cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Reform der GEZ ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyMi 9 Jun 2010 - 18:52Eine Antwort erstellen

Die GEZ-Gebühren werden umgebaut, das haben
die Ministerpräsidenten beschlossen: Ab 2013 wird der Beitrag pro Haushalt und nicht mehr pro Gerät erhoben.
So fallen die lästigen Kontrollen weg.

Und das bedeutet große Mehreinnahmen für ARD/ZDF ..... Reform der GEZ .. 237592
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyMi 9 Jun 2010 - 18:57Eine Antwort erstellen

Mehreinnahmen? Das wundert mich jetzt aber Reform der GEZ .. 77138

Bisher musste jeder Volljährige auch Opa und Kind extra Beitrag zahlen.

Natürlich finde ich die Entscheidung richtig denn egal wo ich bin kann ich ja nur ein Mal hören und sehen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyMi 9 Jun 2010 - 19:00Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Mehreinnahmen? Das wundert mich jetzt aber Reform der GEZ .. 77138

Bisher musste jeder Volljährige auch Opa und Kind extra Beitrag zahlen.

Natürlich finde ich die Entscheidung richtig denn egal wo ich bin kann ich ja nur ein Mal hören und sehen.


Bisher musste jedes Gerät angemeldet werden und das haben viele nicht
gemacht ,daher gibt /gab es Millionen Schwarzseher...
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyMi 9 Jun 2010 - 19:35Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Luna schrieb:
Mehreinnahmen? Das wundert mich jetzt aber Reform der GEZ .. 77138

Bisher musste jeder Volljährige auch Opa und Kind extra Beitrag zahlen.

Natürlich finde ich die Entscheidung richtig denn egal wo ich bin kann ich ja nur ein Mal hören und sehen.


Bisher musste jedes Gerät angemeldet werden und das haben viele nicht
gemacht ,daher gibt /gab es Millionen Schwarzseher...


Und in Afrika erst...
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyDo 10 Jun 2010 - 5:52Eine Antwort erstellen

Künftig soll es nur noch eine Gebühr pro Haushalt für alle in der Wohnung lebenden Personen geben – egal wie viele Fernseher, Radios oder Computer es gibt. Die Gebühr beträgt unverändert monatlich 17,98 Euro. Für Zweit- und Ferienwohnungen soll ein ermäßigter Beitrag in Höhe von 5,99 Euro fällig werden.
Wer sich bisher aufgrund geringen Einkommens von der Gebühr befreien lassen konnte, soll dies auch künftig tun können.
Einschränkungen gibt es für finanziell leistungsfähige Behinderte.

Wer bei dieser Neuordnung verliert, sind die Mitarbeiter der allseits mit Argwohn betrachteten GEZ und es sind die Kommunen, die – via Sozialhilfe oder Hartz IV – die Rundfunkgebühren der bisher aus sozialen Gründen befreiten Haushalte übernehmen müssen. Den Sendern gingen durch die Gebührenbefreiung bis jetzt rund 800 Millionen Euro im Jahr durch die Lappen.
Wenn ohne Ausnahme kassiert wird, werden mehr Gebühren fließen, allerdings wird nun die Forderung an ARD und ZDF, auf Werbung zu verzichten, lauter werden.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyDo 10 Jun 2010 - 8:19Eine Antwort erstellen

Auch Haushalte ohne Fernseher zahlen künftig GEZ-Gebühren..... Reform der GEZ .. 99459


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyDo 10 Jun 2010 - 9:24Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Auch Haushalte ohne Fernseher zahlen künftig GEZ-Gebühren..... Reform der GEZ .. 99459


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Guten Morgen apro,

unsere Administrationen wissen schon, wie man an Geld kommt. Wenn nun sämtliche Haushalte zum Zahlen erfaßt werden, gibt es keine Schwarzseher mehr, das ist die eine Sache.

