cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Polizisten in Neukölln verprügelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Empty02.09.13 10:46Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Immer diese Anfeindungen zwischen roter und schwarzer Meinung,
In Punkto Migration ist derzeit rot oder schwarz ziemlich egal , es wird nach Harmonieträumerei
agiert und die Realitäten werden ausgeblendet .

In Bezug auf Westdeutschland ist eine ausgesprochene Abneigung gegen linke Standpunkte aber
nur allzu verständlich , weil uns die SPD und nachfolgend noch viel schlimmer die Grünen diese
Situation bezüglich Einwanderern und Migranten nunmal in der Hauptsache eingebrockt haben .

Insbesondere die reflexartigen Verdächtigungen bei jeder Kritik am Verhalten von Migranten
die rechte Keule auszupacken und jede noch so sachliche Kritik in die Nähe neonazistischer
Tendenzen zu rücken ist nunmal eine linke Spezialität .

Das das auch tatsächlich real so ist , kann man ganz einfach beweisen , man braucht nur das
Spielchen mit dem Wahl- o-Mat mitzumachen und die NPD als Partei mit einzubeziehen .
Luna hat das hier ja als Thread sogar reingesetzt und hat selber eine Übereinstimmung von
67 % zu den Zielen der NPD in ihrem Ergebnis , bei mir war das noch wilder , da waren es sogar
79 % .

Luna hat das für sich als peinlich eingestuft und da merkt man ohne es böse zu meinen schon die
Gehirnwäsche an , die uns von links verordnet wird .
Übereinstimmung mit der NPD inhaltlich hat uns peinlich zu sein , wer so denkt , muß seine
Standpunkte überprüfen und driftet ins rechtsradikale ab , so will man uns das weiß machen .

In Wirklichkeit ist diese Übereinstimmung für alle anderen Parteien peinlich , weil sie eben
nicht dadurch erzeugt wird , daß man rechtsradikales Gedankengut pflegt , sondern weil bei
bestimmten Fragen die in diesem Wahl o Mat gestellt werden , nur die NPD diese Themen
kritisch angeht und nicht nur so tut , als sei doch alles in Ordnung .

Redet die Linke dabei von ihrem Kampf gegen Rechts und gegen Faschismus ist das obendrein
auch noch eine Riesenheuchelei , denn wenn man wirklich gegen Faschismus wäre , dann würde
man nicht den politischen Arm der türkischen grauen Wölfe und die Salafisten in diesem Land
tunlichst übersehen .
Die grauen Wölfe sind eine extrem rechtsradikale türkische Bewegung mit über 10000 Mitgliedern
in diesem Land , die Salafisten sind nix anderes als Faschisten unter dem Deckmantel der Religion
Islam .

Spricht man aber Vertreter der SPD , Grünen und Linken auf diese Leute an , wird diese Tatsache
bagetellisiert oder man muß sogar aufpassen , daß einem nicht Diskriminierung vorgeworfen wird
und das ist dann auch der Punkt , wo ich sage , die Linken sind in der überwiegenden Mehrheit
realitätsferne Träumer , die alles abstreiten , was nicht in ihre Ideologie passt .
Sie geraten bei dieser Frage nämlich in einen Realitätskonflikt mit ihren vorbehaltlosen Multi-Kulti
Phantasien , rechtsradikale Ausländer, Migranten und Einwanderer die passen nämlich nicht
in das Bild ihrer heilen Welt .
Rechtsradikal ist und bekämpft werden muß da nur die NPD .

Das gleiche geistige Dilemma findest du bei den Linken , wenn sie einerseits vehement für Frauenrechte ,
Rechte von Homosexuellen und Transsexuellen streiten aber auf der anderen Seite doch alle Strömungen
des Islam gerne in Deutschland integriert sehen .
Das ist ein Widerspruch insich , ab von jeder realen Sachlage .
Im Islam gibt es keine Gleichberechtigung der Frau und Homosexualität ist ein Verbrechen welches
in einigen islamischen Ländern bis hin zur Todesstrafe verfolgt wird .

