cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Neues aus Griechenland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Neues aus Griechenland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues aus Griechenland    Neues aus Griechenland  - Seite 2 Empty11.10.12 8:50Eine Antwort erstellen

Jolly Roger schrieb:





Was gibts zu meckern.....es gab mal Zeiten da waren 10 Mark Stundenlohn viel Geld ......



Hatte mal ne Zugehfrau/ne Perle / ne Zimmerkosmetikerin .....die bekam immer 10 DM die Stunde ...... später dann 11 DM ......sie hörte leider Mitte 2001 auf weil sie an den Tegernsee zu Ihrer Tocher zog......Mitte 2002 machten wir uns wieder auf die Suche nach einer neuen Perle weil wir merkten das wir durch die kommene Tochter Nummer 2 dringend Hilfe benötigten..... nur komischerweise verlangten die Damen ürplötzlich und unerwaret 10-12 €uro in der Stunde .....

Das nenn ich mal ne galloppierende Stundenlohnerhöhung innerhalb eines Jahres-----was? Mal eben grad 100% mehr ....... WOW ...... nur leider hab ich nicht das Doppelte verdient ..... eher hatten wir ja weniger wegen des Verdienstausfalls meiner Dingens .....ich kann nur sagen zu diesen Zeiten war Putzfrau n lohnender Job....


So ist das nun mal mit Angebot und Nachfrage , auch auf dem Arbeitsmarkt unnd wenn du dir das nicht mehr leisten kannnst muß du selber putzen.

Aber ich hätte würde die retan es mal mit der offiziellen Anmelung über die AA zu versuchen, de kannst sogar eien teil von der Steuerabsetzen und die Dame ist auch noch versichert und arbeitet nicht schwarz.
Nach oben Nach unten
WS
Gast
Anonymous


Neues aus Griechenland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues aus Griechenland    Neues aus Griechenland  - Seite 2 Empty11.10.12 8:58Eine Antwort erstellen

Mein lieber Scholli- schreiben alle Sachsen so fehlerbehaftet? Das ist für den Lesenden eine Zumutung.

Etwas von einer Leidensgenossin:

Eigentlich wollte die Frau nach Porto, doch gebucht wurde eine Reise nach Bordeaux. Den Flug muss die Sächsin trotzdem bezahlen, entschied ein Gericht. Für die dialektbedingte Aussprache der Kundin könne das Reisebüro nicht verantwortlich gemacht werden. (Zeitung Internet)
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35686

Neues aus Griechenland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues aus Griechenland    Neues aus Griechenland  - Seite 2 Empty11.10.12 10:50Eine Antwort erstellen



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]



[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)


Zuletzt von Luna am 11.10.12 11:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61522

Neues aus Griechenland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues aus Griechenland    Neues aus Griechenland  - Seite 2 Empty11.10.12 10:52Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]ja, wer hätte das gedacht........
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neues aus Griechenland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Neues aus Griechenland    Neues aus Griechenland  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Neues aus Griechenland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-