Ich persönlich glaube nicht, dass es Haushalte gibt, die weder über Radio noch Fernsehen bzw. Internet verfügen. Falls doch, haben sie nun keine Möglichkeit mehr, der Gebührenfalle zu entgehen.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyDo 10 Jun 2010 - 10:19Eine Antwort erstellen

nun ich denke , dass Hartz4 vielleicht doch befreit werden von der Gebühr, und wenn nicht. 18 Euro kann man irgendwie einsparen. Und ich finde 18 Euro für eine Rund um die Uhr Unterhaltung nicht teuer. Ist ok so
Nach oben Nach unten
Kaktus
AZUBI
AZUBI
Kaktus

Anzahl der Beiträge : 610

Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyDo 10 Jun 2010 - 10:35Eine Antwort erstellen

apro schrieb:
Die GEZ-Gebühren werden umgebaut, das haben
die Ministerpräsidenten beschlossen: Ab 2013 wird der Beitrag pro Haushalt und nicht mehr pro Gerät erhoben.
So fallen die lästigen Kontrollen weg.

Und das bedeutet große Mehreinnahmen für ARD/ZDF ..... Reform der GEZ .. 237592


Eine, von politischer Seite durchgeführte Änderung führt niemals zur Entlastung der Bürger/Wähler, wenn es um Geld geht.

Es geht einzig und allein darum, weiterhin für ARD und ZDF die Geldquelle offen zu halten und, wie jetzt beschlossen, den Geldfluß weiter zu verstärken.

Profitieren werden Parteien, Politiker, Vorstände und Aufsichtsräte.

Parteien und Politiker, weil kritische Berichte weiterhin erst nach intensiver Weichspülung gesendet werden.

Vorstände und Aufsichtsräte, wozu auch wieder Politiker gehören, weil deren Bezüge kräftig erhöht werden.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyDo 10 Jun 2010 - 11:20Eine Antwort erstellen

Kaktus schrieb:
apro schrieb:
Die GEZ-Gebühren werden umgebaut, das haben
die Ministerpräsidenten beschlossen: Ab 2013 wird der Beitrag pro Haushalt und nicht mehr pro Gerät erhoben.
So fallen die lästigen Kontrollen weg.

Und das bedeutet große Mehreinnahmen für ARD/ZDF ..... Reform der GEZ .. 237592


Eine, von politischer Seite durchgeführte Änderung führt niemals zur Entlastung der Bürger/Wähler, wenn es um Geld geht.

Es geht einzig und allein darum, weiterhin für ARD und ZDF die Geldquelle offen zu halten und, wie jetzt beschlossen, den Geldfluß weiter zu verstärken.

Profitieren werden Parteien, Politiker, Vorstände und Aufsichtsräte.

Parteien und Politiker, weil kritische Berichte weiterhin erst nach intensiver Weichspülung gesendet werden.

Vorstände und Aufsichtsräte, wozu auch wieder Politiker gehören, weil deren Bezüge kräftig erhöht werden.






Guten Morgen in die Runde....als ich das gestern gehört habe, war ich zunächst schockiert, dann wütend und total verärgert.
So eine miese Abzocke....da sollen Leute bezahlen, die gar kein Gerät haben und auch nichts anderes?
Für mich hört sich das an wie eine "ZWANGSABGABE"... und das bei dem Programm....trostlos!
Weiß jemand, ob das wirklich so durchkommt? Reform der GEZ .. 431982
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyDo 10 Jun 2010 - 12:08Eine Antwort erstellen

Carandara schrieb:
Kaktus schrieb:
apro schrieb:
Die GEZ-Gebühren werden umgebaut, das haben
die Ministerpräsidenten beschlossen: Ab 2013 wird der Beitrag pro Haushalt und nicht mehr pro Gerät erhoben.
So fallen die lästigen Kontrollen weg.

Und das bedeutet große Mehreinnahmen für ARD/ZDF ..... Reform der GEZ .. 237592


Eine, von politischer Seite durchgeführte Änderung führt niemals zur Entlastung der Bürger/Wähler, wenn es um Geld geht.

