cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Soll ich mal was sagen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


Soll ich mal was sagen ? Vide
BeitragThema: Soll ich mal was sagen ?   Soll ich mal was sagen ? Empty23.02.13 23:16Eine Antwort erstellen

Ganz ehrlich ? Die Oberflächlichkeit des Volkes wird immer lächerlicher . Die Dummheit immer gravierender. Und wenn nichts mehr geht , ein guter Rumänischer Pferdefleischskandal geht immer . Man muss ihn nur richtig positionieren.

Nie hatten wir soviele Politische Skandale , davon kein Wort ,Nie so viele politische Lügen - davon kein Wort. Nach der Wende hatten viele Menschen in Ost und West die Hoffnung, dass jetzt eine Zeit des Friedens, der Abrüstung und des Miteinander beginnen würde. Und was haben wir jetzt ? Nie so viele Kriege , wir haben mehr Kriege als jemals zuvor , nie so viele Konfliktherde. Mehr Atomwaffen denn je nur jetzt fast schon verharmlosend „Mini Nukes“ genannt sind nicht mehr Abschreckungswaffen, sondern Teil des normalen Kriegsszenarios der Natopartner. Nie wurde in der Westlichen Welt mehr Geld für Rüstung ausgegeben. Und wir stehen heute vielleicht näher vor einem 3. Weltkrieg als zur Zeit des Eisernen Vorhangs. Nie war unsere Zukunft so Unsicher , nie die Sozialsn Systeme dermassen deformiert - fast schon zur Unkenntlichkeit verkommen , nie der innere und der äussere Frieden so gefährdet , alle reden von den 3000 US Bürgern die am 11.9.oder dem Irkakkrieg oder dem Afghanistankrieg zu Tode kamen , alle , jeder einzelne werden als Helden geehrt. Wer redet von den etwa 1,8 Millionen nicht US Bürgern die zu Tode kamen ? Von den Missgebildeten Kindern , geistig , körperlich , seelisch schwer verletzt und Deutschland immer schön de Finger mit drin. Gaza Israel wer untertützt wen ? Krieg ist nichts weiter als Interessendurchsetzung die nichts weiter zu bedeuten hat, als das sich der Angegriffene westlichen Grundwerten zu unterwerfen hat. So gibt es jeden tag Themen und Nachdenkenswertes über das es sich zu diskutieren lohnt ....aber ein Pferdefleischskandal ist natürlich sehr viel einfacher zu verstehen.


Das waren nur mal meine Gedanken


Gute Nacht.......

Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Soll ich mal was sagen ? Vide
BeitragThema: Re: Soll ich mal was sagen ?   Soll ich mal was sagen ? Empty23.02.13 23:44Eine Antwort erstellen

Wo viel Licht da ist auch viel Schatten...........diesen Spruch kennt jeder..........

Natürlich werden immer mal Themen groß aufgebauscht um von anderen Dingen abzulenken......

Neu ist das nicht und wer steuert das meiste davon Soll ich mal was sagen ? 77138

Richtig es sind die von uns so beliebten Medien, eigentlich machen sie doch die Politik im Lande und wo Politiker Politik machen haben die Medien weniger Rechte, die sogenannte vierte Front.

Die Medien können Menschen aufsteigen lassen und wieder fallen das haben wir doch in letzter Zeit viel erleben dürfen und je weiter wir den Neuwahlen rankommen um so schlimmer wird es werden.

Das wollen wir doch oder denn es wird doch alles aufgesaugt was so gesendet wird unser Urteil wird doch gesteuert wo man es gerade hinhaben will es ist eigentlich kaum einer dagegen gefeit.

Rumänien ist doch nur ein Punkt im Hühehotte Skandal und ob die Pferdchen da her kommen ist doch bei dem Durcheinander gar nicht feststellbar.


.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Soll ich mal was sagen ? Vide
BeitragThema: ist ja auch nicht wichtig ob es die Rumänen waren    Soll ich mal was sagen ? Empty23.02.13 23:50Eine Antwort erstellen

wichtig ist man hat wieder einen auf den man mit dem Finger zeigen kann .....wo kämen wir denn hin wenn im Wiesenreichsten Land der EU die Pferde gutes Fleisch geben könnten very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Soll ich mal was sagen ? Vide
BeitragThema: Re: Soll ich mal was sagen ?   Soll ich mal was sagen ? EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Soll ich mal was sagen ?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-