cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ist das eine gute Idee ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Vide
BeitragThema: ich vestehe dein problem nicht    Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Empty07.02.13 19:18Eine Antwort erstellen

<<< Gregor du bist verbohrt, die Rede ist von den Rumänen, die in den Fußgängerzonen betteln, in Berlin Scheinabrißfirmen gründen etc. aber du willst uns ja gar nicht verstehen.>>>


ja lass sie doch betteln , du musst doch nix geben und das ist nicht verboten. Wieveile " Penner " betteln ? und Abrissfirmen ja und ? das ist legitim .....wer lässt das denn zu ?

Die machen nichts illegales oder verbotenes. Moralisch kann man das vielleicht verwerflich finden ...aber nur wenn man jeden Tag satt ist.

Was würdest Du an deren Stelle tun ?
Nach oben Nach unten
SusiSorglos
Routinier
Routinier
SusiSorglos

Anzahl der Beiträge : 3680

Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ist das eine gute Idee ??   Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Empty07.02.13 20:00Eine Antwort erstellen

Du vergisst aber bei der ganzen Diskussion schon, dass die Bettelei großteils "gewerbsmäßig" organisiert ist..
.


..die Susi  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]   [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Es geht weiter... auch wenn es manchmal nicht so scheint.
Das Leben findet immer einen Weg und blüht plötzlich da wieder auf,
wo man es am wenigsten vermutet. [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Vide
BeitragThema: das kann ich nicht bestreiten    Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Empty07.02.13 20:04Eine Antwort erstellen

und will ich auch nicht . Hier sind unsere Polizei und Justitz gefordert. Aber wegen diesen diesen wenigen auf ein ganzen Volk zu schliessen - das wäre grad so als wenn ich alle deutschen verteufeln würde nur weil einige Menschenhandel und illegale Puffs betreiben.
Nach oben Nach unten
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ist das eine gute Idee ??   Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Empty07.02.13 20:15Eine Antwort erstellen

Die EU sollte etwas gutes werden aber wo gutes gedeiht, gedeiht auch das Verbrechen und dieses schneller als das Gute...........

So ist es mit der Russenmafia, Rumänenmafia, Bulgarenmafia und Italomafia......

Wobei es bei den Italiänern wirklich um Familienfede handelt haben die anderen mit Familie wenig am Hut sie beziehen sich auf ein Land und wollen ein Gastgeberland beherrschen und da hätte Deutschland von Anfang an den Riegel vorschieben müssen aber da diese Machenschaften anscheinend schon bis in die Hohen Kreise geht wird es kaum besser werden.

Wir werden eines Tages doch noch zur Selbstjustiz greifen und wie das endet ist wohl allen klar.....
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Vide
BeitragThema: das mit dem beherrschen wollen    Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Empty07.02.13 20:37Eine Antwort erstellen

sagt man den Türken seit jahren auch nach......
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21120

Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ist das eine gute Idee ??   Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Empty07.02.13 20:48Eine Antwort erstellen

die rumänische Staatsbürgerschaft annehmen ,das ist ja das letzte ,ich würde vor Scham im Boden versinken .
Backstube und Campingplatz kannste Dich mal schlau machen ich werde dann nebenan einen Elefantenhandel und ein Versicherungsbüro
eröffnen .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Vide
BeitragThema: ja mal sehen vielleicht    Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Empty07.02.13 20:50Eine Antwort erstellen

nur die Elefanten passen eben so schlecht in den Backofen very happy
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Vide
BeitragThema: aber erkläre es mir    Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Empty07.02.13 20:56Eine Antwort erstellen

warum sollte ich mich deswegen schämen , das ist ein Pass wie jeder andere. Wem tue ich weh damiktz ? Wem schade ich ? Was ändert sich für mich ? Was ist daran schlimm ?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ist das eine gute Idee ??   Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Empty07.02.13 20:58Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
warum sollte ich mich deswegen schämen , das ist ein Pass wie jeder andere. Wem tue ich weh damiktz ? Wem schade ich ? Was ändert sich für mich ? Was ist daran schlimm ?


... und wen interessiert das? Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 1388561698
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Vide
BeitragThema: na Herrmann    Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Empty07.02.13 21:01Eine Antwort erstellen

zum beispiel Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 1388561698
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21120

Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ist das eine gute Idee ??   Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Empty07.02.13 21:09Eine Antwort erstellen

Gast0815 schrieb:
warum sollte ich mich deswegen schämen , das ist ein Pass wie jeder andere. Wem tue ich weh damiktz ? Wem schade ich ? Was ändert sich für mich ? Was ist daran schlimm ?

Naja,Du brauchst den mehr oder weniger zum Angeben nur in D und hier im Forum bewundert Dich da keiner .
Wie wärs denn mit einen Dr. kaufen, in den Kreisen verkehrst Du doch schon ?
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Vide
BeitragThema: aber ich will Dich aufklären    Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Empty07.02.13 21:14Eine Antwort erstellen

es gibt einfach Dinge bei denen ich mich mit Rumänischem pass in Rumänien einfach leichter tue ......und wenn es nur um genehmigungen oder irgendwelche papiere geht. es geht eben vieles einfacher. Ich habe nicht vor meinen deutschen pass abzugeben.


Du musst mir nicht immer das unterstellen das tun zu wollen , was Du damit tun würdest !
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Herrmann    Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Empty07.02.13 21:56Eine Antwort erstellen

Du bist doch ein verfechter der vereinigten Staaten oder ? Dann müsste Dich das Experiment EU eigentlich begeistern - denn das ist im Grunde nichts anderes. Dann gewöhne Dich schon ma daran dass wir alle hleochwertige Europäer sind , auch in Amerika gibt es schwache und starke Länder , schlechte und gute Menschen - und das aus allen Staaten und allen Schichten. Gewöhne Dich schon mal daran das alle Europäer von überall her über kurz oder lang Bestandteil unserer Gesellschaft und anderer Gesellschaften sind. Und das wirst Du nicht verhindern können.

Die alten Betonköpfe bei denen die idee EU noch nicht angekommen ist - die muss man einfach aussterben lassen. In 10 Jahren redet da keiner mehr davon. ich für meinen Teil störe jetzt schon nicht mehr von Nationalitäten .....und ich lebe leichter damit. very happy


Gute Nacht
Nach oben Nach unten
palim
Forengigant/in
Forengigant/in
palim

Anzahl der Beiträge : 77976

Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ist das eine gute Idee ??   Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Empty07.02.13 22:31Eine Antwort erstellen

Daisy Dösig schrieb:



... und wen interessiert das? [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

.


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] palim
Du kannst das Leben weder verlängern noch verbreitern, nur vertiefen.
Gorch Fock
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Vide
BeitragThema: na ich würde mal sagen    Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Empty07.02.13 22:33Eine Antwort erstellen

so etwa 495 User very happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Ist das eine gute Idee ??   Ist das eine gute Idee ?? - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ist das eine gute Idee ??

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-