cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78010

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty01.06.13 16:07Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
....wieder selbst zu denken: und gerade das haben viele Menschen verlernt, und warum? alles wird vorgekaut und im Vorfeld entschieden...der einzelne Mensch hat nur noch wenig zu sagen....

Stimmt und was die Nahostkonflikte betrifft, verbreitet eine verbrecherische "religiöse" Gruppe Terror, weil ein imaginärer Allah es so will. Und warum das alles, weil man an die Macht kommen will um mittelalterliche Zeiten zu bewahren. Oder welche Gründe schieben die Taliban vor?
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty01.06.13 16:23Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:


Ich habe die Sendung auch immer gesehen, man konnte darüber lachen oder weinen, in vielem wurde der Nagel auf dem Kopf getroffen, er schimpfte wie ihm der Schnabel gewachsen war zu mindest als "Ekel Alfred" es war ja nur eine Filmreihe aber damals hat man mehr Fantasie in Sachen Fernsehen entwickelt und vieles mit Humor gestaltet.


Hallo Diemax und jetzt leben wir in einer humorlosen Zeit..und wenn, dann wird er uns vorgeschreiben, wann Humor
angebracht ist.... Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 3215

Fanta
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty01.06.13 17:06Eine Antwort erstellen

Fanta4 schrieb:



Hallo Diemax und jetzt leben wir in einer humorlosen Zeit..und wenn, dann wird er uns vorgeschreiben, wann Humor
angebracht ist.... Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 3215

Fanta

So eine Zeit habe ich ja schon mal erlebt aber Humor ist wenn man trotzdem lacht Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 198554 Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 198554 Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 317774
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 10:08Eine Antwort erstellen

Afrikanische Flüchtlinge aus Italien: "Deutschland ist schuld, dass wir hier sind" Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 861500

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 10:12Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
Afrikanische Flüchtlinge aus Italien: "Deutschland ist schuld, dass wir hier sind" Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 861500

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

kann man die nicht zur Claudia schicken
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 10:47Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


kann man die nicht zur Claudia schicken

Hallo Klaus,

ob die mit soviel Kerle fertig wird. Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 624100

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 10:48Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:
mex schrieb:


kann man die nicht zur Claudia schicken

Hallo Klaus,

ob die mit soviel Kerle fertig wird. Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 624100

Gruß Oli

je mehr je besser, am besten alle
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29765

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 10:51Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


je mehr je besser, am besten alle

die arme Claudia Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 630789
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 11:27Eine Antwort erstellen

Fakt ist aber dass diesen Flüchtlingen zunächst einmal geholfen werden muss, auf der Straße können sie ja nicht bleiben. Das alleine gebietet schon die Menschlichkeit.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 11:32Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Fakt ist aber dass diesen Flüchtlingen zunächst einmal geholfen werden muss, auf der Straße können sie ja nicht bleiben. Das alleine gebietet schon die Menschlichkeit.

deswegen ja mein Vorschlag- alle zur Claudia- sie macht das schon
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35680

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 11:51Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Luna schrieb:
Fakt ist aber dass diesen Flüchtlingen zunächst einmal geholfen werden muss, auf der Straße können sie ja nicht bleiben. Das alleine gebietet schon die Menschlichkeit.

deswegen ja mein Vorschlag- alle zur Claudia- sie macht das schon
Ich wusste garnicht dass du sie so gut kennst
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 11:53Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
mex schrieb:
Luna schrieb:
Fakt ist aber dass diesen Flüchtlingen zunächst einmal geholfen werden muss, auf der Straße können sie ja nicht bleiben. Das alleine gebietet schon die Menschlichkeit.

deswegen ja mein Vorschlag- alle zur Claudia- sie macht das schon
Ich wusste garnicht dass du sie so gut kennst

sie hat erst neulich im Fernsehen damit geworben - Deutschland ist für alle da
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 12:59Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


sie hat erst neulich im Fernsehen damit geworben - Deutschland ist für alle da

Wenn dem so ist weshalb Gemeinden wir denn nicht diese Länder insgesammt zu Deutschland dann können die Menschen dort bleiben und wir liefern nur Geld und unsere Lebensweise dann dürfte es doch auch klappen aber das wollen diese Menschen auch nicht oder....????
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 13:15Eine Antwort erstellen

Ich hätte auch einen Vorschlag- wir zahlen jeden 550 Euro plus Fahrkarte nach der Türkei wenn sie Deutschland sofort verlassen
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 13:25Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich hätte auch einen Vorschlag- wir zahlen jeden 550 Euro plus Fahrkarte nach der Türkei wenn sie Deutschland sofort verlassen

oder so Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 23858 Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 23858
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 13:35Eine Antwort erstellen

Dem Internet entnommen:

Der Landkreis Esslingen ist gezwungen, jeden Monat 30 bis 40 neu angekommene Asylbewerber aufzunehmen. Deshalb müssen Wohnungen angemietet werden, um die Asylsuchenden unter zu bringen.

