cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Jetzt langst mir aber mit den Türken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty16.06.13 19:10Eine Antwort erstellen

Ist doch tatsächlich unsere Claudia beim protestieren im Gezi Park in Istanbul durch Tränengas verletzt worden .
Ich bin gespannt ob sich die Türkei dafür entschuldigt .So geht man doch nicht mit berühmten deutschen Politikern um .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty16.06.13 19:46Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ist doch tatsächlich unsere Claudia beim protestieren im Gezi Park in Istanbul durch Tränengas verletzt worden .
Ich bin gespannt ob sich die Türkei dafür entschuldigt .So geht man doch nicht mit berühmten deutschen Politikern um .

hat sie keine Tracht Prügel bekommen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 6:32Eine Antwort erstellen

bekommt sie etwa dafür noch schadensersatz oder schmerzensgeld aus steuergeldern ?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 6:58Eine Antwort erstellen

Hi hi Heinz, was nur ein paar Tränen, die hätte man richtig
einweichen sollen, unsere Türkenmieze. Jetzt langst mir aber mit den Türken  624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 10:15Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Hi hi Heinz, was nur ein paar Tränen, die hätte man richtig
einweichen sollen, unsere Türkenmieze. Jetzt langst mir aber mit den Türken  624100


Walter ...Mieze ist ein Kosename...Jetzt langst mir aber mit den Türken  23858   very happy
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 11:09Eine Antwort erstellen

Was hat die denn dort verloren????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 11:15Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Was hat die denn dort verloren????

die hat heute im Phönix eine Show abgezogen, ich habe den Sender gewechselt, die ist wirklich nicht ganz sauber
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 11:17Eine Antwort erstellen

Jetzt langst mir aber mit den Türken  431982 diese Frau gehörte aus unserer Politik verbannt....sowas kriegt auch noch ne Meng Geld für ihre Auftritte Jetzt langst mir aber mit den Türken  94820
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 11:18Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Jetzt langst mir aber mit den Türken  431982 diese Frau gehörte aus unserer Politik verbannt....sowas kriegt auch noch ne Meng Geld für ihre Auftritte Jetzt langst mir aber mit den Türken  94820

zumindest schädigt sie den Ruf der GRÜNEN auch nicht schlecht
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 11:19Eine Antwort erstellen

Jetzt langst mir aber mit den Türken  397807   haben die noch einen Ruf .....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 11:40Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Jetzt langst mir aber mit den Türken  397807   haben die noch einen Ruf .....


wenn auch einen schlechten und der ist sehr stark ausgeprägt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 11:50Eine Antwort erstellen

16% der Bevölkerung scheinen die Grünen zu mögen und die SPD Leute auch dann sind es zusammen sogar 40% zwar nicht die Mehrheit um regieren zu können aber wer hat die schon.

Die Deutschen haben doch eh keine einheitliche Meinung was ihre Heimat betrifft, entweder sie denken landesteilmäßig oder amerikanisch, der Einheitsgedanke hängt mit Stolz auf die Heimat zusammen und Stolz trauen sich die meisten Deutschen nicht mehr zu.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 11:56Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
hängt mit Stolz auf die Heimat zusammen und Stolz trauen sich die meisten Deutschen nicht mehr zu.

Jetzt langst mir aber mit den Türken  23858
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 12:24Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
16% der Bevölkerung scheinen die Grünen zu mögen und die SPD Leute auch dann sind es zusammen sogar 40% zwar nicht die Mehrheit um regieren zu können aber wer hat die schon.

Die Deutschen haben doch eh keine einheitliche Meinung was ihre Heimat betrifft, entweder sie denken landesteilmäßig oder amerikanisch, der Einheitsgedanke hängt mit Stolz auf die Heimat zusammen und Stolz trauen sich die meisten Deutschen nicht mehr zu.

ich habe eine Idee, du bekommst den Regierungsauftrag mit dem Tritt Ihn
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 12:51Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
16% der Bevölkerung scheinen die Grünen zu mögen und die SPD Leute auch dann sind es zusammen sogar 40% zwar nicht die Mehrheit um regieren zu können aber wer hat die schon.

