cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Jetzt langst mir aber mit den Türken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 Empty18.06.13 10:58Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Schäm dich, für deine bösen GEdanken.Ich hab von ihr ein Bild gesehen, sie sieht böse aus. ES hat sie voll erwischt.
Sowas wünsche ich nicht mal ihr.Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 77138Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
tortzdem, etwas SChadenfreude empfinde ich, aber nur ganz wenig.
Die arme Claudia [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 397807
 
 
Vielleicht hätte sie besser in den Flutgebieten mit angepackt, statt sich in die Angelegenheiten fremder Länder einzumischen. Vor drei Jahren hat Fatima den Erdogan nocht verteidigt.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78011

Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 Empty18.06.13 11:28Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Vielleicht hätte sie besser in den Flutgebieten mit angepackt, statt sich in die Angelegenheiten fremder Länder einzumischen. Vor drei Jahren hat Fatima den Erdogan nocht verteidigt.

Oli ich fürchte das wird keine Angelegenheit eines fremden Landes bleiben. Denk nur mal an die vielen Forderungen, die er hier schon gestellt hat.


.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 Empty18.06.13 15:06Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


Oli ich fürchte das wird keine Angelegenheit eines fremden Landes bleiben. Denk nur mal an die vielen Forderungen, die er hier schon gestellt hat.

Hallo Heidi,

an Arroganz und Unverschämtheit ist Erdogan sicher kaum zu überbieten. Und ich denke an die vielen Türken hier, die den Konflik in Deutschland austragen. Trotzdem sollte Fatima hier arbeiten und nicht in Anatolien.

Gruß Oli Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61488

Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 Empty18.06.13 17:34Eine Antwort erstellen

Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 237592  es wird nicht lange dauern, dann haben wir die Revolte hier massiv in D Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 628622
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 Empty19.06.13 13:42Eine Antwort erstellen

ich kann es nicht mit diesem zitieren.
Also gebe ich so die Antwort.
Frau Roth ist auch ein Mensch und so eine Portion Tränengas tut schon weh.
Deshalb, tut sie mir schon leid. Aber gestern war sie in BR 3 und hat ihren Senf abgegeben, also war doch nicht so schlimm.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 Empty19.06.13 13:43Eine Antwort erstellen

die Türken wollen am Samstag in Köln demonstrieren.
Ich finde es ok. WEnn es nicht ausartet und sie jeden Tag demonstrieren, oder wenn es nicht zu GEwalt kommt.
Warum nicht. ERdogan muss weg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Jetzt langst mir aber mit den Türken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-