cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutsches Militär in`s Baltikum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsches Militär in`s Baltikum?   Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Empty31.03.14 20:04Eine Antwort erstellen

Norma schrieb:
Mex, wer weiß, ob die Informationen auch stimmen, die Medien manipulieren doch auch.



Und was ist hiermit:

Zitat Norma:
Zitat :
Als ich gerade bei t-online las, dass der Schäuble Putin mit Hitler gleichsetzt ging mir ganz der Hut hoch. Der Schäuble leidet doch schon unter Verfolgungswahn.

Vielleicht hat der Schäuble das gar nicht gesagt. Die Medien manipulieren doch auch. Oder hältst du nur das für wahr, was deiner eigenen Ansicht entspricht?  Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 397807 Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 397807 Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 397807 
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsches Militär in`s Baltikum?   Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Empty31.03.14 20:19Eine Antwort erstellen

Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 67228 ich denke auch dass Herr Schäuble sich nicht zu so einem Spruch animieren lässt; der weiß schon was er tut und sagt  Smile 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsches Militär in`s Baltikum?   Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Empty31.03.14 20:33Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:




Und was ist hiermit:

Zitat Norma:


Vielleicht hat der Schäuble das gar nicht gesagt. Die Medien manipulieren doch auch. Oder hältst du nur das für wahr, was deiner eigenen Ansicht entspricht?  Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 397807 Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 397807 Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 397807 


Sorry Max und Cami, gerade wurde in der ARD aktuell gemeldet ( 20.00 h Tagesschau ) ,
dass sich die Bundeskanzlerin von der '' Adolf H. - Aussage '' ihres Finanzministers
distanziert hat.

Würde sie so etwas von sich geben, wenn es der Fin-Min Herr Schäuble etwa nicht
gesagt hat ?  Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 397807 
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsches Militär in`s Baltikum?   Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Empty31.03.14 20:38Eine Antwort erstellen

Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 308311  kann mir nicht vorstellen, ehrlich gesagt, dass Herr Schäuble so was von sich gäbe; ich habe die Nachrichten bisher nicht verfolgt, mal sehn und nachholen, ob es aus Frau Merkels Mund selbst kommt oder ob da nicht wieder "Sprechblasen" vorhanden sind  Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 3383518853

also, ich habe mir das hier nachlesen können, was Herr Schäuble von sich gab und m.E.  liegt er nicht falsch mit diesen Aussagen, sie sind ja nicht den Personen direkt zugeordnet von damals und heute , sondern der Sache selbst

so camina, und nun ab auf den Scheiterhaufen  Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 624100 Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 1388561698
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsches Militär in`s Baltikum?   Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Empty31.03.14 21:13Eine Antwort erstellen

Ich weiß was Herr Schäuble gesagt hat. Mir ging es nur darum, das einmal aus irgendwelchen Medien zitiert wird, das zitierte als unumstößliche Wahrheit dargestellt wird, weil es so schön zur eigenen Meinung paßt. Minuten später knallt man einem anderen User ein "die Medien manipulieren doch" an den Kopf, weil er ebenfalls aus den Medien zitiert. Und das nur, weil diese Zitate eben nicht zur eigenen Meinung passen. Ich finde sowas nicht ganz  in Ordnung. No 


Im übrigen bin ich der selben Meinung wie Herr Schäuble. Habe das zu Beginn der Aggressionen Rußlands gegen die Ukraine ja schon hier im Forum dargelegt. Der Schäuble spricht nur das aus, was viele sehen und denken.  Dafür gibts von Mama Angie schon mal einen Rüffel.  Smile
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61468

Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsches Militär in`s Baltikum?   Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Empty31.03.14 21:15Eine Antwort erstellen

Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 624100  und noch ein Scheiterhaufen  Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 624100 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21119

Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsches Militär in`s Baltikum?   Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Empty31.03.14 22:26Eine Antwort erstellen

Erklärt mir mal einer wie der Westen den Putim stoppen will . Die Krim gibt er nicht mehr her . und wenn ,ich sage wenn, er die Ostukraine auch noch nimmt stoppen wir ihn dann militärisch ? Dann bleibt von Deutschland aber noch weniger übrig als 1945 .
Stoppen wir ihn dann mit wirtschaftlichen Sanktionen ? Da hat dann doch nur das einfache russische Volk zu leiden die leben doch eh nur am Minimum .Also wenn uns das ukrainische Volk so wichtig ist müssen wir dann nicht das russische Volk von Putin befreien ?
Der Westen bringt  das 1000 mal schwächere Nordkorea nicht zur Räson aber Russland schon ?   Lachhaft die ganze Komödie.
Ich bin nicht bereit Deutschland als Trümmerhaufen zu sehen obwohl in meinen Alter wäre es wurscht aber es geht um die Kinder und die Enkel . Ich krieg einen dicken Hals wegen dieser Scheiß Ukraine .
Wann kommt nun der Aufruf der Bundesregierung freiwillige Kämpfer an die Front Ostukraine zur Verteidigung ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsches Militär in`s Baltikum?   Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Empty31.03.14 22:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Erklärt mir mal einer wie der Westen den Putim stoppen will . Die Krim gibt er nicht mehr her . und wenn ,ich sage wenn, er die Ostukraine auch noch nimmt stoppen wir ihn dann militärisch ? Dann bleibt von Deutschland aber noch weniger übrig als 1945 .
Stoppen wir ihn dann mit wirtschaftlichen Sanktionen ? Da hat dann doch nur das einfache russische Volk zu leiden die leben doch eh nur am Minimum .Also wenn uns das ukrainische Volk so wichtig ist müssen wir dann nicht das russische Volk von Putin befreien ?
Der Westen bringt  das 1000 mal schwächere Nordkorea nicht zur Räson aber Russland schon ?   Lachhaft die ganze Komödie.
Ich bin nicht bereit Deutschland als Trümmerhaufen zu sehen obwohl in meinen Alter wäre es wurscht aber es geht um die Kinder und die Enkel . Ich krieg einen dicken Hals wegen dieser Scheiß Ukraine .
Wann kommt nun der Aufruf der Bundesregierung freiwillige Kämpfer an die Front Ostukraine zur Verteidigung ?

Es bleibt nur eine Lösung, die Ukraine muß neutral bleiben also ein Pufferstaat werden, dann
hat Putin keinen Grund seine Grenzen zu schützen.
Deutschland wollte einst, wie die Europäer jetzt, seine Grenzen nach Osten ausdehnen,
was daraus geworden ist, kann man nachlesen, ein Restdeutschland.  Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast....
Gast
Anonymous


Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsches Militär in`s Baltikum?   Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Empty01.04.14 15:54Eine Antwort erstellen


Hauptsache Herr Putin lässt uns die Oberkrainer..... Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 1388561698 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsches Militär in`s Baltikum?   Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Empty01.04.14 16:30Eine Antwort erstellen

Gast.... schrieb:

Hauptsache Herr Putin lässt uns die Oberkrainer..... Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 1388561698 


rette sich wer kann... Laughing 
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Deutsches Militär in`s Baltikum?   Deutsches Militär in`s Baltikum? - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutsches Militär in`s Baltikum?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-