cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

schmutzige , dreckige Wahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Alexia
Cleverle
Cleverle
Alexia

Anzahl der Beiträge : 1076

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptySo 25 Aug 2019 - 20:39Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich überlege warum oder wieso setzt man die AfD mit der KPD - Nazismus gleich schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 237592

kann man das auch begründen?


In der AfD gibt es einige Leute, deren Meinung zur NSDAP paßt, ich habe vor vielen Monaten mal bei Anne Will den Höcke aus Thüringen erlebt, genau zugehört was er zu den einzelnen Themen gesagt hatte. Zwischen den Zeilen waren es die Statuten der NSDAP, da habe ich doch Angst und Schrecken bekommen.

Ach ja, ich war vor einigen Wochen hier Wahlhelferin, unser Wahlleiter, seines Zeichens Pastor, hat seine Meinung auch kundgetan, der was so was von menschenverachtend, dass wir nur mit dem Kopf geschüttelt haben, er hat keine andere Meinung gelten lassen.


.


Liebe Grüße

Alexia
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptySo 25 Aug 2019 - 20:39Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:


Die Kommunisten find ich nicht so schlimm ,sie wollen doch nur die Reichen etwas ärmer machen .Gerade heute wo ihr Reichtum immer größer wird und die Armut
explizit zunimmt .
Kommunisten habe ich hier im Westen aus nächster Nähe erlebt und festgestellt, dass die Welt sie nicht braucht. schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 630789
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10370

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptySo 25 Aug 2019 - 20:47Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Kommunisten habe ich hier im Westen aus nächster Nähe erlebt und festgestellt, dass die Welt sie nicht braucht. schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 630789

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 77138 schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 237592
interessant-- wen noch alles braucht die Welt nicht?
Da fallen mir so etliche Persönchen ein...
aber viel wichtiger ist doch; was die Welt alles nicht braucht?
Und das sind in erster Linie doch häufig die kruden Ideen so mancher Politiker und "Parteigenossen"
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker und andere Kaffeegrundleser das Leben vermiesen wollen ?
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptySo 25 Aug 2019 - 20:50Eine Antwort erstellen

Mex hat auch Eine krude Idee die Politiker bestimmt dankend aufgreifen: die Alterssteuer schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 624100
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptySo 25 Aug 2019 - 21:53Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Kommunisten habe ich hier im Westen aus nächster Nähe erlebt und festgestellt, dass die Welt sie nicht braucht. schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 630789

Als ehemaliges Mitglied der "Parti communiste français" kann ich deine Aussage nur bestätigen schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 887471
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptySo 25 Aug 2019 - 22:42Eine Antwort erstellen

Genau so ist es, als Heimkehrer aus der US-Gefangenschaft hatte ich in Bremen ein Zimmer bei einen Kommunisten, er hatte zwei Töchter, er wollte mich zwingen, davon eine zu heiraten, ich lehnte es ab.
Als ich dann das Zimmer aufgab, drohte er mir mit der schwarzen Liste der KPD, eine sogenannte Todesliste, ich lachte nur und ging meiner Wege. schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 521438 schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21345

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptyMo 26 Aug 2019 - 11:33Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Genau so ist es, als Heimkehrer aus der US-Gefangenschaft hatte ich in Bremen ein Zimmer bei einen Kommunisten, er hatte zwei Töchter, er wollte mich zwingen, davon eine zu heiraten, ich lehnte es ab.
Als ich dann das Zimmer aufgab, drohte er mir mit der schwarzen Liste der KPD, eine sogenannte Todesliste, ich lachte nur und ging meiner Wege. schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 521438 schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 154256



Die KPD kann man ja heute nicht mehr mit den Linken vergleichen ,heute kümmern sie sich mehr um das Proletariat und wollen die Reichen ärmer machen von daher
nicht mit Hitler vergleichbar .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptyMo 26 Aug 2019 - 11:55Eine Antwort erstellen

Frueher oder spaeter werden die Reichen von alleine aermer , auch ohne KPD oder AfD.(kann nicht mehr solange dauern da es jetzt schon Minuszinsen gibt, 2/3 der Sommerurlauber nach den Ferien in Schulden geraten usw.)
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35791

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptyMo 26 Aug 2019 - 21:32Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Ich  schrieb doch nur, dass die KPD einige U-Boote (Parteien, die so taten, als hätten sie nichts mit der KPD zutun) hatte.

Das habe ich ja noch nie gehört schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 237592 
Welche Parteien waren das?
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptyDo 22 Jul 2021 - 16:59Eine Antwort erstellen

20 Parlamentarier anderer Parteien stimmten für ihn AfD-Kandidat für das Verfassungsgericht in Baden-Württemberg gewählt

Obwohl die AfD nur 17 Abgeordnete im Landtag von Baden-Württemberg hat, wurde ihr Kandidat mit Mehrheit für das Verfassungsgericht gewählt.

