cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Das erinnert an den kalten Krieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 9:47Eine Antwort erstellen



Was ich von den Kommentatoren von ARD und ZDF bisher über Sotschi erleben konnte erinnert mich an die Übertragungen von Sportereignisen zu Zeiten des kalten Krieges.
Gott sein Dank sehe es es bisher die Sportler die befragt worden sind ganz anders.


Und hallo Deuschland , bei uns würde im schönen Bayern die Austragung der Olympischen Winterspiele schon verhindert.
Ist es etwa Neid ?

Und wer redet über deie Menschenrechtsverletzung in Brasiien und Katar ?
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 9:52Eine Antwort erstellen

Ich habe gestern die Eröffnung im Fernsehen gesehen und habe auch heute früh mal kurz Olympia geschaut. Das die Berichterstattung in irgendeiner Weise an den kalten Krieg erinnert ist mir nicht aufgefallen. Vielleicht könntest du konkreter werden.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 9:57Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:



Und wer redet über deie Menschenrechtsverletzung in Brasiien und Katar ?

was sind das für Menschenrechte?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 11:26Eine Antwort erstellen

Wie heisst es doch so schön bei Wikipedia über Gigantismus:

" Gigantomanie, die Sucht, alles ins Gigantische respektive ins Riesenhafte oder Maßlose zu übersteigern; Hype...(siehe Wiki) "

Putin ist so ein Mensch, der zum Gigantismus neigt - ob es an seiner " Grösse ", meine zu klein für einen Staatsmann ist -
wie Napoleon.. Das erinnert an den kalten Krieg 77138 
Um sich " grösser " zu machen verpulvert mal so nebenbei 40 Milliarden Euro oder waren es nur Rubel.. very happy 

Gigantismus scheint ansteckend zu sein, denn Brasilien folgt mit eben solcher Verschwendungssucht...man möchte als
Schwellenland dazu gehören - zu den Napoleons dieser Welt... Das erinnert an den kalten Krieg 547688 

Jetzt erklärt sich auch warum München eine Absage(Winterspiele) bekam - die Bayern sind einfach zu GROSS...die kann man nicht
noch grösser machen - dann würde es heissen, die sind " größenwahnsinnig "... Das erinnert an den kalten Krieg 154256 

 Das erinnert an den kalten Krieg 2456056866
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 11:48Eine Antwort erstellen

Rußland ist groß oder noch größer als wir uns hier vorstellen können,
da ist nur recht und billig, die Olympischen Winterspiele der Größe des Landes anzupassen, ich habe mir die Eröffnung angeschaut, es verlief alles im normalen Rahmen.
Wie kann man nur die Länge eines Menschenkörpers mit der
Größe der Spiele vergleichen, Claus wie groß bist du denn  Das erinnert an den kalten Krieg 77138 Das erinnert an den kalten Krieg 308311 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78075

Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 13:39Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:
Putin ist so ein Mensch, der zum Gigantismus neigt - ob es an seiner " Grösse ", meine zu klein für einen Staatsmann ist -
wie Napoleon.. Das erinnert an den kalten Krieg 77138

Nicht nur Putin, sieh dich in der Welt um das findest du überall sogar in der Antike, nur etwas anders.  Na und von dem Schurken Adolf wollen wir gar nicht reden, weil man niemanden mit ihm vergleichen will.

Außerdem liegt es auf der Hand, dass ein Land das andere übertrumpfen will, das ist leider auch im Negativen so. Baue ich eine A-Bombe, baut der andere eine H-Bombe usw. Oder Kaufst du dir einen Golf, kauft sich dein Nachbar einen BMW.... Das erinnert an den kalten Krieg 1388561698
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock


Zuletzt von palim am 08.02.14 13:44 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 13:40Eine Antwort erstellen

ich finde dieses Bashing vom Putin und den Spielen einfach nur schlimm.Ich schaue nicht, die Art und Weise, wie die Tiere getötet wurden, die ARbeiter ausgenutzt wurden usw.Das ist nicht ok. für mich.
Aber die Sportler haben die ganze Zeit trainiert und Olympiade ist für sie das Grösste.
Die Medien sollen einfach trennen zwischen Sport und Politik. Mich nervt es.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 14:09Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Rußland ist groß oder noch größer als wir uns hier vorstellen können,
da ist nur recht und billig, die Olympischen Winterspiele der Größe des Landes anzupassen, ich habe mir die Eröffnung angeschaut, es verlief alles im normalen Rahmen.
Wie kann man nur die Länge eines Menschenkörpers mit der
Größe der Spiele vergleichen, Claus wie groß bist du denn  Das erinnert an den kalten Krieg 77138 Das erinnert an den kalten Krieg 308311 

