cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Polizisten in Neukölln verprügelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 11:54Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Schon alleine der Satz die strafrechliche Verfolgung bestand darin die Personalien aufzunehmen ist blanker Unssin.
Du scheinst die Aufgaben von Polizei und Justiz nicht trennen zu können.

Auf deine Werbeworte zu "JF"  gint es keien Antwort, das ist sinnlos .
Unsinn ist allein dein reflexhaftes Gelaber , wenn du bei deinen permanenten Relativierungsversuchen
Gegenwind bekommst .

Allein der Spruch mir Werbung für die junge Freiheit in den Mund legen zu wollen ist mal wieder ne
Frechheit sondergleichen , die in der Form von dir ständig kommt , wenn du mit deiner linken
Hetzerei keinen Erfolg hast .

Du kannst hier um den heißen Brei rumreden, wie du möchtest, daß einzige was du und jeder
der so redet erreichen wird ist, daß Leute wegen der von euch geduldeten Schikane irgendwann
explodieren und dann fährt in solchen Gegenden das nächste Mal vielleicht kein
Streifenwagen mehr rum , sondern jemand der anfängt wahllos in die Menge zu schießen , weil
er der Meinung ist in Neuköln und anderen solcher Gegenden eh keinen falschen zu treffen.

Würdest du die überwiegende Mehrheit mal im Vertrauen fragen, dann würden die meisten heute
schon Beifall klatschen dazu, siehe die Fahndungspannen bei der NSU Affäre .
Da prallen deine Theorien und die Wirklichkeit aufeinander .

Diese Burschen wurden nur deswegen so lange nicht abgegriffen , weil insgeheim jeder , einschl.
türkischer Vereine auf interne Verbrechen zwischen Migranten getippt hatte, aber nicht weil
sie Vorurteile hatten , sondern weil das in 99,9 % der Fälle auch wirklich so ist , es darf offiziell
nur keiner sagen .

Solltest du demnächst mal an ner Demo teilnehmen und die Bullen pusten dich mitsamt deinem
Rollstuhl mit nem Wasserwerfer von der Straße , nimms gelassen ,daß ist nur die natürliche
Abreaktion , weil sie bei den echten Straftätern nicht dürfen Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 521438 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 13:26Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Unsinn ist allein dein reflexhaftes Gelaber , wenn du bei deinen permanenten Relativierungsversuchen
Gegenwind bekommst .

Allein der Spruch mir Werbung für die junge Freiheit in den Mund legen zu wollen ist mal wieder ne
Frechheit sondergleichen , die in der Form von dir ständig kommt , wenn du mit deiner linken
Hetzerei keinen Erfolg hast .

Du kannst hier um den heißen Brei rumreden, wie du möchtest, daß einzige was du und jeder
der so redet erreichen wird ist, daß Leute wegen der von euch geduldeten Schikane irgendwann
explodieren und dann fährt in solchen Gegenden das nächste Mal vielleicht kein
Streifenwagen mehr rum , sondern jemand der anfängt wahllos in die Menge zu schießen , weil
er der Meinung ist in Neuköln und anderen solcher Gegenden eh keinen falschen zu treffen.

Würdest du die überwiegende Mehrheit mal im Vertrauen fragen, dann würden die meisten heute
schon Beifall klatschen dazu, siehe die Fahndungspannen bei der NSU Affäre .
Da prallen deine Theorien und die Wirklichkeit aufeinander .

Diese Burschen wurden nur deswegen so lange nicht abgegriffen , weil insgeheim jeder , einschl.
türkischer Vereine auf interne Verbrechen zwischen Migranten getippt hatte, aber nicht weil
sie Vorurteile hatten , sondern weil das in 99,9 % der Fälle auch wirklich so ist , es darf offiziell
nur keiner sagen .

Solltest du demnächst mal an ner Demo teilnehmen und die Bullen pusten dich mitsamt deinem
Rollstuhl mit nem Wasserwerfer von der Straße , nimms gelassen ,daß ist nur die natürliche
Abreaktion , weil sie bei den echten Straftätern nicht dürfen Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 521438       
Irgendwie kommt mir die Spache mit der Waserwerfern bekannt vor.
Es war der Vorsitzende der NPD Apfel der sich nachdem die sächsischen Gerichte die Polizei beauftragten die rechten Demos zu schützen vor Journalisten aussprsch "es könneruhig einpssr Wasserwerfer mehr sein".
Merke ich was trotzdem seit dem auf jeder Anti-Nazi-Demo in Dresden um den 13.2 . und werde es auch in Zukunft sein.

