cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty18.08.13 10:32Eine Antwort erstellen

Sehr guter Artikel , trifft prinzipiell genau den Punkt , wobei die Karrikatur daneben auch klasse ist Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 624100 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty18.08.13 10:49Eine Antwort erstellen

ochhhhh ich finde das andere Bild passt auch

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

nur der Burka fehlt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty18.08.13 11:01Eine Antwort erstellen

Ich bin eindeutig für Burka Pflicht für alle Grünen am Wahltag Smile 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty18.08.13 11:05Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Ich bin eindeutig für Burka Pflicht für alle Grünen am Wahltag Smile 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Laughing lachen Laughing 
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29842

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty18.08.13 11:30Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:
Ich bin eindeutig für Burka Pflicht für alle Grünen am Wahltag Smile 

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Sind das die Damen Künast und Roth?  lachen  Laughing
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty18.08.13 13:05Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Sind das die Damen Künast und Roth?  lachen  Laughing
Soweit man es erkennt könnten sie es sein.....Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 624100 Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 624100
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty18.08.13 15:21Eine Antwort erstellen

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 308311 bei Roth und Künast helfen Burkas nicht mehr...die gehören beide VERBOTEN
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty18.08.13 15:26Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 308311 bei Roth und Künast helfen Burkas nicht mehr...die gehören beide VERBOTEN
ich gehe davon aus das ganze ist eine Strategie,  sie gehen davon aus sie bekommen von jeden Migranten oder Asylanten die Wählerstimme, das ganze ist nicht kurzfristig geplant vermute ich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61598

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty18.08.13 15:29Eine Antwort erstellen

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 308311 das Gefühl habe ich schon länger, diese Liebäugelei bei der Roth, fehlt nur noch; Aufführung Bauchtanz Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 1388561698 
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty18.08.13 16:55Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 308311 das Gefühl  habe ich schon länger, diese Liebäugelei bei der Roth,  fehlt nur noch; Aufführung Bauchtanz Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 1388561698 
Gibt es darüber nicht ein Video...wo die Claudia einen Bauchtanz tanzt....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty18.08.13 16:57Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
camina schrieb:
Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 308311 das Gefühl  habe ich schon länger, diese Liebäugelei bei der Roth,  fehlt nur noch; Aufführung Bauchtanz Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 1388561698 
Gibt es darüber nicht ein Video...wo die Claudia einen Bauchtanz tanzt....
suche es und stelle es hier rein - Ablenkung wird groß geschrieben
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty18.08.13 16:59Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
suche es und stelle es hier rein - Ablenkung wird groß geschrieben
Du kannst Wünsche haben, werde es versuchen....kann aber dauern...Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 308311
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29842

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty14.09.13 17:31Eine Antwort erstellen

"Rauche nicht", "Fliege nicht", "Esse kein Fleisch"  Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 1388561698
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78111

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty15.09.13 12:28Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Gibt es darüber nicht ein Video...wo die Claudia einen Bauchtanz tanzt....
ich habe bis jetzt nur das hier gefunden: 
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty15.09.13 12:48Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
ich habe bis jetzt nur das hier gefunden: 

Oli, die Claudia ruft dich
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78111

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty15.09.13 13:50Eine Antwort erstellen

...und das hier habe ich auch noch gefunden.



.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty15.09.13 14:42Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
...und das hier habe ich auch noch gefunden.


Die Claudia und der Tritt ihn haben eins gemeinsam - Ich frage mich wie haben die es geschafft so viele Stimmen zu bekommen - es können doch nicht nur Ausländer sein- oder doch Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 77138
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty15.09.13 17:33Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Die Claudia und der Tritt ihn haben eins gemeinsam - Ich frage mich wie haben die es geschafft so viele Stimmen zu bekommen - es können doch nicht nur Ausländer sein- oder doch Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 77138
Bestimmt nicht, es gibt noch genug Deutsche die genau so denken zumindest 8% der Rest sind wohl die Türken, die anderen Ausländer bringen sich nicht so ein in Deutschland sie kochen ihre eigene Suppe.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35700

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty15.09.13 18:28Eine Antwort erstellen

Es wird vermutlich so manch einen überraschen, doch eine Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) belegt: Die Grünen werden immer mehr zur Partei der Besserverdiener. Untersucht wurden die Jahre 2009 bis 2011.
Gerade bei den oberen Einkommen liegen die Grünen vor den Liberalen, nur bei den Topverdienern ist es umgekehrt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch 20 Prozent der Beamten unterstützen die Grünen, unter den höheren Beamten sympathisieren sogar 40 Prozent mit den Grünen, wie eine Forsa-Erhebung ergeben hat.
Auch eine aktuelle Studie der Universität Leipzig ergab, wer FDP oder die Grünen wählt, hat meist ein überdurchschnittlich hohes Einkommen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty15.09.13 18:35Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Es wird vermutlich so manch einen überraschen, doch eine Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) belegt: Die Grünen werden immer mehr zur Partei der Besserverdiener. Untersucht wurden die Jahre 2009 bis 2011.
Gerade bei den oberen Einkommen liegen die Grünen vor den Liberalen, nur bei den Topverdienern ist es umgekehrt.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Auch 20 Prozent der Beamten unterstützen die Grünen, unter den höheren Beamten sympathisieren sogar 40 Prozent mit den Grünen, wie eine Forsa-Erhebung ergeben hat.
Auch eine aktuelle Studie der Universität Leipzig ergab, wer FDP oder die Grünen wählt, hat meist ein überdurchschnittlich hohes Einkommen.
wollen die nicht auch einen höheren Steuersatz der besser verdienenden
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29842

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty15.09.13 19:08Eine Antwort erstellen

mex schrieb:

Oli, die Claudia ruft dich

Ich kannte das Video schon Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 624100 
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35700

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty15.09.13 19:35Eine Antwort erstellen

Dich hat interessiert wer denn grün wählt und ich habe nur nach der Antwort gesucht. Smile 
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty15.09.13 21:12Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Es wird vermutlich so manch einen überraschen, doch eine Studie des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) belegt: Die Grünen werden immer mehr zur Partei der Besserverdiener. Untersucht wurden die Jahre 2009 bis 2011.
Nö Luna , daß war normal schon allgemein bekannt , aber das haben sie sich jetzt glaub ich mit ihren Steuerplänen
gründlich verscherzt , denn was die Grünen unter zur Kasse zu bittenden Besserverdienern verstehen , waren genau
die Wähler , welche die Grünen in diesen Studien zu sehen neuerdings gewählt haben .

Ich tippe für nächste Woche daher auf ein Ergebnis unter 10 % .
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78111

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty15.09.13 23:34Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:

Ich tippe für nächste Woche daher auf ein Ergebnis unter 10 % .

das wäre für diese Heuchler immer noch zuviel. Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 624100
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Empty16.09.13 9:11Eine Antwort erstellen

Die Grünen für Steuererhöhungen ab 80tausend im Jahr Netto oder von Brutto?

Wenn ich einen Verdienst von 80 tausend im Jahr habe zahle ich doch schon fast die Hälfte an die Sozial-und Steuerkasse.....

Man kann es wirklich übertreiben....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!   Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !! - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Mal wieder ein grüner Erziehungsversuch !!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-