cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

schmutzige , dreckige Wahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty12.02.13 19:09Eine Antwort erstellen

es macht keinen Spass mehr.
Es wird nur nach Skandalen gesucht, der eine vergisst Gänsefüsschen, wird in die Pfanne gehauen, Hurra 2 Prozent mehr.
Der andere hat einen Blog bekommen mit irgendwelchen anonymen Spenden, aufdecken,. Hurra 2 Prozent weniger.
Der Dritte wird wieder mal wegen STasivergangenheit angeklagt, Hurra, die veschwinden und wir bekommen ihre Stimmen.
Dreck nur noch Dreck überall, es nervt nur noch
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty12.02.13 19:22Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
es macht keinen Spass mehr.
Es wird nur nach Skandalen gesucht, der eine vergisst Gänsefüsschen, wird in die Pfanne gehauen, Hurra 2 Prozent mehr.
Der andere hat einen Blog bekommen mit irgendwelchen anonymen Spenden, aufdecken,. Hurra 2 Prozent weniger.
Der Dritte wird wieder mal wegen STasivergangenheit angeklagt, Hurra, die veschwinden und wir bekommen ihre Stimmen.
Dreck nur noch Dreck überall, es nervt nur noch

Und warum ist das so ?
Weil für mich die Politiker sich um den einfachen Bürger nicht scheeren, sie leben doch in einer ander Welt. Ab und zu erzählen sie was von Energiepreisdeckelung , Mitpreisden oder das Menschen die arbeiet auch davon leben können.
Aber hinter unsern Rücken bereite sie die laufende Unterstützung der Banken in ganz Europa vor..........mit Steuergeldern. Ein bischen Staub über russische Schwarzgelder in Zypern lenkt auch davon an das die Reichen in Europa ihre Gelder längst in Sicherheit gebracht haben.

Da müsen eben kleinere aufgebauschte Dinge in die Medien , damit das Wahlvolk denkt "schaut mal wie wir aufpassen ".
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty12.02.13 19:27Eine Antwort erstellen

Das nervt mich schon, seitdem sie Müntefering elegant abservierten und eine Partei ist wie die andere. Es scheint ein Umdenken stattgefunden zu haben. Geldgier, Ellenbogeneinsatz und Machtkampf mit allen Mitteln. Schöne neue Welt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21348

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty12.02.13 20:17Eine Antwort erstellen

Ich frage mich was hier im Forum abgehen würde wenn wir in Simbabwe leben würden und einen Mugabe als Präsidenten hätten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty12.02.13 20:30Eine Antwort erstellen

Herrmann schrieb:
Ich frage mich was hier im Forum abgehen würde wenn wir in Simbabwe leben würden und einen Mugabe als Präsidenten hätten .


Dann wären wir andere Menschen und würden der Entwicklung zur Meinungsfreiheit hinterhinken schmutzige , dreckige Wahlen 321531
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty12.02.13 21:06Eine Antwort erstellen

Herrmann, der Preis für die Unabhängigkeit und Trennung von den Kolonialherren ist sehr hoch, den, wie immer, die Schwächsten zahlen müssen. Der Weg bis zur Demokratie wird noch sehr lang sein.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty13.02.13 19:11Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Das nervt mich schon, seitdem sie Müntefering elegant abservierten und eine Partei ist wie die andere. Es scheint ein Umdenken stattgefunden zu haben. Geldgier, Ellenbogeneinsatz und Machtkampf mit allen Mitteln. Schöne neue Welt. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Siehste , genau dieses personelle Intrigenspiel gegen Münte war der Anlass,
dass viele langjährige Mitglieder nebst Dieko , "solch einen dicken Hals kriegten"
und einer traditionsreichen Partei leider "den Rücken kehren" mussten.

Das Leider steht deswegen, weil ' s damals die SPD gewesen ist - gegen den
heftigen Widerstand aller konservativen Parteien - die durch ihre entspannte Politik,
eine Aussöhnung mit den östlichen Nachbarn nach WK II eingeleitet hat.

