cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wahlen in Polen und Spanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-25, 17:36Eine Antwort erstellen

Sieh mal einer an es gibt noch Länder in dem sich der Wähler nicht an Deutschlands Sprarpolitik anlehen wollen.

Polen . der neue Präsident ist EU kritisch und und will mehr nationale Verantwortung und so neben bei eien biedrigeres Renteneintrittsalter.

In Spanien bekommt Podemos einen großen Zuspruch was für diee Parlamentswahlen interessant wird. Ich dachte immer Spanien ist das Vorbild in der Sparpolitik, der spöanisch Wähler sieht es wohl anders.

Man muß nun wohl den Herrn Schäubele sagen, schärfen sie die Waffen, denn es kann spannend werden.
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61295

Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-25, 17:38Eine Antwort erstellen

Wahlen in Polen und Spanien 198554 Wahlen in Polen und Spanien 198554 , aber deine Rente ist sicher gelle Sachse , Schäuble ist schuld daran Wahlen in Polen und Spanien 360274
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-25, 17:39Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Sieh mal einer an es gibt noch Länder in dem sich der Wähler nicht an Deutschlands Sprarpolitik anlehen wollen.

Polen . der neue Präsident ist EU kritisch und und will mehr nationale Verantwortung  und so neben bei eien biedrigeres Renteneintrittsalter.

In Spanien bekommt Podemos einen großen Zuspruch was für diee Parlamentswahlen interessant wird. Ich dachte immer Spanien ist das Vorbild in der Sparpolitik, der spöanisch Wähler sieht es wohl anders.

Man muß nun wohl den Herrn Schäubele sagen, schärfen sie die Waffen, denn es kann spannend werden.

was hat den Schäuble damit zu tun - er soll sich nur zurückhalten deren Wünsche zu Bezahlen und Gut ist
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-25, 17:40Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
Wahlen in Polen und Spanien 198554 Wahlen in Polen und Spanien 198554 , aber deine Rente ist sicher gelle Sachse , Schäuble ist schuld daran Wahlen in Polen und Spanien 360274

Ich glaube, der Sachse hat's noch gar nicht mitgekriegt, dass der Duda ein Konservativer ist.
Nach oben Nach unten
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10317

Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-25, 18:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Sieh mal einer an es gibt noch Länder in dem sich der Wähler nicht an Deutschlands Sprarpolitik anlehen wollen.

Polen . der neue Präsident ist EU kritisch und und will mehr nationale Verantwortung  und so neben bei eien biedrigeres Renteneintrittsalter.

In Spanien bekommt Podemos einen großen Zuspruch was für diee Parlamentswahlen interessant wird. Ich dachte immer Spanien ist das Vorbild in der Sparpolitik, der spöanisch Wähler sieht es wohl anders.

Man muß nun wohl den Herrn Schäubele sagen, schärfen sie die Waffen, denn es kann spannend werden.

bei windigen Politikern weiß man letztlich, was sie eigentlich wollen.

Du allerdings bis wie ein Chamäleon-- keiner weiß, was als nächstes aus Deiner widersprüchlichen Feder kommt Wahlen in Polen und Spanien 861500

.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-25, 18:29Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:


Ich glaube, der Sachse hat's noch gar nicht mitgekriegt, dass der Duda ein Konservativer ist.

Und ich glaube du hast sein Programm nicht gelesen , er hat eindeutig mit Europa-feindlichen und nationalistische Themen und der Rentensenkung gepunktet.
Auch Konservative müssen nicht immer mit der deutsche Sparpolitik einverstandens ein.

Am Ende ist es egal von wem wir uns isolieren , von Nationalkonservativen oder Neu- Linken. Irgend wann leben auch wir nicht auf der Insel der Glückseligen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-25, 18:49Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
er hat eindeutig mit Europa-feindlichen und nationalistische Themen und der Rentensenkung gepunktet.
Auch Konservative müssen nicht immer mit der deutsche Sparpolitik einverstandens ein.


Ach komisch, dann ist es plötzlich okay, Hauptsache er ist gegen was deutsches, vertreten Deutsche dagegen solche
Themen, sind sie Nazis in deinen Augen Wahlen in Polen und Spanien 861500
Nach oben Nach unten
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-25, 18:50Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Knurro_Knurreck schrieb:


Ich glaube, der Sachse hat's noch gar nicht mitgekriegt, dass der Duda ein Konservativer ist.

Und ich glaube du hast sein Programm nicht gelesen , er hat eindeutig mit Europa-feindlichen und nationalistische Themen und der Rentensenkung gepunktet.
Auch Konservative müssen nicht immer mit der deutsche Sparpolitik einverstandens ein.