Ich bin kein linker Hetzer, aber ein beharrlicher Gegner zu alles was rechts ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 14:04Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Es ist immer wieder seltsam das ausgerechnet die "Junge Freiheit" uns auf solche Mißständen aufmerksam macht.
Die "Berliner Zeitung" berichtet ebenfalls darüber. Die scheuen sich auch nicht, Namen zu nennen.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 14:09Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Ich bin kein linker Hetzer, aber ein beharrlicher Gegner zu alles was rechts ist.
Gehst Du damit so weit, jegliche Straftaten, die von Migranten verübt werden, vehement zu leugnen?
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 14:13Eine Antwort erstellen

Zitat Crapule:
Zitat :
Hallo Ein Sachse,

richtig, leider macht meist nur die "JF" auf solche Misstände aufmerksam, weil die politisch korrekten Medien dafür zu feige sind.
Falsch! Kleine Auswahl gefällig?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


So ziemlich jede Berliner Zeitung, auch die politisch korrekten, berichtete darüber. Man muß sich nur mal die Mühe machen es auch zu lesen, anstatt immer zuerst von den feigen, politisch, korrekten Medien zu schreiben.
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 14:19Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Und wenn ich Polizist gewesen wäre hätte ich die 70 Gaffer mit Tränengas auseinander getrieben eventuell mit den Schlagstock die Flucht beschleunigt bis die Absätze geglüht hätten .
...und wenn ich Zuschauerin gewesen wäre, hätte ich gden beiden Polizisten geholfen und versucht die anderen Zuschauer zu mobilisieren. Das ist jetzt ernst gemeint.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 14:20Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Irgendwie kommt mir die Spache mit der Waserwerfern bekannt vor.
Es war der Vorsitzende der NPD Apfel der sich nachdem die sächsischen Gerichte die Polizei beauftragten die rechten Demos zu schützen vor Journalisten aussprsch "es könneruhig einpssr Wasserwerfer mehr sein".
Merke ich was trotzdem seit dem auf jeder Anti-Nazi-Demo in Dresden um den 13.2 . und werde es auch in Zukunft sein.

Ich bin kein linker Hetzer, aber ein beharrlicher Gegner zu alles was rechts ist.
Glaub ich gerne und das schlimme daran ist , er hat sachlich zu 100% Recht !!!

Und das liegt auch an Leuten wie dir , die alle Straftaten die nicht von Rechten begangen werden nur kleinreden .

Soweit ist es gekommen, ein Faschist , ein ewig Gestriger kann sich hinstellen und kritisieren
und er hat mit seiner Argumentation absolut recht .

Alles nur weil ihr in eurer linken Traumwelt lebt und alles was ihr nicht sehen wollt einfach ausblendet,
auch die Nummer ist bekannt , aus der Weimarer Republik und aus der DDR , wo euch ein ganzes
Land unterm Hintern zusammen gebrochen ist , weil die sozialistische Führung ihre ideoligischen
Hirngespinste mit Realität verwechselt hat .
Aber ihr seit in guter Gesellschaft , auch SPD und Grüne blenden die Migrationsprobleme komplett
aus und sind damit der Grund , warum wir überhaupt solche Probleme haben in diesem Land .

Ihr begreift nicht , daß man Ideologie nicht essen kann und Leute die Jahrhunderte langen
kulturellen Traditionen und Gesellschaftsbildern verhaftet sind , diese nicht einfach hier
ablegen , nur weil ihr euch das so wünscht

In der Hinsicht bist auch du ein ewig Gestriger , ich hab zwar bei dir nicht viel Hoffnung ,
aber ein Monat in einem Hamburger Stadtteil wie Veddel oder Wilhelmsburg , die würden
dich vielleicht kurieren, aber die Hoffnung hat Buschkowsky auch und rennt immer wieder
vergeblich gegen diese bornierte Blindheit an .

