cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77909

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 10:38Eine Antwort erstellen

jetzt geht das große Rätselraten über deren Motive los. Der Onkel hält eine religiöse Motivation für ausgeschlossen. Das ist verständlich, aber ob er sie wirklich so genau kennt? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Was muß das denn mit Religion zu tun haben ?   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 10:56Eine Antwort erstellen

Es gibt viele andere Gründe mit Amerika und seiner Politik in der vergangenheit unzufrieden zu sein. Das sagen viele Amerikaner sogar selber.

Als die Friedliebende Nation sind sie ja in der Vergangenheit nicht gerade aufgetreten. Erst seit Obama ist das besonnener und gemäßigt.

Ich will das um Gottes Willen nicht beschönigen , aber es hat ja einen Grund dass Amerika inzwischen viele Gegner hat.

Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 11:15Eine Antwort erstellen

ist schon eine komische Reaktion- schon einmal darüber nachgedacht was wäre mit Deutschland passiert, wenn der friedliche Osten sich durchgesetzt hätte? es war alles in Ordnung die Luftbrücke usw. Nur Hetzten und Verurteilen - ich habe mal über die Geschichte des Ostens nachgedacht- Rasputin du bist nicht nur das Spiegelbild des Gregors. Wenn ich das sagen hätte- du würdest die Deutsche Staatsbürgerschaft sofort verlieren.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 11:17Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
jetzt geht das große Rätselraten über deren Motive los. Der Onkel hält eine religiöse Motivation für ausgeschlossen. Das ist verständlich, aber ob er sie wirklich so genau kennt? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Die Ermittlungen stehen noch am Anfang und schon steht der radikale Islam im Fokus...machen wir uns das leicht !



Zuletzt von Fanta4 am 20.04.13 11:44 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 11:20Eine Antwort erstellen

Ich mach mir jetzt echt Sorgen um den 19 jährigen Dschchar Zarnajew . In Amerika gibt es keinen Wohlfühlknast wie in Deutschland und sehr wahrscheinlich wird er auch nicht als Jugendlicher behandelt .Um die Menschenwürde zu wahren sollte sich die Bundesrepublik um eine Auslieferung bemühen .Bei seinen 26 jährigen Bruder konnte man die Einschüsse garnicht zählen wie groß muß wohl sein Leiden bis zum Tod gewesen sein .
Sicher ist auch nicht ob die US Justiz tschetschenische Journalisten zum Prozess zulässt . Etwas Schuld gebe ich auch der amerikanischen Einwanderungsbehörde wie kann man Tschetschnen politisches Asyl gewähren selbst Putin hat mit diesen Verbrechern die größten Schwierigkeiten .
Obama wäre gut beraten vorerst mal alle in Amerika lebenden Tschetschenen nach Guatanamo zu verfrachten und zu überprüfen egal ob sich da wieder einige Gutmenschen auf den Schlips getreten fühlen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Nein ich bin nicht sein Spiegelbild    der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 11:33Eine Antwort erstellen

nur Kollege und guter vertrauter Freund der Familie. Und warum sollte ich die verlieren ? Wie kann man was verlieren was man nicht hat ? Ich bin Scandinave. Allerdings in Deutschland das Licht der Welt erblickt zur Schule gegangen und aufgewachsen.

Luftbrücke gut und schön. All die guten Taten seien gewürdigt. Niemand sagt Amerika ist nur böse. Aber auch nicht nur gut.

Ich denke nur an den Irak. Das waren auch unschuldige Opfer , die Kinder in den bombardierten Krankenhäusern waren auch unschuldige. Ich weiß , ist schon lange her und kalter Kaffee. Das ist der zweite WK auch und trotzdem redet man heute noch darüber und vergißt den nicht.

Warum sollten z. B. die Iraker vergessen ? Amerika war in den vergangenen Jahren besondern und den Bushs in so viele Millitärische Konflikte verwickelt und oft sogar selbst als Aggressor. Ohne jedes UN Mandat sogar. Nun , spätestens am 11.9. haben sie gelernt das sie auch und sogar von kleineren und schwächeren Nationen angreifbar sind.

Was den Osten betrifft kann ich nicht beurteien , ich war nicht dabei. Aber ich denke wenn der Russe gewollt hätte , wäre er einmarschiert. Mein bester Freund hat mir viel berichtet darüber.

Gruß R.



Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 12:45Eine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:
nur Kollege und guter vertrauter Freund der Familie. Und warum sollte ich die verlieren ? Wie kann man was verlieren was man nicht hat ? Ich bin Scandinave. Allerdings in Deutschland das Licht der Welt erblickt zur Schule gegangen und aufgewachsen.





Schon mal daran gedacht in den Ostblock auszuwandern ? oder wieder zurück nach Skandinavien , vermissen die Dich nicht ?
Für Deutschland wäre das eh wurscht .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Rasputin
Gast
Anonymous


der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: da bin ich ziemlich relaxt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 12:51Eine Antwort erstellen

Zitat :
Schon mal daran gedacht in den Ostblock auszuwandern ?



Sollte ich ?

Zitat :
oder wieder zurück nach Skandinavien , vermissen die Dich nicht ?

Wieso sollten die ? Ich fühle mich eigentlich ganz wohl hier , auch wenn man vieles wie in Scandinavien besser machen könnte.

Zitat :
Für Deutschland wäre das eh wurscht .



Da bin ich mir nicht sicher , mene Chefin sieht das anders. Und weshalb ? Nur weil Ihnen meine Auffassung nicht gefällt ? Solls geben das Menschen unterschiedlicher Meinung sind. ( Hier manchmal eher nicht so, das habe ich schon gemerkt , Schade eigentlich )
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 18:18Eine Antwort erstellen

Rasputin schrieb:
Es gibt viele andere Gründe mit Amerika und seiner Politik in der vergangenheit unzufrieden zu sein. Das sagen viele Amerikaner sogar selber.

Als die Friedliebende Nation sind sie ja in der Vergangenheit nicht gerade aufgetreten. Erst seit Obama ist das besonnener und gemäßigt.

Ich will das um Gottes Willen nicht beschönigen , aber es hat ja einen Grund dass Amerika inzwischen viele Gegner hat.


mag sein, aber da geht man nicht hin und sprengt einen Jungen in die Luft. DAs ist krank.
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 18:20Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich mach mir jetzt echt Sorgen um den 19 jährigen Dschchar Zarnajew . In Amerika gibt es keinen Wohlfühlknast wie in Deutschland und sehr wahrscheinlich wird er auch nicht als Jugendlicher behandelt .Um die Menschenwürde zu wahren sollte sich die Bundesrepublik um eine Auslieferung bemühen .Bei seinen 26 jährigen Bruder konnte man die Einschüsse garnicht zählen wie groß muß wohl sein Leiden bis zum Tod gewesen sein .
Sicher ist auch nicht ob die US Justiz tschetschenische Journalisten zum Prozess zulässt . Etwas Schuld gebe ich auch der amerikanischen Einwanderungsbehörde wie kann man Tschetschnen politisches Asyl gewähren selbst Putin hat mit diesen Verbrechern die größten Schwierigkeiten .
Obama wäre gut beraten vorerst mal alle in Amerika lebenden Tschetschenen nach Guatanamo zu verfrachten und zu überprüfen egal ob sich da wieder einige Gutmenschen auf den Schlips getreten fühlen .

aber, das ist doch Blödsinn, nicht alle Menschen aus Tschechenien sind jetzt Terorristen.
Nach oben Nach unten
Schurke
Gast
Anonymous


der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 18:21Eine Antwort erstellen

Beide waren sehr glauebige Muslime, also ist der Hintergrund klar: islamistischer Terror!!
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 19:06Eine Antwort erstellen

mir will nicht einleuchten, daß 2 junge Männer, die doch mehr oder weniger Schlimmeres in ihren jungen Jahren mitgemacht haben,
auf eine solche Art und Weise zu brutalen Mördern werden---wohl wissend, daß sie völlig Unbeteiligte in den Tod getrieben haben.
Was hat das mit "Unzufriedenheit" oder dem "Islam" zu tun-- sie waren doch in der Gesellschaft aufgehoben, wurden teils sogar gefördert.
Zumal sie ja wohl ihre "Neigungen" sich selbst angeeignet haben und hier nicht mal die direkte Beeinflussung vor Ort stattgefunden hat.
Das iich keinen näheren Kontakt zu den Amerikanern finde, ist doch kein Grund, sich zu radikalisieren ...
der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt 83251
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 19:37Eine Antwort erstellen

Wenn der Junge so verletzt war wie sie sagen wo hat er denn seine Waffen gelassen davon redet keiner mehr der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt 77138

Wie konnte er noch so verletzt wie er war so weit kommen der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt 77138

