cosmopolitan

Forum, Unterhaltung, Plaudern, diskutieren
 
StartseitePortal*Neueste BilderAnmeldenImpressum/DisclaimerLogin

 

im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
mex
verstorben
verstorben
mex

Anzahl der Beiträge : 56286

im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel Vide
BeitragThema: im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel   im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel Empty25.04.12 13:38Eine Antwort erstellen

Die ehemalige Chefin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, hat sich klar zum Konflikt zwischen Israel und Iran geäußert.

Sie fordert konkrete Hilfen von Deutschland: "Ich gehe davon aus, dass Deutschland im Ernstfall an der Seite Israels steht. Aber es wäre gut, wenn Deutschland deutlicher als bisher dem Iran die rote Linie aufzeigen würde."

Da Deutschland einen militärischen Konflikt verhindern wolle, müsse die Bundesregierung nun auch "mehr Härte" gegenüber Teheran zeigen, so Knobloch.

Die gelieferten U-Bote - sind mehr als nur eine Hilfe es grenzt jetzt schon an Unverschämtheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
.


Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Nach oben Nach unten
http://postoffice-vogtsburg.de
Gast
Gast
Anonymous


im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel Vide
BeitragThema: Re: im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel   im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel Empty25.04.12 13:48Eine Antwort erstellen

Eine Person jüdischen Glaubens , welche von Deutschland durch die Blume aktive Hilfe
bei einem möglichen Präventivschlages Isreals gegen den Iran einfordert , wobei
der Präventivschlag nix anderes als ein Angriffskrieg wäre .

Das hat historisch schon eine mehr als pikante Note Laughing

Ich denke mal ,das die Gute das wohl ernst meint , trotzdem ist ne
derartige Forderung für mich erstmal schwarzer Humor vom Feinsten :-)).

K.K.
Nach oben Nach unten
Lara
Routinier
Routinier
Lara

Anzahl der Beiträge : 5477

im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel Vide
BeitragThema: Re: im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel   im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel Empty25.04.12 14:36Eine Antwort erstellen

mex schrieb:
Die ehemalige Chefin des Zentralrats der Juden, Charlotte Knobloch, hat sich klar zum Konflikt zwischen Israel und Iran geäußert.

Sie fordert konkrete Hilfen von Deutschland: "Ich gehe davon aus, dass Deutschland im Ernstfall an der Seite Israels steht. Aber es wäre gut, wenn Deutschland deutlicher als bisher dem Iran die rote Linie aufzeigen würde."

Da Deutschland einen militärischen Konflikt verhindern wolle, müsse die Bundesregierung nun auch "mehr Härte" gegenüber Teheran zeigen, so Knobloch.

Die gelieferten U-Bote - sind mehr als nur eine Hilfe es grenzt jetzt schon an Unverschämtheit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]




Ich hoffe, das hat die Dame nicht ernst gemeint.
Meiner Info nach sind die meisten Deutschen strikt dagegen....ich auch!
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel Vide
BeitragThema: Re: im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel   im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel Empty25.04.12 14:52Eine Antwort erstellen


Wenn Israel angegriffen wird könnte ich mir Hilfe im Humansektor vorstellen .... im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel 237592

Aber wenn Israel einen Krieg gegen den Iran vom Zaun bricht, sehe ich nicht ein, wieso wir Unterstützung leisten sollten.
Schon die USA durften ohne uns auskommen, als sie den Irak angriffen.
Uns wurde nach dem 2. Weltkrieg sehr erfolgreich eingebläut, dass wir uns nie wieder an einem Angriffskrieg beteiligen dürfen......
Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel Vide
BeitragThema: Re: im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel   im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel Empty25.04.12 15:00Eine Antwort erstellen

apro schrieb:

Wenn Israel angegriffen wird könnte ich mir Hilfe im Humansektor vorstellen .... im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel 237592

Aber wenn Israel einen Krieg gegen den Iran vom Zaun bricht, sehe ich nicht ein, wieso wir Unterstützung leisten sollten.
Schon die USA durften ohne uns auskommen, als sie den Irak angriffen.
Uns wurde nach dem 2. Weltkrieg sehr erfolgreich eingebläut, dass wir uns nie wieder an einem Angriffskrieg beteiligen dürfen......


Hallo Dieter, wie würdest Du denn unsere Rolle in Afghanistan bewerten, was ist das denn für ein Krieg ? im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel 77138

.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
apro
Foren-Ass
Foren-Ass
apro

Anzahl der Beiträge : 17253

im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel Vide
BeitragThema: Re: im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel   im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel Empty25.04.12 15:58Eine Antwort erstellen

Tourist schrieb:



Hallo Dieter, wie würdest Du denn unsere Rolle in Afghanistan bewerten, was ist das denn für ein Krieg ? im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel 77138


Hallo Walter im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel 521438

Deutschland führt Krieg in Afghanistan, weil die Weltgemeinschaft feststellte, dass aus diesem Land eine der größten Bedrohungen
dieser Zeit erwächst (durch die Taliban), dass Afghanistan ein zerfallener Staat ist, der wieder aufgerichtet werden muss.
Aber die Zeit hat gezeigt , dass dieses Land (seine Bürger) nicht 100 %ig hinter den ISAF-Absichten steht ,
folglich sollten diese Truppen das Land verlassen und die Bürger nach ihren Gusto glücklich werden .....

Nach oben Nach unten
https://www.cosmo-friends.com/u5
Tourist
verstorben
verstorben
Tourist

Anzahl der Beiträge : 52237

im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel Vide
BeitragThema: Re: im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel   im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel Empty25.04.12 16:14Eine Antwort erstellen

apro schrieb:



Hallo Walter im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel 521438

Deutschland führt Krieg in Afghanistan, weil die Weltgemeinschaft feststellte, dass aus diesem Land eine der größten Bedrohungen
dieser Zeit erwächst (durch die Taliban), dass Afghanistan ein zerfallener Staat ist, der wieder aufgerichtet werden muss.
Aber die Zeit hat gezeigt , dass dieses Land (seine Bürger) nicht 100 %ig hinter den ISAF-Absichten steht ,
folglich sollten diese Truppen das Land verlassen und die Bürger nach ihren Gusto glücklich werden .....


Dieter, genau so sehe ich es, wir haben da nichts zu suchen, mehr ist nicht zú sagen. im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel 624100
.


Drum fürchte Gott und scheue niemand.
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]            


I am Walter  [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel Vide
BeitragThema: Re: im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel   im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel EmptyEine Antwort erstellen

Nach oben Nach unten

im Ernstfall - deutsche Hilfe für Israel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
--------

Ähnliche Themen

+
--------
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
cosmopolitan :: 
Unterhaltung
 :: Politik und Wirtschaft :: aktuelle Themen
-