Der AfD Kandidat Gärtner erhielt am Mittwoch im dritten Wahlgang 37 Ja-Stimmen. 32 Abgeordnete stimmten mit Nein, 77 Parlamentarier enthielten sich. Bemerkenswert dabei ist: Die AfD hat im Landtag nur 17 Abgeordnete. Das heißt, auch 20 Parlamentarier anderer Parteien gaben dem AfD-Kandidaten ihre Stimme.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Nicht gut, aber auch kein Weltuntergang. Ein ganz normale demokratische Wahl und kein Grund zur Aufregung.
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptyDo 22 Jul 2021 - 17:17Eine Antwort erstellen

Wie feige ist es denn, sich in diesem besonderen Fall der Stimme zu enthalten. Ein AfD'ler wird Verfassungsrichter? schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 321531


Zitat

Der Kandidat Gärtner erhielt am Mittwoch im dritten Wahlgang 37 Ja-Stimmen. 32 Abgeordnete stimmten mit Nein, 77 Parlamentarier enthielten sich. Bemerkenswert dabei ist: Die AfD hat im Landtag nur 17 Abgeordnete. Das heißt, auch 20 Parlamentarier anderer Parteien gaben dem AfD-Kandidaten ihre Stimme.



Da frage ich mich jetzt schon ob die anderen Kandidaten sich beschwatzen ließen oder ob sie von vornherein heimliche AfDler waren, sogenannte U-Boote. schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Max van Maier
Experte
Experte
Max van Maier

Anzahl der Beiträge : 8515

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptyDo 22 Jul 2021 - 18:08Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:

Nicht gut, aber auch kein Weltuntergang. Ein ganz normale demokratische Wahl und kein Grund zur Aufregung.

Genau wie bei einem wahnsinnigen Diktator aus Österreich. Auch dessen Partei wurde demokratisch gewählt. Aber, war ja kein Weltuntergang! schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 397807
.


Fight Ukraine! Fight!
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptyDo 22 Jul 2021 - 23:45Eine Antwort erstellen

Max van Maier schrieb:


Genau wie bei einem wahnsinnigen Diktator aus Österreich. Auch dessen Partei wurde demokratisch gewählt. Aber, war ja kein Weltuntergang! schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 397807

77 Palamentarier enthielten sich in dritten Wahlgang, wahrscheinlich auch Rote und Grüne. Hätten die mit Nein gestimmt, wäre AfD Kandidat Gärtner verhindert worden. Im 3. Wahlgang gab es nur 32 Neinstimmen gegen Gärtner. Allein die Grünen stellen 58 Parlamentarier....  schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 99459
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptyFr 23 Jul 2021 - 3:43Eine Antwort erstellen

Crapule schrieb:


77 Palamentarier enthielten sich in dritten Wahlgang, wahrscheinlich auch Rote und Grüne. Hätten die mit Nein gestimmt, wäre AfD Kandidat Gärtner verhindert worden. Im 3. Wahlgang gab es nur 32 Neinstimmen gegen Gärtner. Allein die Grünen stellen 58 Parlamentarier....  schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 99459
Seit Jahrtausenden scheint die Menschheit nicht aus ihrer Geschichte zu lernen schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 861500 In solchem speziellen Fall ist es doch scheißegal wie nett der Kandidat ist, man darf doch keinen Nazi ins Verfassungsgericht lassen. schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 861500
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptyDo 29 Jul 2021 - 11:06Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 521438
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21345

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptyDo 29 Jul 2021 - 12:29Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 521438

Walter, ich glaube das darf man auch nicht mehr hören ,Beleidigung der Polenmädchen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptyDo 29 Jul 2021 - 12:42Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 521438

Nee Walter, nicht gut mit den Uniformen.... No
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21345

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptyDo 29 Jul 2021 - 17:23Eine Antwort erstellen

Ich glaube das ist auch schon verboten ,da könnte man an Vaterland denken und wer weiß wem man da beleidigt .

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptySa 6 Nov 2021 - 20:15Eine Antwort erstellen

Thomas Kemmerich (FDP) wurde am 05.02. 2020 mit Stimmen von AfD, CDU und FDP zum Ministerpräsidenten von Thüringen gewählt. Bei seiner Antrittsrede wurde vonseiten der Linken mit Zwischenrufe wie Scharlatan und Heuchler beschimpft. Kanzlerin Merkel forderte, das Ergebnis muss rückgängig gemacht werden.

Am 04.11.2021 wurde LINKEN-Bürgermeister Sören Benn mit Stimmen von RECHTS zum Bürgermeister von Pankow gewählt. Mit 29 von 55 Stimmen fiel die geheime Wahl am Donnerstagabend in der Pankower Bezirksverordnetenversammlung denkbar knapp aus. 28 Stimmen waren nötig, 24 Verordnete stimmten mit Nein, zwei enthielten sich.Linke und SPD hatten zuvor eine Zählgemeinschaft vereinbart, um Benn erneut ins Amt zu hieven. Beide Fraktionen kommen gemeinsam auf 23 Stimmen. Fünf zusätzliche Stimmen kamen in der geheimen Wahl ausgerechnet von der AfD, eine von einer anderen Partei. AfD-Fraktionschef Daniel Krüger (52) begründet die Wahl damit, dass man in der Kommunalpolitik parteipolitisches Geplänkel zurückstellen müsse. „Wir haben an der Stelle keine Alternative gesehen“, sagt er.
Wo bleibt der Protest der angeblichen Demokraten? Warum fordert nun niemand: "Das Ergebnis muss rückgängig gemacht werden"? Weil das alles Heuchler sind?  Wobei, Linke und AfD passen zusammen, die roten und die rechten Faschisten. Wie sagte einst SPD Chef Kurt Schumacher: "Kommunisten sind auch nur rot-lackierte Faschisten"
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

schmutzige , dreckige Wahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-