Walter, wenn es nach der grösse des Landes geht, sind die Spiele aber mickrig ausgefallen.. Das erinnert an den kalten Krieg 630789 

Jedenfalls ist Putin kleiner als ich..nur 170 cm...hoch, die Breite kenne ich allerdings nicht... Laughing 

Im Gegensatz zu dir, war ich nie ein Freund von Kommunisten... Das erinnert an den kalten Krieg 154256

Nachtrag: Ich habe mir den Zirkus nicht angeschaut, der Sandmann war viel interessanter.. Das erinnert an den kalten Krieg 23858 
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 14:29Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Walter, wenn es nach der grösse des Landes geht, sind die Spiele aber mickrig ausgefallen.. Das erinnert an den kalten Krieg 630789 

Jedenfalls ist Putin kleiner als ich..nur 170 cm...hoch, die Breite kenne ich allerdings nicht... Laughing 

Im Gegensatz zu dir, war ich nie ein Freund von Kommunisten... Das erinnert an den kalten Krieg 154256

Nachtrag: Ich habe mir den Zirkus nicht angeschaut, der Sandmann war viel interessanter.. Das erinnert an den kalten Krieg 23858 

Ich habe mit Kommunisten keine Probleme, denn jeder Politiker ist ein Kommunist,
soll heißen er dient der Kommune, du meinst sicher die linke Abspaltung davon Claus,
obwohl du genau weißt, das deine Behauptung falsch ist.  Das erinnert an den kalten Krieg 630789 
Was Putin betrifft, mach mal ein Wettrennen mit ihm, aber rufe vorher den Krankenwagen.  Das erinnert an den kalten Krieg 547688 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 14:42Eine Antwort erstellen

Allein die Berichterstatung über die Homophobie (gerade wieder in ZDF ) ist einfach so lächerlich.
Darf ich daran erinnern das in Baden-Würtenberg gerade eine Petition mit über 100 000 Unterschriften gesammelt wurde damit über Homosexellitaät nicht in der Schule gesprochen werden darf.

Aber wir laqssen auch nichts aus um andser Länder zu beschimpfen , gerade wird er holländische König und der MP angegangen , qweil er die "Frechheit" besitzt in Sotschi seine Sportler unterstützt.

Ich empfinde es als eine Unverschämtheit das aus Deutschland nicht mal eien Minister oder Staatssekretär angereist ist.
Aber sie sonnen sich dann bei Empfang in München :
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 14:47Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Allein die Berichterstatung über die Homophobie (gerade wieder in ZDF )  ist einfach so lächerlich.
Darf ich daran erinnern das in Baden-Würtenberg gerade eine Petition mit über 100  000 Unterschriften gesammelt wurde damit über Homosexellitaät nicht in der Schule gesprochen werden darf.

Aber wir laqssen auch nichts aus um andser Länder zu beschimpfen , gerade wird er holländische König und der MP angegangen , qweil er die "Frechheit" besitzt in Sotschi seine Sportler unterstützt.

Ich empfinde es als eine Unverschämtheit das aus Deutschland nicht mal eien Minister oder Staatssekretär angereist ist.
Aber sie sonnen sich dann bei Empfang in München :

Na ja Sachse, die Angie geht ja an Krücken zur Zeit, und andere Größen sind nicht von Belang.
Sie würden in der Masse ja nicht auffallen und darum ginge es ja.  Das erinnert an den kalten Krieg 624100  Das erinnert an den kalten Krieg 308311 

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 15:05Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Allein die Berichterstatung über die Homophobie (gerade wieder in ZDF )  ist einfach so lächerlich.
Darf ich daran erinnern das in Baden-Würtenberg gerade eine Petition mit über 100  000 Unterschriften gesammelt wurde damit über Homosexellitaät nicht in der Schule gesprochen werden darf.

Aber wir laqssen auch nichts aus um andser Länder zu beschimpfen , gerade wird er holländische König und der MP angegangen , qweil er die "Frechheit" besitzt in Sotschi seine Sportler unterstützt.

