cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Notfalls lieber die Krim aufgeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Lieber die Krim aufgeben als einen 3. Weltkrieg zu riskieren
 ja
 nein
 weiß nicht
Ergebnis anzeigen
AutorNachricht
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61496

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty06.03.14 10:41Eine Antwort erstellen

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 23858 Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 23858  jawohl Diemax, kann nur deinem Posting zustimmen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty06.03.14 14:37Eine Antwort erstellen

Als Chruschtschow die Krim verschenkte, existierte noch die Sowjetunion, was heißt das heute für die Besitzverhältnisse der Krim?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty06.03.14 15:40Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Als Chruschtschow die Krim verschenkte, existierte noch die Sowjetunion, was heißt das heute für die Besitzverhältnisse der Krim?

Das heißt auf gut deutsch, es ist immer noch das Erbe der Sowjetunion, da aber die Ukraine abgespalten ist,
gehört die Krim verwaltungsmäßig der Ukraine, ob allerdings Nutzungsrechte vererbt wurden,
ist zu bezweifeln, da ja die russische Flotte da liegt, das wäre nicht im Sinne der Sowjetunion gewesen.
Das wird noch einige Kopfschmerzen der Kontrahenten bedeuten.  Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 624100 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gregor2208
Gast
Anonymous


Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Ist nicht von mie    Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty07.03.14 14:59Eine Antwort erstellen

abet treffender wie es schon fast nicht mehr geht.

Zitat eines Beitrages des Users Mygga aus T On. ( Nur um eine Urheberrechtsverletzung zu vermeiden )

Und besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

>>> Aber es ist doch eine super Gelegenheit, mal wieder eine Blutgrätsche Richtung Osten zu starten. Manche Leute können eben nicht anders ..

Abgesehen davon stinkt die Entwicklung in der Ukraine doch zum Himmel.
Da wird rein zufällig ein Land, das sich nicht mit wehenden Fahnen dem EU-Moloch anschliessen will und sich diesbezüglich lediglich Bedenkzeit ausgebeten hat, von einem gewalttätigen Mob destabilisiert, ein demokratisch gewählter Präsident aus dem Amt gejagt und rechtmäßig verurteilte Kriminelle als künftige Präsidenten gehandelt. Das abgehörte Telefonat des estnischen Präsidenten scheint bereits früher geäußerte Vermutungen zu bestätigen, das es sich bei den Todesschützen von Kiew um Provokateure des Westen handelt, die mit gezielten Schüssen auf beide Seiten zu einer Eskalation der Proteste beitrugen und somit die derzeitigen Entwicklungen erst ermöglichten.
Nun mag sich nicht jeder an Spekulationen über die Schuldfrage beteiligen, das macht bei der dürftigen Informationslage auch keinen Sinn, allerdings kann man sich, wie bei jedem Verbrechen und bei jedem Staatsstreich, zuerst die Frage stellen, wem dieses alles nutzt.
Janukowitsch auf der einen und Russland auf der anderen Seite dürfte kein Interesse an der Destabilisierung der Ukraine und der Änderung des Status Quo haben und das schränkt die Zahl der möglichen Verdächtigen doch ziemlich ein.
Das Russland aber in dieser Krise seine Interessen schützt, ist völlig normal. Das Referendum auf der Krim wird eine Mehrheit für die Wiedervereinigung mit Russland ergeben und Russland wird sich diesem Begehren nicht verschliessen.
Soweit, sogut.
Das Dümmste, was der Westen und insbesondere Deutschland betreiben könnte, ist eine weitere politische Eskalation im Verhältnis zu Russland.
Unsere ökonomischen Interessen liegen im Osten und hier gehen die Lichter aus, wenn Russland die Öl- und Gashähne zudreht, zumindest wird es für den Verbraucher ein teuerer Spass, sich kritiklos vor den Karren US-amerikanischer Interessen spannen zu lassen.
Wie üblich, kann man für die Analyse der Vorgänge wieder einmal Scholl-Latour empfehlen, der bereits im Zusammenhang mit der "orangen Revolution" die Hintergründe beleuchtete und dabei deutliche Worte über die westliche Einflußnahme Richtung Osten gefunden hat. <<<< Ende des Zitates.


Klasse erkannt mehr kann ich dazu nicht sagen , das kann ich jeden einzelnen Buchstaben nur unterschreiben.