Es hat sich doch immer alles im dunkeln abgespielt, ich hoffe nur das es wirklich die richtigen waren sonst ist es eben noch nicht sicher dort.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 19:50Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:
Wenn der Junge so verletzt war wie sie sagen wo hat er denn seine Waffen gelassen davon redet keiner mehr der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt 77138

Wie konnte er noch so verletzt wie er war so weit kommen der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt 77138

Es hat sich doch immer alles im dunkeln abgespielt, ich hoffe nur das es wirklich die richtigen waren sonst ist es eben noch nicht sicher dort.....

hast du das Wort " Vermögenssteuer " schon mal gelesen very happy
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 19:52Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


hast du das Wort " Vermögenssteuer " schon mal gelesen very happy

Verstehe ich jetzt nicht der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt 77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 20:12Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


aber, das ist doch Blödsinn, nicht alle Menschen aus Tschechenien sind jetzt Terorristen.

Vorsichtshalber alle und die sauber sind kann man ja wieder laufen lassen .
Aber erklär mir lieber für was braucht ein Staat tschtschenische Muslime ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77909

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 20:14Eine Antwort erstellen

Warum versuchen wir hier darum zu feilschen, wie die Motive aussehen könnten. Das ist doch völlig egal, denn Terror ist es allemal und das läßt sich durch nichts beschönigen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 20:39Eine Antwort erstellen

und ich habe soeben in den Nachrichten schon wieder eine neue Version der Festnahme/Überrumpelung des 2. Jungen sehen dürfen.

Erst hörte ich, daß der Hausbesitzer nach aufheben der Sperre seinen Garten inspiziert hat und unter der Bootsplane den schwer verletzten bewußtlosen
Jungen gefunden hat- die Polizei darüber informierte und .....

Dann war es die Polizei, die ihn entdeckte,.... Hubschrauber, ...Wärmebildkamera, ...etc.....dann Robotereinsatz
und nach etwa weiteren 30 Minuten der Erfassung aller Daten dann hochgesichert den Schwerverletzten barg.

Dazwischen die Info..... mit Schußwechsel und sonstigem Gedröhn den Schuldigen nach 30 Minutenzur Aufgabe gebracht hat, er selbst dann unter der Plane hervorkroch...

richtig, er war ja mehrfach angeschossen -- besinnungslos-- und was noch alles...?

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof und suche nach den Waffen, Handgranaten, Sprenggürtel...????

Aber hat die Mutter etwa recht, wenn sie sagt;"... Mein Junge ist ein Engel..."??
Wohl eher ein Todesengel-
--alles verrückt, aber auch typisch amerikanisch,
Informationen, Fehlinformationen, übereilte Informationen, Informationskorrekturen,..
. Journalisten und TV-Teams stören die Arbeit der Polizei, bringen aktuelle Planungen der Polizei gleich ins Fernsehen und den Nachrichten
-- was solls, wir wollen doch live dabei sein..

schönen Abend noch der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt 521438
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 20:44Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Warum versuchen wir hier darum zu feilschen, wie die Motive aussehen könnten. Das ist doch völlig egal, denn Terror ist es allemal und das läßt sich durch nichts beschönigen.

genau , 2 Frauen ,ein Kind sind tot und zig Menschen haben Arme und Beine verloren . Was spricht jetzt dagegen wenn man so Einen an einen Bein
verkehrtrum an einen Baum aufhängt ?Und sein Vater spricht auch noch von einen Engel , Frechheit hoch drei .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 20:57Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
und ich habe soeben in den Nachrichten schon wieder eine neue Version der Festnahme/Überrumpelung des 2. Jungen sehen dürfen.

Erst hörte ich, daß der Hausbesitzer nach aufheben der Sperre seinen Garten inspiziert hat und unter der Bootsplane den schwer verletzten bewußtlosen
Jungen gefunden hat- die Polizei darüber informierte und .....

Dann war es die Polizei, die ihn entdeckte,.... Hubschrauber, ...Wärmebildkamera, ...etc.....dann Robotereinsatz
und nach etwa weiteren 30 Minuten der Erfassung aller Daten dann hochgesichert den Schwerverletzten barg.

Dazwischen die Info..... mit Schußwechsel und sonstigem Gedröhn den Schuldigen nach 30 Minutenzur Aufgabe gebracht hat, er selbst dann unter der Plane hervorkroch...

richtig, er war ja mehrfach angeschossen -- besinnungslos-- und was noch alles...?

