cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Aufregung wegen des NSU Prozesses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78073

Aufregung wegen des NSU Prozesses  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  - Seite 2 Empty05.04.13 20:44Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Eine türkische Zeitung hat nun Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe eingereicht wegen des NSU Prozesses . Mir ist unverständlich warum man sich nicht gleich an den Internationalen Gerichtshof in Den Haag wendet oder noch besser an die UNO .Es muß doch möglich sein den Münchner Gericht eine Änderung abzutrotzen .Auch viele User hier im Forum könnten wieder beruhigt schlafen ,ich mach mir da echt Sorgen . [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Auf deinen Schalk könnte man manchmal wirklich reinfallen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10320

Aufregung wegen des NSU Prozesses  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  - Seite 2 Empty07.04.13 18:23Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


nein, die türkischen Journalisten wussten, wie es hier gehandhabt wird. Und danach sollen sie sich richten.Keine Extrawurst mehr für sie, deshlb haben sie es gemacht,damit DEutschland wieder schlecht dastellt.
Nein, ich hoffe, dass die Richter nicht einknicken.

das scheint mir nicht ganz so zu sein, zumal ja das Bemühen da war, im vorab rechtzeitig über die Vergabetermine informiert zu werden.
Andererseits auch mehr als logisch, daß das Gericht niemanden vorab bereits den Termin der Veröffentlichung bekanntgeben darf-- und es auch tat?
Das ist hier wieder die Frage. Habe sie es andeeren vorab zugeflüstert?? Aufregung wegen des NSU Prozesses  - Seite 2 1388561698

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21133

Aufregung wegen des NSU Prozesses  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  - Seite 2 Empty08.04.13 14:02Eine Antwort erstellen

Zitat :
Auch der Koordinierungsrat der Muslime in Deutschland (KRM) verlangt vor Beginn des Münchner NSU-Prozesses einen festen Sitzplatz im Verhandlungssaal.

Also ein Vorschlag in Güte ,könnte man den Prozess nicht in die Münchner Allianz Arena verlegen ,da hätten 70.000 Menschen Platz .
Der Islam gehört nun mal zu Deutschland und das sollten wir langsam akzeptieren .Ich weiß auch nicht ob es besser wäre dem Richter
2 islamische Rechtsgelehrte zur Seite zu stellen das würde doch in der Bevölkerung bestimmt Zustimmung finden .
Das ist jetzt nur meine Meinung ich will da nicht unbedingt recht haben und höre mir gern andere Meinungen auch an .[quote]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Aufregung wegen des NSU Prozesses  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  - Seite 2 Empty08.04.13 14:19Eine Antwort erstellen

Mal eine Frage Aufregung wegen des NSU Prozesses  - Seite 2 77138

Soll das ganze ein Prozess werden wo über eine oder mehrere kriminelle Vergehen Urteil gesprochen werden soll oder will man ein Showprozess

Die Opfer lebten in Deutschland und ihnen wurde in Deutschland das Leben von Verbrechern genommen, die Nationalität sollte bei der Urteilsfindung dabei keine Rolle spielen.

Wenn ein sogenannter Ehrenmord hier in Deutschland geschiet dann versucht ein deutscher Richter die Kultur des jeweiligen Landes wo sie herkommen zu berücksichtigen schon das ist falsch, in Deutschland gibt es keine Ehrenmorde....

Das nun diese deutsche Terrorgruppe Bürger ausländischer Herkunft ermordet hat kann man als politische Morde bezeichnen oder ganz einfach als Morde und ein Mörder bekommt Lebenslänglich in diesem Fall mit Sicherungsverwahrung....

Dieses Urteil würde ich sprechen ohne langen Prozess und dabei ist mir wirklich die Nationalität der Opfer egal, Mord ist Mord und für Mord die Höchststrafe denn Totschlag kann man bei der Häufung der Fälle wohl nicht annehmen.

In diesem Fall heist es wohl mitgefangen mitgehangen denn die meisten Täter sind ja auch tot.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aufregung wegen des NSU Prozesses  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Aufregung wegen des NSU Prozesses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-