Gut dass wir diese Parteivielfalt in Deutschland haben. Wie sonst sollten wohl die verschiedenen Interessen der Bevölkerung Berücksichtigung finden. Dabei benötigen wir nicht nur die derzeit regierenden Parteien auch die Opposition ist wichtig, zumindest um selbstherrliche Machtansprüche einer einzigen Partei zu unterbinden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 13:14Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Gut dass wir diese Parteivielfalt in Deutschland haben. Wie sonst sollten wohl die verschiedenen Interessen der Bevölkerung Berücksichtigung finden. Dabei benötigen wir nicht nur die derzeit regierenden Parteien auch die Opposition ist wichtig, zumindest um selbstherrliche Machtansprüche einer einzigen Partei zu unterbinden.

ich finde auch, die Bescheidenheit der Opposition ist wirklich erstaunlich, es sollte für alle Parteien als Vorbild sein - damit es zu keine selbstherrlichen Machtansprüchen kommt
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 13:20Eine Antwort erstellen

Ich habe es doch lediglich nur festgestellt, ich habe nichts gegen Parteinvielfalt aber wenn es um das Ganze geht sollte man auch das Ganze sehen und alle verstehen alle Menchen mit zu nehmen.

Jetzt ist es doch so wer gerade an der Macht ist setzt seine Interessen durch und die jeweilige Opposition meckert aber kann nichts ändern.

Was mich an dem Ganzen wirklich stört ist das Deutschland aus 16 Kleinstaaten besteht und jedes Land sein eigen Ding fährt, weshalb nennen wir uns nicht Vereinigte Staaten Deutschland abgekürzt VSD dann hätten wir einen Präsidenten der auch bestimmen kann wie in Amerika....Jetzt langst mir aber mit den Türken  321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61377

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 13:57Eine Antwort erstellen

Jetzt langst mir aber mit den Türken  767887
nene, lass mal so wie s ist, und auch in den USA ist es nicht so, dass nur der Präsident das sagen hat...da sind alle Staaten und die veranwortlichen Gouverneure auch eigenverantwortlich in Haushalt und Gesetzgebung und Auslegung; natürlich gibt es auch da Einschränkungen ....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 16:15Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Was mich an dem Ganzen wirklich stört ist das Deutschland aus 16 Kleinstaaten besteht und jedes Land sein eigen Ding fährt,

Das sehe ich genauso, Deutschland ist absolut kein einig Vaterland. Schon das Verhalten der Menschen wird dadurch begünstigt, Süd gegen Nord, West gegen Ost, Bayern contra MeckPomm oder Sachsen. Bundesländer die reicher sind als andere fürchten teilen zu müssen, arme Bundesländer fühlen sich benachteiligt. Deutschland ist sich nicht einmal unter den deutschen Bürgern einig.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 16:15Eine Antwort erstellen

ich finde auch, die Bescheidenheit der Opposition ist wirklich erstaunlich, es sollte für alle Parteien als Vorbild sein - damit es zu keine selbstherrlichen Machtansprüchen kommt
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Klaus

Wirklich Klaus, ich finde die Grünen haben schon genug Schaden
angerichtet und die SPD läßt sich von den Grünen erpressen,
nach dem Motto, entweder ihr stimmt zu, oder wir kündigen euch
die Freundschaft.
Was uns das alles kostet, wirst du bald erfahren. Jetzt langst mir aber mit den Türken  630789
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35650

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 16:17Eine Antwort erstellen

Walter du hast Klaus falsch verstanden das war Ironie gegen meinen Beitrag, ihr seid euch schon einig!
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 16:22Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Walter du hast Klaus falsch verstanden das war Ironie gegen meinen Beitrag, ihr seid euch schon einig!

OK Gitta Jetzt langst mir aber mit den Türken  887471

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 16:26Eine Antwort erstellen

Schäm dich, für deine bösen GEdanken.Ich hab von ihr ein Bild gesehen, sie sieht böse aus. ES hat sie voll erwischt.
Sowas wünsche ich nicht mal ihr.Jetzt langst mir aber mit den Türken  77138Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
tortzdem, etwas SChadenfreude empfinde ich, aber nur ganz wenig.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 16:36Eine Antwort erstellen

Wie sagt man, wer sich in Gefahr begibt.........
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21088

Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  Empty17.06.13 19:14Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
Schäm dich, für deine bösen GEdanken.Ich hab von ihr ein Bild gesehen, sie sieht böse aus. ES hat sie voll erwischt.
Sowas wünsche ich nicht mal ihr.Jetzt langst mir aber mit den Türken  77138Evil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very MadEvil or Very Mad
tortzdem, etwas SChadenfreude empfinde ich, aber nur ganz wenig.

Was ist los Evchchen ,nur ein klein wenig Schadenfreude für den politischen Gegner ,so kommen wir nicht weiter .Jetzt langst mir aber mit den Türken  237592
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Jetzt langst mir aber mit den Türken  Vide
BeitragThema: Re: Jetzt langst mir aber mit den Türken    Jetzt langst mir aber mit den Türken  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Jetzt langst mir aber mit den Türken

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-