Das was da jetzt abgegangen ist in Neuköln , daß steht nämlich fast wortwörtlich auch
in seinem Buch als beinahe schon alltägliches Ereignis.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 14:23Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

...und wenn ich Zuschauerin gewesen wäre, hätte ich gden beiden Polizisten geholfen und versucht die anderen Zuschauer zu mobilisieren. Das ist jetzt ernst gemeint.
Dann würdest du mit viel Glück vielleicht jetzt gerade auf der Intensivstation eines Berliner Krankenhauses
wieder aufwachen Palim und das ist kein schlechter Witz sondern bittere Realität .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 14:23Eine Antwort erstellen

Da hättest Du wohl auf verlorenem Posten gestanden, palim. Siehe link zur Berliner Zeitung; die Gaffer waren türkischer und arabischer Herkunft. Viel Erfolg dann ...
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35695

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 15:43Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Alles nur weil ihr in eurer linken Traumwelt lebt und alles was ihr nicht sehen wollt einfach ausblendet,
auch die Nummer ist bekannt , aus der Weimarer Republik und aus der DDR , wo euch ein ganzes
Land unterm Hintern zusammen gebrochen ist , weil die sozialistische Führung ihre ideoligischen
Hirngespinste mit Realität verwechselt hat .
Aber ihr seit in guter Gesellschaft , auch SPD und Grüne blenden die Migrationsprobleme komplett
aus und sind damit der Grund , warum wir überhaupt solche Probleme haben in diesem Land .

Ihr begreift nicht , daß man Ideologie nicht essen kann und Leute die Jahrhunderte langen
kulturellen Traditionen und Gesellschaftsbildern verhaftet sind , diese nicht einfach hier
ablegen , nur weil ihr euch das so wünscht
 
Was mir immer wieder auffällt ist deine Pauschalisierung. Wäre es möglich deine Vorwürfe mal zu konkretisieren und beim Namen zu nennen wen du damit ansprechen willst?
Vermutlich ist es so dass sich jeder aus den neuen Bundesländern angesprochen und betroffen fühlt. Mir geht es jedenfalls leider so, dass ich das Gefühl habe mich am falschen Ort zu befinden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 15:56Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mir geht es jedenfalls leider so, dass ich das Gefühl habe mich am falschen Ort zu befinden.
Dann ist das dein Problem Luna , wenn du dir eine direkte Antwort auf einen bestimmten User
und die Standpunkte die er vertritt als persönlichen Schuh anziehst .

Ich hab niemanden anderen angesprochen als den Sachsen und die ewig Gestrigen , die so
denken wir er , wenn du dich damit angesprochen fühlst , hat das vielleicht auch seinen
Grund .

Pauschalisiert hab ich aber mit keiner Silbe .

Ich hab nur schlicht die Nase voll von Leuten , die reflexartig , wenn ein bestimmtes
Klientel angesprochen wird , anstatt auf die Taten einzugehen , wie ein kleines Gör
mit dem Finger auf andere zeigen .
Wenn du dich da zugehörig fühlst dann ist das eben so , wenn nicht besteht auch
kein Grund dich unwohl zu fühlen Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 521438 
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 18:47Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Gehst Du damit so weit, jegliche Straftaten, die von Migranten verübt werden, vehement zu leugnen?
Nein ich verleugne keine Straftat selbst wenn sie ein Linksextremist vreübt hat.
Abe ich bin dafür die Schuld dafür vot Gerichte und nicht in den Medien zu klären und vor verurteilen zu lassen. Wie sind doch schnell bei der Hand wenn es Migranten sind, aber wenn in Deutschland Männer ihre Familien auslöschen oder Frauen ihre Kinder umbrigen sind es Familiendramen.
Hier im Osten gibt es wenig Migranten, aber meinst du hier geht es einfacher zu.
Es geht nicht um Migranten es geht um die Schichten der ärmsten der Gesellschaft.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 19:02Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Dann würdest du mit viel Glück vielleicht jetzt gerade auf der Intensivstation eines Berliner Krankenhauses
wieder aufwachen Palim und das ist kein schlechter Witz sondern bittere Realität .
Da muß ich dir recht geben, aber darauf bauen diese Verbrecher ja auch. Immer wenn wir stillhalten oder zurückweichen, ziehen sie einen Schritt vor. Es wäre mal interessant zu sehen wie sie reagieren, wenn sich plötzlich sehr viele der Umstehenden auf sie zubewegen. So jedenfalls, kann das doch nicht weitergehen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 19:14Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Nein ich verleugne keine Straftat selbst wenn sie ein Linksextremist vreübt hat.
Abe ich bin dafür die Schuld dafür vot Gerichte und nicht in den Medien zu klären und vor verurteilen zu lassen. Wie sind doch schnell bei der Hand wenn es Migranten sind, aber wenn in Deutschland Männer ihre Familien auslöschen oder Frauen ihre Kinder umbrigen sind es Familiendramen.
Hier im Osten gibt es wenig Migranten, aber meinst du hier geht es einfacher zu.
Es geht nicht um Migranten es geht um die Schichten der ärmsten der Gesellschaft.
Mich interessieren die Medien dabei nur insofern Sachse , daß sie bitte sehr dafür zu sorgen haben ,
daß ehrlich berichtet wird, ohne Welpenschutz für Migranten , daß Kind ist beim Namen zu nennen .

