cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Trotz Embargo ab 1. Januar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Trotz Embargo ab 1. Januar Vide
BeitragThema: Trotz Embargo ab 1. Januar   Trotz Embargo ab 1. Januar Empty20.12.22 15:21Eine Antwort erstellen

Moskau behauptet: Berlin und Warschau bestellen weiterhin russisches Öl
Deutschland und Polen haben russischen Angaben zufolge auch für das kommende Jahr Öl aus Russland bestellt - trotz des verhängten Embargos. „Sie haben erklärt, dass sie ab dem 1. Januar kein Öl mehr von Russland nehmen. Aber wir haben Bestellungen von polnischen Verbrauchern bekommen: Gebt uns nächstes Jahr drei Millionen Tonnen und für Dezember 360.000 Tonnen“, erklärte der Chef des staatlichen Pipelinekonzerns Transneft, Nikolai Tokarjew, am Dienstag im russischen Fernsehen. Auch Deutschland habe schon eine Bestellung für das erste Quartal abgegeben, so Tokarjew.
Für die Behauptungen Tokarjews gibt es bisher keine Bestätigung aus Berlin und Warschau. Seit 1963 lieferten zuerst die Sowjetunion und dann Russland Rohöl über die Pipeline „Druschba“.(Focus )

Hoffen wir nun mal, dass es sich wieder nur um Propaganda handelt und Russland wirklich kein Öl mehr liefert, damit das Embargo auch Sinn ergibt.
Ich frage mich eh, warum wir so lange vom Russen Öl beziehen ,,Öl kann man doch auch im Iran oder bei den Saudis kaufen ,ich denke bei Rohstoffeinkäufen
muss man nicht unbedingt auf die Gesinnung dieser Länder achten .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
palim1
Routinier
Routinier
palim1

Anzahl der Beiträge : 3679

Trotz Embargo ab 1. Januar Vide
BeitragThema: Re: Trotz Embargo ab 1. Januar   Trotz Embargo ab 1. Januar Empty20.12.22 16:23Eine Antwort erstellen

Manchmal kommt mir unser Tun so vor wie der Streit um ein Förmchen in der Sandkiste. Trotz Embargo ab 1. Januar 861500 Kann nicht auch mal die Vernunft der Ratgeber sein?
.


Man kann das Leben weder verbreitern noch verlängern, nur vertiefen. Gorch Fock
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61299

Trotz Embargo ab 1. Januar Vide
BeitragThema: Re: Trotz Embargo ab 1. Januar   Trotz Embargo ab 1. Januar Empty20.12.22 16:27Eine Antwort erstellen

Schlupflöcher, so nennt man das
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21057

Trotz Embargo ab 1. Januar Vide
BeitragThema: Re: Trotz Embargo ab 1. Januar   Trotz Embargo ab 1. Januar Empty20.12.22 21:56Eine Antwort erstellen

Ich denke es ist schon sehr schwer als Vorbild in der EU zu gelten aber das genügt uns nicht. Wir müssen unsere Werte weltweit publizieren und das geht ganz ohne
Heuchelei eben nicht in der Hoffnung es wird schon niemand merken .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trotz Embargo ab 1. Januar Vide
BeitragThema: Re: Trotz Embargo ab 1. Januar   Trotz Embargo ab 1. Januar EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Trotz Embargo ab 1. Januar

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-