Ich empfinde es als eine Unverschämtheit das aus Deutschland nicht mal eien Minister oder Staatssekretär angereist ist.
Aber sie sonnen sich dann bei Empfang in München :

Für Krisengebiete ist jetzt Frau von der Leyen zuständig.. very happy 
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 15:11Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Für Krisengebiete ist jetzt Frau von der Leyen zuständig.. very happy 

Nee Claus, an sich wäre es unser Sportminister, wer ist das eigentlich  Das erinnert an den kalten Krieg 77138 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 15:16Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Nee Claus, an sich wäre es unser Sportminister, wer ist das eigentlich   Das erinnert an den kalten Krieg 77138 

Ich weiss es - frag mal den Innenminister.. very happy 



Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 15:27Eine Antwort erstellen

Der Auftagt war doch nicht schlecht, in China war es doch nicht anders, man zeigt oder will zeigen was man kann und hat....

Ich halte den ganzen Sport heute für übertrieben und hat mit Sport schon kaum noch was zu tun überall sind noch andere Machtspiele mit am Werk.

Wir schieben alles was so geschieht auf die politische Ebene, schieben wir es auf die menschliche Seite dann würde man sagen das Geld hätte für hungernde Kinder verwendet werden können aber wer sagt es vor der Vergabe den Spielveranstaltern????

Die Sportler würden auch ohne Prunk ihre Leistung zeigen und bringen die Hauptsache sie sind gut untergebracht und bekommen genug zu essen....

Der ganze Aufwand ist für die Medien und zum Zeigen wie man angeben kann.... Das erinnert an den kalten Krieg 321531 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 18:00Eine Antwort erstellen

Ja Christa, man kann das Geld anders verwenden, nämlich für Waffen,
freuen wir uns doch, das man es auch mal zur Erheiterung des Volkes
ausgibt.
Den Hunger in der Welt kann Geld nicht besiegen, denn je mehr Geld
da reingepumpt wird, je mehr Kinder werden produziert.
Den Hunger kann ein Volk nur besiegen wenn es vernünftig plant,
auch Deutschland war mal in dieser Lage, und es könnte wieder
geschehen.  Das erinnert an den kalten Krieg 521438 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 19:18Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:


Walter, wenn es nach der grösse des Landes geht, sind die Spiele aber mickrig ausgefallen.. Das erinnert an den kalten Krieg 630789 

Jedenfalls ist Putin kleiner als ich..nur 170 cm...hoch, die Breite kenne ich allerdings nicht... Laughing 

Im Gegensatz zu dir, war ich nie ein Freund von Kommunisten... Das erinnert an den kalten Krieg 154256

Nachtrag: Ich habe mir den Zirkus nicht angeschaut, der Sandmann war viel interessanter.. Das erinnert an den kalten Krieg 23858 

STIMMT NICHT, er ist so gross , wie ich. 1,65
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 20:46Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


STIMMT NICHT, er ist so gross , wie ich. 1,65


Zitat:Wladimir Putin hat eine Körpergröße von 170 cm

Der ehemalige russische Präsident wurde 1952 in der Stadt Leningrad geboren. Vor seiner Zeit als Präsident war er für den russischen Geheimdienst tätig, dem KGB. Er ist einer der mächtigsten Politiker Russlands. Mit 170 ist er jedoch nicht allzu groß.

( war - ist wieder ist Präsident )

Sollten wir nachmessen... Das erinnert an den kalten Krieg 77138  Das erinnert an den kalten Krieg 237592
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 21:21Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Zitat:Wladimir Putin hat eine Körpergröße von 170 cm

Der ehemalige russische Präsident wurde 1952 in der Stadt Leningrad geboren. Vor seiner Zeit als Präsident war er für den russischen Geheimdienst tätig, dem KGB. Er ist einer der mächtigsten Politiker Russlands. Mit 170 ist er jedoch nicht allzu groß.
( war - ist wieder ist Präsident )
Sollten wir nachmessen... Das erinnert an den kalten Krieg 77138  Das erinnert an den kalten Krieg 237592


Sage mal, du wirst doch nicht irgendwie gesponsert ? Das erinnert an den kalten Krieg 77138 
Die Sache mit dem ''Geheimdienst – Put.. '' bringste
ja schooon wieder... No 