Um zu wissen wie es in solchen Gegenden abgeht , brauche ich die Medien nicht ,
ich hab jahrelang in genau solchen Problemstadtteilen gelebt , weil die Mieten da
günstig sind .

Rechtstaatlichkeit ist dort praktisch schon seit Jahren überhaupt nicht mehr existent ,
auch den Hinweis im Falle von Straftaten oder Bedrohungen die Polizei zu rufen ist
überflüssig , denn hetzt du diesen Leuten die Polizei auf den Hals , dann sitzt du am
besten schon auf gepackten Koffern mit dem Möbelwagen im Schlepp .
Da zu bleiben bedeutet dann Lebensgefahr und nein , daran ist nix übertrieben .

Es gilt das Faustrecht und wer so dumm ist sich erwischen zu lassen , der muß es auch
aushalten , daß ist deren Auffassung von Recht , genau die welche sie auch mitgebracht haben .
Reden ist Schwäche , weswegen ich mich auch herrlich über irgendwelche Islamkonferenzen
amüsieren kann .
Da sitzen geschickte Vorzeigefiguren , die freundlich lächeln oder von den schlimmen Diskriminierungen
fabulieren , die geschundene Minderheit ...buääähhh und nach der Nummer erstatten sie
Bericht und lachen sich schlapp über die Dummheit unserer Staatsvertreter und was für
schwache Waschlappen das doch sind .

Und das geht seit Jahren so .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 19:19Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Hallo Claus,

der Stern, neben dem Spiegel das Hauptorgan der verlogenen  linken Medienlandschaft.

Gruß Oli
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Hallo Oli !
Und die rechte Medienlandschaft  ist die einzig Wahre in Deutschland...very happy 

Und zu dem Vorfall in Berlin, dafür gibt es Gesetzte, vielleicht sind die zu lasch, aber es gibt sie.
Verhindern kann man so etwas nie - nicht mal ein Polizeistaat von links oder rechts....
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 19:21Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:
Da hättest Du wohl auf verlorenem Posten gestanden, palim. Siehe link zur Berliner Zeitung; die Gaffer waren türkischer und arabischer Herkunft. Viel Erfolg dann ...

Ich hatte vorhin nicht gesehen, dass es auf Seite 2 weiterging, und hatte den betreffenden Artikel nicht gelesen vielleicht hätte ich sonst etwas gezögert. Nichtsdestotrotz dürfen wir uns nicht alles gefallen lassen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 19:23Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
---es geht um die Schichten der ärmsten der Gesellschaft.
... etwa die schlagenden, türkischen BMW-Fahrer?

Ja, denen muss unser aller Solidarität gelten, deren H4-Bezüge sind massiv zu erhöhen und die Steuern und Abgaben der dt. arbeitenden Bevölkerung ist im Gegenzug massiv zu erhöhen, so fordert es ja auch "die Linke" . Staatsquote muss auf mindestens 90% erhöht werden, das dumme Individuum, dass bisher mit Abgaben und Steuern (direkt und indirekt) verwöhnt wurde, muss mal richtig blechen.

Wir brauchen noch 20 Millionen Analphabeten aus Anatolien, und die Geburtsprämien sollten auch exponentiell gesteigert werden: ab dem 10. Wurf mindestens 10,000€ Kindergeld - pro Monat.... das sind dann auch alle potentielle Wähler!