Am Ende ist es egal von wem wir uns isolieren , von Nationalkonservativen oder Neu- Linken. Irgend wann leben auch wir nicht auf der Insel der Glückseligen

Mein Freund kannst du nicht wenigstens mal versuchen über das Thema nachzudenken bevor du schreibst? Nimm mal ein Glas fülle es mit Münzen - das gefüllte Glas ist das Budget des Staates- jetzt kippst du den Inhalt des Glases um und verteilst an die vielen Ressorts aber mehr als im Glas drin ist kannst du nicht ausgeben- also du kannst nur andere Ressorts kürzen oder Schulden machen - also was meinst du mit Sparpolitik? willst du zusätzlich deine Kinder und Enkelkinder mit Schulden belasten? Zum Trost wir werden sowieso neue Schulden machen müssen denn der Zuwachs (Ein-Zuwanderer) muss ja auch noch finanziert werden.
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-25, 20:18Eine Antwort erstellen

Kuddel Köm schrieb:


Ach komisch, dann ist es plötzlich okay, Hauptsache er ist gegen was deutsches, vertreten Deutsche dagegen solche
Themen, sind sie Nazis in deinen Augen Wahlen in Polen und Spanien 861500    


Andrzej Duda - to sie uda *

Andrzej Duda das gelingt*

Die polnischen Nationalkonservativen feiern ihren Helden .

Steuererleichterungen und absenken des Rentenalters zieht immer .

Allein der Parteiname : Nationalkonservative Oppositionspartei Recht und Gerechtigkeit (PiS) macht ne Menge her , oder ?

In manchen deutschen Nachrichten lief im Spruchband minutenlang die Schlagzeile ;

Polen im Rechtsdruck . Duda gewinnt Präsidenten-Stichwahl .

Plötzlich änderte sich der Text und es hieß ;

Konservativer Duda gewinnt Präsidenten-Stichwahl .

Blitzschneller Wandel !

Beim  Sachsen auch , denn konservative Politiker haben eindeutig etwas Rechtes , etwas Nationalistisches .
Es sei denn , sie opponieren gegen soziale Ungerechtigkeiten und falsche Verteilung von öffentlichen Geldern , sind EU kritisch und gegen deutsche Geldpolitik  .

Dann nämlich sind nationalkonservative Politiker wieder hoch im Kurs beim Sachsen . Dann hat Nationalismus wieder seinen Stellenwert .

Hauptsache ist , man kann sich frei auskotzen , denn Nationalismus hat ja schließlich auch sein Gutes .

Da ist sie wieder , die forenmediale Aufbereitung der real-sozialistischen Weltrevolution an der hart gearbeitet wird vom Sachsen .

Ob sie nun von Links kommt oder Rechts , daß merkt doch keiner .

Die real-sozialistische Weltrevolution  , an der sie hängen wie eine Klette , die alten Schicksalsgemeinschaften , die sich unverdrossen als Opfer , als Getäuschte sehen  , als Wendeverlieren eben .

Aufgesetztes Spektakel eines Polit-Hypochonders , der hier versucht mit radikalen Reformen und platten Sprüchen der typischen Stehbierhallensoziologen zu punkten .

Vergiß es Kuddel , mit einem strammen klammheimlichen Nationalisten , dem nur das Wohlergehen einer bestimmten  Clique am Herzen liegt , ist kein Start zu machen .

Finde dich damit ab   Smile
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-25, 20:28Eine Antwort erstellen

Ich mach mir da keinen Kopf wem die Spargelstecher zu ihren Präsidenten wählen . Soweit ich zurückdenken kann, um irgendetwas betteln die
Osteuropäer immer ,egal wer da am Ruder ist .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-26, 08:07Eine Antwort erstellen



Der Jarosław Kaczyński ist der Zwillingsbruder von dem verunglückten EX-Ministerpräsidenten und
der hat in der Duda-Partei das Sagen , ich befürchte der wird Europa nicht gut tun , die Brüder wollten
doch schon mal für die "2.Weltkriegstoten Polen" ein Stimmrecht in Brüssel .... Wahlen in Polen und Spanien 135992
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Gast
Gast
Anonymous


Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-26, 08:49Eine Antwort erstellen

Irgendwie scheint sich ein Spaltpilz in Europe auszubreiten: Die einen wählen stramm links, die anderen stramm rechts. Nur in Deutschland wird immer stramm mittig gewählt.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-26, 08:56Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:



Andrzej Duda - to sie uda *

Andrzej Duda das gelingt*

Die polnischen Nationalkonservativen feiern ihren Helden .

Steuererleichterungen und absenken des Rentenalters zieht immer .

Allein der Parteiname : Nationalkonservative Oppositionspartei Recht und Gerechtigkeit (PiS) macht ne Menge her , oder ?

In manchen deutschen Nachrichten lief im Spruchband minutenlang die Schlagzeile ;

Polen im Rechtsdruck . Duda gewinnt Präsidenten-Stichwahl .