Wie diese idiotische Geisteshaltung schon auf andere Parteien abgefärbt hat , daß konnte man im
Verhalten des gesamten Bundestages sehen , wie es um die Beschneidung von Säuglingen ging ,
wobei hier noch der Zentralrat der Juden mitgespielt hat .
Auf Grund dieser Geisteshaltung haben wir hier jetzt im Jugendschutz eine reale Rechtssituation ,
in der Eltern einerseits bei einer Ohrfeige mit ner Strafanzeige wegen Kindesmisshandlung
zu rechnen haben , andererseits aber bestimmte Bevölkerungsgruppen ihren Söhnen schon
im Säuglingsalter ungestraft die Vorhaut abschneiden lassen dürfen .  

Hier wird eindeutig am Bürger vorbei in Deutschland aus ideologischer Verblendung heraus
Politik gemacht und als Endergebnis stellt man dann mit völlig normaler und keineswegs radikal
geprägter Gedankenwelt eine derart hohe Übereinstimmung mit dem Parteiprogramm der
NPD fest .

Sowas sollte einem nicht peinlich sein , es sollte einen tierisch erschrecken und vielleicht
mal die Augen öffnen inwieweit sich linke Politik in diesem Land schon von der realen
Lebenssituation entfernt hat .
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Empty02.09.13 10:51Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Immer diese Anfeindungen zwischen roter und schwarzer Meinung, ein Körnchen Wahrheit steckt überall drin, in der Politik gibt es sehr wenig Ehrlichkeit und je mehr Meinungen zu bestimmten Themen desto besser ob nun links oder rechts, die Mitte kann es ja richtig stellen, macht sie aber in den seltesten Fällen.
Wenn es um solche Organe wie die "Junge Freiheit" geht, muß man sich klar positionieren, da gehr kein "Wischwaschi". Ich sehe sie nicht im schwarzen, sondern im braunen Milieu. Wenn ich das falsch sehe, kann man mir ja widersprechen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Empty02.09.13 11:35Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Wenn es um solche Organe wie die "Junge Freiheit" geht, muß man sich klar positionieren, da gehr kein "Wischwaschi". Ich sehe sie nicht im schwarzen, sondern im braunen Milieu. Wenn ich das falsch sehe, kann man mir ja widersprechen.
Ich bin bestimmt nicht braun, lese aber auch das was sie schreiben und so manches was dort steht ist gar nicht so falsch das ganze allerdings mit Gewalt erreichen zu wollen ist falsch deshalb sollte man aber nicht alle Menschen die daraus etwas für sich nehmen als rechts bezeichnen.....

Wir leben in einer Demokratie deshalb ist es schwer etwas zu verbieten, wenn es gut verpackt ist deshalb sollte man auch zwischen den Zeilen lesen....

Das trifft aber auf alles zu.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Empty02.09.13 18:37Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Es ist immer wieder seltsam das ausgerechnet die "Junge Freiheit" uns auf solche Mißständen aufmerksam macht.
Ich werde seischon deßhaln und auch nicht "kostenlos " lesen.
Vergangene Woche war es der Überfall der Linken auf die AfD , auch schon aus dem Gedächtnis obwohl noch nicht aufgeklärt heuet sind es böse türkische Jugendliche.

Die Polizei hat die Daten der Täter es ist jetzt die Aufgabe der Justiz zu urteilen.

nein, es ist an der Zeit, die Augen zu öffnen und zu merken, dass diese Herrschaften hier die absolutte Narreinfreiheit haben und die Justiz vor lauter Angst ihnen in den Hintern krabbelt.Eine Verurteilung, nach 20 Taten gibt es nicht. Und bringen sie einen um, gehen sie meistens nach 3 Jahren nach Hause..
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Empty02.09.13 18:40Eine Antwort erstellen

