cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Aufregung wegen des NSU Prozesses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty31.03.13 12:26Eine Antwort erstellen

Könnte man das Problem wegen des NSU Prozesses in München nicht dadurch lösen indem man den Prozess nach Istanbul verlegt .
Nachdem jetzt schon kein Platz für türkische Journalisten ist und nun wollen auch noch türkische Regierungsvertreter teilnehmen .
Damit würden wir doch zeigen wie wir buckeln und uns redlich bemühen um die deutsch -türkische Freundschaft .Gleichzeitig könnte in einen Aufwasch
der türkische Schläger der in Berlin einen Jugendlichen zu todegebrügelt hat gleich mitverurteilt werden ohne das ihn die Türkei an Deutschland ausliefert .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty31.03.13 20:01Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Könnte man das Problem wegen des NSU Prozesses in München nicht dadurch lösen indem man den Prozess nach Istanbul verlegt .
Nachdem jetzt schon kein Platz für türkische Journalisten ist und nun wollen auch noch türkische Regierungsvertreter teilnehmen .
Damit würden wir doch zeigen wie wir buckeln und uns redlich bemühen um die deutsch -türkische Freundschaft .Gleichzeitig könnte in einen Aufwasch
der türkische Schläger der in Berlin einen Jugendlichen zu todegebrügelt hat gleich mitverurteilt werden ohne das ihn die Türkei an Deutschland ausliefert .

Dafür wäre ich auch alle Rechten und Türken die hier ein Verbrechen begehen sollten nach türkischen Recht in der Türkei verurteilt werden...

Dort ist Knast wenigstens noch Knast und kein Erholungsheim allerdings Verbrecheranleitung gibt es wohl überall denn wenn sie rauskommen haben sie eine Menge an Kriminalität dazu gelernt.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty01.04.13 11:22Eine Antwort erstellen

es ist nun mal so, dass es gesetzlich klar gemacht wurde, wie es bei so einem Prozess zugeht.
Ich nehme auch an, dass die Türken sich wohl informiert haben, wie es hier nach dem GEsetz zugeht.
Es geht nach der Anmeldung. Sie hätten sich anmelden müssen. Man kann nicht deshalb unsere Gesetze ändern.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77891

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty01.04.13 11:56Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
es ist nun mal so, dass es gesetzlich klar gemacht wurde, wie es bei so einem Prozess zugeht.
Ich nehme auch an, dass die Türken sich wohl informiert haben, wie es hier nach dem GEsetz zugeht.
Es geht nach der Anmeldung. Sie hätten sich anmelden müssen. Man kann nicht deshalb unsere Gesetze ändern.


Nein, nicht die Gesetze ändern, nichtsdestotrotz wäre es sinnvoll, gerade in diesem Prozeß außländische Journalisten teilhaben zu lassen. Wir können uns so den evtl heimlichen Vorwurf irgendwelcher Mauscheleien ersparen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty01.04.13 19:40Eine Antwort erstellen

palim schrieb:



Nein, nicht die Gesetze ändern, nichtsdestotrotz wäre es sinnvoll, gerade in diesem Prozeß außländische Journalisten teilhaben zu lassen. Wir können uns so den evtl heimlichen Vorwurf irgendwelcher Mauscheleien ersparen.

wäre schon richtig, aber, wie gesagt, es geht nach der Anmeldung. SChon immer
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77891

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty01.04.13 22:53Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:


wäre schon richtig, aber, wie gesagt, es geht nach der Anmeldung. SChon immer

Ich weiß evchen, das ist normalerweise auch gut so, aber in diesem speziellen Fall sollte man nochmal darüber nachdenken. Die türkischen Politiker würde ich allerdings nicht zulassen (wo kämen wir da hin) , sondern nur die Journalisten, resp. einen Journalisten.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty02.04.13 8:57Eine Antwort erstellen

Für mich hat das ganze Theater nur Fragen aufgeworfen :
Warum Veranstaltet das zuständige (auch darüber sollet nun gesprochen werden) oder auch unfähige Gericht die Provokation ganz bewußt und gibt Angriffsflächen für die Verteitigung ?
ODER HABEN WIR GAR ETWAS ZU VERBERGEN, WEIL ZUVIEL VVS IM SPIEL IST ?

Warum nicht einfach wie es die Norweger gemacht haben Übertragung in einen Presseraum für alle ohne Ausnahme.

Warum werden die 50 zugelassenen Medien nicht veröffentlicht , warum wird der angebotenen Wechsel der Bild zu eien türkischen Zeitung nicht genehmigt.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty03.04.13 16:23Eine Antwort erstellen

palim schrieb:



Nein, nicht die Gesetze ändern, nichtsdestotrotz wäre es sinnvoll, gerade in diesem Prozeß außländische Journalisten teilhaben zu lassen. Wir können uns so den evtl heimlichen Vorwurf irgendwelcher Mauscheleien ersparen.