Plötzlich änderte sich der Text und es hieß ;

Konservativer Duda gewinnt Präsidenten-Stichwahl .

Blitzschneller Wandel !

Beim  Sachsen auch , denn konservative Politiker haben eindeutig etwas Rechtes , etwas Nationalistisches .
Es sei denn , sie opponieren gegen soziale Ungerechtigkeiten und falsche Verteilung von öffentlichen Geldern , sind EU kritisch und gegen deutsche Geldpolitik  .

Dann nämlich sind nationalkonservative Politiker wieder hoch im Kurs beim Sachsen . Dann hat Nationalismus wieder seinen Stellenwert .

Hauptsache ist , man kann sich frei auskotzen , denn Nationalismus hat ja schließlich auch sein Gutes .

Da ist sie wieder , die forenmediale Aufbereitung der real-sozialistischen Weltrevolution an der hart gearbeitet wird vom Sachsen .

Ob sie nun von Links kommt oder Rechts , daß merkt doch keiner .

Die real-sozialistische Weltrevolution  , an der sie hängen wie eine Klette , die alten Schicksalsgemeinschaften , die sich unverdrossen als Opfer , als Getäuschte sehen  , als Wendeverlieren eben .

Aufgesetztes Spektakel eines Polit-Hypochonders , der hier versucht mit radikalen Reformen und platten Sprüchen der typischen Stehbierhallensoziologen zu punkten .

Vergiß es Kuddel , mit einem strammen klammheimlichen Nationalisten , dem nur das Wohlergehen einer bestimmten  Clique am Herzen liegt , ist kein Start zu machen .

Finde dich damit ab   Smile

Der Sachse , hat Duda nie einen Nazi genannt, er hat ihm genannt was er ist ein Nationalkonservativer .

Und er hat die Behauptung aufgestellt das er, aber auch die Gewinner in Spanien nicht gerade mit der Politik von Merkel & C.konform gehen.

So einfach ist das und nichts auf dem Kopf gestellt, auch wenn du es nicht wahrhaben willst.
Nach oben Nach unten
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29537

Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-26, 09:12Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Sieh mal einer an es gibt noch Länder in dem sich der Wähler nicht an Deutschlands Sprarpolitik anlehen wollen.

Polen . der neue Präsident ist EU kritisch und und will mehr nationale Verantwortung  und so neben bei eien biedrigeres Renteneintrittsalter.

In Spanien bekommt Podemos einen großen Zuspruch was für diee Parlamentswahlen interessant wird. Ich dachte immer Spanien ist das Vorbild in der Sparpolitik, der spöanisch Wähler sieht es wohl anders.

Man muß nun wohl den Herrn Schäubele sagen, schärfen sie die Waffen, denn es kann spannend werden.

Hallo Ein Sachse,

der eine ist ein Rechts -, die anderen sind Linkspopulisten, die der Bevölkerung leere Wahlversprechen gemacht haben - das haben sie gemeinsam.

Gruß Oli
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-26, 09:51Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:

Der Sachse , hat Duda nie einen Nazi genannt, er hat ihm genannt was er ist ein Nationalkonservativer .

Und er hat die Behauptung aufgestellt das er, aber auch die Gewinner in Spanien nicht gerade mit der Politik von Merkel & C.konform gehen.

So einfach ist das und nichts auf dem  Kopf gestellt, auch wenn du es nicht  wahrhaben willst.

Sprechen wir jetzt schon in der dritten Person von uns selber Sachse oder wer schreibt da jetzt wieder unter diesem
Nick ?

Bei solchen Nummern hört auch bei mir der Spaß auf, eine Horde linksradikaler Schwachköpfe, die hier unter einem
Kollektivnick schreiben, braucht hier wohl kein User .
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-26, 10:26Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Nur in Deutschland wird immer stramm mittig gewählt.

IN Bayern war man sich eigentlich immer einig in Sachen Politik und was gewählt wird aber durch die starke Zuwanderung aus den neuen Bundesländern
ist das Ergebnis nicht mehr so eindeutig .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-26, 11:32Eine Antwort erstellen

Wenn es sich bei dem Sachsen in Wirklichkeit um eine Links-Troll-Clique handelt, (vgl. die unterschiedlichen Schreibweisen) dann ist mir auch klar, weshalb nie auf Erwiderungen eingegangen wird. Denn der jeweilige Sachsen-Troll macht sich doch nicht die Mühe, das vorangegegangene Geschreibsel durchzulesen. Er rotzt einfach irgend etwas hin ...

... zumindest ein besonderer Aspekt, das Ganze.
Nach oben Nach unten
Side.
AZUBI
AZUBI
Side.

