cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Armes Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Armes Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland    Armes Deutschland  - Seite 2 Empty26.05.12 12:50Eine Antwort erstellen

apro schrieb:


aber nix mit Wurst ..... Armes Deutschland  - Seite 2 624100


ich kann ja meinen Deutschen Pass verkaufen - wird richtig gut gehandelt Armes Deutschland  - Seite 2 624100 Armes Deutschland  - Seite 2 1388561698 ich ziehe die Kohle und dann melde ich den als verloren oder gestohlen , man das wärs doch Armes Deutschland  - Seite 2 2993425902
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Armes Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland    Armes Deutschland  - Seite 2 Empty26.05.12 13:22Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] unsauberes Geschäft[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Armes Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland    Armes Deutschland  - Seite 2 Empty26.05.12 13:25Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] unsauberes Geschäft[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Ja nun man passt sich an Armes Deutschland  - Seite 2 2456056866 sich an den Mitarbeitern zu bereichern die über Leihfirmen zu Billiglöhnen arbeiten ist natürlich Ehrehafter Armes Deutschland  - Seite 2 2456056866
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Armes Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland    Armes Deutschland  - Seite 2 Empty26.05.12 13:27Eine Antwort erstellen

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] na, das hat doch aber sicher nix mit nem Dokumentenhandelmißbrauch zutun[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Armes Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland    Armes Deutschland  - Seite 2 Empty26.05.12 13:28Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] na, das hat doch aber sicher nix mit nem Dokumentenhandelmißbrauch zutun[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Du hast aber meine Emoticons schon gesehen ?
Nach oben Nach unten
camina
Forengigant/in
Forengigant/in
camina

Anzahl der Beiträge : 61582

Armes Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland    Armes Deutschland  - Seite 2 Empty26.05.12 13:30Eine Antwort erstellen

ne ne, hab ich nicht, nur hat das eine mit dem anderen eben so garnichts zutun,,na egal, Themawechsel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , wie gehts den Terrassenpflastersteinen oder was du grade an Platten verlegen wolltest[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
.


*****************************************************************
wahrhaft weise ist, wer mehr Träume in seiner Seele hat, als die Realität zerstören kann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Armes Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland    Armes Deutschland  - Seite 2 Empty26.05.12 13:36Eine Antwort erstellen

camina schrieb:
ne ne, hab ich nicht, nur hat das eine mit dem anderen eben so garnichts zutun,,na egal, Themawechsel [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] , wie gehts den Terrassenpflastersteinen oder was du grade an Platten verlegen wolltest[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]


Null Bock - Balkon und faul sein , ab und zu ein bisschen lesen :-)) Und mich nicht ärgern lassen :-)))
Nach oben Nach unten
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21146

Armes Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland    Armes Deutschland  - Seite 2 Empty26.05.12 20:24Eine Antwort erstellen

Kolumbus 1492 schrieb:



ich kann ja meinen Deutschen Pass verkaufen - wird richtig gut gehandelt Armes Deutschland  - Seite 2 624100 Armes Deutschland  - Seite 2 1388561698 ich ziehe die Kohle und dann melde ich den als verloren oder gestohlen , man das wärs doch Armes Deutschland  - Seite 2 2993425902


Ist das nicht eine Beleidigung für Dich einen deutschen Pass zu besitzen ? Armes Deutschland  - Seite 2 77138
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Armes Deutschland  - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: Armes Deutschland    Armes Deutschland  - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Armes Deutschland

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-