Syrien ohne Assad dafür ein Kalifat der IS sowie sonstige Rebellengruppen die sich auf ewig dort bekämpfen.Ausserdem muss Erdogan in Schach gehalten werden, wobei der Westen kläglich versagt.
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty03.04.17 21:01Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Putin hat es nach dem Zusammenbruch der UDSSR geschafft ein neues Russland zusammenzuhalten, wäre er ein Demokrat hätten wir neben Russland noch ca.20 andere unabhängige Länder die nicht nur Russlands Unterstützung brauchen.Der Prozess zu einer echten Demokratie dauert Jahrzehnte, wenn nicht sogar ein Jahrhundert.Auch eine Bevölkerung muss darauf vorbereitet werden, vom Obrigkeitsgehorsam bis zur freien Meinungsäusserung ist es ein langer Weg, aber auch China geht diesen langen Weg lieber als andauernde Unruhen, Scharmützel in Kauf zu nehmen die eine Zersplitterung Russlands und China hervorbringen wuerde.
Putin als Politiker ist ein ganz gewiefter, mit allen Wassern gewaschene Persönlichkeit, kein Wodka Jelzin der eine Marionette war.Putin ist um Klassen besser als der clumsy Trump.Er weiß was er will, ein stabiles Russland das als Wirtschaftsmacht wächst.Er ist kein Kriegstreiber wie ihn viele sehen, das können andere besser die jahrzehnte am Hindukusch hocken oder sich bei jeder Auseinandersetzung in Afrika einmischen.Zu Syrien hat er klare Stellung bezogen: entweder ein Syrien mit Assad oder ein Syrien ohne Assad dafür ein Kalifat der IS sowie sonstige Rebellengruppen die sich auf ewig dort bekämpfen.Ausserdem muss Erdogan in Schach gehalten werden, wobei der Westen kläglich versagt.

ja auch du hast dir deine Gedanken gemacht Putin    23858

mal sehen ob noch weitere kommen
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Knurro-Knurreck
Experte
Experte
Knurro-Knurreck

Anzahl der Beiträge : 6855

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty03.04.17 21:51Eine Antwort erstellen

Frühere KGB-Offiziere sind mir per se suspekt.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty03.04.17 22:01Eine Antwort erstellen

Knurro-Knurreck schrieb:
Frühere KGB-Offiziere sind mir per se suspekt.

ich habe mich mit dem KGB noch nicht beschäftigt und kann mir noch kein Bild machen

.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty03.04.17 22:49Eine Antwort erstellen

das muss man sich so vorstellen: der BND ist ein handy und der KGB ist ein smartphone der neuesten Generation. Putin    624100
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty03.04.17 23:02Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


ich habe mich mit dem KGB noch nicht beschäftigt und kann mir noch kein Bild machen

na ,sei vorsichtig ,nicht das sich der KGB mit dir beschäftigt .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty04.04.17 6:40Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
mex schrieb:


ich habe mich mit dem KGB noch nicht beschäftigt und kann mir noch kein Bild machen

na ,sei vorsichtig  ,nicht das sich der KGB mit dir beschäftigt .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty04.04.17 19:32Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


na ,sei vorsichtig  ,nicht das sich der KGB mit dir beschäftigt .

Ach was. Ich glaube nicht, das mex irgendeine Bedeutung für den weißrussischen Geheimdienst hätte. Putin    624100
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty04.04.17 19:48Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Herrmann schrieb:


na ,sei vorsichtig  ,nicht das sich der KGB mit dir beschäftigt .

Ach was. Ich glaube nicht, das mex irgendeine Bedeutung für den weißrussischen Geheimdienst hätte. Putin    624100

und was ist wenn die einen Simpel brauchen Putin    237592
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty04.04.17 19:56Eine Antwort erstellen

Was sollte Lukaschenko mit einem Simpel? Putin    624100
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty04.04.17 20:04Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Was sollte Lukaschenko mit einem Simpel? Putin    624100

ob er vom Simpel das Denken übernehmen kann? grins
.




Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty04.04.17 20:09Eine Antwort erstellen

Der denkt auch ohne uns. Allerdings an andere Dinge wie wir. Wahrscheinlich denkt er pausenlos daran, wie er noch mal 20 Jahre auf dem Thron verbringen kann.Putin    3215
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21037

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty04.04.17 21:13Eine Antwort erstellen

Den Außenminister Lawrow finde ich symphatisch ,ein ruhiger ,ausgeglichener Mensch und immer gut angezogen .
Natürlich vertritt er die Interessen seines Landes aber das ist ja ganz normal .
.




Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty04.04.17 22:05Eine Antwort erstellen

Es gibt auch Russen mit denen kann man gut Kirschen essen Smile
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty04.04.17 22:20Eine Antwort erstellen

Und Wodka saufen. Putin    75517
.




Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29370

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty18.03.18 19:51Eine Antwort erstellen

Der russische Präsident Wladimir Putin ist nach ersten Hochrechnungen wiedergewählt worde. Er hat mehr als 70 Prozent der Wählerstimmen erhalten. Was für eine Überraschung.  Putin    99459 Abgeordnete der AfD waren als Wahlbeobachter in Moskau. Smile
.




"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14640

Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    Empty18.03.18 21:18Eine Antwort erstellen

na bite, alles bleibt stabil, ein Ueberfall auf die NATO ist nicht zu befuerchten, auch wenn Putins Reich wesentlich besser geruestet ist.Er muss ja zunaechst Nordkorea bei der Stange halten damit die Amerikaner nicht vor seiner Haustuer ein Stuetzpunkt errichten.
.




If you are dead, you don't know you are dead
If you are stupid applies the same...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Putin    Vide
BeitragThema: Re: Putin    Putin    EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Putin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-