Anzahl der Beiträge : 834

Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-26, 14:01Eine Antwort erstellen

Knurro_Knurreck schrieb:
Wenn es sich bei dem Sachsen in Wirklichkeit um eine Links-Troll-Clique handelt, (vgl. die unterschiedlichen Schreibweisen) dann ist mir auch klar, weshalb nie auf Erwiderungen eingegangen wird. Denn der jeweilige Sachsen-Troll macht sich doch nicht die Mühe, das vorangegegangene Geschreibsel durchzulesen. Er rotzt einfach irgend etwas hin ...

... zumindest ein besonderer Aspekt, das Ganze.


Agitprob    Wahlen in Polen und Spanien 154256

oder , "Ich schaffe euch alle" .
                                                               

" Das Grundanliegen von Agitation und Propaganda ist es , alle Forenmitglieder mit den revolutionären Ideen des Marxismus-Leninismus auszurüsten , ihnen die erfolgreiche Verwirklichung meiner Ideen in der Welt vor Augen zu führen , sie im Geiste der kommunistischen Ideale zu standhaften und streitbaren Kämpfern zu erziehen , sie zur Erfüllung meiner Beschlüsse  zu mobilisieren und sie  besser zum Kampf gegen die Politik und Ideologie des Imperialismus zu befähigen ".

Der Klassenkampf wird fortgesetzt , ohne Wenn und Aber .  Smile
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-26, 14:40Eine Antwort erstellen

Oh mein Gott müßt ihr mich hassen, wenn hier solche unsinnigen Einschätzungen über mich hier erscheinen, denn auf die Fragen und Probleme geht keiner ein.
Entschuldigt das ich euch in eurer Selbszufriedenheit gestört habe !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-26, 14:44Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:
Oh mein Gott müßt ihr mich hassen, wenn hier solche unsinnigen Einschätzungen über mich hier erscheinen, denn auf die Fragen und Probleme geht keiner ein.
Entschuldigt das ich euch in eurer Selbszufriedenheit gestört habe !

Sachse, ich glaube nicht, dass Dich hier irgendjemand hasst. Nur auf Fragen gehst Du meistens nicht ein.

Ich bin ehrlich zu Dir, ich verstehe Deine Einstellung manchmal nicht. Was noch schlimmer ist, ich verstehe manchmal nicht, was Du uns überhaupt sagen willst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-26, 15:53Eine Antwort erstellen

Side. schrieb:



Agitprob    Wahlen in Polen und Spanien 154256

oder , "Ich schaffe euch alle" .
                                                               

" Das Grundanliegen von Agitation und Propaganda ist es , alle Forenmitglieder mit den revolutionären Ideen des Marxismus-Leninismus auszurüsten , ihnen die erfolgreiche Verwirklichung meiner Ideen in der Welt vor Augen zu führen , sie im Geiste der kommunistischen Ideale zu standhaften und streitbaren Kämpfern zu erziehen , sie zur Erfüllung meiner Beschlüsse  zu mobilisieren und sie  besser zum Kampf gegen die Politik und Ideologie des Imperialismus zu befähigen ".

Der Klassenkampf wird fortgesetzt , ohne Wenn und Aber .  Smile

Hätten die historischen Ideologen des Marxismus-Leninismus der Sachsentrolle Hirnschmalz gehabt, dann wäre das wohl nichts geworden mit der Verbreitung dieser Lehre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-26, 15:56Eine Antwort erstellen

Sonnenblümchen schrieb:


Sachse, ich glaube nicht, dass Dich hier irgendjemand hasst. Nur auf Fragen gehst Du meistens nicht ein.

Ich bin ehrlich zu Dir, ich verstehe Deine Einstellung manchmal nicht. Was noch schlimmer ist, ich verstehe manchmal nicht, was Du uns überhaupt sagen willst.

Schleim, Sülze, Schlotze.
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35628

Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-26, 16:17Eine Antwort erstellen

Ein Sachse schrieb:


Der Sachse , hat Duda nie einen Nazi genannt, er hat ihm genannt was er ist ein Nationalkonservativer .

Und er hat die Behauptung aufgestellt das er, aber auch die Gewinner in Spanien nicht gerade mit der Politik von Merkel & C.konform gehen.


Sparen wird auch völlig überbewertet Wahlen in Polen und Spanien 152765
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Gast
Gast
Anonymous


Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien Empty2015-05-26, 16:24Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:


Sparen wird auch völlig überbewertet Wahlen in Polen und Spanien 152765

Eben Luna und geradezu verpönt ist es , allen ernstes weniger ausgeben zu wollen als man einnimmt, geht gar
nicht, weil es nicht sozial wäre Laughing
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wahlen in Polen und Spanien Vide
BeitragThema: Re: Wahlen in Polen und Spanien   Wahlen in Polen und Spanien EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wahlen in Polen und Spanien

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
----------------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-