cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

Deutsche raus aus .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutsche raus aus ..... Vide
BeitragThema: Deutsche raus aus .....   Deutsche raus aus ..... Empty25.04.12 17:37Eine Antwort erstellen

....der Schweiz , fordert eine Schweizer Politikerin . Deutsche raus aus ..... 3215


In der Talkshow "SonnTalk" am Wochenende auf "Tele Züri" hat die Politikerin Natali Rickli klare Worte gegen die deutschen Einwanderer gefunden.
"Viele Leute regen sich halt auf, dass zuviele Deutsche im Land sind", sagte Rickli.
Diese würden einen "Riesendruck" auf den Arbeitsmarkt, die Infrastruktur, öffentlichen Verkehr, Schulen und Verkehr ausüben.
Auf gezielte Nachfragen des Moderators brach es dann aus ihr heraus:"Mir sind wirklich zu viele Deutsche im Land, die die Schweizer von ihren Arbeitsplätzen verdrängen." Derzeit leben und arbeiten etwa 200.000 Deutsche im Nachbarland.....


Die Eidgenossen sind doch Weltmeister in Volksbefragungen ,
dann können sie doch über diese Thema abstimmen ....



Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Crapule
Foren-Ass
Foren-Ass
Crapule

Anzahl der Beiträge : 29741

Deutsche raus aus ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutsche raus aus .....   Deutsche raus aus ..... Empty25.04.12 17:59Eine Antwort erstellen

.... Deutschland Deutsche raus aus ..... 360274
.


"Ein Mann, der die Wahrheit spricht, braucht ein schnelles Pferd".

chin. Sprichwort, Konfuzius.
Nach oben Nach unten
Ein Sachse
Experte
Experte
Ein Sachse

Anzahl der Beiträge : 6073

Deutsche raus aus ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutsche raus aus .....   Deutsche raus aus ..... Empty25.04.12 19:05Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

....der Schweiz , fordert eine Schweizer Politikerin . Deutsche raus aus ..... 3215


In der Talkshow "SonnTalk" am Wochenende auf "Tele Züri" hat die Politikerin Natali Rickli klare Worte gegen die deutschen Einwanderer gefunden.
"Viele Leute regen sich halt auf, dass zuviele Deutsche im Land sind", sagte Rickli.
Diese würden einen "Riesendruck" auf den Arbeitsmarkt, die Infrastruktur, öffentlichen Verkehr, Schulen und Verkehr ausüben.
Auf gezielte Nachfragen des Moderators brach es dann aus ihr heraus:"Mir sind wirklich zu viele Deutsche im Land, die die Schweizer von ihren Arbeitsplätzen verdrängen." Derzeit leben und arbeiten etwa 200.000 Deutsche im Nachbarland.....


Die Eidgenossen sind doch Weltmeister in Volksbefragungen ,
dann können sie doch über diese Thema abstimmen ....




Auch wenn das eine Meinung einer Rechtspopulistin ist, so selten ist diese Meinung in der Schweiz nicht.
Wir sind halt auch nur Ausländer da !
Nur das von Deutschen gelagerte Schwarzgeld möchten sie behalten.
Nach oben Nach unten
Tenora
Routinier
Routinier
Tenora

Anzahl der Beiträge : 3907

Deutsche raus aus ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutsche raus aus .....   Deutsche raus aus ..... Empty25.04.12 19:31Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

....der Schweiz , fordert eine Schweizer Politikerin . Deutsche raus aus ..... 3215




Das ist ihr gutes Recht. Deutsche raus aus ..... 624100
.


Grüssle

Lili [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
************************************************
Man sollte immer aufpassen, wem man die Stange hält! [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
http://www.lamovida.de.to/
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Deutsche raus aus ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutsche raus aus .....   Deutsche raus aus ..... Empty25.04.12 19:52Eine Antwort erstellen

Erst letzte Woche hat die Schweiz beschlossen eine Begrenzung von Aufenthaltserlaubnissen für osteuropäische EU-Bürger wieder einzuführen. Für EU-Bürger aus Estland, Lettland, Litauen, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn gelten nun Einschränkungen gegenüber der Freizügigkeit, der die Schweiz am 1. Mai vorigen Jahres voll zugestimmt hatte. Die Kontingentierung auf rund 2.000 B-Bewilligungen wird per 1. Mai 2012 in Kraft gesetzt und soll für ein Jahr gelten.

