cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Ab Januar 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Include1
Gast
Anonymous


Ab Januar 2013  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo Klaus   Ab Januar 2013  - Seite 2 Empty13.12.12 10:41Eine Antwort erstellen

wenn eine angestrebte allgemeine Verbesserung zu unserem Seelenfrieden führt, für andere aber durch eine Verbesserung eine Verschlechterung da stellt, kann es keine Verbesserung sein.

Schau Dir diese Welt an, überall dort, wo die westlichen Maßstäbe greifen, z.T. mit Gewalt eingebracht wurden, geht es drunter und drüber...manchmal ist es besser andere Bräuche, Sitten und Gewohnheiten zu akzeptieren, zu lernen... als die mächtige Faust der angeblichen Demokratien, einer angeblichen Gerechtigkeit, einer angeblichen humanen Fürsorge anderen Ländern zu bringen.

Dir einen netten Tag.

mfg
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Ab Januar 2013  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ab Januar 2013    Ab Januar 2013  - Seite 2 Empty13.12.12 10:48Eine Antwort erstellen

Ab Januar 2013  - Seite 2 308311 es steht fest, dass z.B. die Klamotten der Designer teilweise sehr wohl auch aus diesem Ländern kommen, die von den Ärmsten der Armen hergestellt werden und mit einem DesignerLevel dann mit entsprechenden Preisen hier gehandelt werden.
Man sollte sich auch bewußt machen, dass die hergestellten Klamotten z.B. vorher chem.behandelt werden müssen um Parasiten zu vernichten, die ansonsten hier ins "gelobte" Land eingeführt würden....

man sollte auch wissen, dass der Original Berber, der protzig in den Wohnzimmern der guten Leute hier zu liegen kommt, vielfach von den kleinen Fingerchen bis zur blutenden Hand geknüpft, stammt....und gerade diese "besseren Leutchen" sehen auf die Ärmsten herab und behandeln sie als "Gottes zweite Garnitur"...

ja so sind die Wohlständler.....

wenn man das alles so weiter verfolgen würde, dieses Elend ausserhalb unserer Reichweite...man hätte keine ruhige Minute mehr ohne schlechtes Gewissen am gedeckten Tisch sitzen zu können/dürfen, im warmen Bett schlafen zu können und jeden Tag satt zu werden.....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ab Januar 2013  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Hallo Camina   Ab Januar 2013  - Seite 2 Empty13.12.12 10:57Eine Antwort erstellen

Meine Meinung?

Diese Wohlständler, die in Foren ihren Unmut zeigen, sich für mehr soziale Gerechtigkeiten einsetzen.. sind letzten Endes die.... die den Konsum dieser Waren für sich beanspruchen.
Ich sehe sie jeden Tag, wie sie nach preiswerten Waren greifen, ohne sich Kenntnisse zu verschaffen, wie und wo diese Waren herkommen.

Auf der einen Seite schreien sie, auf der anderen geht es gegen unsere immer steigende Armut.

Dabei sollten sie wissen, dass Armut und preiswertes sich zu einer Einheit bilden.

Je mehr die Armut im eigenen Land verzeichnet wird, um so beliebter werden Waren aus Billigländern...

In Foren machen sie auf Vernunft, in der Realität nutzen sie die bescholtenen Möglichkeiten..

mfg
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Ab Januar 2013  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ab Januar 2013    Ab Januar 2013  - Seite 2 Empty13.12.12 11:10Eine Antwort erstellen

Ab Januar 2013  - Seite 2 308311 dann sind wir bei unserer Politik und unseren Volksvertretern, die im Maßanzug sich mit erhobenem Zeigefinger darstellen .....dann sind wir beim Papst mit seinen teueren Gewändern, dem Reichtum im Vatikanstaat, bei den Kirchenfürsten der verschiedenen Religionen....dann nennt man es Kulturgut wenn in den Kirchen die goldbestückten Putten zum"Gebet" ermahnen, wobei die Herkunft des Goldes bekannt ist und wie viel Blut daran hängt....

es ist schwierig, und es wird immer schwierig bleiben...

Wir tun hier unsere Meinung kund und wir versuchen unser Leben darauf auszurichten....es gelingt eben leider nicht so,wie wir es uns alle wünschen
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Include1
Gast
Anonymous


Ab Januar 2013  - Seite 2 Vide
BeitragThema: camina   Ab Januar 2013  - Seite 2 Empty13.12.12 11:20Eine Antwort erstellen

um dem ganzen ein wenig Aufschwung zu geben, neue Hoffnung in den Raum zu stellen, werde ich jetzt meiner Pflicht nachkommen und durch Arbeit diesen..unseren Staat zur Seite treten, in dem ich Kapital erarbeite um diesen unseren Staat mit Steuern zu bedenken.

Ich tue was ich kann.. habe allerdings manchmal das Gefühl vom Staat ausgenommen zu werden.

bis dann...

mfg
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61569

Ab Januar 2013  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ab Januar 2013    Ab Januar 2013  - Seite 2 Empty13.12.12 12:07Eine Antwort erstellen

Ab Januar 2013  - Seite 2 624100 ....ausgenommen zu werden....da bist du nicht alleine....
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21138

Ab Januar 2013  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ab Januar 2013    Ab Januar 2013  - Seite 2 Empty13.12.12 18:09Eine Antwort erstellen

Trotzdem ist es aber wichtig dass es solche Bundestagsdelegationen in ferne Länder gibt ansonsten wüßten wir ja nicht wie es in anderen
Ländern zugeht und wie gut es uns geht .Ich wollt, ich könnte bei jeder dieser Reisen dabei sein .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ab Januar 2013  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Ab Januar 2013    Ab Januar 2013  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Ab Januar 2013

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-