In Filderstadt geschieht dies, ohne die Bevölkerung über ihre neuen Nachbarn zu informieren. In städtischen Sozialwohnungen werden seit Anfang der Woche insgesamt 37 Pakistanis, Sri Lanker, Serben und Russen untergebracht.

In Oberensingen hatte der unangekündigte Einzug von 40 Asylbewerbern zuvor zu Aufruhr in der Bevölkerung geführt. Um den Asylbewerbern das Leben zu erleichtern, möchte sie der Stadtrat in Zukunft in größeren, komfortableren Wohnungen unterbringen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 13:42Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Dem Internet entnommen:

Der Landkreis Esslingen ist gezwungen, jeden Monat 30 bis 40 neu angekommene Asylbewerber aufzunehmen. Deshalb müssen Wohnungen angemietet werden, um die Asylsuchenden unter zu bringen.

In Filderstadt geschieht dies, ohne die Bevölkerung über ihre neuen Nachbarn zu informieren. In städtischen Sozialwohnungen werden seit Anfang der Woche insgesamt 37 Pakistanis, Sri Lanker, Serben und Russen untergebracht.

In Oberensingen hatte der unangekündigte Einzug von 40 Asylbewerbern zuvor zu Aufruhr in der Bevölkerung geführt. Um den Asylbewerbern das Leben zu erleichtern, möchte sie der Stadtrat in Zukunft in größeren, komfortableren Wohnungen unterbringen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Können die Verantwortlichen nicht ihre Villen zur Verfügung stellen Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 77138

Das dürfte doch der richtige Willkommensgruß sein Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 861500
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 14:14Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Dem Internet entnommen:

Der Landkreis Esslingen ist gezwungen, jeden Monat 30 bis 40 neu angekommene Asylbewerber aufzunehmen. Deshalb müssen Wohnungen angemietet werden, um die Asylsuchenden unter zu bringen.

In Filderstadt geschieht dies, ohne die Bevölkerung über ihre neuen Nachbarn zu informieren. In städtischen Sozialwohnungen werden seit Anfang der Woche insgesamt 37 Pakistanis, Sri Lanker, Serben und Russen untergebracht.

In Oberensingen hatte der unangekündigte Einzug von 40 Asylbewerbern zuvor zu Aufruhr in der Bevölkerung geführt. Um den Asylbewerbern das Leben zu erleichtern, möchte sie der Stadtrat in Zukunft in größeren, komfortableren Wohnungen unterbringen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Verstehe ich nicht ,wieso können Russen und Serben Asyl beantragen ,beide Länder sind zivilisiert und einigermaßen mit Demokratie ausgestattet .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 15:11Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Ich hätte auch einen Vorschlag- wir zahlen jeden 550 Euro plus Fahrkarte nach der Türkei wenn sie Deutschland sofort verlassen

Das ist Unsinn, sie nehmen das Geld fahren los und hinter der Grenze
steigen sie in den nächsten Zug und sind wieder im Lande. Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 630789
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Naja damit ist das so eine Sache.   Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 15:37Eine Antwort erstellen

Zitat :
Das die Menschen nach dem Geld rennen ist klar meinst du aber sie würden kommen wenn sie kein Geld ohne Leistung bekommen würden und anstelle etwas mitbringen müssten wie in anderen Ländern wie z.B. Kananda.

Das würden sie in Kanada auch , nur ist es schwieriger dahin zu kommen.

Zitat :
Wenn Deutschland das ganze Sozialsystem nicht hätte würde keiner kommen aber wer zahlt denn das Sozialsystem die Bürger die hier her kommen?????
oder die, die hier immer ihre Arbeit geleistet haben, ich meine alle die Steuern bezahlen, Krankenkasse u.s.w.


Nun es ist ja nicht so , dass andere Länder diese Sozialen Systeme nicht hätten. Und dabei ist unseres nicht mal das beste. Nur machen eben andere Länder nicht ständig von sich reden.


Zitat :
Wie kann eine Regierung dies an ihrer eigenen Bevölkerung abknapsen um fremden Menschen es zu schenken. Hat deren Heimatregierung nicht die gleiche Pflicht für ihre Bürger da zu sein wie Deutschland?????


Hätten sie schon , nur warum sollten sie das tun, wenn sich da ständig einer anbiedert. Sorry aber genau das ist unser auftreten in der Welt. Großkotz Kauder verkündet doch überall das Märchen vom unermesslichen Reichtum unserer Leute unseres Landes. Es gibt hier sogar User die vor eingen Tagen schrieben , wir können es uns leisten andere Länder zu unterstützen. Naja wen sich das rumspricht und das tut es ,muß man sich dan über diese Reaktionen und der denkweise der Menschen aus ärmeren Ländern nicht wundern.


Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Beantragen kann jeder    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 15:51Eine Antwort erstellen

Zitat :
Verstehe ich nicht ,wieso können Russen und Serben Asyl beantragen ,beide Länder sind zivilisiert und einigermaßen mit Demokratie ausgestattet .

Ob das sylverfahren dann durchkommt ist ne andere Sache. Abr zunächst ist derjenige mal für einige Wochen " versorgt " im schlimmsten Fall bis zur Abschiebung!

das Problem ist ein anderes. Europa fliegt den Politikern gerade um die Ohren. 20 000 000 Europäer sind ohne Job. Verschuldet bis über die Halskrause.

Da versucht eben jeder irgendwie seinen Hals zu retten.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 16:56Eine Antwort erstellen

Naja Socke,

ich möchte ja noch eine weile hier leben, sollte ich aber mal den Jackpott knacken dann bin ich wech vielleicht Kanada, ein schönes Land allerdings für mich zu kalt käme noch Florida in Frage auch so eine Sache unruhige Gegend, werde mir wohl dann eine Finka kaufen da ist gemäßigtes Klima und im Sommer komme ich immer Heim, Asyl brauche ich nicht beantragen denn Geld öffnet alle Türen.......
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Socke
Gast
Anonymous


Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Unser Mentales Problem ist doch ein ganz anderes.   Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 17:08Eine Antwort erstellen

Und dafür kann man nicht mal einen Verurteilen , wir haben es nicht anders gelernt. Der Germane ist eben was besonderes. Und wenn wir nicht immer und überall die größten , besten . tollsten sein können sind wir beleidigt. Wenn ich mich als Beispiel in Bukarest oder Sofia auf den Marktplatz stelle und verkünde in Deutschland muß keiner arbeiten und ist trotzdem versorgt und wenn das noch in den Europäischen Medien verbreitet wird , was meinst Du was passiert ?

Ich habe so viele Leute gesehen , die hier in Deutschland "nichts" ( um nicht die letzten Penner zu sagen ) sind aber dort eben als der reiche Deutsche auf die "Kacke" hauen. Das heiß mit dem richtigen Pass bist Du wer , egal was Du wirklich bist.

Anders herum , ein Bulgare , Pole , Rumäne kommt nach Deutschland , der kann Doktor , Chemiker oder IT Techniker sein , der kann studiert haben und mehrere Srachen sprechen , er steht sofort unter Generalverdacht weil der einfach nur den falschen Pass hat.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 17:25Eine Antwort erstellen

Socke,

mir ist egal aus welchem Land der Arzt ist, die Hauptsache er versteht was von Krankheiten und dessen Heilung und kann meine Sprache.

Ich kann mir auch nicht vorstellen das man Ärzte die hier her kommen ablehnt aber wenn sie sich nicht verständlich machen können dann schon.

Das geht unseren Ärzten die ins Ausland gehen bestimmt genau so, es sei denn sie gehen wirklich in ein Land wo es kaum Ärzte gibt da kann ich mir vorstellen das es den Menschen egal ist wie sie sprechen, sie suchen nur Heilung.
Die Landessprache zu beherrschen ist in jeden Fall ein Vorteil deshalb gehe ich ja nicht weg weil ich damit meine Probleme habe, mit dem erlernen von Fremdsprachen.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21126

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Empty02.06.13 17:45Eine Antwort erstellen

Socke schrieb:
Und dafür kann man nicht mal einen Verurteilen , wir haben es nicht anders gelernt. Der Germane ist eben was besonderes. Und wenn wir nicht immer und überall die größten , besten . tollsten sein können sind wir beleidigt. Wenn ich mich als Beispiel in Bukarest oder Sofia auf den Marktplatz stelle und verkünde in Deutschland muß keiner arbeiten und ist trotzdem versorgt und wenn das noch in den Europäischen Medien verbreitet wird , was meinst Du was passiert ?

Und wenn wir noch 10 mal reicher wären berechtigt das noch lange nicht dass jeder Strauchdieb hier einreisen darf .
Wenn ein deutscher Penner in Bukarest oder Sofia sich auf den Hauptmarkt aufspielt wie ein Macker dann sind das schon die richtigen Leute
normal bleibt das solchen vorbehalten die in Macau ,Hawaii ,Neuseeland oder Südafrika urlauben ,nur komisch von dort kommen die wenigsten Einwanderer .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote    Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Nach der Frauen-Quote nun die Einwanderer-Quote

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-