cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Vide
BeitragThema: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt?   kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Empty12.12.13 13:02Eine Antwort erstellen

Ich hab noch nie mitbekommen, dass sich Ukraine um Usa schert.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Vide
BeitragThema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt?   kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Empty12.12.13 13:36Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Ich hab noch nie mitbekommen, dass sich Ukraine um Usa schert.

Die USA haben das Recht sich überall einzumischen ,zu allererst dort wo Chaoten die Macht übernehmen wollen . very happy 
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29539

kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Vide
BeitragThema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt?   kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Empty12.12.13 13:50Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Die USA haben das Recht sich überall einzumischen ,zu allererst dort wo Chaoten die Macht übernehmen wollen . very happy 


 kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 23858   very happy 


.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Vide
BeitragThema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt?   kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Empty12.12.13 14:03Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Die USA haben das Recht sich überall einzumischen ,zu allererst dort wo Chaoten die Macht übernehmen wollen . very happy 

Hi Heinz, von welchem Recht ist hier die Rede, und wer und wo sind sie Chaoten dort in der Ukraine  kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 77138 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Vide
BeitragThema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt?   kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Empty12.12.13 14:18Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:


Hi Heinz, von welchem Recht ist hier die Rede, und wer und wo sind sie Chaoten dort in der Ukraine  kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 77138 

Ja Walter ,Barrikaden bauen und einen rechtmäßig gewählten Präsidenten(der ja alle Bürger vertreten muß) zwingen zu wollen einer ungewissen Zukunft zugehenden EU
beizutreten findest Du wohl in Ordnung?
Ich habs mit Revolutionen nicht so ,kommt oft genug nur Mist raus .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Vide
BeitragThema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt?   kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Empty12.12.13 15:25Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Ich hab noch nie mitbekommen, dass sich Ukraine um Usa schert.

Weil die Gutmenschen der USA keine eigenen Probleme im Lande haben...
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Vide
BeitragThema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt?   kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Empty12.12.13 17:43Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Ja Walter ,Barrikaden bauen und einen rechtmäßig gewählten Präsidenten(der ja alle Bürger vertreten muß) zwingen zu wollen einer ungewissen Zukunft zugehenden EU
beizutreten findest Du wohl in Ordnung?
Ich habs mit Revolutionen nicht so ,kommt oft genug nur Mist raus .

Hi Heinz, damit ist meine Frage aber nicht beantwortet, hat die USA das Recht
sich im Geltungsbereich der Russen breit zu machen, wie würde wohl Obama
reagieren, wenn die Russen sich erneut in Kuba breit machen würden.  kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 77138 kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 624100 kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 308311 
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Vide
BeitragThema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt?   kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Empty12.12.13 20:06Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Herrmann schrieb:


Die USA haben das Recht sich überall einzumischen ,zu allererst dort wo Chaoten die Macht übernehmen wollen . very happy 

Hi Heinz, von welchem Recht ist hier die Rede, und wer und wo sind sie Chaoten dort in der Ukraine  kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 77138 

Das ist die Frage, wer der gegensätzlichen Parteien die Chaoten sind.
Die Ukraine ist ein unabhängiges Land, das sich aus der großen Sowjetunion herauslösen konnte. solche Umbrüche geschehen nicht von heute auf morgen, noch dazu bei einer gemischten Bevölkerung wie in der Ukraine, wo 77,8 % Ukrainer, 17,3 % Russen, und über 100 weitere Nationalitäten leben.
Große Teile der Bevölkerung wünschen eine Annäherung an NATO und EU, während andererseits von der Regierung die alten Beziehungen zum Brüderchen Russland gepflegt werden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Vide
BeitragThema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt?   kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Empty12.12.13 21:25Eine Antwort erstellen

Dass sich die USA als Weltpolizist aufspielt, weiß doch jeder zwischenzeitlich. Ich persönlich verurteile es auch, dass sich die USA überall einmischt. Die Konsequenzen sind doch auch allem bekannt.

Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Vide
BeitragThema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt?   kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Empty12.12.13 21:27Eine Antwort erstellen

Evchen, seit vielen Jahrhunderten gibt's ein Prinzip ( selbst Napoleon kannte es... )
in der Politik :

" Der Feind meines Feindes ist mein Freund. "

Hab mal gelesen, dass es seit den 50igern Jahren ein Grundprinzip der amerik.
Außenpolitik sein soll.
I.d.Z. kannste mal googeln zu Finanzhilfen, Waffenlieferungen, Wissensweitergaben
an Staaten, Gruppen, " Aufständischen" usw....
Vielleicht ist dann deine o.a. Frage auch beantwortet.  kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 77138
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Vide
BeitragThema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt?   kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Empty12.12.13 21:45Eine Antwort erstellen

Zitat :
Brüssel sichert Ukraine weitere Finanzhilfe zu

BRÜSSEL (dpa-AFX) - Die EU-Kommission sichert in allgemeiner Form der krisenerschütterten Ukraine weitere Finanzhilfe zu, falls sie das blockierte Partnerschaftsabkommen unterzeichnet. Viele Zahlen für Modernisierungskosten des finanziell angeschlagenen Landes seien übertrieben, sagte der für Nachbarschaftspolitik zuständige EU-Kommissar Stefan Füle am Donnerstagabend nach einen Treffen mit dem ukrainischen Vizeregierungschef Sergej Arbusow.

"Viele Zahlen, die kursieren, basieren weder auf Fakten, noch sind sie gerechtfertigt", sagte der Tscheche, ohne auf Details einzugehen. Die ukrainische Führung hatte eine EU-Kredithilfe von 20 Milliarden Euro gefordert. Die EU stellte vor dem Ostpartnerschaftsgipfel Ende November in Litauen laut Diplomaten 600 Millionen Euro in Aussicht. Beim Gipfel hatte sich Kiew aber geweigert, das Assoziierungsabkommen mit der EU zu unterschreiben.

"Unsere Verhandlungen sind offen, und wir führen sie fort", sagte Arbusow. "Die Ukraine wird bald das Assoziierungsabkommen mit der EU unterschreiben und dabei das nationale strategische Interesse berücksichtigen."/hm/cb/DP/kja

Also alles wird gut aber warum gönnt uns Putin nicht die kulturelle Bereicherung ?



.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Vide
BeitragThema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt?   kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Empty12.12.13 21:51Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Also alles wird gut aber warum gönnt uns Putin nicht die kulturelle Bereicherung ?




Vielleicht kennt er auch das außenpolitische Grundprinzip,
das im Beitrag zuvor zu lesen war..... Laughing kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 397807 
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Vide
BeitragThema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt?   kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Empty13.12.13 9:46Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



Vielleicht kennt er auch das außenpolitische Grundprinzip,
das im Beitrag zuvor zu lesen war..... Laughing kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 397807 

Weil die USA die Ukraine in die EU und anschließend in die Nato bringen will um die Ring um Rußland enger zu schließen.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Vide
BeitragThema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt?   kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Empty13.12.13 10:00Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Also alles wird gut aber warum gönnt uns Putin nicht die kulturelle Bereicherung ?




Welche?????? kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 77138 
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Vide
BeitragThema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt?   kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Empty13.12.13 12:46Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Weil die USA die Ukraine in die EU und anschließend in die Nato bringen will  um die Ring um Rußland enger zu schließen.


Na ja, wenn ich so auf die Weltkarte gucke, ist der " Umzingelring " schon tüchtig rund....
Ob sie dann auch Abwehrraketen in der Ukraine stationieren, um einen Raketen-Angriff
aus dem Iran blitzschnell begegnen zu können.... kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 397807 kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 397807 kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? 397807 
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? Vide
BeitragThema: Re: kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt?   kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

kann mir Jemand erklären, warum sich Usa in die Angelegenheiten von Ukraine reinmischt?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: Ukraine-Krieg
-