Jetzt verstehe ich nur noch Bahnhof und suche nach den Waffen, Handgranaten, Sprenggürtel...????

Aber hat die Mutter etwa recht, wenn sie sagt;"... Mein Junge ist ein Engel..."??
Wohl eher ein Todesengel-
--alles verrückt, aber auch typisch amerikanisch,
Informationen, Fehlinformationen, übereilte Informationen, Informationskorrekturen,..
. Journalisten und TV-Teams stören die Arbeit der Polizei, bringen aktuelle Planungen der Polizei gleich ins Fernsehen und den Nachrichten
-- was solls, wir wollen doch live dabei sein..

schönen Abend noch der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt 521438

Ich denke mir das auch oft ,bei der Ausbildung von amerikanischen Polizisten sollte weniger auf den Selbstschutz sondern vielmehr auf die
schonende Festnahme von Verbrechern und Terroristen geachtet werden . Ist ja blanker Wahnsinn sein Bruder kam mit nichtzuzählender Einschüssen ums Leben .Da würde in Deutschland eine Welle von Untersuchungen gegen Polizisten anrollen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 21:01Eine Antwort erstellen

Der ältere Zarnajev bereiste vor paar Jahren Tschetschenien und hatte dort mit religiösen
Fanatikern sog. "Terror-Kontakt".
Russische Geheimdienste haben's beobachtet u. seinerzeit die USA / FBI informiert
bzw. vor Zarnajev gewarnt.

( Quelle: NDR Info )

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 21:10Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb

Ich denke mir das auch oft ,bei der Ausbildung von amerikanischen Polizisten sollte weniger auf den Selbstschutz sondern vielmehr auf die
schonende Festnahme von Verbrechern und Terroristen geachtet werden . Ist ja blanker Wahnsinn sein Bruder kam mit nichtzuzählender Einschüssen ums Leben .Da würde in Deutschland eine Welle von Untersuchungen gegen Polizisten anrollen .[/quote]

Spassvogel, bei der Verfolgung von Mördern von der Uni , die dabei auch noch diverse andere Polizisten beschossen und diese auf der Flucht mit Handgranaten bewarfen--
dabei gibt es nur eines:
Schießen, was das Zeug hergibt der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt 397807
und das können ja die Amis--- hier müssen sie ja erst den Richter fragen, was und wann sie denn dürfen. der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt 417841
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21095

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 21:20Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:
Herrmann schrieb

Ich denke mir das auch oft ,bei der Ausbildung von amerikanischen Polizisten sollte weniger auf den Selbstschutz sondern vielmehr auf die
schonende Festnahme von Verbrechern und Terroristen geachtet werden . Ist ja blanker Wahnsinn sein Bruder kam mit nichtzuzählender Einschüssen ums Leben .Da würde in Deutschland eine Welle von Untersuchungen gegen Polizisten anrollen .

Spassvogel, bei der Verfolgung von Mördern von der Uni , die dabei auch noch diverse andere Polizisten beschossen und diese auf der Flucht mit Handgranaten bewarfen--
dabei gibt es nur eines:
Schießen, was das Zeug hergibt der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt 397807
und das können ja die Amis--- hier müssen sie ja erst den Richter fragen, was und wann sie denn dürfen. der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt 417841 [/quote]

Ich bin ja Deiner Meinung ,wollte nur die Gutmenschen etwas beruhigen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 21:21Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Spassvogel, bei der Verfolgung von Mördern von der Uni , die dabei auch noch diverse andere Polizisten beschossen und diese auf der Flucht mit Handgranaten bewarfen--
dabei gibt es nur eines:
Schießen, was das Zeug hergibt der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt 397807
und das können ja die Amis--- hier müssen sie ja erst den Richter fragen, was und wann sie denn dürfen. der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt 417841

Ich bin ja Deiner Meinung ,wollte nur die Gutmenschen etwas beruhigen .[/quote]

dachte ich mir schon, Herrmann der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt 835691
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77909

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Empty20.04.13 23:31Eine Antwort erstellen

Was mich aber doch etwas erschreckt hat, ist das Gejohle und Gegröle der Menge, als man den Jungen abtransportierte. Da kann ich mir von teeren und federn bis zum Scheiterhaufen alle Rachegelüste vorstellen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt Vide
BeitragThema: Re: der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt   der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

der zweite mutmaßliche Täter wurde nun auch gefaßt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-