Nur komisch ,wenns um Ehrenmorde ,Zwangsheirat geht ist das türkische Interesse sehr mager .Genau die Türken haben es nötig unsere
Justiz anzuzweifeln .Zugeständnisse würde ich erst machen wenn die den Berliner Mörder ausliefern .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty03.04.13 18:20Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Nur komisch ,wenns um Ehrenmorde ,Zwangsheirat geht ist das türkische Interesse sehr mager .Genau die Türken haben es nötig unsere
Justiz anzuzweifeln .Zugeständnisse würde ich erst machen wenn die den Berliner Mörder ausliefern .

hier geht es auch um etwas mehr..
nicht nur türkische Presse ist außen vor.. auch die internationale Presse..
anscheined sind die Regularien der Anmeldung den Ausländern nicht so geläufig.
Außerdem; schon als Interessierter wird man die Sturheit des Gerichtews nicht verstehen-- was spricht gegen ein paarr weitere Stühle in dem Falle??
Typisch deutsch mag man da sagen..
oder; ja, Demokratie ist unangreifbar--nur mache es mal den andeen in diesem falle klar
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty03.04.13 19:23Eine Antwort erstellen

Kann man nicht eine Kamera und Reporter für alle im Gericht lassen und eine Übertragung in einen anderen Saal übermitteln Aufregung wegen des NSU Prozesses  77138

Oder nur Kameras aufstellen mit Mikro und die Reporter berichten dann an ihre Sender Aufregung wegen des NSU Prozesses  77138

Muss da jeder seine gesamte Technik aufstellen Aufregung wegen des NSU Prozesses  77138
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty03.04.13 19:40Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Nur komisch ,wenns um Ehrenmorde ,Zwangsheirat geht ist das türkische Interesse sehr mager .Genau die Türken haben es nötig unsere
Justiz anzuzweifeln .Zugeständnisse würde ich erst machen wenn die den Berliner Mörder ausliefern .


Nö, du irrst. Aufregung wegen des NSU Prozesses  431982

Es wird von den Türken nicht unsere gesamte Justiz angezweifelt,
sondern einzig und allein das seltsame Öffentlichkeit - Verständnis des
bayrischen Oberlandesgerichts in München.
Übrigens :
Die Platzvergabe im Gerichtssaal geschah ja im sog. Windhund-Verfahren.
War doch klar, dass die 50 einheimischen Pressewindhunde ihren Futternapf
schneller erreichen, als die nichtheimischen, weit weg wohnenden Wihu's.

Einfach nur peinlich, diese bürokratisch durchdachte Platzverteilungs - Klamotte. Aufregung wegen des NSU Prozesses  861500

Ausgerechnet bei solch einem global-brisanten Strafverfahren.


Smile
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty03.04.13 19:43Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



Nö, du irrst. Aufregung wegen des NSU Prozesses  431982

Es wird von den Türken nicht unsere gesamte Justiz angezweifelt,
sondern einzig und allein das seltsame Öffentlichkeit - Verständnis des
bayrischen Oberlandesgerichts in München.
Übrigens :
Die Platzvergabe im Gerichtssaal geschah ja im sog. Windhund-Verfahren.
War doch klar, dass die 50 einheimischen Pressewindhunde ihren Futternapf
schneller erreichen, als die nichtheimischen, weit weg wohnenden Wihu's.

Einfach nur peinlich, diese bürokratisch durchdachte Platzverteilungs - Klamotte. Aufregung wegen des NSU Prozesses  861500

Ausgerechnet bei solch einem global-brisanten Strafverfahren.


Smile
genau, da stimme ich Dir zu

aber Richter haben ja "Bestandsrecht" Aufregung wegen des NSU Prozesses  408396
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty03.04.13 19:58Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:

genau, da stimme ich Dir zu

aber Richter haben ja "Bestandsrecht" Aufregung wegen des NSU Prozesses  408396


....jau, aber nur im " Namen des Volkes " ! Smile
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77891

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty03.04.13 20:07Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Nur komisch ,wenns um Ehrenmorde ,Zwangsheirat geht ist das türkische Interesse sehr mager .Genau die Türken haben es nötig unsere
Justiz anzuzweifeln .Zugeständnisse würde ich erst machen wenn die den Berliner Mörder ausliefern .