ICH WAR IN TSCHECHIEN.Dort gibt es Demos gegen Zigeunter, mit Molotowcoctails usw. In den Nachrichten gesehen. Die Menschen dort sind soweit. Das wird hier nicht gezeigt. Denn man hat wohl Angst, hier geht es auch so.
Aber irgendwann kommt diese Welle auch hier her. ES waren 5 Städte und viele Demonstranten.
Der Hass gegeneinander greift da um sich. Unsere Politik merkt nicht, dass sich die GEschichte wiederholt.Irgendwann knallt es hier.
DAnn wird es schlimm. Auch für Türken und Co.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Empty02.09.13 22:10Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Ne Oli, mir stellt sich das so dar, dass die Polizisten die eh schon die Arschkarte haben, jetzt auch noch Spott einstecken müssen. Der ganze Tenor dieser Zeitung ist mir deshalb verhaßt, weil ich die Ansichten nicht teile und der Stil mich auf die Palme bringt.

Hallo Heidi,
 
schon wieder Nazis? Es ist sicher eine sehr konservative bis rechte Zeitung, aber deshalb auch gleich braun. Egon Bahr, Peter Scholl-Latour, Heinz Buschkowsky, Peter Glotz, Altbundespräsident Roman Herzog usw. haben der JF schon ein Interview gegeben. Alles Braune? Der Vorteil der "JF" ist, sie schreibt manchmal was andere verschweigen. In der linken TAZ kommen oft Linksextreme zu Wort. Ist das besser? Als Printzeitung kaufe und lese ich nur die "Berliner Morgenpost". In Frankreich wird das lockerer - oder demokratischer? - gehandelt. Die wirklich rechtsextreme Marine Le Pen von der Front National sitzt bei großen Politrunden im TV immer mit am Tisch und wird wie alle anderen Politiker/innen behandelt.
 
Gruß Oli  Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Empty03.09.13 1:03Eine Antwort erstellen

... ich hielt die JF auch für rechtslastig, las aber einen Beitrag in der Wikipedia, wo auch kritische Menschen dies bestreiten und auch begründen.
Seit dem lese ich verlinkte Artikel dort schon einmal weniger voreingenommen und stimme dem zu, konservativ/rechts aber nicht extremer als so manche renommierte bayerische Tageszeitung. Ich würde jetzt eher sagen: ungewohnt im Schreibstil, aber nicht volksverhetzend, wie so richtig rechtsradikale (aber auch linksradikale) Internetseiten, derer es ja auch viele gibt

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 321531 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Empty03.09.13 8:38Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
ICH WAR IN TSCHECHIEN.Dort gibt es Demos gegen Zigeunter, mit Molotowcoctails usw. In den Nachrichten gesehen. Die Menschen dort sind soweit. Das wird hier nicht gezeigt. Denn man hat wohl Angst, hier geht es auch so.
Aber irgendwann kommt diese Welle auch hier her. ES waren 5 Städte und viele Demonstranten.
Der Hass gegeneinander greift da um sich. Unsere Politik merkt nicht, dass sich die GEschichte wiederholt.Irgendwann knallt es hier.
DAnn wird es schlimm. Auch für Türken und Co.

Bitte verwende doch den offiziellen Begriff "Sinti undRome".
Zigeuner sidnund waren es immer nur bei Meschen die ihren nicht Gutes wollten.
Als Dresdner bin ich ziemlich grenznah und kenn z. B die Probleme in Decin und im Schlucknauer Zipfel, dazu habe ich gute Freunde in Tschechien die mir erzählten , es sind wie in Deutschland auch dort rechte Kräfte die sich dort zusammrotten.
Und bemerkenswert ist eben auch bis 1990 habe die Sinti und Roma auch schon dort gelebt und keinen hat es gestört, das bekamen sie auch noch Arbeit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Empty03.09.13 9:00Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Die wirklich rechtsextreme Marine Le Pen von der Front National sitzt bei großen Politrunden im TV immer mit am Tisch und wird wie alle anderen Politiker/innen behandelt.
 