Übrigens : Geldgier, Ellenbogeneinsatz und Machtkampf gab es und gibt’s überall.
Wie du weißt, sind Parteien nur ein Spiegelbild der Gesellschaft.

Also, nicht verzagen.... schmutzige , dreckige Wahlen 397807


.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty13.02.13 21:03Eine Antwort erstellen

Dieko schrieb:



Übrigens : Geldgier, Ellenbogeneinsatz und Machtkampf gab es und gibt’s überall. Wie du weißt, sind Parteien nur ein Spiegelbild der Gesellschaft.
Also, nicht verzagen.... [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Dieser Satz war auch für alle gedacht und nicht nur für Politiker, warum ich besonders an Banker dachte, will mir partout nicht einfallen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber die Geldgier ist heutzutage überall zu finden.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty13.02.13 21:09Eine Antwort erstellen

palim schrieb:


Dieser Satz war auch für alle gedacht und nicht nur für Politiker, warum ich besonders an Banker dachte, will mir partout nicht einfallen. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Aber die Geldgier ist heutzutage überall zu finden.


schmutzige , dreckige Wahlen 23858

" Wer den Durchblick hat, läuft in der Dunkelheit nicht vor die Wand. "

( Spontangefummele Laughing )
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21348

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty13.02.13 23:10Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Herrmann, der Preis für die Unabhängigkeit und Trennung von den Kolonialherren ist sehr hoch, den, wie immer, die Schwächsten zahlen müssen. Der Weg bis zur Demokratie wird noch sehr lang sein.


Ja ,und dann mit der Freiheit und Demokratie umzugehen kostet dann ebensoviel . Siehe Ägypten ,Tunesisien ,Libyen.
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty14.02.13 12:46Eine Antwort erstellen

jetzt hat der Herr STeinbrück gesagt, dass er nicht mit Stefan RAab ein Kanzlerduell machen will.
Völlig ok. Pro 7 macht Politik??Vielelicht auf einem Wok?
Und schon wieder haut man auf ihn rauf.( Und ich bin nicht gerade vom STeinbrück begeistert) aber es nervt.
Nach oben Nach unten
Dieko
Foren-Ass
Foren-Ass
Dieko

Anzahl der Beiträge : 31917

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty14.02.13 13:06Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
jetzt hat der Herr STeinbrück gesagt, dass er nicht mit Stefan RAab ein Kanzlerduell machen will.
Völlig ok. Pro 7 macht Politik??Vielelicht auf einem Wok?
Und schon wieder haut man auf ihn rauf.( Und ich bin nicht gerade vom STeinbrück begeistert) aber es nervt.


Recht hast du, es nervt langsam tatsächlich !
Wusstest du, dass dieser Vorschlag vom Ex-CSU-Chef Stoiber gekommen ist ?
Und das Edmund dem Vorstand/ Beirat der PROSieben/SAT.1-Gruppe angehört ?

Oh Nachtigall ik hör di tra.... schmutzige , dreckige Wahlen 397807
.


" Nach jeder Ebbe kömmt 'ne Flut " [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty14.02.13 15:21Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
es macht keinen Spass mehr.
Es wird nur nach Skandalen gesucht, der eine vergisst Gänsefüsschen, wird in die Pfanne gehauen, Hurra 2 Prozent mehr.
Der andere hat einen Blog bekommen mit irgendwelchen anonymen Spenden, aufdecken,. Hurra 2 Prozent weniger.
Der Dritte wird wieder mal wegen STasivergangenheit angeklagt, Hurra, die veschwinden und wir bekommen ihre Stimmen.
Dreck nur noch Dreck überall, es nervt nur noch

Das einzigste was niecht geschehen wird das durch Skandälchen die medial ausgeweitet werden auczh nur eien Stimme hin und her wandert.
Der Wähler ist klug genug diese Machenschaften zu durchschauen.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29999

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty24.08.19 18:38Eine Antwort erstellen

