cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Socke
Gast
Anonymous


Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Nein    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 4 Empty03.06.13 17:58Eine Antwort erstellen

Zitat :
Nicht jeder. Aber DU mit Sicherheit, wärst Du im Westen aufgewachsen und hättest "drüben" die Verwandschaft besuchst. Du hättest Dir wahrscheinlich sogar extra noch'ne Nobelkarosse geliehen, um angeben zu können.


Den hätte ich mir bringen lassen. Jaja früher war eben alles besser , gestern zum Beispiel da war es besser , da war Sonntag. Mein Helipilot hat heute Urlaub , der Bentley wird nass , Mist nix mit Paris zum Friseur , muß wohl selber fliegen lernen.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21125

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 4 Empty03.06.13 18:53Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
. Kennst Du die Sendung die da mal kam , mit diesen Typen die da nach Osteuropa fuhren um Frauen kennen zu lernen. Ich glaube Traumfrau gesucht oder so hieß die. Das ist vielleicht jetzt nicht repräsentativ ,aber genau das was die da abgezogen haben geschieht dort zu Hauf. An den Stränden, in den Kneipen , in den Hotels und Bars , da wird mit Geld umhergeworfen das sie gar nicht haben , da wird einer auf dicke Hose gemacht .

Klar ist das nicht unbedingt die Masse , aber es sind viele. Und da kann man sich manchmal nur schämen deutscher zu sein.
Na wenigstens Einer der das Image der Deutschen aufbessert .

Du merkst aber schon garnix ,ich würde da lieber meine Klappe halten ,manchmal meint man Du sprichst aus eigener Erfahrung .
Die Redakteure sind doch wegen Dir erst auf die Idee gekommen so eine Sendung zu bringen
Mehr will ich dazu garnicht schreiben .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Ja genau    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 4 Empty03.06.13 18:54Eine Antwort erstellen

so wird es wohl gewesen sein. Wie erkläre ich das nun meiner Frau ? very happy
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 4 Empty07.06.13 18:39Eine Antwort erstellen

nun ja, da gestern in den Nachrichten erzählt wurde, dass Cdu altmodisch ist, und eine Homopartnerschaft zu dem FAmilienbild Deutschlands gehört, und dass es eben eine neue Art Familie ist.Und das alle quasi blöd sind, die es nicht akzeptieren und womöglich auch noch leben( so habe ich verstanden von dieser Journalistin)
WIRD DEMNÄCHST ANGEORDNET , DASS IN JEDER FAMILIE MINDESTENS EIN MITGLIED HOMOSEXUELL WIRD.
Das Verfassungsgericht, wird sein Ja und Amen dazu geben. Wer die Quote nicht erfüllt, wird bestraft, mit Geldstrafe.
Nach oben Nach unten
BW0815
Cleverle
Cleverle
BW0815

Anzahl der Beiträge : 1204

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 4 Empty07.06.13 20:02Eine Antwort erstellen

...nun werd' mal nicht paranoid, evchen Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 4 624100

...ohne Phobie lebt es sich eindeutig entspannter very happy

Gibt es eigentlich schon eine Quoten-Lesbe im Forum Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 4 77138

Falls nicht, nominiere ich das evchen..... - wir können auch abstimmen Smile

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 4 321531
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 4 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 4 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-