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 321531 
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 19:25Eine Antwort erstellen

Der Artikel in der Jungen Freiheit strotzt ja nur so vor Hohn. Wenn sich eine Zeitung so nennt, kann man sicher sein, dass deren Betreiber  alles mögliche im Sinn haben, nur nicht die Freiheit für das Volk. Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 19:29Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Der Artikel in der Jungen Freiheit strotzt ja nur so vor Hohn. Wenn sich eine Zeitung so nennt, kann man sicher sein, dass deren Betreiber  alles mögliche im Sinn haben, nur nicht die Freiheit für das Volk. Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 861500
Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 23858
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 20:17Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Der Artikel in der Jungen Freiheit strotzt ja nur so vor Hohn. Wenn sich eine Zeitung so nennt, kann man sicher sein, dass deren Betreiber  alles mögliche im Sinn haben, nur nicht die Freiheit für das Volk. Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 861500
Hallo Heidi,

QUATSCH. Die Zeitung verhöhnt zurecht Politik und Justiz, die wegen der politischen Correctness die Polizei im Stich lässt.

Gruß Oli Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 887471 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty01.09.13 20:30Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:
Zitat Crapule:
Falsch! Kleine Auswahl gefällig?

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


So ziemlich jede Berliner Zeitung, auch die politisch korrekten, berichtete darüber. Man muß sich nur mal die Mühe machen es auch zu lesen, anstatt immer zuerst von den feigen, politisch, korrekten Medien zu schreiben.
Hallo Max von Maier,
 
in dem Fall hast Du sicherlich recht. Aber meist verschweigen oder verschleiern viele Medien die Wahrheit, ich lese auch in der TAZ, Tagesspiegel usw.
 
Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty02.09.13 8:51Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Hallo Heidi,

QUATSCH.  Die Zeitung verhöhnt zurecht Politik und Justiz, die wegen der politischen Correctness die Polizei im Stich lässt.

Gruß Oli Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 887471 
Wenn du weiter politisch unkorrekt bleiben willst muß du allerding die "JF" weiter lesen und zitieren.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty02.09.13 9:03Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Wenn du weiter politisch unkorrekt bleiben willst muß du allerding die "JF" weiter lesen und zitieren.
Ich finde Oli ist nicht unkorrekt in keinen seiner Beiträge und wenn er zu den Zeitungsberichten seine Meinung schreibt ist es doch in Ordnung, das ein anderer eine andere Meinung haben kann auch.

Immer diese Anfeindungen zwischen roter und schwarzer Meinung, ein Körnchen Wahrheit steckt überall drin, in der Politik gibt es sehr wenig Ehrlichkeit und je mehr Meinungen zu bestimmten Themen desto besser ob nun links oder rechts, die Mitte kann es ja richtig stellen, macht sie aber in den seltesten Fällen.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29828

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty02.09.13 10:26Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Ich finde Oli ist nicht unkorrekt in keinen seiner Beiträge und wenn er zu den Zeitungsberichten seine Meinung schreibt ist es doch in Ordnung, das ein anderer eine andere Meinung haben kann auch.

Immer diese Anfeindungen zwischen roter und schwarzer Meinung, ein Körnchen Wahrheit steckt überall drin, in der Politik gibt es sehr wenig Ehrlichkeit und je mehr Meinungen zu bestimmten Themen desto besser ob nun links oder rechts, die Mitte kann es ja richtig stellen, macht sie aber in den seltesten Fällen.


Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 23858  Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 887471 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78079

Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Empty02.09.13 10:44Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Hallo Heidi,

QUATSCH.  Die Zeitung verhöhnt zurecht Politik und Justiz, die wegen der politischen Correctness die Polizei im Stich lässt.

Gruß Oli Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 887471 

Ne Oli, mir stellt sich das so dar, dass die Polizisten die eh schon die Arschkarte haben, jetzt auch noch Spott einstecken müssen. Der ganze Tenor dieser Zeitung ist mir deshalb verhaßt, weil ich die Ansichten nicht teile und der Stil mich auf die Palme bringt.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Polizisten in Neukölln verprügelt    Polizisten in Neukölln verprügelt   - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Polizisten in Neukölln verprügelt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-