cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Wahltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Gast0815
Gast
Anonymous


Wahltag - Seite 3 Vide
BeitragThema: ja aber zitiert wurde ich    Wahltag - Seite 3 Empty21.01.13 22:40Eine Antwort erstellen

also war icgh gemeint und ich oute michz immer - egal wo ich bin. Versteckspiele habe ich schon als Kind nichjt gemocht!
Nach oben Nach unten
Gast0815
Gast
Anonymous


Wahltag - Seite 3 Vide
BeitragThema: woran hätte er es denn erkennen sollen    Wahltag - Seite 3 Empty21.01.13 23:30Eine Antwort erstellen

Wahltag - Seite 3 77138
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35676

Wahltag - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 3 Empty21.01.13 23:37Eine Antwort erstellen

Diemax schrieb:

Luna was mich stört daran ist das die Menschen die Hartz 4 bekommen nicht als arbeitslos zählen und die Statistik dadurch verfälscht wird.

doch nur wenn H4 ergänzend gezahlt wird, weil trotz Arbeit das Einkommen nicht ausreicht. Die Arbeitssuchenden werden in der Statistik geführt.
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Diemax
Experte
Experte
Diemax

Anzahl der Beiträge : 8430

Wahltag - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 3 Empty22.01.13 12:29Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:
Hi Christa, warum bist du nicht in die Politik gegangen,
dann würde es uns ja vielleicht besser gehen, meinste nicht ?


Wahltag - Seite 3 67228


Ich gebe keine leeren Versprechen ab aber so manches würde ich anders machen.....

Zu DDR Zeiten hatte ich es mal probiert so eine kleine Opposition, ich bekam den Spitznamen "Christa die Weltverbesserin" aber was will man machen allein bzw. mit wenigen Anhängern kann man keinen "Krieg" Gewinnen.

Damals gaben mir sogar viele Genossen recht, wir haben es dann aber doch erleben können und vieles wurde anders, für einige besser, für andere widerum schlechter so ist das nun mal im Leben.

Eines wollte ich allerdings nie den Sozialismus abschaffen deshalb habe ich mich nach der Wende nicht mehr aktiv beteiligt und ruhig zugesehen wie sich andere aufregten.
Meine revoluzionäre Zeit war dann vorbei und heute werde ich noch weniger Anhänger finden als damals und in meinem Alter bin ich eben stiller geworden.

In meinen Augen ist Demokratie kein Chaos wo jeder machen kann was er will, in meiner Demokratie ist Mitbestimmung von Unten nach oben und Durchsetzung von Oben nach unten nennt man "Demokratischer Zentralismus" eine gute Sache wenn er gut angelegt ist und sich jeder wieder finden kann.
.


L.G. Diemax
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Wahltag - Seite 3 Vide
BeitragThema: Re: Wahltag   Wahltag - Seite 3 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Wahltag

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-