Das Stellenangebot in der Schweiz ist laut dem Stellenvermittler Adeccoderzeit so gross wie seit Jahren nicht mehr.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
evchen
Foren-Ass
Foren-Ass
evchen

Anzahl der Beiträge : 11521

Deutsche raus aus ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutsche raus aus .....   Deutsche raus aus ..... Empty26.04.12 19:22Eine Antwort erstellen

und am schlimmsten sind die Tschechen
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Deutsche raus aus ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutsche raus aus .....   Deutsche raus aus ..... Empty26.04.12 19:34Eine Antwort erstellen

evchen schrieb:
und am schlimmsten sind die Tschechen

inwiefern Evchen, weil sie alle woanders arbeiten oder weil Deutsche dort arbeiten Deutsche raus aus ..... 77138
.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
Herrmann
Foren-Ass
Foren-Ass
Herrmann

Anzahl der Beiträge : 21123

Deutsche raus aus ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutsche raus aus .....   Deutsche raus aus ..... Empty26.04.12 19:54Eine Antwort erstellen

Luna schrieb:
Erst letzte Woche hat die Schweiz beschlossen eine Begrenzung von Aufenthaltserlaubnissen für osteuropäische EU-Bürger wieder einzuführen. Für EU-Bürger aus Estland, Lettland, Litauen, Polen, Slowakei, Slowenien, Tschechien und Ungarn gelten nun Einschränkungen gegenüber der Freizügigkeit, der die Schweiz am 1. Mai vorigen Jahres voll zugestimmt hatte. Die Kontingentierung auf rund 2.000 B-Bewilligungen wird per 1. Mai 2012 in Kraft gesetzt und soll für ein Jahr gelten.

Das Stellenangebot in der Schweiz ist laut dem Stellenvermittler Adeccoderzeit so gross wie seit Jahren nicht mehr.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Jetzt kann man sich ja fragen warum gilt das jetzt nur für die hier aufgeführten EU Länder und nicht für Frankreich ,England Norwegen ,
Finnland ,Holland ,Belgien ,Deutschland ,.Ich kann mir es schon denken warum das so ist ich schreib es aber nicht, eventuell ist es falsch .
.


Vergebung ist das erste Anzeichen von Altersschwäche
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutsche raus aus ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutsche raus aus .....   Deutsche raus aus ..... Empty29.04.12 18:54Eine Antwort erstellen


Am Sonntag war nun zu erfahren, dass inzwischen der Schweizer Tourismus durch die Debatte in Mitleidenschaft gezogen wird.
So beklagten in den Schweizer Medien Veranstalter von Absagen deutscher Gäste.
Die Deutschen hätten ihren Urlaub in der Schweiz storniert, weil sie sich nicht mehr willkommen fühlten, wie "Der Sonntag" berichtete....

Richtig so Deutsche raus aus ..... 23858 , es gibt auch andere schöne Landschaften ..... Smile

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
theworld
Gast
Anonymous


Deutsche raus aus ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutsche raus aus .....   Deutsche raus aus ..... Empty08.05.12 15:25Eine Antwort erstellen

Liebe Deutsche, Ich bin Schweizer und arbeite viel bei euch auf Montage. Da habe ich keinsterweise Probleme mit Deutschen.Im gegenteil ich liebe eure offenheit Aber was da fuer Deutsche in die Schweiz kommen wo das Gefuehl haben dass sie die Weisheit gefressen haben geht in keine Kuhaut. Fahren auf unseren Strassen wie mit einem Freihschein. Ich habe in 2 grossen CH Firmen gearbeitet wo es anfaenglich paar Deutsche hatte. Die haben sich zusammengetan und Schweizer so gemobbt dass sie gegangen sind. Unterdessen nur noch Deutsche in diesen Firmen. Wie wuerdet Ihr in solchen Situationen Reagieren? Anpassen und Benehmen tuhen sie sich auch nicht bei uns. Also warum wundert Ihr euch dass wir solche Leute Hassen?
Nach oben Nach unten
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

Deutsche raus aus ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutsche raus aus .....   Deutsche raus aus ..... Empty08.05.12 15:51Eine Antwort erstellen

theworld schrieb:
Liebe Deutsche, Ich bin Schweizer und arbeite viel bei euch auf Montage. Da habe ich keinsterweise Probleme mit Deutschen.Im gegenteil ich liebe eure offenheit Aber was da fuer Deutsche in die Schweiz kommen wo das Gefuehl haben dass sie die Weisheit gefressen haben geht in keine Kuhaut. Fahren auf unseren Strassen wie mit einem Freihschein. Ich habe in 2 grossen CH Firmen gearbeitet wo es anfaenglich paar Deutsche hatte. Die haben sich zusammengetan und Schweizer so gemobbt dass sie gegangen sind. Unterdessen nur noch Deutsche in diesen Firmen. Wie wuerdet Ihr in solchen Situationen Reagieren? Anpassen und Benehmen tuhen sie sich auch nicht bei uns. Also warum wundert Ihr euch dass wir solche Leute Hassen?

Ja ist klar, Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und vor die Deutschen, die im Ausland sind.
Ein alter weiser Spruch, und ich glaube er gilt immer noch.

