cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

eine ernstere Frage zur der Krise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Nobody
AZUBI
AZUBI


Anzahl der Beiträge : 265

eine ernstere Frage zur der Krise - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: eine ernstere Frage zur der Krise   eine ernstere Frage zur der Krise - Seite 2 Empty28.03.09 21:27Eine Antwort erstellen

Mopsi57 schrieb:
Ich darf annehmen das wir in 20 - 25 Jahren eine wirtschaftliche Wüste sein werden.
Ausgeblutet,abgeschröpft und uns dann selbst überlassen von den großen Wirtschaftsbossen, Bankenmanagern,
Heuschrecken und unseren Politikern. :old_schlecht.g :x

Meiner Meinung nach hat der Alptraum gerade erst begonnen. No


Unter realen Bedingungen hätte es nicht zu dem "Wohlstand " kommen können ! eine ernstere Frage zur der Krise - Seite 2 77138
eine ernstere Frage zur der Krise - Seite 2 408368


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


eine ernstere Frage zur der Krise - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: eine ernstere Frage zur der Krise   eine ernstere Frage zur der Krise - Seite 2 Empty29.03.09 12:36Eine Antwort erstellen

Immertreu schrieb:
Mopsi57 schrieb:
Ich darf annehmen das wir in 20 - 25 Jahren eine wirtschaftliche Wüste sein werden.
Ausgeblutet,abgeschröpft und uns dann selbst überlassen von den großen Wirtschaftsbossen, Bankenmanagern,
Heuschrecken und unseren Politikern. :old_schlecht.g :x

Meiner Meinung nach hat der Alptraum gerade erst begonnen. No


Unter realen Bedingungen hätte es nicht zu dem "Wohlstand " kommen können ! eine ernstere Frage zur der Krise - Seite 2 77138
eine ernstere Frage zur der Krise - Seite 2 408368


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]






:old_gut.gif: ...du bringst es mit ein paar worten genu auf den punkt :old_gut.gif:


lug, betrug, beschiss, gier und pump.........das ist die bezeichnung für unseren heutigen wohlstand.

weniger.....aber dafür mehr wachstum in der stärke..in der statik = wäre gesünder

aber.....wer wollte schon weniger - wenn´s kracht, schreit jeder laut und einjeder wußte es im nachhinein eh schon immer besser.

es wird auch kein trost für den einelnen sein, dass es weltweit krachen wird. eine ernstere Frage zur der Krise - Seite 2 628622
Nach oben Nach unten
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

eine ernstere Frage zur der Krise - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: eine ernstere Frage zur der Krise   eine ernstere Frage zur der Krise - Seite 2 Empty29.03.09 12:50Eine Antwort erstellen

ich glaube, wir die kleinen Leute sind nicht gierig. Wir wollen halt leben. Viellecht mal verreisen, ins Kino oder Theater gehen, und einigermassen Auskommen haben. Und auf unseren Rücken wird alles ausgetragen., eine ernstere Frage zur der Krise - Seite 2 431982
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




eine ernstere Frage zur der Krise - Seite 2 Vide
BeitragThema: Re: eine ernstere Frage zur der Krise   eine ernstere Frage zur der Krise - Seite 2 EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

eine ernstere Frage zur der Krise

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-