Grüsse ins Forum
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35681

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty07.03.14 15:39Eine Antwort erstellen

Gregor2208 schrieb:

Zitat eines Beitrages des Users Mygga aus T On. ( Nur um eine  Urheberrechtsverletzung zu vermeiden )

Und besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

>>Das Dümmste, was der Westen und insbesondere Deutschland betreiben könnte, ist eine weitere politische Eskalation im Verhältnis zu Russland.
Unsere ökonomischen Interessen liegen im Osten und hier gehen die Lichter aus, wenn Russland die Öl- und Gashähne zudreht, zumindest wird es für den Verbraucher ein teuerer Spass, sich kritiklos vor den Karren US-amerikanischer Interessen spannen zu lassen.<<
[/b]
Klasse erkannt mehr kann ich dazu nicht sagen , das kann ich jeden einzelnen Buchstaben nur unterschreiben.

Grüsse   ins  Forum

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schrieb:
Russland hat die von der Europäischen Union verhängten Strafmaßnahmen kritisiert und im Falle weiterer Sanktionen mit Vergeltung gedroht. Die EU habe mit ihrer Entscheidung, die Gespräche über Reiseerleichterungen auf Eis zu legen, eine "extrem unkonstruktive Position" eingenommen, erklärte das russische Außenministerium in Moskau.

"Russland wird die Sprache von Sanktionen und Drohungen nicht akzeptieren." Sollte die EU die von ihr angedrohten weiteren Strafmaßnahmen tatsächlich verhängen, werde Russland Vergeltung üben.

Die Lichter werden uns gewiss nicht ausgehen wenn wir den russischen Aggressor nicht unterstützen.
Vielleicht mal das einseitige, völlig kritiklose Denken aufgeben und von der jahrelang eingebläuten Ideologie loslassen. Das sozialistische Bruderland Sowjetunion existiert schon lange nicht mehr.

Die Sanktionen der EU sind NICHTS gegen den bewaffneten Aufmarsch der Russen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gregor2208
Gast
Anonymous


Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: @ Luna   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty07.03.14 16:22Eine Antwort erstellen

Ich verstehe deine Empörung nicht , war das besser was Amerika in Irak gemacht hat ? Was ist mit Zypern ? Wo bleiben da Sanktionen ?

Es ist bekannt das Du immer schon mehr pro Amerikanisch bist und ich mehr pro Russisch. Und das ist so, weil ich der Meinung bis das ein Land dass über 200 millitäriasche Auseinandersetzungen zunimdest teilweise Verschuldet hat , das Recht verspielt hat sich über andere erheben zu wollen.

Wir wissen nicht was da gelaufen ist , keiner von uns war dabei. Ich bin mir aber ziemlich sicher , dass das inszeniert wurde um nicht zu sagen gesteuert wurde. Sollte Putin ein interesse daran haben,dass die Lage in der Ukraine instabil ist ? Was sollte Putin tun ? Wenn die Ukraine fällt , stehen die Nato Waffen vor seiner Haustüre , das würde kein Staatsmann der Welt so hinnehmen. Ich erinnere nur an die Kubakrise. Man hatte Russland nie ernst genommen und ne mit eingebunden.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


und hier noch etwas

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Es liegt mir fern mit Dir zu streiten. ich lege hier nur meine Meunung dar. Die muss ja nicht rictig sein.

Gruss Gregor


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty07.03.14 21:35Eine Antwort erstellen

Gregor2208 schrieb:
abet treffender wie es schon fast nicht mehr geht.

Zitat eines Beitrages des Users Mygga aus T On. ( Nur um eine  Urheberrechtsverletzung zu vermeiden )

Und besser hätte ich es auch nicht formulieren können.

>>>  Aber es ist doch eine super Gelegenheit, mal wieder eine Blutgrätsche Richtung Osten zu starten. Manche Leute können eben nicht anders ..