Ein Freund von mir, er war als Elektriker auf Montage in der Schweiz, wurde von den dortigen
schweizer Kollegen regelrecht rausgeekelt,
weil er für deren Begriffe viel zu schnell gearbeitet hat.
Er hat da gut verdient, war aber sehr enttäuscht, wie man ihn behandelt hat. Deutsche raus aus ..... 67228
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutsche raus aus ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutsche raus aus .....   Deutsche raus aus ..... Empty08.05.12 18:29Eine Antwort erstellen

theworld schrieb:
Liebe Deutsche, Ich bin Schweizer und arbeite viel bei euch auf Montage. Da habe ich keinsterweise Probleme mit Deutschen.Im gegenteil ich liebe eure offenheit Aber was da fuer Deutsche in die Schweiz kommen wo das Gefuehl haben dass sie die Weisheit gefressen haben geht in keine Kuhaut. Fahren auf unseren Strassen wie mit einem Freihschein. Ich habe in 2 grossen CH Firmen gearbeitet wo es anfaenglich paar Deutsche hatte. Die haben sich zusammengetan und Schweizer so gemobbt dass sie gegangen sind. Unterdessen nur noch Deutsche in diesen Firmen. Wie wuerdet Ihr in solchen Situationen Reagieren? Anpassen und Benehmen tuhen sie sich auch nicht bei uns. Also warum wundert Ihr euch dass wir solche Leute Hassen?


was das betrifft , da ist vergangene Woche ( in Sachsen oder Thüringen ) ,ein Schweizer mit seinem Ferrari ungebremst
in ein Stauende gefahren mit dem Ergebnis : 2 Tote und mehrere Schwerverletzte ,
also da gibt es in jedem Land Fahr-Idioten .....
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
The Worl
Gast
Anonymous


Deutsche raus aus ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutsche raus aus .....   Deutsche raus aus ..... Empty08.05.12 19:03Eine Antwort erstellen

Liebe Kollegen: Berichte des Unfalles genau lesen, Apropo Ferrari und Tote bei euch. Es war ein gebuertiger Deutscher mit Schweizer Pass.
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

Deutsche raus aus ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutsche raus aus .....   Deutsche raus aus ..... Empty08.05.12 19:17Eine Antwort erstellen

The Worl schrieb:
Liebe Kollegen: Berichte des Unfalles genau lesen, Apropo Ferrari und Tote bei euch. Es war ein gebuertiger Deutscher mit Schweizer Pass.


Einspruch :

Der Fahrzeuglenker war ein Schweizer ,wo jemand geboren wurde ist doch egal ,
wichtig ist welches Land er jetzt repräsentiert , siehe hier ------>[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
seine Begleiterin war eine Berlinerin ....

Wie auch immer , es ist Schrecklich ......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
The Worl
Gast
Anonymous


Deutsche raus aus ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutsche raus aus .....   Deutsche raus aus ..... Empty08.05.12 19:56Eine Antwort erstellen

Eben genau auf der Webseite steht er ist gebuertiger Deutscher und dass er zu stolz auf sein Auto war. Also es war kein Schweizer wo die Leute bei euch auf dem gewissen hat. Deutsche raus aus ..... 861500 Dass sind eben die Vorzeigedeutsche wo wir in der Schweiz nicht haben wollen. Aber dass habe ich ja oben schon beschrieben
Nach oben Nach unten
Luna
Admin
Admin
Luna

Anzahl der Beiträge : 35679

Deutsche raus aus ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutsche raus aus .....   Deutsche raus aus ..... Empty08.05.12 20:25Eine Antwort erstellen

Unsinn hier auf Nationalität herumzuhacken, ich gehe mal davon aus dass es in beiden Ländern nicht so unterschiedlich ist.

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Immerhin inseriert die Schweiz noch zahlreiche freie Arbeitsstellen im Net:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


.


Die Summe unseres Lebens sind die Stunden, in denen wir liebten. (Wilhelm Busch)
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com
sprotte
Foren-Ass
Foren-Ass
sprotte

Anzahl der Beiträge : 10319

Deutsche raus aus ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutsche raus aus .....   Deutsche raus aus ..... Empty09.05.12 12:38Eine Antwort erstellen

finde ich auch-- immer wieder diese Dikussion über das "schlechte" Verhalten von Ausländern in anderen Ländern.
Und, daß die Deutschen da eine teils massivere "Angabe" und "Schlechtes Benehmen" zeigen, ist mir völlig verständlich.
Darum schämt man sich mitunter, wenn man seine Landsleute so arrogant im Ausland auftreten sieht.
Da gebe ich dem Schreibenr wirklich recht.
Benehmen ist lernbar --aber bei einigen ist es umsonst--- manche wollen es auch nicht-
--muß wohl so was wie eine gewisse Affinität zu einigen"Urlauberrussen " bestehen
lachen
.


ist Euch auch schon aufgefallen, daß uns zunehmend die Politiker gar nicht mehr zu unserer Meinug und unserem Willen befragen ?---
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Deutsche raus aus ..... Vide
BeitragThema: Re: Deutsche raus aus .....   Deutsche raus aus ..... EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

Deutsche raus aus .....

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-