Es geht einzig und allein darum, weiterhin für ARD und ZDF die Geldquelle offen zu halten und, wie jetzt beschlossen, den Geldfluß weiter zu verstärken.

Profitieren werden Parteien, Politiker, Vorstände und Aufsichtsräte.

Parteien und Politiker, weil kritische Berichte weiterhin erst nach intensiver Weichspülung gesendet werden.

Vorstände und Aufsichtsräte, wozu auch wieder Politiker gehören, weil deren Bezüge kräftig erhöht werden.

WIEVIEL LEUTE GIBT ES OHNE FERNSEHER COMPUTER ODER RADIO ICH GLAUBE NIEMANDEN






Guten Morgen in die Runde....als ich das gestern gehört habe, war ich zunächst schockiert, dann wütend und total verärgert.
So eine miese Abzocke....da sollen Leute bezahlen, die gar kein Gerät haben und auch nichts anderes?
Für mich hört sich das an wie eine "ZWANGSABGABE"... und das bei dem Programm....trostlos!
Weiß jemand, ob das wirklich so durchkommt? Reform der GEZ .. 431982
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35658

Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyDo 10 Jun 2010 - 12:12Eine Antwort erstellen

Die Gebühren für Bedürftige übernehmen ja dann die Kommunen, da geht ihnen ja nichts verloren. Dass es Menschen gibt , deren gesamter Haushalt weder über ein Radio noch über einen Fernseher oder auch Internet verfügt kann ich mir auch nicht vorstellen.
Die Abzocke wird wohl eher bei den kleinen Firmen stattfinden. Wenn dort die Gebühr zur Pflicht erhoben wird zahlt so ein kleiner Unternehmer auf jeden Fall doppelt, aber auch dieser kann nicht doppelt hören oder sehen.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyDo 10 Jun 2010 - 12:27Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Gebühren für Bedürftige übernehmen ja dann die Kommunen, da geht ihnen ja nichts verloren. Dass es Menschen gibt , deren gesamter Haushalt weder über ein Radio noch über einen Fernseher oder auch Internet verfügt kann ich mir auch nicht vorstellen.
Die Abzocke wird wohl eher bei den kleinen Firmen stattfinden. Wenn dort die Gebühr zur Pflicht erhoben wird zahlt so ein kleiner Unternehmer auf jeden Fall doppelt, aber auch dieser kann nicht doppelt hören oder sehen.



In den meisten Fällen habt Ihr bestimmt Recht....allerdings habe ich Nachbarn in einem der Nebenhäuser; sie sind beide zwischen Ende 70 und Anfang 80...die haben wirklich rein gar nichts...aus Überzeugung viele Jahre nicht...nur ein Handy für Notfälle ohne Extras; Prepaid....und dann haben sie ausreichende Pensionsbezüge, warum sollten diese
mit bezahlen? Für das miserable Programm und die ständige, penetrante Werbung von ARD und ZDF? Ich bin ganz sicher, dass es in Deutschland noch mehr Menschen gibt, auf die das zutrifft! Und wie soll das überhaupt funktionieren? Wer will das kontrollieren?....Klar, wir zahlen bereits ewig....aber das geht mir entschieden zu weit!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyDo 10 Jun 2010 - 12:27Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Die Gebühren für Bedürftige übernehmen ja dann die Kommunen, da geht ihnen ja nichts verloren. Dass es Menschen gibt , deren gesamter Haushalt weder über ein Radio noch über einen Fernseher oder auch Internet verfügt kann ich mir auch nicht vorstellen.
Die Abzocke wird wohl eher bei den kleinen Firmen stattfinden. Wenn dort die Gebühr zur Pflicht erhoben wird zahlt so ein kleiner Unternehmer auf jeden Fall doppelt, aber auch dieser kann nicht doppelt hören oder sehen.