Abgesehen davon stinkt die Entwicklung in der Ukraine doch zum Himmel.
Da wird rein zufällig ein Land, das sich nicht mit wehenden Fahnen dem EU-Moloch anschliessen will und sich diesbezüglich lediglich Bedenkzeit ausgebeten hat, von einem gewalttätigen Mob destabilisiert, ein demokratisch gewählter Präsident aus dem Amt gejagt und rechtmäßig verurteilte Kriminelle als künftige Präsidenten gehandelt. Das abgehörte Telefonat des estnischen Präsidenten scheint bereits früher geäußerte Vermutungen zu bestätigen, das es sich bei den Todesschützen von Kiew um Provokateure des Westen handelt, die mit gezielten Schüssen auf beide Seiten zu einer Eskalation der Proteste beitrugen und somit die derzeitigen Entwicklungen erst ermöglichten.
Nun mag sich nicht jeder an Spekulationen über die Schuldfrage beteiligen, das macht bei der dürftigen Informationslage auch keinen Sinn, allerdings kann man sich, wie bei jedem Verbrechen und bei jedem Staatsstreich, zuerst die Frage stellen, wem dieses alles nutzt.
Janukowitsch auf der einen und Russland auf der anderen Seite dürfte kein Interesse an der Destabilisierung der Ukraine und der Änderung des Status Quo haben und das schränkt die Zahl der möglichen Verdächtigen doch ziemlich ein.
Das Russland aber in dieser Krise seine Interessen schützt, ist völlig normal. Das Referendum auf der Krim wird eine Mehrheit für die Wiedervereinigung mit Russland ergeben und Russland wird sich diesem Begehren nicht verschliessen.
Soweit, sogut.
Das Dümmste, was der Westen und insbesondere Deutschland betreiben könnte, ist eine weitere politische Eskalation im Verhältnis zu Russland.
Unsere ökonomischen Interessen liegen im Osten und hier gehen die Lichter aus, wenn Russland die Öl- und Gashähne zudreht, zumindest wird es für den Verbraucher ein teuerer Spass, sich kritiklos vor den Karren US-amerikanischer Interessen spannen zu lassen.
Wie üblich, kann man für die Analyse der Vorgänge wieder einmal Scholl-Latour empfehlen, der bereits im Zusammenhang mit der "orangen Revolution" die Hintergründe beleuchtete und dabei deutliche Worte über die westliche Einflußnahme Richtung Osten gefunden hat.  <<<< Ende des Zitates.


Klasse erkannt mehr kann ich dazu nicht sagen , das kann ich jeden einzelnen Buchstaben nur unterschreiben.


Grüsse   ins  Forum

Die Entwicklung in Russland stinkt doch auch zum Himmel...da kommt einer aus der alten KGB Garde und spielt einen Demokraten... Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 861500 
Wir hatten schon mal Olympische-Spiele und was kam dann - Weltkrieg II.

Und mit der Mehrheit ist es gar nicht so sicher auf der Krim - Anschluss an Russland - aber da wurden schon von Moskau Tatsachen geschaffen - dank ihrer Handlanger
in der Regionalregierung.

Die Lichter werden hier nicht ausgehen, ein Lieferstopp von Öl/Gas hätte nur kurzfristige Auswirkungen. Andere Länder springen gern ein, es will
doch jeder Geld verdienen.

Zitat 2/2014:
Der rasante Rückgang bei den Investitionen, die schrumpfende Industrieproduktion und der Konsumrückgang sind für Experten aus der Moskauer Hochschule für Wirtschaft (HSE) Anzeichen einer Rezession in Russland.

.................................................................................

Es wurde früher schon von einer gefährlichen Abhängigkeit Russlands gewarnt, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, sich davon
zu lösen.

Zitat Gregor:
Ich verstehe deine Empörung nicht , war das besser was Amerika in Irak gemacht hat ? Was ist mit Zypern ? Wo bleiben da Sanktionen ?
.........................................

Es besteht aber ein grosser Unterschied zwischen einem militärischem Eingreifen/UN Beschluss oder einen Teil der Ukraine zu annektieren - Völkerrechtlich.

Oder hat Russland ein UN Mandat erhalten...?
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty08.03.14 9:01Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Die Entwicklung in Russland stinkt doch auch zum Himmel...da kommt einer aus der alten KGB Garde und spielt einen Demokraten... Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 861500 
Wir hatten schon mal Olympische-Spiele und was kam dann - Weltkrieg II.

Und mit der Mehrheit ist es gar nicht so sicher auf der Krim - Anschluss an Russland - aber da wurden schon von Moskau Tatsachen geschaffen - dank ihrer Handlanger
in der Regionalregierung.

Die Lichter werden hier nicht ausgehen, ein Lieferstopp von Öl/Gas hätte nur kurzfristige Auswirkungen. Andere Länder springen gern ein, es will
doch jeder Geld verdienen.

Zitat 2/2014:
Der rasante Rückgang bei den Investitionen, die schrumpfende Industrieproduktion und der Konsumrückgang sind für Experten aus der Moskauer Hochschule für Wirtschaft (HSE) Anzeichen einer Rezession in Russland.