AfD-Stimmen für die Grünen gezählt

Staatsanwaltschaft ermittelt wegen Wahlbetrugs in Brandenburg

Ein Wahlhelfer gibt zu, bei der Kommunalwahl in Brandenburg betrogen zu haben. Eine zweistellige Zahl von Stimmen könnte falsch sein.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Wenn ein AfD naher Wahlhelfer Stimmen manipuliert hätte, die Empörung bei den "demokratischen" Parteien und der Medien wäre groß. So aber....
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty24.08.19 19:21Eine Antwort erstellen

....geht das unter .Ist ja die AfD, und die ist ja undemokratisch, aber in einer Demokratie zugelassen.
Eines steht fest: die alteingesessenen Parteien werden nichts in Deutschland aendern, einfach nur aussitzen.Warten auf Godot, oder ein Wunder.Auf Eine Art und Weise bewundere ich die Englaender, sie nehmen ihr Schicksal in die eigene Haende, koste es was es wolle.
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty24.08.19 19:32Eine Antwort erstellen

Wessen kann man heutzutage noch sicher sein? Ich bin auf üble Überraschungen auch gefasst.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21348

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty24.08.19 20:31Eine Antwort erstellen

Man sollte 1 Mil.Migranten in Sachsen eingliedern damit ihre Zukunft gesichert ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Izinyoka
Foren-Ass
Foren-Ass
Izinyoka

Anzahl der Beiträge : 14818

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty24.08.19 22:55Eine Antwort erstellen

Quatsch, die gehoeren nach Franken!
.


Don't count your chicken before they hatched
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21348

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty25.08.19 12:41Eine Antwort erstellen

Izinyoka schrieb:
Quatsch, die gehoeren nach Franken!

Franken schreit nicht nach Freiheit und Toleranz ,hier hat man das schon .Wir brauchen kein "Bündnis Unteilbar "
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 62203

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty25.08.19 12:50Eine Antwort erstellen

schmutzige , dreckige Wahlen 624100 ....auch solche Pharisäersprüche
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty25.08.19 16:58Eine Antwort erstellen

Man muss sich auch vor den U-Booten de AfD hüten, die man genau so meiden muss, wie die U-Boote der KPD, doch letztere spielen keine Rolle mehr.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty25.08.19 17:25Eine Antwort erstellen

Stimmt Heidi, die letzten Kommunisten wurden direkt aus meiner Taxe damals heraus verhaftet.
Die wollten gerade zum Bahnhof und dann Richtung Rußland. schmutzige , dreckige Wahlen 154256
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty25.08.19 17:39Eine Antwort erstellen

palim schrieb:
Man muss sich auch vor den U-Booten de AfD hüten, die man genau so meiden muss, wie die U-Boote der KPD, doch letztere spielen keine Rolle mehr.

Ich überlege warum oder wieso setzt man die AfD mit der KPD - Nazismus gleich schmutzige , dreckige Wahlen 237592

kann man das auch begründen?
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 78806

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty25.08.19 19:55Eine Antwort erstellen

mex schrieb:


Ich überlege warum oder wieso setzt man die AfD mit der KPD - Nazismus gleich schmutzige , dreckige Wahlen 237592

kann man das auch begründen?
Das mach ich doch gar nicht. Ich  schrieb doch nur, dass die KPD einige U-Boote (Parteien, die so taten, als hätten sie nichts mit der KPD zutun) hatte.
.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21348

schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen Empty25.08.19 20:30Eine Antwort erstellen

palim schrieb:

Das mach ich doch gar nicht. Ich  schrieb doch nur, dass die KPD einige U-Boote (Parteien, die so taten, als hätten sie nichts mit der KPD zutun) hatte.

Die Kommunisten find ich nicht so schlimm ,sie wollen doch nur die Reichen etwas ärmer machen .Gerade heute wo ihr Reichtum immer größer wird und die Armut
explizit zunimmt .

.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




schmutzige , dreckige Wahlen Vide
BeitragThema: Re: schmutzige , dreckige Wahlen   schmutzige , dreckige Wahlen EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

schmutzige , dreckige Wahlen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-