In den meisten Fällen habt Ihr bestimmt Recht....allerdings habe ich Nachbarn in einem der Nebenhäuser; sie sind beide zwischen Ende 70 und Anfang 80...die haben wirklich rein gar nichts...aus Überzeugung viele Jahre nicht...nur ein Handy für Notfälle ohne Extras; Prepaid....und dann haben sie ausreichende Pensionsbezüge, warum sollten diese
mit bezahlen? Für das miserable Programm und die ständige, penetrante Werbung von ARD und ZDF? Ich bin ganz sicher, dass es in Deutschland noch mehr Menschen gibt, auf die das zutrifft! Und wie soll das überhaupt funktionieren? Wer will das kontrollieren?....Klar, wir zahlen bereits ewig....aber das geht mir entschieden zu weit!
.


LG, Lara [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyDo 10 Jun 2010 - 12:53Eine Antwort erstellen

In den meisten Fällen habt Ihr bestimmt Recht....allerdings habe ich Nachbarn in einem der Nebenhäuser; sie sind beide zwischen Ende 70 und Anfang 80...die haben wirklich rein gar nichts...aus Überzeugung viele Jahre nicht...nur ein Handy für Notfälle ohne Extras; Prepaid....und dann haben sie ausreichende Pensionsbezüge, warum sollten diese
mit bezahlen? Für das miserable Programm und die ständige, penetrante Werbung von ARD und ZDF? Ich bin ganz sicher, dass es in Deutschland noch mehr Menschen gibt, auf die das zutrifft! Und wie soll das überhaupt funktionieren? Wer will das kontrollieren?....Klar, wir zahlen bereits ewig....aber das geht mir entschieden zu weit![/quote]

Es gibt auch Haushalte, bei denen keinerlei Müll anfällt, trotzdem müssen sie zahlen.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyDo 10 Jun 2010 - 13:34Eine Antwort erstellen

ich war mal zur Kur und bin nie mit einem Taxe gefahren ,
trotzdem musste ich KURTAXE bezahlen..... Reform der GEZ .. 624100 Reform der GEZ .. 688322 Laughing
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Fantastic 4
Routinier
Routinier


Anzahl der Beiträge : 5228

Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyDo 10 Jun 2010 - 13:39Eine Antwort erstellen

Pustekuchen schrieb:
In den meisten Fällen habt Ihr bestimmt Recht....allerdings habe ich Nachbarn in einem der Nebenhäuser; sie sind beide zwischen Ende 70 und Anfang 80...die haben wirklich rein gar nichts...aus Überzeugung viele Jahre nicht...nur ein Handy für Notfälle ohne Extras; Prepaid....und dann haben sie ausreichende Pensionsbezüge, warum sollten diese
mit bezahlen? Für das miserable Programm und die ständige, penetrante Werbung von ARD und ZDF? Ich bin ganz sicher, dass es in Deutschland noch mehr Menschen gibt, auf die das zutrifft! Und wie soll das überhaupt funktionieren? Wer will das kontrollieren?....Klar, wir zahlen bereits ewig....aber das geht mir entschieden zu weit!

Es gibt auch Haushalte, bei denen keinerlei Müll anfällt, trotzdem müssen sie zahlen.[/quote]


Messies behalten auch alles, wie sollte da auch eine Mülltonne voll werden Laughing

Reform der GEZ .. 360274
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyDo 10 Jun 2010 - 14:26Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
nun ich denke , dass Hartz4 vielleicht doch befreit werden von der Gebühr, und wenn nicht. 18 Euro kann man irgendwie einsparen. Und ich finde 18 Euro für eine Rund um die Uhr Unterhaltung nicht teuer. Ist ok so

Hallo Evchen,

18 Euro sind für einen Hartz-IV-Empfänger viel Geld. Ich beobachte zur Zeit, dass auch die Grundnahrungsmittel teurer geworden sind, was soll denn alles von dem bißchen "Regelsatz" bezahlt werden? Aber langsam lerne ich auch, dass man sich vorher noch keine Gedanken machen soll; wenn es soweit ist, kann man immer noch agieren. Ich habe auch keine Probleme, notfalls alleine, vor das Sozialgericht zu ziehen.