Im großen und ganzen gebe ich dir recht, doch sollte sich Deutschland nicht dem Vorwurf aussetzen, die Nazimorde verschleiern zu wollen.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty04.04.13 17:29Eine Antwort erstellen

langsam bin ich genervt.Sie wissen , wie es geht und die deutschen GErichte sind Gottseidank keine ARschkriecher und bleiben dabei.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty04.04.13 17:48Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
langsam bin ich genervt.Sie wissen , wie es geht und die deutschen GErichte sind Gottseidank keine ARschkriecher und bleiben dabei.

jeder, aber auch jeder mitdenkende Mensch wird sich vernünftigen Argumenten zu dieser Situation nicht verschließen und eine der möglichen Varianten
freundlicherweise aufgreifen.
Aber eben nicht die sturen Richter, die offensichtlich fernab jeder Realität leben.
Eine Lösung anzunehmen, die auch die geltenden (festgeschriebenen) Ritualien berücksichtig, sollte durchaus drin sein.

Wahrlich kein Ruhmesblatt für die Leute in schwarz-- Trottel mag ich ja zu ihnen nicht laut sagen ... Aufregung wegen des NSU Prozesses  431982
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty04.04.13 17:50Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



Nö, du irrst. Aufregung wegen des NSU Prozesses  431982

Es wird von den Türken nicht unsere gesamte Justiz angezweifelt,
sondern einzig und allein das seltsame Öffentlichkeit - Verständnis des
bayrischen Oberlandesgerichts in München.
Übrigens :
Die Platzvergabe im Gerichtssaal geschah ja im sog. Windhund-Verfahren.
War doch klar, dass die 50 einheimischen Pressewindhunde ihren Futternapf
schneller erreichen, als die nichtheimischen, weit weg wohnenden Wihu's.

Einfach nur peinlich, diese bürokratisch durchdachte Platzverteilungs - Klamotte. Aufregung wegen des NSU Prozesses  861500

Ausgerechnet bei solch einem global-brisanten Strafverfahren.


Smile

Warum sagst Du nichts zu meinen Vorschlag ,verlegen wir den Prozess nach Istanbul ?
Die Regularien der Zulassung in München sind doch schon ewig so ,fehlt nur noch die Behauptung die wurden extra wegen des NSU Prozesses geändert .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty04.04.13 21:14Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Warum sagst Du nichts zu meinen Vorschlag ,verlegen wir den Prozess nach Istanbul ?
Die Regularien der Zulassung in München sind doch schon ewig so ,fehlt nur noch die Behauptung die wurden extra wegen des NSU Prozesses geändert .


Immer schön der Reihe nach.... Aufregung wegen des NSU Prozesses  397807

Auch die Münchener OLG - Regularien konnten durch eine frühzeitige Abstimmung
der zuständigen Staatsanwaltschaft mit den Verteidigern der Angeschuldigten vor
Prozessbeginn geändert werden, ....ähm... wenn man es gewollt hätte .

Jetzt zu deinem Vorschlag hinsichtlich Prozessverlegung nach Istanbul :
Google mal StPO, hier die §§ zu Wohnsitz und dann zur zuständigen Gerichtsbarkeit. *grins

Übrigens :
Der sich aus Berlin "abgesetzte " , fiese Schlägertyp hat zwei Staatsbürgerschaften, zwei Wohnsitze
und somit zwei Gerichtsbarkeiten.
Er wird sich demnächst vor einem türkischen Gericht verantworten müssen !
Kannst aber jetzt schon sicher sein, dass dann bei der Platzvergabe im Gerichtssaal (unseres NATO-Partners)
die deutschen Pressevertreter ihre Tische bekommen....

Smile

.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty04.04.13 21:25Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:




Auch die Münchener OLG - Regularien konnten durch eine frühzeitige Abstimmung
der zuständigen Staatsanwaltschaft mit den Verteidigern der Angeschuldigten vor
Prozessbeginn geändert werden, ....ähm... wenn man es gewollt hätte .

Jetzt zu deinem Vorschlag hinsichtlich Prozessverlegung nach Istanbul :
Google mal StPO, hier die §§ zu Wohnsitz und dann zur zuständigen Gerichtsbarkeit. *grins



Man könnte ja die StPO, hier die §§ zu Wohnsitz und dann zur zuständigen Gerichtsbarkeit.
ändern sofern man es will und damit den Türken unseren guten Willen zeigen . Ändern müssen wir ja sowieso was .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty04.04.13 21:40Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Man könnte ja die StPO, hier die §§ zu Wohnsitz und dann zur zuständigen Gerichtsbarkeit.
ändern sofern man es will und damit den Türken unseren guten Willen zeigen .
Ändern müssen wir ja sowieso was .

