cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt - Seite 2 Empty21.04.13 8:44Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Was mich aber doch etwas erschreckt hat, ist das Gejohle und Gegröle der Menge, als man den Jungen abtransportierte. Da kann ich mir von teeren und federn bis zum Scheiterhaufen alle Rachegelüste vorstellen.


Palim ,in den Moment muß Du ganz schnell umschalten und an den kleinen Jungen denken der nur schauen wollte wie sein Vater ans Ziel kommt
oder an Dich selber Du hättest dort gestanden und Du mußt den Rest deines Leben ohne Beine verbringen .
Könntest Du Dir das vorstellen ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt - Seite 2 Vide
BeitragThema: wie war das ?   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt - Seite 2 Empty21.04.13 9:10Eine Antwort erstellen

Zitat :
Der ältere Zarnajev bereiste vor paar Jahren Tschetschenien und hatte dort mit religiösen
Fanatikern sog. "Terror-Kontakt".
Russische Geheimdienste haben's beobachtet u. seinerzeit die USA / FBI informiert
bzw. vor Zarnajev gewarnt.

( Quelle: NDR Info )


Das ist jetzt nicht wahr ne ? der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt - Seite 2 861500 der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt - Seite 2 861500 der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt - Seite 2 861500
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt - Seite 2 Empty21.04.13 13:05Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Palim ,in den Moment muß Du ganz schnell umschalten und an den kleinen Jungen denken der nur schauen wollte wie sein Vater ans Ziel kommt
oder an Dich selber Du hättest dort gestanden und Du mußt den Rest deines Leben ohne Beine verbringen .
Könntest Du Dir das vorstellen ?

Natürlich bin ich für eine harte Bestrafung und ich habe mich auch über die Festnahme gefreut, nichts spricht dagegen, doch eine johlende Menge sieht immer nach Rache aus und kann auch mal aus den Fugen geraten.

Ich denke der Bombenanschlag und die darauf folgenden Ereignisse sind so furchtbar, dass ich da nur schwerlich johlen könnte.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt - Seite 2 Empty21.04.13 17:19Eine Antwort erstellen



Das FBI wußte 2012 schon, dass der ältere der zwei Brüder die US verlassen wollte und sich einer nicht näher beschriebenen Untergruppe anzuschließen.

Darüber sprach das FBI damals mit Tamerlan und Familienangehörigen. Die Mutter dazu > Das FBI habe stets gewusst, was er tut und hätten ihr

gesagt " "dass er ein Islamistenführer ist und dass sie Angst vor ihm haben" !

Hier stellt sich die Frage " hat das FBI versagt " ?

Wenn das FBI ihn schon damals als gefährlich einstufte, warum wurde er nicht besser überwacht, wo er doch als gefährlich eingestuft wurde.

Bei früheren Anschlägen kam auch die Frage auf, ob sich die Taten hätten verhindern lassen können, wenn man Hinweisen besser nachgegangen

wäre.





Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78084

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt - Seite 2 Empty21.04.13 18:32Eine Antwort erstellen

Ich glaube auch in Amerika wird eine kontinuierliche Peronenüberwachung über viele Monate nicht machbar sein und die drei (oder mehr?) werden geschickt agiert haben. Ich glaube nicht, dass man da von einem Versagen sprechen kann.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-