In meinem Studium habe ich oft genug vor einem Auditorium gestanden und frei referiert.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: ja jetzt bin ich auch bereit mehr zu bezahlen, denn Rosamunde Pilcher   Reform der GEZ .. EmptyDo 10 Jun 2010 - 15:46Eine Antwort erstellen

kommt zum 100sten Mal, anstatt das Livekonzert von Südafrika, mit vielen guten Stars. Es sind jüngere und ältere Stars dabei, also für die Familie. ZDF hat beschlossen, dieses Konzert in Zdf Neo( wäre die Zielgruppe, bekommt man nur digital) die anderen dürfen schmelzen bei Rosamunde. Dann um 22 15 wird Thomas Gottschalk die Höhepunkte aus diesem Konzert zeigen, was eigentlich übetragen werden sollte. 'Also bekommt Gottschalk auch noch Geld dafür. Nur interessiert mich Gottschalk mit seinem Gellabber nicht, ich hätte es gerne live gesehen.
Rosamunde Pilcher kommt pausenlos und andauernd
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyDo 10 Jun 2010 - 15:47Eine Antwort erstellen

Vesta schrieb:
evchen schrieb:
nun ich denke , dass Hartz4 vielleicht doch befreit werden von der Gebühr, und wenn nicht. 18 Euro kann man irgendwie einsparen. Und ich finde 18 Euro für eine Rund um die Uhr Unterhaltung nicht teuer. Ist ok so

Hallo Evchen,

18 Euro sind für einen Hartz-IV-Empfänger viel Geld. Ich beobachte zur Zeit, dass auch die Grundnahrungsmittel teurer geworden sind, was soll denn alles von dem bißchen "Regelsatz" bezahlt werden? Aber langsam lerne ich auch, dass man sich vorher noch keine Gedanken machen soll; wenn es soweit ist, kann man immer noch agieren. Ich habe auch keine Probleme, notfalls alleine, vor das Sozialgericht zu ziehen.

In meinem Studium habe ich oft genug vor einem Auditorium gestanden und frei referiert.

Liebe Grüße

Renate

ich glaube sowieso, dass sie befreit werden, genauso, wie jetzt.
Übrigens du hast Recht, ich war bei Rewe, die haben unauffällig Apfel um 20 Cent erhöht, Tomaten usw. Wahnsinn
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyDo 10 Jun 2010 - 17:10Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
kommt zum 100sten Mal, anstatt das Livekonzert von Südafrika, mit vielen guten Stars. Es sind jüngere und ältere Stars dabei, also für die Familie. ZDF hat beschlossen, dieses Konzert in Zdf Neo( wäre die Zielgruppe, bekommt man nur digital) die anderen dürfen schmelzen bei Rosamunde. Dann um 22 15 wird Thomas Gottschalk die Höhepunkte aus diesem Konzert zeigen, was eigentlich übetragen werden sollte. 'Also bekommt Gottschalk auch noch Geld dafür. Nur interessiert mich Gottschalk mit seinem Gellabber nicht, ich hätte es gerne live gesehen.
Rosamunde Pilcher kommt pausenlos und andauernd

Hallo Evchen,

den Betreibern der Sender sind doch nur die Einschaltquoten wichtig, wenn halt die meisten ihre Trivialliteratur verfilmt oder die einfache Volksmusik sehen möchten, dann muß das Anspruchsvolle halt zu einem späteren Termin gesendet werden.

Oft habe ich schon abends ab ca. 22.30 h oder noch später interessante Berichte, oder - wie vor einigen Tagen - einen Film über die Biographie von Robert und Clara Schumann gesehen. Er ging von 22.30 h - 1.15 h; normalerweise liege ich um diese Zeit schon längst im Bett.

Ich finde es auch sehr schade, dass das Eröffnungskonzert wegen eines einfachen Trivialfilms nicht gesendet wird; gerne hätte ich es mir auch angeschaut.

Liebe Grüße

Renate
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Reform der GEZ .. Vide
BeitragThema: Re: Reform der GEZ ..   Reform der GEZ .. EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Reform der GEZ ..

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-