.................................................................................

Es wurde früher schon von einer gefährlichen Abhängigkeit Russlands gewarnt, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, sich davon
zu lösen.

Zitat Gregor:
Ich verstehe deine Empörung nicht , war das besser was Amerika in Irak gemacht hat ? Was ist mit Zypern ? Wo bleiben da Sanktionen ?
.........................................

Es besteht aber ein grosser Unterschied zwischen einem militärischem Eingreifen/UN Beschluss oder einen Teil der Ukraine zu annektieren - Völkerrechtlich.

Oder hat Russland ein UN Mandat erhalten...?

Ich vermute mal wenn sich nicht verändert , warum nichjt Abspaltung der Ost-Ukraine mit der Krim zu einen eigenständichen neutralen Staat. da haben wie nach dem Baskenland , Nordirland und ewentuell Schottland das nächste Problem.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty08.03.14 11:28Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich vermute mal wenn sich nicht verändert , warum nichjt Abspaltung der Ost-Ukraine mit der Krim zu einen eigenständichen neutralen Staat. da haben wie nach dem Baskenland , Nordirland und ewentuell Schottland das nächste Problem.

Genauso hätte man argumentieren können: warum nicht zwei deutsche Staaten. Immer schön die doppelte Moral, eine für Deutschland und eine für die anderen Staaten.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty08.03.14 12:11Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Genauso hätte man argumentieren können: warum nicht zwei deutsche Staaten. Immer schön die doppelte Moral, eine für Deutschland und eine für die anderen Staaten.

Wenn schon Moral dann in der Nato auch bei Cypern oder wo ist da die Moral ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty08.03.14 12:19Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Wenn schon Moral dann in der Nato auch bei Cypern oder wo ist da die Moral ?

Willst Du Dich jetzt in jeden Konflikt der Welt einmischen? Dann aber auch bitte bei Korea.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty08.03.14 13:52Eine Antwort erstellen

Hallo Sachse, hast du eigentlich mal die Geschichte von Russland verfolgt?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty08.03.14 14:13Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Hallo Sachse, hast du eigentlich mal die Geschichte von Russland verfolgt?

Oh ja sonst würde ich z. B nicht behaupten der Ursprung Russlands liegt in der heutigen Ukraine .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty08.03.14 14:16Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Oh ja sonst würde ich z. B nicht behaupten der Ursprung Russlands liegt in der heutigen Ukraine .

Ach und deshalb muss die Ukraine heim zu Mütterchen Russland?
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty08.03.14 14:25Eine Antwort erstellen

Eddy21 schrieb:


Ach und deshalb muss die Ukraine heim zu Mütterchen Russland?

Heim ins Zarenreich...........

Wie wäre es wenn wir auf die alten Grenzen bestehen würden, auf welche eigentlich und wie weit gehen wir zurück?
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty08.03.14 14:25Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Ich vermute mal wenn sich nicht verändert , warum nichjt Abspaltung der Ost-Ukraine mit der Krim zu einen eigenständichen neutralen Staat. da haben wie nach dem Baskenland , Nordirland und ewentuell Schottland das nächste Problem.

Neutralen Staat?
Dann sehe die Vorgehensweise Russlands anders aus. Zum Problemfall wurde die Krim erst durch Putin, als
er der Staatengemeinschaft weiß machen wollte " die dort lebenden Russen werden an Leib und Seele bedroht " .

Man kann Probleme auch schaffen, Bush hat es im Irak bewiesen und Putin ist in dieser Hinsicht keine Deut
besser.

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty08.03.14 14:28Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Neutralen Staat?
Dann sehe die Vorgehensweise Russlands anders aus. Zum Problemfall wurde die Krim erst durch Putin, als
er der Staatengemeinschaft weiß machen wollte " die dort lebenden Russen werden an Leib und Seele bedroht " .

Man kann Probleme auch schaffen, Bush hat es im Irak bewiesen und Putin ist in dieser Hinsicht keine Deut
besser.


Was regen wir uns eigentlich über Putin auf (mein Freund ist er zwar auch nicht)

Eine Frage dazu hat eigendlich Obama das Strafgefangenen Lager vor Kuba aufgelöst oder hält er sich da auch eine Obtion in Reserve?

In meine Augen sieht jeder nur sich selber, sie nehmen sich nichts sie wollen die Weltherrschaft....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty08.03.14 15:57Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Was regen wir uns eigentlich über Putin auf (mein Freund ist er zwar auch nicht)

Eine Frage dazu hat eigendlich Obama das Strafgefangenen Lager vor Kuba aufgelöst oder hält er sich da auch eine Obtion in Reserve?