Hast du 'nen Vorschlag ?
Oma meinte immer, Dieko ...das Einzige, was du auf der Welt verändern kannst,
ist des Nachts die Lage deines Kopfkissens.
Aber, das sagte seinerzeit Oma.... Aufregung wegen des NSU Prozesses  397807 Aufregung wegen des NSU Prozesses  237592
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77891

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty04.04.13 23:20Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:


Hast du 'nen Vorschlag ?
Oma meinte immer, Dieko ...das Einzige, was du auf der Welt verändern kannst,
ist des Nachts die Lage deines Kopfkissens.
Aber, das sagte seinerzeit Oma.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Deine Oma war eine kluge Frau. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty05.04.13 15:14Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:


Hast du 'nen Vorschlag ?
Oma meinte immer, Dieko ...das Einzige, was du auf der Welt verändern kannst,
ist des Nachts die Lage deines Kopfkissens.
Aber, das sagte seinerzeit Oma.... Aufregung wegen des NSU Prozesses  397807 Aufregung wegen des NSU Prozesses  237592


Eine türkische Zeitung hat nun Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe eingereicht wegen des NSU Prozesses . Mir ist unverständlich warum man sich nicht gleich an den Internationalen Gerichtshof in Den Haag wendet oder noch besser an die UNO .Es muß doch möglich sein den Münchner Gericht eine
Änderung abzutrotzen .Auch viele User hier im Forum könnten wieder beruhigt schlafen ,ich mach mir da echt Sorgen . very happy
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty05.04.13 16:23Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:



Eine türkische Zeitung hat nun Verfassungsbeschwerde in Karlsruhe eingereicht wegen des NSU Prozesses . Mir ist unverständlich warum man sich nicht gleich an den Internationalen Gerichtshof in Den Haag wendet oder noch besser an die UNO .Es muß doch möglich sein den Münchner Gericht eine
Änderung abzutrotzen .Auch viele User hier im Forum könnten wieder beruhigt schlafen ,ich mach mir da echt Sorgen . very happy


Wir lassen uns aber auch mit allem erpressen, die Überfälle haben doch nun mal in Deutschland stattgefunden, man hätte das ganze ja auch unter Ausschluss der Öffentlichkeit verhandeln können aber nein wir brauchen mal wieder so einen Rummel, Jahrelang hat man die Täter in dne eigenen Reihen der überfallenden vermutet da wurde nicht so ein Gesimms gemacht.....

Ich verurteile diese Taten aber die Strafe dafür überlasse ich dem Richter denn der bekommt eh recht.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty05.04.13 19:55Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


jeder, aber auch jeder mitdenkende Mensch wird sich vernünftigen Argumenten zu dieser Situation nicht verschließen und eine der möglichen Varianten
freundlicherweise aufgreifen.
Aber eben nicht die sturen Richter, die offensichtlich fernab jeder Realität leben.
Eine Lösung anzunehmen, die auch die geltenden (festgeschriebenen) Ritualien berücksichtig, sollte durchaus drin sein.

Wahrlich kein Ruhmesblatt für die Leute in schwarz-- Trottel mag ich ja zu ihnen nicht laut sagen ... Aufregung wegen des NSU Prozesses  431982

nein, die türkischen Journalisten wussten, wie es hier gehandhabt wird. Und danach sollen sie sich richten.Keine Extrawurst mehr für sie, deshlb haben sie es gemacht,damit DEutschland wieder schlecht dastellt.
Nein, ich hoffe, dass die Richter nicht einknicken.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21089

Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  Empty05.04.13 20:38Eine Antwort erstellen

sprotte schrieb:


jeder, aber auch jeder mitdenkende Mensch wird sich vernünftigen Argumenten zu dieser Situation nicht verschließen und eine der möglichen Varianten
freundlicherweise aufgreifen.
Aber eben nicht die sturen Richter, die offensichtlich fernab jeder Realität leben.
Eine Lösung anzunehmen, die auch die geltenden (festgeschriebenen) Ritualien berücksichtig, sollte durchaus drin sein.

Wahrlich kein Ruhmesblatt für die Leute in schwarz-- Trottel mag ich ja zu ihnen nicht laut sagen ... Aufregung wegen des NSU Prozesses  431982

Einmischung in die inneren Angelegenheiten eines anderen Staates und dazu noch in die Justiz zeigt schon ein gewisses Maß an Dreistigkeit .
Hier wird über ein Verbrechen verhandelt wie jedes andere auch und die Richter werden es sich dreimal überlegen ,hier in diesen speziellen Fall ,einen Verfahrensfehler zu machen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Aufregung wegen des NSU Prozesses  Vide
BeitragThema: Re: Aufregung wegen des NSU Prozesses    Aufregung wegen des NSU Prozesses  EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Aufregung wegen des NSU Prozesses

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-