Gruß Oli  Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 887471
Moin Oli , genau so siehts aus , die Franzosen sind da ein wenig schlauer , weil sie wissen das eine Demokratie das
aushalten muß und es auch kann .
Darüber hinaus stellt man diese Leute am besten bloß , indem man ihre Ansichten in sachlichen Diskussionen
auseinander pflückt , anstatt sie ins halblegale abzuschieben , wo sie vor allem für junge Leute mit
ein wenig Abenteuerlust wegen des Rebellenimage erst recht anziehend wirken .

Der Umgang mit Rechtsradikalen ist in Deutschland vollkommen schizophren , von der Presse und der Linken
werden sie nur Neonazis genannt , in der Politik sind ihre Vertreter aber erlaubt , weil sie sich offiziell
nichts zu Schulden kommen lassen , weswegen man sie verbieten könnte .

Wie das vor allem auch nach außen wirkt , nämlich als Staat vollkommen unfähig , darüber denkt keiner
wirklich nach , ebenso wenig darüber , daß man vor allem junge Anhänger dieser Ideologie ganz gewiss
nicht dadurch überzeugt , daß man sie erstmal kriminalisiert , aber irgendwie auch nicht oder doch Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 861500 

Gerade diese Inkonsequenz lässt uns als Gesellschaft ziemlich dämlich dastehen ,
unfähig dazu , radikalen Kräften auf vernünftige Art entgegen zu treten .
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Empty03.09.13 9:28Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Hallo Heidi,
 
schon wieder Nazis? Es ist sicher eine sehr konservative bis rechte Zeitung, aber deshalb auch gleich braun. Egon Bahr, Peter Scholl-Latour, Heinz Buschkowsky, Peter Glotz, Altbundespräsident Roman Herzog usw. haben der JF schon ein Interview gegeben. Alles Braune? Der Vorteil der "JF" ist, sie schreibt manchmal was andere verschweigen. In der linken TAZ kommen oft Linksextreme zu Wort. Ist das besser? Als Printzeitung kaufe und lese ich nur die "Berliner Morgenpost". In Frankreich wird das lockerer - oder demokratischer? - gehandelt. Die wirklich rechtsextreme Marine Le Pen von der Front National sitzt bei großen Politrunden im TV immer mit am Tisch und wird wie alle anderen Politiker/innen behandelt.
 
Gruß Oli  Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 887471

Weil du so scharf auf auf immer wieder Nazis bist hier eine Meldung der Sächsischen Zeitung von heute. Da wurde gestern vor den Landgericht Dresden ein Neo-Nazi zu einer Bewährungestrafe verurteilt weil erauf den Weg zum Demo-Stellplatz am 19.2 1911 versucht hat mit einer Fahnenstange eein Polizistin zu verletzten. Interesant der Mann war rnicht aus Sachsen, er ist extra aus BW angereist und dazu noch vorbestraft.

Hat darüber auch die "JF " berichtet oder oder passt das nicht ins Konzept ?
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Empty03.09.13 9:34Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Weil du so scharf auf auf immer wieder Nazis bist hier eine Meldung der Sächsischen Zeitung von heute. Da wurde gestern vor den Landgericht Dresden ein Neo-Nazi  zu einer Bewährungestrafe verurteilt weil erauf den Weg zum Demo-Stellplatz am 19.2 1911 versucht hat mit einer Fahnenstange eein Polizistin zu verletzten. Interesant der Mann war rnicht aus Sachsen, er ist extra aus BW angereist und dazu noch vorbestraft.

Hat darüber auch die "JF " berichtet oder oder passt das nicht ins Konzept ?
Es wird eh nur das berichtet was den Medien gefällt, bei uns wurde ein Bus überfallen und aus einem Dönerladen dann Baseballschläger geholt und damit den Bus zertrümmert, die Polizei kam mit einem Großaufgebot, meinste davon stand was in der Zeitung, wenn nicht ein Anwohner ein Bild bei Facebook gepostet hätte wüste man es gar nicht.

Jeder schreibt nur das was ihm gefällt und seinen Interessen entspricht.Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Polizisten in Neukölln verprügelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-