Man hat dir doch neulich erst geschrieben, dass der US-Präsident
Georg Bush, sen. sogar CIA-Chef gewesen ist.
Und keiner von uns hat sich daran gescheuert, du bis heute doch
auch noch nicht … Das erinnert an den kalten Krieg 237592 
Übrigens : Unser frühere Bundesminister der Justiz Klaus Kinkel
war auch zuvor Präsident des Bundesnachrichtendienstes ( BND )
Mich hat's seinerzeit nicht gestört.... Smile 

'' Bisken objektiv und unvoreingenommen bleiben, verlängert das Leben ! ''
Das meinte schon damals der weise Aristoteles ….  Das erinnert an den kalten Krieg 397807
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Zuletzt von Dieko am 08.02.14 21:28 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 21:27Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



Sage mal, du wirst doch nicht irgendwie gesponsert ? Das erinnert an den kalten Krieg 77138 
Die Sache mit dem ''Geheimdienst – Put.. '' bringste
ja schooon wieder... No 

Man hat dir doch neulich erst geschrieben, dass der US-Präsident
Georg Bush, sen. sogar CIA-Chef gewesen ist.
Und keiner von uns hat sich daran gescheuert, du bis heute doch
auch noch nicht … Das erinnert an den kalten Krieg 237592 
Übrigens : Unser frühere Bundesminister der Justiz Klaus Kinkel
war auch zuvor Präsident des Bundesnachrichtendienstes ( BND )
Mich hat's seinerzeit nicht gestört.... Das erinnert an den kalten Krieg 397807 

'' Bisken objektiv und unvoreingenommen bleiben, verlängert das Leben ! ''
Das meinte schon damals der weise Aristoteles …. Laughing 







Du wiederholst dich selbst... >>> siehe Bush.. Das erinnert an den kalten Krieg 630789 

In meinem Objektiv sehe ich nur Putin..  Das erinnert an den kalten Krieg 156922 





Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty08.02.14 21:30Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Du wiederholst dich selbst... >>> siehe Bush.. Das erinnert an den kalten Krieg 630789 

In meinem Objektiv sehe ich nur Putin..  Das erinnert an den kalten Krieg 156922 



Ursache und Wirkung ! Das erinnert an den kalten Krieg 861500
Kinkel war neu.. Smile


.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty09.02.14 7:01Eine Antwort erstellen

Aber beim Einmarsch der Athleten gingen doch immer neben den Fahnenträgern
die weissgekleideten Mädchen.
Die hatten alle glattweg hübsche Beine, oder nicht ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty09.02.14 10:07Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Aber beim Einmarsch der Athleten gingen doch immer neben den Fahnenträgern
die weissgekleideten Mädchen.
Die hatten alle glattweg hübsche Beine, oder nicht ?

Waren die nicht rasiert... Laughing 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty09.02.14 10:07Eine Antwort erstellen

Mecklen schrieb:
Aber beim Einmarsch der Athleten gingen doch immer neben den Fahnenträgern
die weissgekleideten Mädchen.
Die hatten alle glattweg hübsche Beine, oder nicht ?


ich meine die Beine... very happy 
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg Empty09.02.14 11:06Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Ja Christa, man kann das Geld anders verwenden, nämlich für Waffen,
freuen wir uns doch, das man es auch mal zur Erheiterung des Volkes
ausgibt.
Den Hunger in der Welt kann Geld nicht besiegen, denn je mehr Geld
da reingepumpt wird, je mehr Kinder werden produziert.
Den Hunger kann ein Volk nur besiegen wenn es vernünftig plant,
auch Deutschland war mal in dieser Lage, und es könnte wieder
geschehen.  Das erinnert an den kalten Krieg 521438 

Nicht destotrotz halte ich die ganzen Sportveranstaltungen für zu protzig, die Sportler haben davon doch das wenigste und wenn ich mich für Sport interessiere möchte ich die Leistungen der Sportler sehen und weder Reklame noch Prunk spielt da für mich eine Rolle aber da alles von reichen Firmen und sonstiger Reichen gesponsert wird muss das wohl so sein....
Ich schaue das nur was in den Nachrichten so gesagt und gezeigt wird alles andere drehe ich ab....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Das erinnert an den kalten Krieg Vide
BeitragThema: Re: Das erinnert an den kalten Krieg   Das erinnert an den kalten Krieg EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Das erinnert an den kalten Krieg

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-