cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Kann mir mal einer erklären

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Socke
Gast
Anonymous


Kann mir mal einer erklären  Vide
BeitragThema: Kann mir mal einer erklären    Kann mir mal einer erklären  Empty19.06.13 7:21Eine Antwort erstellen

warum der Assad nun unbedingt weg muß ? Der ist ein legal und demokratisch gewählter Präsident. Die meißten seiner Landsleute sofern man Zeitungs und Radiointerwievs glauben darf stehen hinter ihm. Er hat Jordanische Zeitungen legalisiert, das Internet ohne Zensur zugelassen , Frauenrechte zumindest zugelassen , Schulpflicht eingeführt .

Warum also soll der weg ? Wegen dem angeblichen Giftgas ? Das muß mal zumindest untersucht werden und es gab schon mal Giftgas Einsätze, nur waren die im Interesse der USA. Was kommt nach Assad ? Der Schwehlbrand da ist doch schon länger. Suniten , Chiieten , eine Minderheit von Christen und Muslime die schon immer gestänkert haben. Hätte Assad schon viel früher und viel Radikaler dagegen vorgehen sollen ? Und was mischen wir uns da ein ? Wissen wir was die eigentlich da alle wollen ?

Die Aufständigen haben alles westliche Waffen. Ich will keine falschen Schlüsse ziehen nur , das wäre ja nicht das erste mal , dass die westliche Welt Diktatoren unterstützt solange sie von Nutzen sind  und als die unbequem wurden hatte man dann die Gegenseite mit Waffen  beliefert.

Wenn wir solchen Menschen wie den Rebellen oder der Hisbollah  Waffen in die Hand geben , wer sagt uns denn das sie die nicht irgendwann mal gegen uns richten werden ? 


Warum also soll der weg  ? Welches Beuteschema ist es denn diesesmal ? Gas ? Öl ? Bodenschätze ? Millitärbasen im Mittelmeer ? 


Ich hoffe nur Putin bleibt hartnäckig.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Kann mir mal einer erklären  Vide
BeitragThema: Re: Kann mir mal einer erklären    Kann mir mal einer erklären  Empty19.06.13 9:50Eine Antwort erstellen

Eines ist gewiss, es sind mindestens soviel Flüchtlinge wie damals 1989 und wenn nun alle nach Deutschland kommen, ist es auch wieder nicht richtig.

Wie man es macht ist falsch....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Kann mir mal einer erklären  Vide
BeitragThema: Re: Kann mir mal einer erklären    Kann mir mal einer erklären  Empty19.06.13 13:38Eine Antwort erstellen

ich finde Assad wirklich nicht gut, aber die Rebellen, die da jetzt kämpfen, das sind Terroristen. Auch von hier, neulich in TV.Islamische Terroristen.
DAs wird mit ihnen ganz bestimmt nicht besser in Syrien.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Kann mir mal einer erklären  Vide
BeitragThema: Re: Kann mir mal einer erklären    Kann mir mal einer erklären  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Kann mir mal einer erklären

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-