In meine Augen sieht jeder nur sich selber, sie nehmen sich nichts sie wollen die Weltherrschaft....


Mit solchen Argumentationen kommt man nicht weit - Bush oder Obama hat, dann darf Putin auch - wohin
soll das denn führen? Man hat früher schon gesehen, was Nationalismus alles anrichtet und noch kann!!!
Ich möchte Ostpreussen, Schlesien usw. wieder haben... Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 2456056866 
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty08.03.14 17:09Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Mit solchen Argumentationen kommt man nicht weit - Bush oder Obama hat, dann darf Putin auch - wohin
soll das denn führen? Man hat früher schon gesehen, was Nationalismus alles anrichtet und noch kann!!!
Ich möchte Ostpreussen, Schlesien usw. wieder haben... Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 2456056866 

Was einer darf oder was nicht wer bestimmt denn das????

Einer baut die Bombe dann baut der andere sie nach keiner will zurück bleiben, es gibt keine Weltpolizei denn wer soll diese übernehmen???

Der größte sein zu wollen, bricht einem immer das Genick....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty08.03.14 17:41Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Was einer darf oder was nicht wer bestimmt denn das????

Einer baut die Bombe dann baut der andere sie nach keiner will zurück bleiben, es gibt keine Weltpolizei denn wer soll diese übernehmen???

Der größte sein zu wollen, bricht einem immer das Genick....

Jedenfalls bestimmt mein Nachbar nicht über das, was ich in meinem Garten anpflanze oder wie ich
ihn gestalte... Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 630789 

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty08.03.14 17:48Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Jedenfalls bestimmt mein Nachbar nicht über das, was ich in meinem Garten anpflanze oder wie ich
ihn gestalte... Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 630789 


Na wenn es soweit kommt können wir aufgeben.... Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 321531 Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 630789 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty08.03.14 19:45Eine Antwort erstellen

Dazu passt eigentlich der Spruch von Bill Clinton ( früherer US-Präsident)

Ein Präsident ist wie ein Friedhofsverwalter.
Er hat eine Menge Leute unter sich,
aber keiner hört zu.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Nun droht sie,   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty09.03.14 8:28Eine Antwort erstellen

unsere Kanzlerin dem G 8 Gipfel in Sotschi fernzubleiben.

So lachhaft wie kann sie von etwas fernbleiben , was längst zwischen ihr und Obama beschlossen ist.

Ein Haltung sich nicht zu treffen hat nichts mit Prodest zu zu sondern fördert den kalten Krieg !
Ist sio
Ich Merklel klar das sie z.Zt. eine nicht gewählte , einseitig eingesetzte Regierung unterstützt , auch das ist Bruch des Völkerrechts.
Dazu riskiert sie einen Bruch der Handelbeziehungen mit Rußland der der deutschen Wirtschaft schaden wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty09.03.14 11:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
unsere Kanzlerin dem G 8 Gipfel in Sotschi fernzubleiben.

So lachhaft wie kann sie von etwas fernbleiben , was längst zwischen ihr und Obama beschlossen ist.

Ein Haltung sich nicht zu treffen hat nichts mit Prodest zu zu sondern fördert den kalten Krieg  !
Ist sio
Ich Merklel klar das sie z.Zt. eine nicht gewählte , einseitig eingesetzte Regierung unterstützt , auch das ist Bruch des Völkerrechts.
Dazu riskiert sie einen Bruch der Handelbeziehungen mit Rußland der der deutschen Wirtschaft schaden wird.

Wie wäre es, wenn Du Dich beim nächsten Mal zur Wahl stellst. Anscheinend weißt Du ja alles und was noch schlimmer ist, Du weißt alles besser.

Oder gründe doch eine Partei, die noch viel weiter links ist als die Linken.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Empty09.03.14 14:08Eine Antwort erstellen

Schon komisch wenn man Gerechtigkeit für Alle gleich fordert dann ist man links und wenn man möchte das Deutschland nicht von zu vielen Ausländern bevölkert wird dann ist man rechts....

Muss man denn überhaupt in eine Ecke gestellt werden haben wir nicht von allen etwas in uns????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Notfalls lieber die Krim aufgeben   Notfalls lieber die Krim aufgeben - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Notfalls lieber die Krim aufgeben

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-